zum speibn. spricht sich schön langsam rum das gegen den vsv eine gute linie reicht. dabei wurde genau vor dieser linie gewarnt. denke das unsre mit dem einbruch der dornbirner im letzten drittel rechnen, wenn das mal nicht in die hose geht....
24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
Also da ist momentan ordentlich der Hund drinnen.
Hoffentlich gewinnen wir trotzdem noch, aber das ist zurzeit zuwenig. -
Ich ärgerte mich wochenlang über den saumässigen stream, dann habe ich einmal meinen grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem geht es tadellos...keine rucklerei mehr! auch heute nicht
Moi !! Hast aber die E-Mail-Addy im Profil nicht freigeschalten .... Talzinho@laola1.tv ?
-
Ich ärgerte mich wochenlang über den saumässigen stream, dann habe ich einmal meinen grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem geht es tadellos...keine rucklerei mehr! auch heute nicht
sollt ich mir bein ipad und der grad aktualisierten laola app auch überlegen :pinch: -
das erste drittel war defensiv gut. im 2en sind wir schon wieder viel zu ungeduldig und viel zu oft 3 spieler hoch.gegen eine top mannschaft hätten wir schon 3 tore bekommen.
ich hoffe MJ macht ihnen das bald klar. -
So ein Zufall, dass dies dein erster Post is!
dachte ich mir auch. falls du (talzinho) nicht bei laola1.at angestellt bist und hier quasi beruflich postest
- grafikkartentreiber automatisch updaten lassen (sollte dein betriebssystem können), wird bei mir z.b. jedes mal beim systemstart überprüft ob neue treiber verfügbar.
-
ich hoffe MJ macht ihnen das bald klar.
Wer? Mion Joe
-
und schon ertappt. -
Man sollte sich nicht auf einen guten Saisonstart ausruhen arbeiten arbeiten arbeiten !!!!
-
Wer? Mion Joe
-
bei da nächsten lutz oder red bull werbung geh i speibn
-
Also ich hab jetzt meinen Monitor mal mit voller Wucht auf den Boden geworfen und seitdem funktioniert der Stream in perfekter HD Qualität ohne Ruckeln oder irgendetwas. Kann ich nur jedem der auch Probleme mit dem Stream hat wärmstens empfehlen.
-
Also ich hab jetzt meinen Monitor mal mit voller Wucht auf den Boden geworfen und seitdem funktioniert der Stream in perfekter HD Qualität ohne Ruckeln oder irgendetwas. Kann ich nur jedem der auch Probleme mit dem Stream hat wärmstens empfehlen.
... signed, nur die Schwarzwerte sind bei mir jetzt etwas höher!
-
...wieder so ein Tor das nicht zählt, auch wenn wir diesmal davon profitieren, so schnell abpfeiffen ist schon ein Wahnsinn....
-
Das war jetzt Glück...
Divis: "Der Puck ist direkt durch Lamoureux durchgegangen". Na, hoffentlich ist unserer #1 dabei nix passiert
-
das ist eher grauslich zum anschauen...und nicht wegen des lahmen streams oder der unnötigen Werbung
-
bei da nächsten lutz oder red bull werbung geh i speibn
und wie wars eben? erleichtert?
die nächste kommt dann wieder 10sek nach der powerbreak-lutz-werbung....
:pinch:
-
bei mir hats gottseidank geholfen, weil ich nach langem ärgern gegooglt habe, an was die schlechte streamquali liegen könnte...
wenn jetzt 2 oder 3 dank meines tipps einen besseren stream haben, hat sich mein 1. post schon ausgezahlt
mein pc macht übrigens keine automatischen treiberupdates...
zum spiel: langweilig, vielleicht liegts an den vielen schnauzern?
-
der schiri verkackt sich die party durch a zu frühes pfeifen und a nicht gebene fünfer
laola1 verkackt uns das spiel durch red bull werbungen sogar im powerplay ... aber hauptsach die werbung läuft flüssig -
ryans tor einer der wenigen lichtblicke in dieser partie
-
geh bitte.
Ausgleich und prompt fällt loala wieder in die Vergangenheit zurück
-
der schiri verkackt sich die party durch a zu frühes pfeifen und a nicht gebene fünfer
laola1 verkackt uns das spiel durch red bull werbungen sogar im powerplay ... aber hauptsach die werbung läuft flüssigSoviel Partystimmung gibts in Dornbirn gar nicht
Zweiteres hab ich mir selbst gedacht, erstaunlich wie die Bullen-Werbung flutscht, während das Powerplay links oben dahinruckelt......
-
so, ich dreh jetzt ab. irgendwann reichts einfach. denke die nächste zeit werde ich mir den laola1 stream bewusst einfach gar nicht mehr ansehen. evtl dann in 2-3 monaten mal kurz testen ob sich was verbessert hat - wobei ich mal nicht damit rechne. glaub denen fehlt einfach das geld (und damit die hardware) vernünftig zu streamen. schade um die lizenz, aber nicht so schade wie um meine zeit.
-
es trägt auch nicht wirklich zur Spannung bei, wenn der liebe Divo ewig lang aus seinem Leben erzählt
-
kannst da vorstellen und immer die selbe drecks werbung de i vorher schon ghasst hab.
dazu noch das divis interview das mi während an vsv spiel genau amol überhaupt net interessiert -