1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. November 2012 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 23. November 2012 um 20:39

zum speibn. spricht sich schön langsam rum das gegen den vsv eine gute linie reicht. dabei wurde genau vor dieser linie gewarnt. denke das unsre mit dem einbruch der dornbirner im letzten drittel rechnen, wenn das mal nicht in die hose geht....

• GordieHowe
    Gast
    • 23. November 2012 um 20:39

Also da ist momentan ordentlich der Hund drinnen.
    Hoffentlich gewinnen wir trotzdem noch, aber das ist zurzeit zuwenig.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2012 um 20:40
    Zitat von talzinho

Ich ärgerte mich wochenlang über den saumässigen stream, dann habe ich einmal meinen grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem geht es tadellos...keine rucklerei mehr! auch heute nicht :P

Moi !! Hast aber die E-Mail-Addy im Profil nicht freigeschalten .... Talzinho@laola1.tv ? :P

• flachzange
    EBEL
    • 23. November 2012 um 20:41
    Zitat von talzinho

Ich ärgerte mich wochenlang über den saumässigen stream, dann habe ich einmal meinen grafikkartentreiber aktualisiert und seitdem geht es tadellos...keine rucklerei mehr! auch heute nicht :P

sollt ich mir bein ipad und der grad aktualisierten laola app auch überlegen :pinch:

• Die Maske
    DonnerBuddy

das erste drittel war defensiv gut. im 2en sind wir schon wieder viel zu ungeduldig und viel zu oft 3 spieler hoch.gegen eine top mannschaft hätten wir schon 3 tore bekommen.
    ich hoffe MJ macht ihnen das bald klar. X(

• alekhin
    WTF?
    Zitat von Gordafi

So ein Zufall, dass dies dein erster Post is!

dachte ich mir auch. falls du (talzinho) nicht bei laola1.at angestellt bist und hier quasi beruflich postest ;) - grafikkartentreiber automatisch updaten lassen (sollte dein betriebssystem können), wird bei mir z.b. jedes mal beim systemstart überprüft ob neue treiber verfügbar.

• GordieHowe
    Gast
    • 23. November 2012 um 20:42
    Zitat von Die Maske

ich hoffe MJ macht ihnen das bald klar.

Wer? Mion Joe 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 20:44
    Zitat von talzinho

und schon ertappt. :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. November 2012 um 20:46

Man sollte sich nicht auf einen guten Saisonstart ausruhen arbeiten arbeiten arbeiten !!!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 20:46
    Zitat von GordieHowe

Wer? Mion Joe 8o

:D :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 23. November 2012 um 20:52

bei da nächsten lutz oder red bull werbung geh i speibn

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 23. November 2012 um 20:53

Also ich hab jetzt meinen Monitor mal mit voller Wucht auf den Boden geworfen und seitdem funktioniert der Stream in perfekter HD Qualität ohne Ruckeln oder irgendetwas. Kann ich nur jedem der auch Probleme mit dem Stream hat wärmstens empfehlen. :whistling:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2012 um 20:55
    Zitat von Sig Hansen

Also ich hab jetzt meinen Monitor mal mit voller Wucht auf den Boden geworfen und seitdem funktioniert der Stream in perfekter HD Qualität ohne Ruckeln oder irgendetwas. Kann ich nur jedem der auch Probleme mit dem Stream hat wärmstens empfehlen. :whistling:

:thumbup: ... signed, nur die Schwarzwerte sind bei mir jetzt etwas höher! :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. November 2012 um 20:57

...wieder so ein Tor das nicht zählt, auch wenn wir diesmal davon profitieren, so schnell abpfeiffen ist schon ein Wahnsinn....

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2012 um 20:58

Das war jetzt Glück...

Divis: "Der Puck ist direkt durch Lamoureux durchgegangen". Na, hoffentlich ist unserer #1 dabei nix passiert :whistling:

• DMW8
    EBEL
    • 23. November 2012 um 21:01

das ist eher grauslich zum anschauen...und nicht wegen des lahmen streams oder der unnötigen Werbung :thumbdown:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2012 um 21:01
    Zitat von griever1986

bei da nächsten lutz oder red bull werbung geh i speibn

und wie wars eben? erleichtert?

die nächste kommt dann wieder 10sek nach der powerbreak-lutz-werbung.... :sleeping: :pinch:

• talzinho
    Nachwuchs
    • 23. November 2012 um 21:02

bei mir hats gottseidank geholfen, weil ich nach langem ärgern gegooglt habe, an was die schlechte streamquali liegen könnte...

wenn jetzt 2 oder 3 dank meines tipps einen besseren stream haben, hat sich mein 1. post schon ausgezahlt :D

mein pc macht übrigens keine automatischen treiberupdates... :sleeping:

zum spiel: langweilig, vielleicht liegts an den vielen schnauzern?

• flachzange
    EBEL
    • 23. November 2012 um 21:03

der schiri verkackt sich die party durch a zu frühes pfeifen und a nicht gebene fünfer
    laola1 verkackt uns das spiel durch red bull werbungen sogar im powerplay ... aber hauptsach die werbung läuft flüssig

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. November 2012 um 21:06

ryans tor einer der wenigen lichtblicke in dieser partie :thumbup:

• DMW8
    EBEL
    • 23. November 2012 um 21:07

geh bitte.

Ausgleich und prompt fällt loala wieder in die Vergangenheit zurück :(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2012 um 21:07
    Zitat von flachzange

der schiri verkackt sich die party durch a zu frühes pfeifen und a nicht gebene fünfer
    laola1 verkackt uns das spiel durch red bull werbungen sogar im powerplay ... aber hauptsach die werbung läuft flüssig

Soviel Partystimmung gibts in Dornbirn gar nicht :P

Zweiteres hab ich mir selbst gedacht, erstaunlich wie die Bullen-Werbung flutscht, während das Powerplay links oben dahinruckelt......

• alekhin
    WTF?
    • 23. November 2012 um 21:10

so, ich dreh jetzt ab. irgendwann reichts einfach. denke die nächste zeit werde ich mir den laola1 stream bewusst einfach gar nicht mehr ansehen. evtl dann in 2-3 monaten mal kurz testen ob sich was verbessert hat - wobei ich mal nicht damit rechne. glaub denen fehlt einfach das geld (und damit die hardware) vernünftig zu streamen. schade um die lizenz, aber nicht so schade wie um meine zeit.

• DMW8
    EBEL
    • 23. November 2012 um 21:11

es trägt auch nicht wirklich zur Spannung bei, wenn der liebe Divo ewig lang aus seinem Leben erzählt :sleeping:

• griever1986
    Nationalliga
    • 23. November 2012 um 21:11

kannst da vorstellen und immer die selbe drecks werbung de i vorher schon ghasst hab.
    dazu noch das divis interview das mi während an vsv spiel genau amol überhaupt net interessiert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™