- Offizieller Beitrag
Ad cloutier : ich fand den nicht besonders gestern der hat rebounds nach vorne abgegeben bei den ungefährlichsten Schüssen das es eine Freude war. Leider keine einziges mal bestraft worden
Ad cloutier : ich fand den nicht besonders gestern der hat rebounds nach vorne abgegeben bei den ungefährlichsten Schüssen das es eine Freude war. Leider keine einziges mal bestraft worden
Im Augenblick lassen wir durch unsere Chancenauswertung auch jeden Goalie gut aussehen. Cloutier war ganz gut aber nicht herrausragend oder sonst was, die Caps haben es ehrm recht einfach gemacht..
glaub mir bei den leistungen zu saisonbeginn von cloutier war das gestern eines seiner besseren spiele
Grad die Highlights auf Laola angeschaut,wundert mich das kurz vom 2:0 kein Foul gepfiffen wurde?
Jarett mag klären,Rotter geht mit dem Schläger nach,"drückt" von oben auf Jaretts Schläger drauf,
durch Jaretts Schussbewegung "drückt" er Rotters Schläger logischerweise nach oben und so bekommt
Jarett Rotters Schläger ins Gesicht,wären das normalerweise nicht 2Min. für Rotter da ja der Spieler
für seinen Schläger laut Regelbuch "verantwortlich" ist?
Nein ich mag jetzt nicht auf Rotter hinpecken,es würde mich nur regeltechnisch interessieren
Was allerdings Fortier mit dem "Pass" aus dem Drittel vor hatte,wo kurz danach das Tor zum 2:3 gefallen
ist weiß vermutlich nur er selbst,das tut weh wenn man weiß was Fortier sonst kann
Alles anzeigenGrad die Highlights auf Laola angeschaut,wundert mich das kurz vom 2:0 kein Foul gepfiffen wurde?
Jarett mag klären,Rotter geht mit dem Schläger nach,"drückt" von oben auf Jaretts Schläger drauf,
durch Jaretts Schussbewegung "drückt" er Rotters Schläger logischerweise nach oben und so bekommt
Jarett Rotters Schläger ins Gesicht,wären das normalerweise nicht 2Min. für Rotter da ja der Spieler
für seinen Schläger laut Regelbuch "verantwortlich" ist?Nein ich mag jetzt nicht auf Rotter hinpecken,es würde mich nur regeltechnisch interessieren
![]()
Was allerdings Fortier mit dem "Pass" aus dem Drittel vor hatte,wo kurz danach das Tor zum 2:3 gefallen
ist weiß vermutlich nur er selbst,das tut weh wenn man weiß was Fortier sonst kann
du meinst sicher die nummer 5 Dustin VanBallegooie oder !? auf jedenfall ein foul.. richer hat sich auch ziemlich beschwert beim schiriteam. ein rätsel wieso der schiri kein foul gibt , geschweige denn nicht abpfeift
Grad die Highlights auf Laola angeschaut,wundert mich das kurz vom 2:0 kein Foul gepfiffen wurde?
für seinen Schläger laut Regelbuch "verantwortlich" ist?
Und es sollte kein PP für Caps sein, das war unglaublich billig gegen Fishpond oder wie er heisst. Wie gestern gesagt; viel pech für Graz dass 2-0 kam.
du meinst sicher die nummer 5 Dustin VanBallegooie oder !? auf jedenfall ein foul.. richer hat sich auch ziemlich beschwert beim schiriteam. ein rätsel wieso der schiri kein foul gibt , geschweige denn nicht abpfeift
Ok thx,dann ist es halt Van Ballegooie.Schiris dürften allgemein nicht gerade den besten Tag erwischt haben,detto
im 2. Drittel,wo Graz zu einer Chance kam wo allerdings schon viel früher wegen Tripping abgepfiffen hätte werden müssen.
Sieht man ganz gut in den Laola Highlights,Pass auf einen Grazer in die Rundung,der Grazer wischt drüber erwischt
aber anschliessend einen Wiener( Fraser?), normalerweise 2min.Tripping------>Schiri steht daneben und gibt nix [kopf]
Egal es gleicht sich eh meistens aus,wollte jetzt auch nix "zerpflücken",es hat mich nur regeltechnisch interessiert
kann mir noch wer den linienwechsel der caps ab der 2. drittelpause erklären
vorher:
lundbohm in die 1. linie
roter in die 2.
die s-linie (schlacher, schiechl, seidl)
+ rest
hat eigentlich ganz OK funktioniert und dann der wechsel was in letzter zeit nicht funktioniert hat
rotter wieder in die 1.
und auch alle anderen wieder durchmischt -> was soll das bringen außer konfusion?
Ok thx,dann ist es halt Van Ballegooie.Schiris dürften allgemein nicht gerade den besten Tag erwischt haben,detto
im 2. Drittel,wo Graz zu einer Chance kam wo allerdings schon viel früher wegen Tripping abgepfiffen hätte werden müssen.
Sieht man ganz gut in den Laola Highlights,Pass auf einen Grazer in die Rundung,der Grazer wischt drüber erwischt
aber anschliessend einen Wiener( Fraser?), normalerweise 2min.Tripping------>Schiri steht daneben und gibt nixEgal es gleicht sich eh meistens aus,wollte jetzt auch nix "zerpflücken",es hat mich nur regeltechnisch interessiert
ja ist mir beim anschauen des videos auch aufgefallen. hier hätte es klar eine strafe gegen uns geben müssen..
hat eigentlich ganz OK funktioniert und dann der wechsel was in letzter zeit nicht funktioniert hat
Dürfte mit Seidl zu tun haben - der is mir danach nämlich nicht mehr aufgefallen - es wurde ja sogar Schweda als Forward gebracht zwischendurch.
Edit laut Sportreport:
" Vienna Capitals
Die Verletztenlistenliste bei den Vienna Capitals ist weiter umfangreich und musste um einen Spieler verlängert werden. Mario Seidl leidet seit dem Spiel gegen Graz neuerlich an Symptomen einer Gehirnerschütterung. Der Youngster hatte bereits zu Saisonbeginn Probleme nach einem Check gegen den Kopf."
Hab ich mich doch net getäuscht ... schass
holst hat seidl im 1.mit dem kopf ans glas gecheckt.
Quelle?
Onetimer:
meinst meine aussage?
habs gesehen! seidl war auch etwas benommen und hat sich ein paar mal ans gesicht gegriffen, danach war das spiel für ihn vorbei..
Ja dich meinte ich,sonst hätte ich net gefragt
Tja Holst halt,der ist mir schon letztes nur negativ durch solche sch... Aktionen aufgefallen,
auch wenn ich ihm hier nichts unterstellen will
schöne tabelle (aber eben nur die letzten 5 spiele)
Tabelle
Unterstellen brauchst der Grezn gar nix, hat eh jeder mitbekommen was der gestern wieder getan hat.
Schade dass sich keiner erbarmt hat ehrm manieren beizubringen...
Wir haben zurecht verloren bei dieser Scheiß Chancen Verwertung.
Wir sind mindestens 2 Mal 2 auf eins gefahren und sogar einmal 3 auf eins .
Ich hoffe, dass der Fortier bald wieder das Tor trifft. Was der für Chancen daneben gesemmelt hat ist ja nicht mehr normal -.-
Fotostrecke auf http://goo.gl/iPJhG
LG.