- Offizieller Beitrag
Fortier zerschießt das Hartglas und beendet das Drittel wohl nach 10:31 min. Harter Schuss! Weinhandl Bombe bisher.
Fortier zerschießt das Hartglas und beendet das Drittel wohl nach 10:31 min. Harter Schuss! Weinhandl Bombe bisher.
Der save von fraser war aber auch nicht ohne
Ich glaub die unterbrechung kommt genau richtig. Caps waren jetzt schon sehr in der defensive.
Und wenn der frankie das tor nicht trifft macht er halt die scheibe kaputt
Walu und TVKC auf die Leinwand!!!
Der sitzt weit weg
jetzt ist das Spiel ein wenig eingeschlafen...
Wie spielt den die 2.Linie,bzw.wie funktioniert
Rotter mit Soares/Romano?
Gut, Graz ist es jetzt noch nicht so gewöhnt als Top4 Mannschaft aufzutreten, dementsprechend halt auch nicht so sattelfest was Seriensiege betrifft. Ri² wird auch das unter Kontrolle bekommen.
2:1 latendresse machts nochmal spannend !!!
Spannend jetzt. Romsoarot auffällig, aber ned besonders effizient. Jetzt beim 1:2 am eis. Lunddings in der ersten Linie nicht gut, spielerische Schwächen.
Andre jetzt mit SPD wegen schiribeleidigung. Aufgeheizte Stimmung
2:2 Wien wieder in alten Mustern
und 2:2 daoust :))
3:2 Graz. Wien löst sich auf
TOOOORRR 2:3 gibts ja ned !!!!
Mach keine Scherze @PVC
yesssss! oooooh wie ist das schöööön! der machte wirklich mal wieder Spaß ein 99er zu sein!
Es hätt mich innerlich aufgefressen, hätte man Weinhandl nicht mal Eines gemacht, aber was jetzt geschieht macht selbst mir als glühendem Ri² Anhänger Angst...
Ausgleich. Noch 3:34
Gott sei "dank" bin ich dank Grippe nicht in der Halle,es tritt das ein
was ich schon die ganze Woche befürchtet habe
Edit: 3:3 Ausgleich
Jetzt schwimmt Graz. Wien wieder da.
eben. wäre ja zu kitschig aus grazer sicht...
PP Wien, noch 2:15
Ri²
Was soll das bedeuten?
Was ist mit Fraser,laut Ticker nix gutes hoffes es ist nix schlimmes passiert :pinch:
Overtime
1 punkt fix, mehr als ich mir erwartet hab
wenigstens einen punkt gerettet bis jetzt . ich hätts nach diesen 2 dritteln echt nicht mehr gedacht !!!!!!!!