1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

24.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. November 2012 um 00:00
  • HorstL
    EBEL
    • 23. November 2012 um 22:32
    Zitat von Suomi Power VSV

Ja sollte den VSV mal zum Nachdenken bringen -.- ....

kannst die niederlage gegen dornbirn nicht verkraften oder was !? [kopf] :thumbdown:

• Blauadler
    KHL
    • 23. November 2012 um 22:33
    Zitat von HockeyHorst

kannst die niederlage gegen dornbirn nicht verkraften oder was !? [kopf] :thumbdown:

Nein!

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. November 2012 um 22:36
    Zitat von Suomi Power VSV

Nein!

könnte man fast den eindruck gewinnen ;)

• HorstL
    EBEL
    • 23. November 2012 um 22:37
    Zitat von 99ers4ever

könnte man fast den eindruck gewinnen ;)

war eh klar wie kommt man sonst zu solchen absurden aussagen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 22:38
    Zitat von SMG99

Die Nudler kommen sogar den Villaha immer näher. :huh:

Am besten den Pfosten einfach ignorieren,der Typ hat von Hockey genau soviel
    "Ahnung"wie von Politik :love:
    Tja Graz ist zzr.sehr gut drauf,den Lattendress müssts auf alle Fälle halten,
    das Team funkt scheinbar sehr gut,freut mich ehrlich für euch.

OldSwe: Also hat Rotter überhaupt net reingepasst zu Soares/Romano?
    Tja ich wurde vor kurzem noch belächelt hier im Forum,in der Halle waren
    der ein oder andere böse Blick dabei,weil ich es mir"erlaubt" habe die Publikumslieblinge
    Rotter und Fortier zu "kritisieren" :S
    Ich bleibe dabei von den beiden musd mehr kommen,hier nehme ich allerdings
    Fortier mehr in die Pflicht da Rotter ein gutes Jahr verletzt war.

Hoffe das wird wieder,allerdings würde ich die 1.Linie mal zerreisen und
    Fortier z.b.mal zu Romano/Soares reinstellen.
    Wenn Blatny wieder da ist würde ich Rotter reinstellen zu ihm in eine Linie spannen.
    In die erste könnte man wieder Ferland reinstellen (wenn er wieder fit ist).
    Unser Problem sind für mich zzr.die Unform der Leistungsträger und die Linienzusammenstellung,
    auch wenn der Verletzungsteufel hier wieder seinen Teil dazu beigetragen hat :thumbdown:

Wie gesagt ich würde die 1.Linie mal trennen vorallem Fortier/Rotter,
    sorry für meinen Begriff haben sich die Gegner mit der Zeit halt sehr
    gut auf die1.Linie eingestellt,auch wenn das viele nicht hören wollrn.

• Malone
    ✓
    • 23. November 2012 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Fortier z.b.mal zu Romano/Soares reinstellen

Der durfte mit den beiden gegen den KAC einige Shifts versuchen - war nicht besonders überzeugend, allerdings waren da alle drei nicht gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 23. November 2012 um 22:48

was hat der blatny eigentlich für eine verletzung gehabt? und was ist eigentlich mit woger? oder spielt er eh? sry für die "dummen" fragen, aber hab das irgendwie nicht ganz mitverfolgt *grmpff*

• ozzy74
    Gast
    • 23. November 2012 um 22:50

grats nach graz - die caps haben im dritten nicht weitergespielt sondern nur mehr versucht zu verwalten - gegen ein team das einen lauf hat nicht sehr clever...

• sicsche
    Nightfall
    • 23. November 2012 um 22:53
    Zitat von groulx

was hat der blatny eigentlich für eine verletzung gehabt? und was ist eigentlich mit woger?

Hatte nen Gips ghabt (weiss ja nimma was es genau war)
    Gehirnerschütterungssymptome wieder aufgetaucht

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 22:56

Denke trotzdem das er da sehr gut reinpassen könnte,Soares ist
    unheimlich stark am Bully und blüht seit dem Romano mit ihm zusammen
    gespannt ist richtig auf,Romano macht sehr viel Wirbel (auch wenns die letzten
    paar Partien net so gut rennt,aber des wird wieder) ala Rotter vor seiner
    Verletzung mit dem Unterschied das er sehr oft den Abschluss sucht.
    Ich will wie schon ein paar mal geschrieben auf gar keinen Fall das Rotter
    oder Fortier nach der Saison weg sind (was ich auch nicht glaube)
    und ich mag auch bei Gott net alles schlecht reden,allerdings muss
    halt mehr kommen,es spielen beide um einen neuen Vertrag.

Thats Buisness,hoffe nur net das Samuelsson die ganze Saison
    auf eine zzr.nicht funktionierende Linie setzt,die dem ganzen Jahr einfach
    net viel gelingt und man am Ende der Saison draufkommt das das nix war.
    Egal,früher oder später wird Samuelsson (hoffentlich) die erste Linie
    zerreisen,wenn er merkt das es nicht besser wird.
    Bei aller Bewunderung/"Vergötterung" meiner Seits für unsere 1.Linie,
    die wahre erste Linie ist zzr. für mich Soares/Romano ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. November 2012 um 22:58

Ich glaub das war schon heut der Grund warum Rotter zu Soares Romano gepackt wurde. Eventuell gibts bei Ferland schon anzeichen auf Besserung und dieser soll dann wieder zu seinen Vorjahres Linies - deshalb der Versuch ob Rotter zb in der Linie 1b funktioniert.

• chris2390
    Hobbyliga
    • 23. November 2012 um 23:03

Also mir fielen heute besonders positiv, Weinhandl und Phil Lakos auf.
    Rotter, Fortier und Gratton bemühen sich zwar, aber denen geht im Moment garnichts auf!

Und wie von einem Vorposter schon geschrieben, fand ich auch das Rotter nicht in die Linie passte.

• Nussi
    NHL
    • 23. November 2012 um 23:05

Danke Grazer, dass ihr uns endlich für unsere dumme überhebliche und teils fahrlässige Spielweise bestraft habt.

Mir geht dieses verwalten einer Miniführung sowas von auf den Keks [keks]

Schade für Weinhandl, hat mir eigentlich wieder gut gefallen heut..

Streifenhörnchen lass ich mal unkommentiert...... selten sowas erlebt...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2012 um 23:07

Alles in allem hat die Mannschaft mit dem größeren Kampfgeist verdient gewonnen!
    Erstes Drittel ging klar an die Caps. Zweites Drittel vor dem Break (Achtung Wortspiel!) die Grazer am Drücker, die Caps aber mit Glück und Weinhandl. Rest zweites Drittel irgendwie durcheinander und keiner so wirklich überzeugend. Im dritten Drittel, als wohl viele dachten, dass die Caps das nach Hause schaukeln (vor allem die Caps selber), fruchtet der Kampfgeist der "Nudeltruppe [kopf] ". Nach dem ersten Gegentor kehrte große Unsicherheit ein. Zum Glück konnte Potter noch ausgleichen.
    Fazit 1: Im Sturm läuft gar nichts zusammen. Ich möchte da eigentlich gar keinen ausnehmen. Hätten unsere Verteidiger nicht beim Toreschießen ausgeholfen, wäre es richtig bitter geworden.
    Fazit 2: Es läuft zur Zeit einfach nicht rund, aber wir punkten trotzdem. War schon anders.
    Fazit 3: Ein absolut beschissener Tag, hat mit diesem Spiel einen würdigen Abschied erfahren (Alternativ-Programm DEL wäre noch schlimmer gelaufen :pinch: ).
    Fazit 4: Gratulation an die Grazer. Gegen euch verliere ich am Liebsten ;)
    Fazit 5: Ich will Vanek zurück :P

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. November 2012 um 23:10

aus meiner sicht:
    1.drittel caps wie vor dem break,
    2.drittel caps nicht allzu viel gemacht, keine gefahr für wien
    3.drittel bis zum 2:1 haben die caps das locker runter gespielt, dann hat graz etwas auftrieb bekommen und plötzlich waren wir 2:3 zurück.
    wie auch immer das gehen konnte...
    das 3:3 war mehr als verdient und der punkt verloren.

der stil der 99ers gefällt mir echt nicht,
    härte ist ok, aber da waren teilweise sachen dabei (iberer: hoher stock gegen gratton; labelle check ohne scheiben gegen fraser; holst mit 2,3 aktionen; lefebrve auch mit der einen oder anderen unnötigkeit), die gehören bestraft. im spiel und auch danach.
    aber wenns durchgeht und man damit 2 punkte aus wien entführt...clever gemacht und die schwäche der refs ausgenützt.
    dafür war der ref da (eig.3 mal innerhalb von sekunden) und hat dann nicht nur 1x10 sondern gleich 2x10 gegen a.lakos ausgesprochen...unfaire checks sind straffrei, ref verbal attackieren gibt eine spd... :wall:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2012 um 23:12

Ach ja: Wüsste zu gerne was unser Großer zum Schiri gesagt hat :D

• sicsche
    Nightfall
    • 23. November 2012 um 23:16

Wenns nur halb so schlimm war wie des was ich ma dacht hab kriegt er vom DOPS a lebenslange Sperre .... ^^

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:18

Capsaicin:
    Del mässig ists für uns beide net das gelbe Ei [keks]
    Das mit dem Foto und der Selbstbeherschung ist grenzgenial :thumbup:
    Sorry für Ot

• Nussi
    NHL
    • 23. November 2012 um 23:20

eigentlich muss der DOPS die unfähigen Schiris sperren..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2012 um 23:21

Onetimer: Zumindest darfst deine DEL-Lieblinge bald in der ASH bewundern :)

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:28
    Zitat von Nussi

Psss.....t bitte net so laut sonst kommt unser Dornbirnfreund mit der
    Schiriphobie wieder hier rein :whistling:

Zitat von Capsaicin

Onetimer: Zumindest darfst deine DEL-Lieblinge bald in der ASH bewundern :)

Stimmt,sogar extra Dienst getauscht :thumbup:
    Allerdings zu 99% kein Giroux,"dank" eines übermotivierten Krefelders :cursing:

• HorstL
    EBEL
    • 24. November 2012 um 00:04
    Zitat von Nussi

das sollte aber spätestens seit dem graz vs zagreb spiel klar sein , dass diese schiris absolut unfähig sind [kaffee]

• waluliso1972
    Gast
    • 24. November 2012 um 00:37

Vorab: Grats nach Graz - körperlich immer präsent und letztendlich sehr effizient gespielt... da sieht man, was die breite Brust ausmacht! :thumbup:

Zum Spiel:
    Eigentlich unverlierbar, weil das Spiel lange kontrolliert wurde und es auch nach dem 2:0 eine Zahl guter bis sehr guter Chancen gab. Leider wiegen die Schläger der Stürmer scheinbar gefühlt das dreifache (kenn ich von meinem Sport), denn im Abschluss fehlt seit der Pause jegliche Selbstverständlichkeit. Zum Glück haben wenigstens die Verteidiger getroffen.
    Bei Graz wars FAST wie immer - hartes Körperspiel, grundsätzlich aber unterlegen ABER... nach vier Siegen in Folge mit dem Wissen um die eigenen Fähigkeiten und der Selbstsicherheit im Abschluss, die sich dann fast von alleine einstellt - wie hab ich das 3:0 herbeigesehnt, denn dass das noch kippen kann war mir immer klar.

Aber irgendwie taugt mir das, weil ich die Grazer (Mannschaften, Fans, Menschen generell) sehr mag und die schon genug zu erleiden hatten.

Und wir in Wien können uns mit nem leichten spielerischen Aufwärtstrend trösten und damit, dass ein Zeitraum von etwa 212 Minuten ohne Gegentor schon was besonderes ist.
    UND dass unsere zwei Nächstsaisonsverpflichtungen Ganahl und Latendresse gut in Schuss sind - ne Joke - wer weiß?!? 8)) :P :D

lg
    Walu

• HorstL
    EBEL
    • 24. November 2012 um 01:03
    Zitat von waluliso1972

UND dass unsere zwei Nächstsaisonsverpflichtungen Ganahl und Latendresse gut in Schuss sind - ne Joke - wer weiß?!?

ganz ehrlich da wären wir wieder beim alten grazer thema was die transferpolitik betrifft. is ja auch gar nicht ausgeschlossen sondern sehr wahrscheinlich das wir grazer ihn nächste saison nicht mehr bei uns haben. wir haben halt leider ned so ein börserl wie ihr aber dafür holen wir eh schon viel raus :thumbup: naja hoffentlich bleiben dann wenigstens die anderen zwei kracher labelle und daoust :D

zum spiel: wien wie erwartet stark aber sie haben dann eben aufgehört zu spielen. das kann selbst gegen graz 10 minuten vor schluss nicht gut gehen ;) am ende wohl auch ein nicht ganz unverdienter sieg.
    cloutier wieder stark und vorne hat in den letzten 10 minuten + OT alles gepasst. vom try out frishmon weis ich noch immer nicht so recht was ich von ihm halten soll. ( kann da ein hallenbesucher vllt was zu ihm sagen !? ) da wäre mir ein anderer stürmer ws lieber aber man sollte ja bekanntlich bei siegen nicht meckern :D

Grüße nach wien [winke]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. November 2012 um 07:45

gestern Abend nach dem Game wollte ich in der Emotion nicht mehr schreiben ;)
    Zusammengefasst, ein Unspiel, dass die Caps eigentlich nicht verlieren hätten dürfen. --> BITTE an der Effizienz arbeiten, wäre die nämlich vorhanden........ X(
    Grats an Graz, obwohl die Spielweise der Steirer nix mit "feiner" Klinge zu tun hat.
    Wie @Walu bereits sagte, es ist eine Tendenz nach oben zu erkennen (im Vergleich zu den letzten Partien), der verschenkte Punkt auch kein Beinbruch.
    Trotzdem habe ich mich gestern ordentlich über die unnötige Niederlage geärgert! ;) 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™