Ich befürchte, dass Leblers Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. Zumindest habe ich noch nichts über eine Verlängerung gelesen.....
24.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
eliteprospects meinte brian lebler hat vertrag bis 2012/13 - aber gut möglich dass der verlängert (wird)
-
Mach mir da keine sorgen das linz verlänger möchte eher das die anderen clubs lebler jagen werden.
-
Würd mich freuen wenn Lebler seine Aussage von der Meisterfeier letztes Jahr wahr machen würde und für immer in Linz spielen würde
-
Unglaublich, wieviel Qualität wir im 1.PP-Block auf der Platte haben und trotzdem tun sie sich so schwer. Linz nimmt sehr viele Strafen, da könnte man zumindest schon führen.
-
buben aus suben, nicht so viele strafen bitte!
-
Bei jedem Einsteig im KEHM spielen wir Powerplay - nur rausschauen tut nichts. Ich hoffe, das rächt sich nicht.
-
Ich hätt viel drauf verwettet dass unser Hisey den Penalty macht! Schade...
-
Wow, der Liveticker auf der verbotenen Seite ist wahrlich objektiv formuliert.......
-
zumindest mal ein punkt, auch wenn der penalty schon ruhig drin sein hätte dürfen
-
Wow, der Liveticker auf der verbotenen Seite ist wahrlich objektiv formuliert.......
Extrem
-
@mornig haben wir schon gewonnen, und hoffentlich nicht nur an erfahrung
-
Tyler Myers versenkt den entscheidenden Penalty, nachdem uns Lundmark erst in die 2.Serie gebracht hat - endlich wieder ein Sieg!
Enorm wichtig auch für Rene Swette
-
wie kann ma beim penalty schießen aufn weg zum Tor den Puck verliern? des schaff doch sogar schon ich... ma Engelbert .. :wall: :wall:
-
YESS Hisey vergibt wieder und Tyler Meyers machts...
Eindeutiger Sieg - wer hat je daran gezweifelt? -
Engelhardt verliert den puck auf dem weg zum tor
Hoffe immer noch der wird ersetzt aber er wird ja schon wieder gefeiert in linz weil er 1gutes spiel gemacht hat.
Mit einem punkt kann man leben gegen das NHLteam.
-
wer schreibt bitte de liveticker. das ist ja ein skandal grade beim Penaltyschiessen, kommt ja keiner mit. naja was solls, hauptsach 1 punkt ists geworden.
-
gratulation dem kac zu 2 punkten - 1 punkt bleibt ja auch für linz, glaub das reicht für einen schritt nach vorne in der tabellle
-
[B]KAC stoppt Linzer Erfolgslauf im Shootout[/B]
Gleich zwei Serien auf einen Schlag gingen heute zu Ende: der KAC fand nach vier Niederlagen in Folge wieder auf die Siegerstraße, Meister Linz kassierte die erste Niederlage nach der Nationalteampause. Der KAC durfte sich mit einem 2:1 nach Shootout bereits über den dritten Saisonsieg gegen die Black Wings freuen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43222/kac-stoppt-linzer-erfolgslauf-im-shootout']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
gratulation dem kac zu 2 punkten - 1 punkt bleibt ja auch für linz, glaub das reicht für einen schritt nach vorne in der tabellle
Glaube ich nicht? Znaim jetzt vor uns dank besserem Torverhältnis und Graz hat grade die Partie gegen Wien gedreht
Edit: und schon wieder der Ausgleich in Wien....da gehts zu
-
grad gesehen das mit graz - könnte ein grosser sieg für die grazer werden (und ein ganz bitterer abend für die wiener).
-
wer schreibt bitte de liveticker. das ist ja ein skandal grade beim Penaltyschiessen, kommt ja keiner mit. naja was solls, hauptsach 1 punkt ists geworden.
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
@Objektivität: Ist soweit ich wei´ein Ticker von Fans für Fans. Dafür ist er um welten aktueller als jener von Laola1.
Schneller ist aus KAC Sicht nur die Facebook-Seite des KAC. -
ist eh auch bei laola1 ned anders beim Penaltyschiessen
-
Der KAC lebt!
Ein wirklich starkes Spiel, zwei Drittel lang voll überlegen. Im dritten Drittel dann ausgeglichen - bei den Linzer Powerplays hat sich Swette ausgezeichnet, wirklich ein gutes Spiel von ihm. Ansonsten hat mir Lundmark sehr gut gefallen. Der haut sich rein, macht seine Tore, trifft den Penalty. Wirklich ein toller Neuzugang.
Ansonsten hat mir heute auch Ersatzkapitän Reichel gefallen, starke Partie. Der hat heute keinen Puck aufgegeben, es scheint als würde das C beflügeln.Der Penalty von Myers übrigens genial! Schlagschuss aus drei Metern an Lönövö vorbei ins Tor, herrlich!
-
so, zurück aus der Halle.
war eigentlich ein ganz unterhaltsames Spiel mit wenig Unterbrechungen, abgesehen von der Verzögerung wegen dem Eisproblem am Ende der 2.Pause.
Beide Torhüter mMn heute jeweils bei den Besten Ihrer Mannschaft. Swette heute eine sehr gute Partie und wurde auch verdientermaßen zum Man of the Match.
Beide Mannschaften aber mit ähnlichen Problemen in der Offensive, bei beiden hapert es an der Chancenauswertung.
Auffallend beim KAC wie meist die Lundmark-Linie. Erschreckend leider einmal mehr die Leistung vom Kire, vor dem 0:1 ein fataler Fehler im Aufbauspiel als er den Querpass an der eigenen Blauen, zudem zwei absolut sinnfreie Fouls im letzten Drittel, als die Scheibe eh schon draussen war und der Konter gefahren wurde. Uberhaupt mit Reichel das Bauchweh-Def-Paar.
Dafür Paul wieder mit einer soliden Partie, das macht Hoffnung.Die Penalties dafür auf beiden Seiten relativ schlecht, Gagner versucht immer wieder den Puck reinzutragen, Cogliano schießt Leneveu zentral an. Lundmark trifft als 3.Schütze und gleicht die Serie aus (bemerkenswert zu dem Zeitpunkt, dass sowohl Lebler als auch Lundmark jeweils die einzigen Torschützen ihrer Teams waren). Leider kann seinen zweiten Versuch nicht verwerten, wäre auch dann zu kitschig gewesen
Nachdem Engelhardt den Puck unterwegs verliert
darf auch der 3.NHL aufseiten des KAC ran. Myers verwertet seinen, wie soll ich sagen, eher unkonventionellen Versuch
Fazit: Endlich wieder ein Sieg und eine halbwegs gleichmäßige Leistung über die 65 Minuten. Leider das PP wieder extrem schlecht, nicht mal ansatzweise der "Zauber" vom 2.Zagreb-Drittel. Starker Auftritt von Swette. Und das Wichtigste, endlich mal ein Spiel ohne neuen Verletzten
P.S.: so wenig Linzer wie heute waren auch selten in Klagenfurt
-