ich hoffe Minimalismus wird nicht zu einer Capstugend! 8))
23.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals
-
-
Na zumindest gereichts zum rückerobern der Tabellenspitze
Iwie haben alle 3 Topteams unterm international Break gelitten
-
-
wow das muss ja eine gewaltige leistungssteigerung zum linz-spiel gewesen sein [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Souverän !
-
[B]Capitals arbeiten sich zum Sieg in Innsbruck[/B]
Tapfer gewehrt und trotzdem verloren. Nach den zahllosen Abfuhren der letzten Wochen verkauften sich die Innsbrucker Haie im Heimspiel gegen die Vienna Capitals kämpferisch, mussten am Ende aber doch den 2:0 Sieg der Hauptstädter akzeptieren.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43124/capitals-arbeiten-sich-zum-sieg-in-innsbruck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Walu = Hexe
Ok, doch nicht
-
Na zumindest gereichts zum rückerobern der Tabellenspitze
Sicher? In Klafu wird es nochmal eng -
Sicher? In Klafu wird es nochmal eng
Des haut scho hin -
na ja EN zählt quasi nicht ...
-
Unglaublich Alter Schwede (ah gottseidank gibt's den Troll nimmer im Forum) das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wir sprechen von Eishockey 4 Spiele Torverhältnis 5:5 und trotzdem 4 Punkte gemacht. Das ist wahre Kunst,
Irgendwer hat es verschrien als jemand schon sagte Gaudet Hockey nur mit System. Gut jetzt haben wir System aber kein Hockey. So stark wie sich die Innsbrucker bis jetzt präsentiert haben kann das ja wieder nur eine Dreckspartie gewesen sein.Naja mal schauen am Freitag und Sonntag gegen Graz und Dornbirn - die sind ja beide in Schusslaune ob da wieder 1-2 Tore zum Sieg reichen ?
-
Des haut scho hin
*hust* :wacko: -
Na das dürft ja ein wahrer Eishockey-Leckerbissen gewesen sein
-
*hust* :wacko:
Dann muss der KAC halt in OT richten ..... -
schei** drauf! ZIG ZAG!
-
na ja EN zählt quasi nicht ...
RICHTIG!!!
schei** drauf! ZIG ZAG!
AUCH RICHTIG!!!
Souverän !
WIEDER RICHTIG!!!
Schon 2 Spiel kein Tor kassiert - so könnt man sogar Meister werden. 8))
lg
Walu -
schei** drauf! ZIG ZAG!
Auch ein Argument -
nehmen wir das positive mit
2 punkte, shutout wird den fabian freuen, der franzl trifft wieder (zumindest schon ins leere
) die wenigsten tore bekommen
das negative !!
das interessiert mich nicht - dafür ist der trainer zuständig -
Also ich glaub nicht, dass die 1 Tore defensiv Taktik gegen Graz gut geht
-
das negative !!
das interessiert mich nicht - dafür ist der trainer zuständigJAWOLL, nach 2 Zu-Null-SIegen in Serie gibts nix Negatives! 8))
-
- Offizieller Beitrag
Es war sicher wieder das erwartet schwere Spiel mit dessen Verlauf er zufrieden ist
Ach ja, nicht ganz; wir müssen in einzelnen Situationen einfacher spielen.
-
Zagreb bleibt Spitzenreiter.
-
Auch ein Argumentund schon passiert - bravo zagreb!
JAWOLL, nach 2 Zu-Null-SIegen in Serie gibts nix Negatives! 8))
rrrichtig - die def und die goalies scheinen zu funktionieren - und die stürmer werden die schlägerhex schon wieder ablegen. voriges jahr hätten wir diese partien allesamt verloren.
-
- Offizieller Beitrag
verschrei.es nicht. Die Leistungen sind schon vorjährlich.
-
Gegen Graz wid Weinhandl dann noch motivierter sein und da wir jetzt schon (quasi) 2 Tore schießen... ich freu mich aufs WE!
-