ned so schlimm glaub ich. LeNeveu kann wohl kaum deutsch, und der vereinsführung kann mans mMn fast nicht oft genug sagen. aber soweit nur meine meinung und andere - wie deine - sind natürlich genauso berechtigt
23.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Dieses Gesülze um Hirn. Er ist BACK UP und soll halt alle 7-8 Spiele mal ein Game gegen einen schwächeren Gegner bekommen.
Da kann sich der 1er Goalie ausrasten und das genügt! -
Zitat
Dieses Gesülze um Hirn. Er ist BACK UP und soll halt alle 7-8 Spiele mal ein Game gegen einen schwächeren Gegner bekommen.
Da kann sich der 1er Goalie ausrasten und das genügt!THIS!
-
du als linzer fragst das? gerade ein linzer muss das fragen???
ich lach mich kaputt, wie lange wurde hier gegen westlund gehetzt? bis er endlich ersetzt wurde. obwohl es - zumindest in den spielen die ich gesehen haben - wurde er von der mannschaft in stich gelassen! dafür wollen einige von euch den hirn im tor sehen. hoffenltich macht das euer trainer, am liebsten bei einem spiel gegen uns.
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!
Sorry Wapdeo,da muss ich Fanatic Recht geben,er hat nie was negatives über Westlund geschrieben
Wo wir schon wieder bei der alten Leier wären,du schreibst ab und an schon ganz vernünftig und dann
kommt wieder sowas wo du mmn. einfach was falsches in die Welt setzt,aber du ernstgenommen wirst :wall:
Warum schreibst du die Geschichte mit den Schiris immer und immer wieder?
habe dir das schon per Pn erklärt,schreib doch deine Anschuldigungen öffentlich hier rein,dann wüssten
alle woher deine "Ablehnung" gegen die Schiris kommt,könnte spassig werden
Und wenn du schon die Linzfans die Westlund weghaben wollten kritisierst (Zurecht,da Westlund das schwächste
Glied in der kette war),stellst du dich mit deiner ewigen Kritik an De Rochers mmn. auf die selbe Stufe,
wie die Fans die Westlund unbedingt weghaben wollten,denk mal drüber nach -
zitat: "Sorry Wapdeo,da muss ich Fanatic Recht geben,er hat nie was negatives über Westlund geschrieben "
hab ich geschrieben dass Fan_atic01 gegen westlund geschrieben hat? ich lese das nirgens.
zitat: "Und wenn du schon die Linzfans die Westlund weghaben wollten kritisierst (Zurecht,da Westlund das schwächste
Glied in der kette war"ach ja, die linzer fans kritisierten westlund zurecht, da er das schwächste glied in der kette war, da ich glaube unser torhüter ist nicht gut genung (siehe statistik)
werde ich das auch so schreiben. ich sehen ihn mindestens bei jedem heimspiel und es gibt kein spiel wo er nicht ein ei legt. ich habe auch nicht geschrieben dass ich ihn weg haben will, sondern dass enzenhofer eine echte chance verdient. -
- Offizieller Beitrag
"Euch hol ich locker ein, und mach jetzt den "Forumseinträge richtig zitieren 1 und 2" bei Humboldt"
-
Zitier doch bitte mal ordentlich da kennt sich keiner mehr aus :pinch:
Du hast mich falsch verstanden: Ich verstehe/verstand die Linz Fans nicht,manche
haben nur Westlund die Schuld gegeben,was mmn. Bullshit war,da Westlund auf Grund
des nicht vorhandenen Backcheck der Stürmer bzw. wurde er oft völlig alleine
gelassen und der Gegner fuhr oft genug im Konter 2auf1 oder 1gegen1 gegen Westlund
Und ja Wapedo du hast schon oft genug geschrieben das Des Rochers kein guter Goalie ist,
Statistiken sind ausserdem bei Gott net alles,aber wenn du meinst [kaffee]
Falls du das Veralngen danach hast,schreibe bitte wirklich das Punkto
Schiri bzw.der Gerüchte Dornbirn/Zell,was du mir per Pn geschickt hast,
dann könnte vielleicht ein paar verstehen was deine Schiriphopie istNachdem das Pn schreiben (habe ja geantwortet auf deine Pn,andere hätten vermutlich nicht ma drauf reagiert)
scheinbar keinen Sinn macht und du sowieso weiter munter drauf losschreibst (ob es stimmt oder nicht sei mal
dahin gestellt)würde ich sagen wir lassen das,du hast deine Meinung und gibst auf andere Meinungen
sowieso nix,so kommts zumindest rüber [kaffee] [winke]"Euch hol ich locker ein, und mach jetzt den "Forumseinträge richtig zitieren 1 und 2" bei Humboldt"
-
ich fand das plakat nicht schlecht. nämlich insofern als ich hoffe hirn bekommt in zukunft deutlich mehr einsätze als das als backup hinter westlund der fall war.
ich denke hirn hat das zeug zu einem guten österreichischem goalie. ich befürchte aber der er nicht ebel spitzen golie werden wird. einser goalie wird er nur sobald sich sein klub ( welcher immer das in zukunft sein wird) keinen top legio leisten will oder kann.
fakt ist, dass er vom zuschauen nichte besser wird, beim spielen da schon eher. laibach war z.b. ein gutes spiel von hirn.
-
- Offizieller Beitrag
"Euch hol ich locker ein, und mach jetzt den "Forumseinträge richtig zitieren 1 und 2" bei Humboldt"
-
Zitat Dieses Gesülze um Hirn. Er ist BACK UP und soll halt alle 7-8 Spiele mal ein Game gegen einen schwächeren Gegner bekommen.
Da kann sich der 1er Goalie ausrasten und das genügt!THIS!
ein großer deutschsprachiger trainer hat gesagt "wos is a back up, bei uns hoast des ersatztormann" aber ansonst sehe ich es genau so.
und wegen dem zitieren, ich hab grad vorher noch gegogelt wie's geht, ich hoff es passt
-