1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 15. November 2012 um 00:00
  • alekhin
    WTF?
    • 20. November 2012 um 10:21

die grippewelle die derzeit in der linzer kabine umgeht spricht sicher für dornbirn. trotzdem bleibt da erstmal abzuwarten wie viele am ende wirklich fehlen und wie angeschlagen
    die die trotzdem aufs eis gehen eventuell sind. wenn ich mich recht entsinne ging dornbirn in den bisherigen begegnungen gegen ende hin die kraft aus, davor war man gut mit dabei.
    dass man da jetzt optimistisch ist dass es heute reichen könnte kann ich schon gut nachvollziehen.

trotzdem: linz hat soweit wieder selbstvertrauen. wie man heute vor eigenem publikum auftreten wird - schwer zu sagen. aufgrund der verletzten vielleicht auch zu hause etwas
    defensiver, wobei man vermutlich in einem heimspiel keine reine away-taktik fahren wird. fürs linzer publikum präsentiert sich heute auch LeNeveu das erste mal in der "auslage" -
    und auch sonst stellt sich die frage ob man evtl besser zueinander gefunden hat (engelhardt hat ja letztens sogar ein tor geschossen).

die letzten siege bauten den berichten nach alle auf guter defensivarbeit auf - das sollte auch mit ein paar fehlenden spielern gegen dornbirn aufrechtzuerhalten sein. offensiv
    fand ich linz sowieso immer ganz gut, wenn jetzt noch leute wie engelhardt ab und an mal treffen seh ich da persönlich schon wieder weniger grund für euphorie bei den
    bulldogs. aber: erstmal spielen. in jedem fall ganz schwer einzuschätzen vor der partie in welche richtung das heute am eis geht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2012 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

optimistisch zu sein ist ja ganz gut. sonst könntest eh gleich daheim bleiben und das spiel 5:0 für linz werten.
    aber warum man genau gegen linz so optimistisch wie nie ist, schnall ich nicht ganz. aber wie du meinst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 20. November 2012 um 11:19
    Zitat von Fan_atic01

optimistisch zu sein ist ja ganz gut. sonst könntest eh gleich daheim bleiben und das spiel 5:0 für linz werten.
    aber warum man genau gegen linz so optimistisch wie nie ist, schnall ich nicht ganz. aber wie du meinst.

Weil wir die meisten Vorarlberger der Liga im Kader haben. ;)
    4:3 is mein Tipp.

Nationalliga
    • 20. November 2012 um 11:21

grippe hin oder her wenn nicht noch zusätzlich 2-3 spieler krank sind ich bleib dabei: wenn man auswärts aus wien und laibach - die sehr stark aus der pause gestartet sind und gerade zagreb und villach gebogen haben - jeweils 2 punkte entführt, musst gegen den nachzügler dornbirn einfach gwinnen sonst ist eine der beiden super leistungen eigentlich hinfällig!!!
    ich bin mir bewusst dass es sowas wie pflichsiege nicht gibt und will auch garnicht überheblich klingen und dornbirn darfst sicher net auf die leichte schulter nehmen ... aber trotzdem musst gegen den aufsteiger 2 punkte holen!!

Lempi
    Obmann
    • 20. November 2012 um 13:15

also so wie wir momentan spielen sollten uns die 2-3 erkrankten Spieler nicht allzuviel ausmachen. Glaube, dass die Dornbirner heute eins auf die Mütze bekommen - auch wenns knapp wird. ;)
    Wenn LeNeveu heute wieder so brav hält wie gegen Wien und die Verteidiger wissen wo sie zu stehen haben, wirds passen!

Tipp:
    4:1

Tore Linz: MacDonald, Irmen, Lebler, Ph. Lukas
    Tore Bulldogs: Bois

Refs: Stephane AUGER und Werner FLADENHOFER

• Linzer88
    NHL
    • 20. November 2012 um 13:34

hauptsache wir sehen viele tore und am ende gewinnt linz alles andere ist mir egal.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2012 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

Refs: Stephane AUGER und Werner FLADENHOFER

auf den freu ich mich ganz besonders.

• Erebus
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 15:16

Liebe Linzer Freunde, von mir aus könnt ihr gegen jeden gewinnen nur gegen Dornbirn nicht!
    Leider gibt es heute nur einen Overtime Punkt für euch

• discolento
    Hobbyliga
    • 20. November 2012 um 16:03
    Zitat von Erebus

Liebe Linzer Freunde, von mir aus könnt ihr gegen jeden gewinnen nur gegen Dornbirn nicht!Leider gibt es heute nur einen Overtime Punkt für euch

bist du der zweit account von wapedo? [prost]

sieg, und wies ein Fbler so schön und so oft sagt,.. "alles andere ist primär" :D

ich freu mich besonders den LeNeveu heute live und in Farbe zu sehn :D

• Erebus
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 16:40

He, keine Beleidigungen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2012 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Erebus

He, keine Beleidigungen!

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 20. November 2012 um 16:47
    Zitat von Fan_atic01

auf den freu ich mich ganz besonders.

Geht mir genau so mal schauen ob er auch so oft im weg steht. 8))

• steely
    Sudden Death
    • 20. November 2012 um 16:52

wenn er dir im weg steht und du nix siehst, nimmst halt a paar augertropfen ...

5:3 gehts heut sicher ned aus. 6:3 heimsieg - wie würd da hisey sagen: die schnupf ma :D

• cheese_69
    EBEL
    • 20. November 2012 um 16:59
    Zitat von steely

wie würd da hisey sagen: die schnupf ma :D

echt, so einen coolen dialekt hat der drauf :thumbup: . ich hoff jetzt noch auf ein bis zwei engelhardtore, dann sollte das ganze schon passen. ;)

• ländlar
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 17:01

mh ja also in meiner Glaskugel steht ein 4:6 Auswärtssieg für Dornbirn =)

bis in ein paar Stunden

• steely
    Sudden Death
    • 20. November 2012 um 17:02

war zwar mehr auf seine grippe bezogen, aber das könnt ich ihm schon noch beibringen - den coolen dialekt :D

sorry, aber engelhardt schießt niemals 2 tore ..... ;(

wär schon zfrieden, wenn er moi gscheit rackert ...

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 17:50

Unser Optimismus in Ehren, aber gegen Innsbruck hätte es nach 10 min 0:3 stehen müssen u. auch sonst hat man gegen diesen Gegner sehr viele Chancen zugelassen. Alles andere als ein Sieg von Linz wäre eine Überraschung.

• wapedo
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 18:04

sorry, wir haben gegen innsbruck 9:3 gewonnen und wir hätte noch höher gewinnen können. ausserdem hat innsbruck auswärts die grazer geschlagen!

wieso sollten wr gegen linz nicht gewinnen können. irgendwann muss auch mal das pendel auf unsere seite zeigen. die beiden spiele in dornbirn als linz gewonnen hat, waren alles andere als überzeugend. wenn wir denken würden wir können gegen linz nicht gewinnen, bräuchten wir nicht da hin fahren.

• ecd
    Gast
    • 20. November 2012 um 18:47

Mager, der Kader der bulldogs heute lt. lineup fehlt neben Petrik, Glanznig, Harand auch noch d`Aversa. ;(

Ach ja Keith auch nicht dabei ? ! Sauber :S

Einmal editiert, zuletzt von ecd (20. November 2012 um 18:53)

• Vizze26
    EBEL
    • 20. November 2012 um 19:20

ging ja schnell :D

Brett Engelhardt Superstar [prost]

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 20. November 2012 um 19:21

Dejavu?

fishstick
    Steel Wings
    • 20. November 2012 um 19:23

Engelhardt und Baumi in Linie 2 bei Hisey, hat mich gerade überrascht. Aber anscheinend funktioniert's :thumbup:

• ecd
    Gast
    • 20. November 2012 um 19:26
    Zitat von Vizze26

ging ja schnell :D

gehört zum Dornbirner gameplan. Nicht gewusst? :D

Jetzt 1:1 ;)

fishstick
    Steel Wings
    • 20. November 2012 um 19:57

Na dann schau ma ob der Rest vom Gameplan aufgeht ;)

• ecd
    Gast
    • 20. November 2012 um 20:19
    Zitat von fishstick

Na dann schau ma ob der Rest vom Gameplan aufgeht ;)

on the road 1:2 Henrich :) oder doch Mitchell ?

hängt iwi vom ticker ab ?(

zuvor vergebener penalty von Magnan - schad

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™