die grippewelle die derzeit in der linzer kabine umgeht spricht sicher für dornbirn. trotzdem bleibt da erstmal abzuwarten wie viele am ende wirklich fehlen und wie angeschlagen
die die trotzdem aufs eis gehen eventuell sind. wenn ich mich recht entsinne ging dornbirn in den bisherigen begegnungen gegen ende hin die kraft aus, davor war man gut mit dabei.
dass man da jetzt optimistisch ist dass es heute reichen könnte kann ich schon gut nachvollziehen.
trotzdem: linz hat soweit wieder selbstvertrauen. wie man heute vor eigenem publikum auftreten wird - schwer zu sagen. aufgrund der verletzten vielleicht auch zu hause etwas
defensiver, wobei man vermutlich in einem heimspiel keine reine away-taktik fahren wird. fürs linzer publikum präsentiert sich heute auch LeNeveu das erste mal in der "auslage" -
und auch sonst stellt sich die frage ob man evtl besser zueinander gefunden hat (engelhardt hat ja letztens sogar ein tor geschossen).
die letzten siege bauten den berichten nach alle auf guter defensivarbeit auf - das sollte auch mit ein paar fehlenden spielern gegen dornbirn aufrechtzuerhalten sein. offensiv
fand ich linz sowieso immer ganz gut, wenn jetzt noch leute wie engelhardt ab und an mal treffen seh ich da persönlich schon wieder weniger grund für euphorie bei den
bulldogs. aber: erstmal spielen. in jedem fall ganz schwer einzuschätzen vor der partie in welche richtung das heute am eis geht.