ja unfassbar was cloutier derzeit alles hält . laola1: " Cloutier hext"
23.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Freu mich schon auf den, wenn er nächstes Jahr bei uns spielt.
ganz im vertrauen walu - den wirst nächstes jahr in wien nicht sehen. aber auch nicht in graz... -
Freu mich schon auf den, wenn er nächstes Jahr bei uns spielt.
Bei euch is er aber gleich wieder verletzt also sollte er besser in Graz bleiben!!
-
4:1 leider nur noch ..
-
also das system mit weniger strafen und mehr toren gefällt mir übrigens ganz gut
-
ganz im vertrauen waluEin toller Ausdruck für ein Forum!
-
4:1 leider nur noch ..
Das ist eine gute Einstellung!
-
Das ist eine gute Einstellung!
haha
-
Ein toller Ausdruck für ein Forum!
na hearst! was im forum passiert, bleibt auch im forum -
und wieder sieg gegen znaim. und zum glück ein klagenfurt schicksal vermieden (siehe gg. zagreb), weils es zu lässig und locker genommen haben nach dem 4:0
-
4. Sieg in Folge, einfach top was unsere Burschen da derzeit abliefern...
-
[B]Graz schafft das Znojmo Doppel - 4:2 Sieg![/B]
Znojmo wollte die Revanche für die Auswärtspleite in Graz, aber sie gelang nicht. Die 99ers bleiben in der Erfolgsspur und setzten sich dank großartiger ersten 25 Minuten mit 4:2 in Tschechien durch. Damit sind die Steirer schon auf Platz 4 in der Tabelle!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43127/graz-schafft-das-znojmo-doppel-4-2-sieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
dürfte ein richtig gutes spiel gewesen sein !
vorne hats wieder mal gepasst und hinten hext cloutier einfach zurzeit.. ich schlage gleich mal vor cloutier, labelle, daoust und auch latendresse nen vertrag fürs nächste jahr unter die nase zu halten
-
dürfte ein richtig gutes spiel gewesen sein !
vorne hats wieder mal gepasst und hinten hext cloutier einfach zurzeit.. ich schlage gleich mal vor cloutier, labelle, daoust und auch latendresse nen vertrag fürs nächste jahr unter die nase zu halten
Wäre natürlich Top aber wir sind Graz und wir fangen mit der kaderplanung erst im Juni 2013 an
-
Endlich ist Graz (wenn auch knapp) wieder dort (Top4), wo man hingehört!
-
Endlich ist Graz (wenn auch knapp) wieder dort (Top4), wo man hingehört!
wenn ich da nicht diesen hauch von sarkasmus rauslesen würde, hätte ich jetzt gemeint du bist überraschend positiv in letzter zeit -
Olivier Latendresse
Hab mir grad die Highlights angesehen und das 2. Tor von ihm war ja mal wieder ein Zucker. Unglaublich wie leicht und spielend ihm im Moment alles von der Hand geht und war letztes Jahr noch Blatny unser Goldgriff ist in dieser Saison auf jeden Fall die Vertragsverlängerung mit Latendresse unser bester offseason move gewesen. -
Olivier Latendresse
Hab mir grad die Highlights angesehen und das 2. Tor von ihm war ja mal wieder ein Zucker. Unglaublich wie leicht und spielend ihm im Moment alles von der Hand geht und war letztes Jahr noch Blatny unser Goldgriff ist in dieser Saison auf jeden Fall die Vertragsverlängerung mit Latendresse unser bester offseason move gewesen.schön gesagt !
-