1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

23.R.: EC Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 15. November 2012 um 00:00
  • Beri
    KHL
    • 20. November 2012 um 22:50
    Zitat von milano1976

ich hätt mir eingebildet, dass m. geier anfangs gespielt hätte... beim check hat es holzer erwischt, das stimmt...

und ich sag nochmal - PAUL kann man ruhig öfter bringen!!! [winke]

nö, steht nicht im Line-Up und hat mir beim Einlauf schon gefehlt (nachdem ich ja direkt daneben steh/sitz)

@GWG: war klar die #21, also Jeffrey, der Chiodo bissi arg aussteigen hat lassen

Kac Penalties: jup, die waren SEHR schlecht allesamt

• Weezel
    KHL
    • 20. November 2012 um 23:01
    Zitat von waluliso1972

Muss wohl noch ein 4. NHL´er kommen - na die Horten hat ja... 8))

Übrigens - Lundmark mit 2 Punkten und der hätte heute (wenn überall gleiche Maßstäbe gelten würden) NIE spielen dürfen.

Du wirst kein großer KAC-Fan mehr, was? [winke]

christian 91
    NHL
    • 20. November 2012 um 23:20

na ja, aufg'legter schwacher sarkasmus halt!

• waluliso1972
    Gast
    • 20. November 2012 um 23:20
    Zitat von Weezel

Du wirst kein großer KAC-Fan mehr, was? [winke]

Weil?

• Weezel
    KHL
    • 20. November 2012 um 23:23
    Zitat von waluliso1972

Weil?

Unsinniges 4. NHLer gestänker, ungerechtfertigte Lundmark Jammerei!
    Was hast davon?

Auch andere Spieler kamen bereits ungeschoren davon, warum nicht Lundmark auch?
    Somit gleiches Recht für alle!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. November 2012 um 23:29

Die NHLer auf beiden Seiten ja on fire, aber von 4:1 auf 4:5. ;( Ein Dutzend Verletzte, die Sache mit dem Weber. Wird Zeit das ich wieder den KAC besuche, villeicht kommt das Glück dann wieder zurück. :D Sportlich aus meiner Sicht ist die Saison bisher zum durchschnaufen , beim KAC läufts nicht, EHC Lustenau kämpft um den letzten Platz in der deppersten Nationalliga mit 6 Teams, der FC Dornbirn in der Regionalliga West nur auf Platz 9 (Zusätzlich im ÖFB Cup unglücklich gegen Austria Wien und im Ländlecup gegen Höchst ausgeschieden) und zu guterletzt murkst sich der SCR Altach in der Erste für heute Morgen Liga was zusammen. ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 20. November 2012 um 23:30
    Zitat von Weezel

ngerechtfertigte Lundmark Jammerei!

ist es das???? Auch ohne rote Vereinsbrille? 8))

@ Eishockeyfreak
    Du fährst wohl wirklich überall hin, was? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. November 2012 um 23:42
    Zitat von waluliso1972

@ Eishockeyfreak
    Du fährst wohl wirklich überall hin, was?

Jap, das letzte Eishockeygame wo ich gesehen habe war am vergangenen Sonntag Dornbirn 9:3 Innsbruck. :D Das nächste dann am kommenden Sonntag EHC Lustenau vs HK Slavija Ljubljana. :D
    Wie gesagt der EHC Lustenau mein Heimatverein beim Eishockey und beim Fußball hald SCR Altach und FC Dornbirn. Und sonst der KAC und am 9 Dezember gehe ich selbstverständlich Innsbruck vs KAC in Innsbruck gucken. :D Spenglercupfinale wenn es sich ausgeht heuer, dann immer auch und so weiter heuer und nächstes Jahr. :D

• lyle
    Gast
    • 20. November 2012 um 23:57

Was will man eigentlich mit Doell?

4 Spiele, 0 Punkte und -7. Das kann doch nicht der beste verfügbare bzw. leistbare Center gewesen sein?!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. November 2012 um 00:01
    Zitat von lyle

Was will man eigentlich mit Doell?

4 Spiele, 0 Punkte und -7. Das kann doch nicht der beste verfügbare bzw. leistbare Center gewesen sein?!

Da wären wir mit Tenute bedeutend besser dran gewesen! :whistling:

• pulce
    NHL
    • 21. November 2012 um 08:17
    Zitat von obi

das PP im zeiten Drittel mit Lundmark Gagner Lammers Cogliano Scofield Meyers hätte heute wohl auch in der NHL 2 Treffer erzielt ;)

Cogliano war in der 2.PP Linie mit Schuller und Doell im Einsatz

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. November 2012 um 09:54

Also allein das Defensivverhalten beim 3.Tor der Kroaten ist ja wohl nur mehr peinlich, 4 KACler lassen 2 Kroaten unbedrängt vors Tor fahren und abschließen.

christian 91
    NHL
    • 21. November 2012 um 10:15

eine berg- und talfahrt aller emotionen: nach dem ersten drittel wäre ich mit einem punkt mehr als zufrieden gewesen. denkste: nach dem zweiten schien der sieg greifbar, NACHDEM man rezept nummer 'erfolgreich aus den play offs', nämlich das körperspiel das zagreb nunmal wirklich nicht mag, auspackte um im schlussdrittel dann genau auf diese tugenden wieder zu vergesen bzw. sie aus ermangelung körperlicher fitness - weil ausgelaugt - nicht mehr einsetzen/anwenden konnte! dazu teils stümperhaftes verhalten vieler akteure am eis. nachdem zwei ehemalige abwehrrecken auf/hinter der bande das sagen haben/hatten schon sehr dürftig.
    wenn ich den körperlichen einbruch im letzten drittel noch verstehen kann dann kann ich trotzdem für die schwach ausgeführten penaltys wenig verständnis aufbringen! echt!

Tine
    am freitag spielen wir gegen linz ;)

@gehirnerschütterung X-factor X
    holzer wurde (laut leuten die in unmittelbarer nähe dort sitzen) regelwidrig mit dem ellbogen gegen die bande gecheckt und leidet nun an einer gehirnerschrütterung! telefonaten nach bestätigte mir das sein großvater den ich gut kenne!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. November 2012 um 10:19

Aber dass bei uns immer gleich eine Gehirnerschütterung die Folge eines checks ist, verstehe ich nicht ganz, als ob andere Spieler anderer Klubs nicht so gecheckt würden.

• molson_32
    Gast
    • 21. November 2012 um 10:22

Ja was soll man zu so einem Spiel noch großartig sagen außer, dass das wohl wieder typisch KAC 2012/13 war.
    Im ersten Drittel meiner Ansicht nach auf Augenhöhe mit den Kroaten. Auch wenn sie in den ersten Minuten sehr stark waren. Im zweiten Drittel waren wir klar besser und im dritten Drittel (normalerweise unser starkes) kompletter Einbruch. Myers darf nie so verheizt werden, den hab ich, wie das schon angesprochen wurde, häufiger auf dem Eis als auf der Bank gesehen. So eine unnötige Niederlage hab ich selten gesehen. Das ist echt nur mehr peinlich ein 4:1 aus der Hand zu geben.

• onetimer79
    Gast
    • 21. November 2012 um 10:27
    Zitat von sergej zinovjev

Zurück aus der Halle vom Spiel Kanada-Rot gegen Kanada-Blau. Die einen Kanadier mit starkem Beginn, die anderen zu Beginn ziemlich verkrampft. Im 2. Drittel, nach dem ziemlich zufälligen Ausgleich von Furey, begann das PP-Werkel der in rot spielenden Kanadier zu laufen. Die Scheibe wie am Schnürchen, jeder Schuss ein Treffer. Sehr schöne Treffer dabei.

Im 3. Drittel kam das Tor der blauen Kanadier zu früh für die roten Kanadier. Dabei bekamen die Roten danach noch eine 5 gg 3 Überzahl zugesprochen, traten dabei aber extrem unkonzentriert auf. Plötzlich agierten die Roten viel zu abwartend. Kommen lassen, Scheibe irgendwie raus - Wechsel usw. Es kam leider wie es kommen musste. Die Roten waren hinten von Minute zu Minute unsicherer. Resultat bekannt.

Good night Canada!

Made my Day,saugeil geschrieben :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 21. November 2012 um 10:32
    Zitat von christian 91

@gehirnerschütterung X-factor X
    holzer wurde (laut leuten die in unmittelbarer nähe dort sitzen) regelwidrig mit dem ellbogen gegen die bande gecheckt und leidet nun an einer gehirnerschrütterung! telefonaten nach bestätigte mir das sein großvater den ich gut kenne!

hm... ich hätte ehrlich gesagt keinen Ellebogen gesehen bei der Aktion und ich sitze auch in dem Sektor.
    Das Problem war, dass Holzer mit dem Kopf voraus ins Plexi/Bande gerauscht ist und daher auch deutlich benommen war und kaum mehr selbstständig auf die Beine kam.

christian 91
    NHL
    • 21. November 2012 um 11:01
    Zitat von Beri

hm... ich hätte ehrlich gesagt keinen Ellebogen gesehen bei der Aktion und ich sitze auch in dem Sektor.
    Das Problem war, dass Holzer mit dem Kopf voraus ins Plexi/Bande gerauscht ist und daher auch deutlich benommen war und kaum mehr selbstständig auf die Beine kam.

ja kann sein, der "reinke" ist halt auch schon 85. er meinte hand voraus/ellbogen!
    und noch was zum #paul: so verständlich nervös er im ersten spiel noch war so hat er gestern seinen part schon ganz schön cool gespielt, ergo taugt ma :rolleyes:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2012 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

Ich hätt noch ein paar Fragen an die Hallengeher, falls jemand Lust hat, sie zu beantworten:

- Waren die Line-Ups tatsächlich so wie auf laola angegeben? Vor allem interessiert mich diesbezüglich, ob wirklich Steiner mit Cogliano und Scofield in einer Linie gespielt hat? Und auch, ob Holzer wirklich als 7. Verteidiger aufgeboten wurde oder eben entweder den Platz von Steiner in der dritten oder einen der Plätze von Schumnig oder Rassl in der vierten eingenommen hat? Würds interessant finden, wenn tatsächlich mit 7 Verteidigern gespielt wurde, weil Weber hat das ja eigentlich nie gemacht.
    - Cogliano? Erster Eindruck?
    - Gagner und Myers? Von außen hatte man den Eindruck, dass Gagner eine klasse Partie gespielt hat, laut KEHM die beste Leistung bisher, die Punkte bestätigen das ja auch. Myers hingegen mit einer -3, wobei man sich da ja schon fragen muss, ob das bei einer Niederlage nicht auch irgendwie verständlich ist, wenn er 2 Drittel des Spiels am Eis steht.
    - Hat die vierte Linie auch regelmäßig gespielt?

Alles Gute an Holzer! Die nächste Gehirnerschütterung, bei der der DOPS vermutlich zusehen wird ohne zu handeln ;( Wenn es sich um einen Bandencheck gehandelt haben soll, solls auch eine Sperre geben. Aber dann müsste man ja die Refs anschwärzen, weil diese im Spiel keine Strafe verhängt haben. Würd gern mal sehen, wieviele Spiele insgesamt von Spielern schon wegen Gehirnerschütterungen, die durch Fouls verursacht worden sind, auslassen haben müssen und wieviele Spiele Sperre insgesamt für solche Fouls vergeben wurden. Ich tippe, dass die Sperren nichtmal 10 % der versäumten Spiele ausmachen. Soviel zum Thema "Sicherheit der Spieler".

Die Kopfcheck-Saison ist eröffnet. Es ist jeder eingeladen, mitzumachen, bis jetzt ist noch jeder besser damit ausgestiegen :S

Hat irgendjemand gesehen, wer den Check gegen Holzer gefahren ist? Sollte es Waugh gewesen sein, kann man sich dezent beim DOPS für die nächste Verletzung bedanken, weil dieser hätt mMn gestern gar nicht spielen dürfen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • molson_32
    Gast
    • 21. November 2012 um 11:45

@Mac:
    Cogliano war mMn gestern auffällig unauffällig. Hin und wieder hat man gesehen, dass er was kann aber was die Zeitung geschrieben hat war maßlos übertrieben.
    Gagner mit einer echt super Partie, ein oder zwei mal sehr coole Moves ausgepackt und die Tore bestätigen die Leistung.
    Myers wieder sehr unauffällig, viel zu viel Eiszeit und mit den Schnitzern hat er sich gestern in Grenzen gehalten.
    Die vierte Linie war nur sporadisch am Eis, hab sie nicht oft gesehen.
    Zum Line-up kann ich nichts sagen, so genau geb ich mir das auch nicht :)

• Sharky
    EBEL
    • 21. November 2012 um 11:49

ganz bitter für den KAC, hätten sich gestern den Sieg verdient! Naja am Freitag volle Kraft für Klagenfurt, denn sonst rückt uns Linz zu sehr auf den Pelz! :cursing:

• Beri
    KHL
    • 21. November 2012 um 11:53
    Zitat von MacStasy

Ich hätt noch ein paar Fragen an die Hallengeher, falls jemand Lust hat, sie zu beantworten:

- Waren die Line-Ups tatsächlich so wie auf laola angegeben? Vor allem interessiert mich diesbezüglich, ob wirklich Steiner mit Cogliano und Scofield in einer Linie gespielt hat? Und auch, ob Holzer wirklich als 7. Verteidiger aufgeboten wurde oder eben entweder den Platz von Steiner in der dritten oder einen der Plätze von Schumnig oder Rassl in der vierten eingenommen hat? Würds interessant finden, wenn tatsächlich mit 7 Verteidigern gespielt wurde, weil Weber hat das ja eigentlich nie gemacht.
    - Cogliano? Erster Eindruck?
    - Gagner und Myers? Von außen hatte man den Eindruck, dass Gagner eine klasse Partie gespielt hat, laut KEHM die beste Leistung bisher, die Punkte bestätigen das ja auch. Myers hingegen mit einer -3, wobei man sich da ja schon fragen muss, ob das bei einer Niederlage nicht auch irgendwie verständlich ist, wenn er 2 Drittel des Spiels am Eis steht.
    - Hat die vierte Linie auch regelmäßig gespielt?
    .

- nein, Line-Ups stimmten mit denen von Laola nicht überein, aber mMn wurde da gestern recht wild gewürfelt gestern bzw habens wieder rotiert (weil Gagner mal als C zwischen Rassl und Schumnig). Wobei Steiner mMn gar nicht gespielt hat. Rassl, Schumnig, Holzer, Paul hab ich bewusst am Eis gesehen. Steiner gar nicht (vielleicht auch nur übersehen)
    - Cogliano: zu schnell für seine Linie. Wie hats heut ein Arbeitskollege so treffend formuliert: Der war schon vor dem gegnerischen Tor, war der Rest auf der eigenen Blauen :D Ansonsten für die erste Partie ordentlich, aber mit Umstellungsproblemen
    - Gagner: war im ersten Drittel lange einer der wenigen Hoffnungsschimmer. Insgesamt starke Partie, speziell im PP an Blauen als Puck-Verteiler. Aber sehr schwacher PS
    - Myers: eher schlechtere Partie von ihm. Vor allem keine Schüsse (vor allem im PP).
    - 4.Linie: ja war regelmäßig dabei

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2012 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

- Myers: eher schlechtere Partie von ihm. Vor allem keine Schüsse (vor allem im PP).

Tja, das ist das nächste, was mich stört. Der Typ hätte einen Hammer sondergleichen und packt ihn so gut wie nie aus. Gagner als Stürmer schießt, sobald er auf der blauen Linie aufgestellt ist, seine Tore, weil er ganz einfach voll draufhält, Myers weigert sich zu schießen oder schießt halbherzig (in den Spielen, die ich gesehen habe)...

Wird Zeit, dass in Nordamerika endlich verkündet wird, was eh schon jeder weiß: Dass es heuer keine Saison mehr gibt ;)

• SCC78
    EBEL
    • 21. November 2012 um 12:06

schön dass mac hier erkennt und anführt dass waugh nicht mehr spielen hätte dürfen aber im wiener bereich auf die aussage bzgl lundmark ein wenig angepisst war...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2012 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SCC78

schön dass mac hier erkennt und anführt dass waugh nicht mehr spielen hätte dürfen aber im wiener bereich auf die aussage bzgl lundmark ein wenig angepisst war...

Du, geh mir nicht am Nerv, wenn nix Gscheides zu sagen hast, dann sag lieber gar nix.

Wenn genauer nachgelesen hättest, hab ich selbst gesagt, dass es verwunderlich ist, dass der DOPS bei Lundmark nichts gemacht hat. Abgesehen davon hab ich von der Aktion nix gesehen, kanns also schlecht beurteilen. Das Foul von Waugh an Harand hab ich aber schon gesehen.

Und ich war überhaupt nicht angepisst auf die Aussage bezüglich Lundmark (auf welche überhaupt?), ich habe nur gefragt, worauf die "Kärntner Mafia"-Meldungen nun noch begründet sind? Und die Ausführungen bezüglich Lundmark, die ich danach ausgeführt habe, haben damit genau nix mehr zu tun. Das sind zwei unabhängige Absätze.

Aber egal, du siehst ja auch immer nur das, was du willst. Hast ja schon mehrmals bewiesen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™