Wenigstens wird er sich davor hüten ein Spiel zu besuchen und sich gratis im Vip Club vollzufressen. Glaube nicht,dass er sich so ein Pfeifkonzert gibt.Obwohl etwas hat es ja gebracht. Wir werden von seiner Wahlwerbung verschont.

Gerhard Dörfler zur Causa Antti Pusa
-
Senior-Crack -
14. November 2012 um 08:21 -
Geschlossen
-
-
Na servas! Jetzt schaltet sich auch noch der Oberguru der Kärntner Korruptionclowns in diese Geschichte ein, das geht nun eindeutig in die falsche Richtung! Ausländerhetze deluxe, wahrscheinlich wird Pusa im nächsten Wahlkampf das Hauptthema Dörflers werden...Halte ich für wenig wahrscheinlich, weil für die knackigen Wahlkampfslogans auch bei Landtagswahlen ist in der FPÖ ja bekanntlich der Villacher Schöngeist Herbert Kickl zuständig. Kann mir schwer vorstellen, dass er bei der nächsten Landtagswahl in Kärnten Sprüche plakatieren lässt wie:
"Heimatliebe statt Russen-Hiebe"
"Echte Volksvertreter statt Alkogehwalttäter "
"Mehr Mut für unser ´Kärntner Hockeybrut´ - Zu viel Fremdes tut niemand gut"
"Klagenfurt darf nicht Villach werden!"
-
Kärnten muss endlich aufwachen, am Besten gestern! Und als erstes gehört der Landespapi mit seinen Jüngern weg!
dem ist nur eines hinzuzufügen:
ganz österreich muss aufpassen, den einige jünger sind abtrünnig geworden und haben sich einen opi angeschlossen! -
Halte ich für wenig wahrscheinlich, weil für die knackigen Wahlkampfslogans auch bei Landtagswahlen ist in der FPÖ ja bekanntlich der Villacher Schöngeist Herbert Kickl zuständig. Kann mir schwer vorstellen, dass er bei der nächsten Landtagswahl in Kärnten Sprüche plakatieren lässt wie:
"Heimatliebe statt Russen-Hiebe"
"Echte Volksvertreter statt Alkogehwalttäter "
"Mehr Mut für unser ´Kärntner Hockeybrut´ - Zu viel Fremdes tut niemand gut"
"Klagenfurt darf nicht Villach werden!"
you made my day -
dem ist nur eines hinzuzufügen:
ganz österreich muss aufpassen, den einige jünger sind abtrünnig geworden und haben sich einen opi angeschlossen!die kronenzeitung-leser glauben ja, dass stronach einen neue mannschaft hat und kapieren schon wieder nicht, dass stronach mitsamt seinen orangen marionetten und dem köfer aus spittal zum scheitern verurteilt ist....
-
schön, dass hier im forum keiner der über 40% bzö wähler von 2009 anwesend is
-
schön, dass hier im forum keiner der über 40% bzö wähler von 2009 anwesend is
der fanclub gruber hat sich damals als einer geoutet 2009!
-
- Offizieller Beitrag
Klagenfurt darf nicht Villach werden!"
-
@ VSVrulz
Warn meines wissens über 44 %, also nahezu jede(r) Zweite! Rein statistisch gesehen ist deine Behauptung eher als Wunsch zu bezeichnen. -
@ VSVrulz
Warn meines wissens über 44 %, also nahezu jede(r) Zweite! Rein statistisch gesehen ist deine Behauptung eher als Wunsch zu bezeichnen.das bzö damals kannst ja nicht mit der fpk heute vergleichen, ebenso kannst auch nicht das bzö damals mit dem stronach heute vergleichen, die fpö sind auch komplett andere usw. usw. usw.
[prost]
-
-
@ VSVrulz
Warn meines wissens über 44 %, also nahezu jede(r) Zweite! Rein statistisch gesehen ist deine Behauptung eher als Wunsch zu bezeichnen.die sonne, die damals vom himmel gefallen ist, dürfte einigen direkt auf die birne gefallen sein....darum können sie sich an die wahl nicht mehr erinnern!
-
Pusa habe laut Dörfler als Eishackler also eine Vorbildfunktion, wurde noch nicht verurteilt, zeigt sich aber reuig und wird wahrscheinlich auch keine Freiheitsstrafe dafür erhalten.
Scheuch hatte "laut Dörfler" als Bildungsreferent des Landes Kärnten anscheinend keine Vorbildfunktion, wurde aufgrund seiner Straftat zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, woraus man schließen kann, dass seine Tat gravierender als jene von Pusa ist (eh glasklar), aber für ihn galt dennoch natürlich die Unschuldsvermutung, die es bei Pusa offensichtlich nicht gibt. Aso, ich vergaß, Pusa ist ja ein Ausländer
Nur hat Dörfler nicht nur vergessen, Scheuch ein Flugticket zu besorgen, nein, er hat ihn auch noch gleich in seiner vorbildlichen Funktion belassen, als zukünftiger Häfnbruder quasi, sehr vorbildlich für die Auszubildenden
Der Dörfler sollte sich lieber selbst mal ein Ticket kaufen, am besten zum Mond, so daneben, wie er sich ständig benimmt
Ach ja: Und hat Dörfler bei Schuller eigentlich ähnliches gefordert? Oder ist das dann im Falle Schuller alles nicht so schlimm, weil erstens Österreicher und zweitens KACler? Diese Bemessung mit zweierlei Maß ist einfach nur zum .......
Aber vielleicht hat der "Landesvater" nun mit seiner Aussage 2 hartnäckige Wähler ausm Forum verloren, weil denen wird diese Aussage wohl auch nicht schmecken, wenn einer ihrer VSVler angegriffen wird. Somit hat diese Aussage vielleicht auch was Gutes
Ich hoffe doch, dass sich in meiner Heimat nach der nächsten Wahl einiges ändern wird. Wenn nicht, ist den Kärntnern ohnehin nicht mehr zu helfen, dann haben sie sich ihr Grab selbst geschaufelt
100% agree! Echt traurig die Kaerntner Politik...
-
die sonne, die damals vom himmel gefallen ist, dürfte einigen direkt auf die birne gefallen sein....darum können sie sich an die wahl nicht mehr erinnern!
You made my day!!
-
You made my day!!
wenn man wahlbeteiligung und ungültige stimmen berücksichtigt, ware es "nur" 36% - trotzdem viel zu viel!!!
die hoffnung dass es nach der nächsten wahl viel besser ist, teile ich nur leider auch nicht (so oder so) -
Den Scherbenhaufen kann mMn. kaum einer mehr Aufräumen... [kaffee]
-
OT: Muss ja gestehen das ich politisch ein absolutes nudelaug bin, da ich mich dafür einfach nit interessiere, da für mich alle unsere partein banditen sind und wirklich niemand mein interesse wecken konnte.
wen von den "kandidaten" will(kann) man den wählen?? wenn man den angaben der älteren wählern vertraut, war es früher einfacher da: rot-arbeiter,schwarz-bauern und gewerbe, blau-????
Aber quer durch die bank haben ALLE entäuscht und dreck am stecken und unser kleines aber feines kärnten ins lächerliche gezogen -
es bleibt zumindest in kärnten nur grün übrig - und der hollub, so sehr ich ihn auch unsympatisch finde hat mit seinen interventionen rund um die causa hypo einiges ins rollen gebracht. weiters bleibt die partei die einzige in österreich die kaum dreck am stecken hat was in diesem system nicht so einfach ist
kontra sind natürlich ein großteil der positionen die sie vertreten, was mich zu einem nicht-wähler macht
zurück zum thema; für mich ist erschreckend, dass dörfler in gleichen interview die förderungen und die rausschmissforderung erwähnt - wenn auch nicht zusammenhängend, klingt da schon ein bisschen was durch mMn
-
- Offizieller Beitrag
du willst ja nur grün wählen weil ihr mit den grünen aus laibach so gute erfahrungen gemacht habt
-
- Offizieller Beitrag
weiters bleibt die partei die einzige in österreich die kaum dreck am stecken hat was in diesem system nicht so einfach ist
Wobei sich hier die Frage stellt, wie es aussehen würd, wenn die Grünen mal an der Macht wären. Weil die Macht zu missbrauchen, ist umso einfacher, je mehr man davon hat
Aber schon richtig, es gab auch in anderen Oppositionsparteien genügend Korruptionsfälle, die Grünen haben sich da bisher recht gut rausgehalten. Könnte zwei Gründe haben: Entweder sinds wirklich kaum verwickelt oder sie sind besser darin, diese Verwicklungen zu verbergen.
Wie auch immer, mittlerweile entscheidet man sich in der Wahlurne für das geringste Übel, und das ist echt traurig...
-
ich findes es noch viel trauriger, was du von dir gibst - aber nicht, weil es deine meinung ist, sondern weil es die allgemeine meinung is österreich wieder gibt
wenn man eine partei noch nicht mit korrpution in zusammenhang gebracht hat, dann ws. weil sie es besser verschleiern oder noch nicht so viele gelegenheiten hatten was böses zu tun - ich will da jetzt nicht deine meinung anprangern, ich finde es nur extrem traurig, dass wir so weit gekommen sind in diesem land, dass man die unschuld kaum mehr wo vermutet
-
musste nun bissal schmunzeln, als ich die aufregung gelesen hab,
gestern oder vorgestern musste ich ein posting vom user seeleopard samt unzähliger antworten löschen,
wo er konterkarikatiert, was Dörfler nun zum besten gegeben hatund nachdem in dem thread eh scho gnuag politik drin ist: ich les hier nach 1945 waren eh alle parteien zum speibn (ich hoff damit is ned implizit gemeint, in den jahren davor wars so viel besser),
hmmm bei aller berechtigter kritik, muss man aber auch sehen, was die sozialpartnerschaft zb erreicht hat, warum steht wohl Ö global gesehen ziemlich top da? wegen unserer bodenschätze?
a na vergaß, weil wir Österreicher, ja alle sooo fleißig sind und die anderen sooo faul und darauf könn ma stolz sein(das is nur ein punkt, aber eben ned der alleinige)
in diesem sinne [prost] [prost] [prost] -
.....
Wie auch immer, mittlerweile entscheidet man sich in der Wahlurne für das geringste Übel, und das ist echt traurig...
Ein großes Übel ist aber, dass wir nur Partei-Listen und nicht Kandidaten wählen können (die Vorzugsstimmen kann man ja auch vergessen, denn sie unterliegen letztlich ja auch der Willkür der Parteien) - und das wird sich wohl nie ändern... -
Ich hab die Schnautze einfach voll, mich ständig wegen diesen Schwachköpfen rechtfertigen zu müssen! !
So hat jeder sein Pinkerl zu tragen. Du mit der FPK, wir mit dem Onkel Pierre.
Halt einfach die Ohren steiff, manche Dinge erledigen sich von selber, leider immer erst ziemlich spät.So viele Seiten wegen einer Sache die eine Viktringerin, einen Polizisten, dem Gericht und dem Giuseppe angeht. Schaun wir doch lieber, dass wir selber keine Fehler machen. Muss ja nichts mit Alohol zu tun haben, dass es nicht trotzdem ein ähnliches Malheur sein könnte.
Mich wundert beispielsweise immer dass nicht mehr passiert, obwohl die Leute beim Autofahren das Hirn auf Standby schalten. Nicht so nachweisbar, aber um nichts besser. -
So hat jeder sein Pinkerl zu tragen. Du mit der FPK, wir mit dem Onkel Pierre.
Halt einfach die Ohren steiff, manche Dinge erledigen sich von selber, leider immer erst ziemlich spät.Danke! Kann das nur zurückgeben!
-