Wollte nachfragen ob es nochjemanden so wie mir ergeht, das er das magazin bestellt hat, aber nichts bekommt??

ICE-HOCKEY Magazin
-
-
Meinst du das "Powerplay"? Wenn ja, das habe ich vor ein paar Wochen ganz normal bekommen, so wie jede Ausgabe zuvor!
-
Ja, ich habe es auch bestellt und nie was bekommen.
-
naja immerhin ist nun ausgabe 2 rausgekommen und da hätt ich dann halt schon gerne was zum lesen gehabt. Aber so könnens mich mal
-
warte auch drauf...gestern hats geheisen die abos wurden weitergegeben [kaffee] fragt sich nur weitergegeben das ich ans bestellt hab oder an andere personen,denn das würd erklären warum i nix krieg [winke]
-
-
hab mich gleich registriert wo es bakannt wurde das es das magazin geben wird. also sicher vor gut einem monat. ich geh mal davon aus das des nix mehr wird. eventuell das ich noch ein kleines "danksagungs mail" schicke.
-
Liebe Eishockey Fans!
Als Herausgeber des neuen ICE HOCKEY Magazins müssen wir uns für die nicht-zusendung der Magazine entschuldigen! Wir wurden von der Eishockey Community überrollte und die Firma die wir mit dem Abosservice betrauftragt haben, hat die Adresen die wir von HN bekommen haben, einfach nicht bearbeitet.
Daher habt ihr keine Nachrichten und Magazine bekommen...... SORRY!!!!
ABER: wir haben jetzt alle Abos nacherfassst und ihr bekommt die erste Ausgabe aus Oktober GRATIS nachgeliefert.
Die bestellten Abos starten somit auch erst ab der Ausgabe 02/2012!
Wenn ihr Fragen zu Abos habt richtet Eure E-Mails bitte immer an abo@sportmedienverlag.at - hier werden Sie geholfen!
Tobias
-
Ging ja schnell, das Forum hat ohren.
Aber gut zu wissen und danke für die schnelle reaktion
-
So die erste Ausgabe war heute im Briefkasten. Ging ja schnell
-
bei mir auch,jedoch ise jetz nimmer wirklich interessant,hoff ausgabe 2 kommt nicht auch mit an monat verspätung
-
-
Seltsamerweise habe ich das 1 Magazin zum 2 Mal heute geliefert bekommen.
-
Gestern war Ausgabe 2 im Briefkasten.
Dachte die erste Ausgabe ist auf Grund der Probleme gratis??? Die Rechnung beläuft sich bei mir für 5 Ausgaben.
-
Ich habe frisch gleich 2 Rechnungen bekommen für des Magazin von 2 verschiednenen Verlagen
-
so, heute ausgabe 3 im postkasterl entdeckt
-
Also prinzipiell gefällt mir das Magazin ja recht gut, aber eines muss ich jetzt schon einmal sagen: Bis jetzt war (fast) keine Ausgabe dabei, in der nicht mindestens ein gravierender Fehler darin zu finden war. Zum Teil falsche Ergebnisse, grundsätzlich falsche Überschriften/Berichte ("Zwei Siege und eine Niederlage für das Nationalteam beim Test in Ljubljana") oder wie zuletzt völlig falsche Infos a la "Selbtsredend steht Brian [Lebler] auch in Manny Viverios' Kader für die Olympiaquali in Deutschland".
Vielleicht sollte man in Zukunft doch etwas sorgfälltiger Recherchieren.
-