1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

22.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 13. November 2012 um 00:00
  • oops
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 20:07

lebler :love:

• ThankYou#21
    Lukas or bust

Lebler trifft als einziger im PS...Sieg

• honi
    EBEL

Ein Spiel - aus Linzer Sicht - nach dem Motto: einer gegen alle, alle gegen einen (so sinnlos das auch klingt, aber soll das Gegenteil von einer für alle usw darstellen).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2012 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

was willst du uns damit sagen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • grosser puck
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 20:08

Bonuspunkt auch ist bei uns. Wir hatten es uns leichter machen können.
    Egal!!!

• alekhin
    WTF?
    • 18. November 2012 um 20:09

2 punkte, gute partie von hirn mMn und in jedem fall auch super für die tabelle :D
    beim penalty von lebler dachte ich mir schon so schlampig.. und dann war drin.

• Vizze26
    EBEL

Jawoll!!!! :)

• cheese_69
    EBEL

super, genial zwei punkte mit denen man ja nicht wirklich fix gerechnet hat, also eine tolle woche findet ihr ende :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 18. November 2012 um 20:11
    Zitat von honi

Ein Spiel - aus Linzer Sicht - nach dem Motto: einer gegen alle, alle gegen einen (so sinnlos das auch klingt, aber soll das Gegenteil von einer für alle usw darstellen).

bitte aufklären ?(

2punkte 8o

• füzibine42
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 20:12

Warum haben hisey und leahy eigentlich nicht gespielt ,und bobby was war mit dem

• Linzer88
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:14

Sehr gut mit sovielen punkten hab ich nicht gerechnet. ;)

• oneo
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:14

Hirn mit einer guten Partie rettet uns das remis nach regulärer spielzeit. man hätte den sack viel früher gegen harmlose laibacher zumachen können. so gesehen 6 punkte in dieser woche, was will man mehr. [prost]

• Martin29
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:16

Vom spielerischen her mMn wieder kein gutes Spiel von uns. Allerdings mit den ganzen Ausfällen haben wir uns brav gegen die Angriffe der Laibacher gestemmt. Unsere Zerstörer-Auswärtstaktik ist nicht schön, aber die bringt viele Punkte. :) Mit einigem Glück (und einem blöden Gegentor zum 2:2, da hätten wir den Puck schon lange raus spielen können) haben wir aber auch dort 2 Punkte geholt. Super für die Tabelle, weil alle Nachbarn verloren haben. Am Dienstag haben wir hoffentlich wieder einen größeren Kader und auch einen schlagbaren Gegner.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von füzibine42

Warum haben hisey und leahy eigentlich nicht gespielt ,und bobby was war mit dem

ich glaube auch krank.

• Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    Zitat von grosser puck

1 Punkt ist uns einmal sicher.

nachdem ich DAS gelesen habe in kombination mit DEINEM avatarbild (wo EINE eichel zu sehen ist), war ich mir sicher, dass es bei EINEM punkt bleibt :D
    gsd ist dem nicht so ^^

[prost]

• Martin29
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:17
    Zitat von füzibine42

Alle krank leider.

• cheese_69
    EBEL
    • 18. November 2012 um 20:17
    Zitat von Psywalker

bitte aufklären ?(

2punkte 8o

ja, das würde mich auch interessieren...

• MrHyde
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:25

[B]Auch die Grippe kann Linz in Laibach nicht stoppen[/B]
    Ersatzgeschwächt machte der Meister aus Linz seine dritte Auswärtsreise in dieser Woche - und kehrte tortzdem mit zwei Punkten zurück. In Ljubljana setzten sich die Black Wings mit 3:2 nach Penalty Schießen durch und holten damit den dritten Sieg in Folge. Mann des Abends war der Linzer Backup Lorenz Hirn, der alle Penalties der Slowenen abwehrte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43051/auch-die-grippe-kann-linz-in-laibach-nicht-stoppen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • n-dee
    EBEL
    • 18. November 2012 um 20:37

Das nenn ich mal a perfekte Woche - so kanns gerne weiter gehen :)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. November 2012 um 07:57

Hab mir grade die zusammenfassung angesehn . beim Tor zum 2:2 drängt sich mir eine Frage auf, ich hoffe die regelexperten können mir da weiterhelfen: wenn der stürmer zwar den goalie nicht berührt, aber dennoch beim schuss seines Mitspielers klar im Torraum steht, um dem goalie die Sicht zu nehmen, ist es dann torraumabseits oder nicht?

igy91
    Nationalliga
    • 19. November 2012 um 08:10

Ein toller Roadtrip geht zu Ende, hätte mir nicht gedacht, dass dabei 6 Punkte rausschaun. Wegen dem Tor, ich bilde mir ein, dass vor kurzen genau sowas abgepfiffen wurde, aber egal :)

• alekhin
    WTF?
    • 19. November 2012 um 09:05

@seleekta: mWn ists in dem fall torraumabseits wenn der goalie an einer (möglichen) abwehrbewegung gehindert wird.

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 09:55

lolo hat sich jedenfalls auch ordentlich beim schiri beschwert, was den aber offenbar nicht veranlasste, zum videostudium zu greifen (zumindest sieht man im bericht nichts dergleichen)... na, egal... sieg ist sieg, ist mehr als man erwarten durfte...

kann mir wer erklären, warum wir auf ebel immer noch als 7. geführt werden, und die 99ers vor uns - ich ging davon aus, dass das direkte Duell zählt, und wir jetzt - wo wir den KAC überholt haben - eigentlich 6. sein müssten ?(

Edit hilft mir gerade beim nachdenken: Das "Dreier-Radl" mit Alba Volan ist wohl des Rätsels Lösung...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. November 2012 um 10:06
    Zitat von DonStradivari

lolo hat sich jedenfalls auch ordentlich beim schiri beschwert, was den aber offenbar nicht veranlasste, zum videostudium zu greifen (zumindest sieht man im bericht nichts dergleichen)... na, egal... sieg ist sieg, ist mehr als man erwarten durfte...

kann mir wer erklären, warum wir auf ebel immer noch als 7. geführt werden, und die 99ers vor uns - ich ging davon aus, dass das direkte Duell zählt, und wir jetzt - wo wir den KAC überholt haben - eigentlich 6. sein müssten ?(

Edit hilft mir gerade beim nachdenken: Das "Dreier-Radl" mit Alba Volan ist wohl des Rätsels Lösung...

So zu 1. die Schiris DÜRFEN den Videbeweis bei Torraumabseits-Entscheidungen nicht zu Rate ziehen (auch wenn es zT in der Praxis wieder etwas anderes ist). Die offizielle Regel besagt aber, dass auf Torraumabseits nur direkt während des Spiels vom jeweiligen Head-Ref entschieden werden kann/darf (glaube das hat auch Seitz eingeführt)

2. Heuer wird im Grunddurchgang nicht mit dem direkten Duell gerechnet sondern (wie im Fußball) zählt die Tordifferenz. Erst am Ende des GD wird das direkte Duell als etwaiger zusätzlicher Tiebreaker verwendet. Daher auch zurzeit kein 6. in der Liga, weil sowohl Graz als auch Alba jeweils 26 Punkte und Tordifferenz +5 und zusätzlich gleich viele Tore und Gegentore (75 und 70) haben. Somit beide ex aequo 5. und wir 7. weil wir nur +4 im Torverhältnis haben

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2012 um 14:33
    • Offizieller Beitrag

ergänzend dazu: ob sich ein spieler aufregt oder nicht tut kaum was zur sache. die haben zum teil schlechtere regelkenntnisse als so mancher fan.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™