1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

22.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 13. November 2012 um 00:00
  • fusionja
    1270
    • 18. November 2012 um 21:30
    Zitat von valentin

Denke die müssen ein wenig was tun. Ev. vom Tiroler weg ein wenig erweitern.

wenn sie den tiroler weg erweitern, dann wird sich aber bei den ergebnissen wenig tun ;)

• valentin
    Gast
    • 18. November 2012 um 21:52
    Zitat von Grüner Kobold

traurig, was beim hci abgeht.

ein kozek macht fünf buden, aquino glaub 6 assists - das ist ja krank.
    [kopf]

Der wird denken, in der EBEL geht das ja leichter als in der ASIA Liga

Zitat von Psywalker

wenn sie den tiroler weg erweitern, dann wird sich aber bei den ergebnissen wenig tun ;)

Warum nicht?`Wenn vom Tiroler Weg auf den österr. Weg erweiterst hast viel mehr Möglichkeiten. Musst ja nicht gleich wie andere Team eine Legiotruppe zusammen kaufen. Aber es braucht Zeit, das ist klar.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. November 2012 um 21:57

In dem Jahr würd ich evtl. noch den Trainer tauschen und dann halbwegs würdevoll fertig spielen. Nach der Saison beinharte Auslese und Evaluation - wer hat zukünftig zumindest Chancen, halbwegs auf EBEL mitzuhalten und wer nicht. Dann unabhängig vom "Tirolerweg" ausmisten und Kassasturz - bei einem Ja zur EBEL zumindest 3 weitere Imports ala Lemieux/Aquino holen.

Und sonst - tschüss EBEL, für alle Beteiligten besser.

• HorstL
    EBEL
    • 18. November 2012 um 23:07

dass es für innsbruck in diesem spiel so bitter kommt hätte ich nicht gedacht.. dornbirn mit einem guten spiel. die starken legios werden nächste saison eh weg sein. wir grazer können da ein lied von singen ;)

• fusionja
    1270
    • 18. November 2012 um 23:19

jap da bin ich mir auch sicher, dass die "großen" klubs der liga sich die guten holen.... :sleeping:

@valentin: hab dich mißverstanden (dachte eine erweiterung des tiroler weges würde bedeuten, dass noch mehr tiroler spielen :D )

• HorstL
    EBEL
    • 19. November 2012 um 00:04
    Zitat von Psywalker

jap da bin ich mir auch sicher, dass die "großen" klubs der liga sich die guten holen.... :sleeping:

@valentin: hab dich mißverstanden (dachte eine erweiterung des tiroler weges würde bedeuten, dass noch mehr tiroler spielen :D )

also meiner meinung nach kommt valentins satz für mich so rüber , dass er tiroler nicht als österreicher sieht :D [winke]

• megatooth
    Coucher
    • 19. November 2012 um 00:38

@ alekhin, @ valentin,

es war eigentlich ein anderer feldherr gemeint, dessen team als einziges in den letzten wochen die haie nicht völlig aufgerieben und zu fischmehl verarbeitet hat.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. November 2012 um 06:46

@mega: Das hab ich gleich so gelesen. ;) Sogar die Tiroler sind derzeit ein harter Brocken für die Jungs rund um PP.

• valentin
    Gast
    • 19. November 2012 um 08:39
    Zitat von Psywalker

Passt, habe es auch ein wenig unklar geschrieben, meinte vom reinen "Tiroler Weg" zum "österr . Weg" übergehen - dann hat Innsbruck bessere Möglichkeiten.

• wapedo
    Nationalliga
    • 19. November 2012 um 09:06

es ist nicht der tiroler weg, der die spiele verlieren lässt. es sind, bis auf eine ausnahme, die legios die nicht entsprechen. die nummern 13 und 4, haben sich gestern besonders hervorgetan.

bei uns ist aquino das A + O der mannschaft, wenn es bei ihm läuft, läuft es auch im team. dadurch sind wir leider auch berechenbar. die zweite und dritte linie hinkt da gewaltig hinterher. feichtner hätte gestern 4 tore machen müssen..

es freut mich für unseren verein und für kozek dass er schon so viele tore gemacht hat. anfangs wurde er ja von vielen "experten" als torschützenkönig der asialiga, aus untauglich für die EBEL belächelt. das tor gestern in unterzahl war klasse.

langsam stellt sich heraus, wer für die ebel tauglich ist und wer nicht. ich hoffe der verein führt jetzt schon gespräche mit diesen spielern und dem trainer.

von den innsbruckern hätte ich gerne den höller und die schennach´s wieder zurück!

• valentin
    Gast
    • 19. November 2012 um 09:35

wapedo - danke für deinen Bericht - wobei ich den Tiroler weg doch gut finde, es muss nicht immer nur eine Legiotruppe sein - wobei den auf gute Österreicher ausweitest, die schlechten Legios gegen gute tauschst kann auch in Innsbruck da was gutes entstehen.

• Spezza19
    NHL
    • 19. November 2012 um 10:09
    Zitat von Stefan1403

7(!) assists ;)

offiziell sinds 2T und 6 A, wobei er beim 4:2 eindeutig NICHT am puck war. nichts desto trotz eine gute leistung und 7 punkte (oder offiziell halt 8) musst auch erstmal machen ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. November 2012 um 23:47
    Zitat von Spezza19

offiziell sinds 2T und 6 A, wobei er beim 4:2 eindeutig NICHT am puck war. nichts desto trotz eine gute leistung und 7 punkte (oder offiziell halt 8) musst auch erstmal machen ;)

Zuletzt hat im Jahr 2000 ein Legionär von Kapfenberg beim 8:2 Sieg gegen den EHC Lustenau 7 Assists gemacht. Mal nachgucken wie der geheißen hat.

• valentin
    Gast
    • 21. November 2012 um 12:42

vlt. Jakuschev oder so ähnlich?

• Malone
    ✓
    • 21. November 2012 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Radek Toupal

RexKramer
    NHL
    • 21. November 2012 um 16:37

Radek Duda

• megatooth
    Coucher
    • 21. November 2012 um 16:46

eher toupal, duda 9 pts in 6 spielen, davon 4 assists

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. November 2012 um 17:35

Hab nachgesehen und es war Radek Toupal, stand in der VN am vergangenen Dienstag. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™