1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. November 2012 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:00

so jetzt überholen uns graz und linz auch noch in der tabelle

• seeleopard
    EBEL
    • 18. November 2012 um 20:01

offensive? fehlanzeige!!!

• 13Meister
    Gast
    • 18. November 2012 um 20:04

Caps nicht gut heute, KAC noch mieser, 1 Tor vom ref gestohlen weil er falsch steht, 1 Tor von chiodo gestohlen, dadurch verdienter aber kurioser Sieg durch penalty.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• coach
    YNWA
    • 18. November 2012 um 20:04

das wir in 3 spielen gerademal 1 tor erzielt haben, hat nur sehr bedingt mit den verletzten zu tun wenn man spieler wie lundmark, lammers, gagner, myers oder scofield am eis hat.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 18. November 2012 um 20:07

gratulation an wien. sie haben heut um die niederlage gebettelt. leider nicht genutzt. warum man einen paul nit auflaufen lässt ist mir wirklich rätselhaft

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. November 2012 um 20:13

Zum Speibn echt, 2 Tore in den letzten 3 Spielen. Und Weber ist offenbar nach wie vor mit dem Kreieren von Chancen zufrieden und meint allen Ernstes, dass nur die Chancenverwertung schuld ist :rolleyes:

Ich sage klar, dass nicht die Verletzten schuld sind, sondern der Mann an der Bande.

ViecFan
    Father and Sons
    • 18. November 2012 um 20:17

aus Caps-Sicht --> heute hat zumindest der Wille und Einsatz gepasst. Der Abschluss ist allerdings eine mittlere Katastrophe.
    Spielerisch ist der Faden leider total gerissen, das wird sich aber wieder finden, und solange wir trotz schwächelnder Leistung weiter gewinnen.....passt's eh wieder! ;) 8))

Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2012 um 20:18

Ich würde sowohl als auch sagen ;)

Zwar ist die Verletztenliste beim KAC absurd lang, aber mit Gagne/Meyers/Lammers/Lundmark sollte da schon ein bisschen mehr Offensivpower zustandekommen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. November 2012 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Aus Hallen Sicht hat der Check (ohne Scheibe) an Romano übelst ausgesehen, wie war das im fernsehen?

Ach ja fast vergessen : Kärntner Mafia :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:20

[B]Schlacher schießt Capitals zum Sieg über den KAC[/B]
    Es war wieder kein Galaauftritt, den die Vienna Capitals hinlegten, aber vor 7.000 Fans reichte es trotzdem zum Sieg gegen den KAC. Markus Schlacher verwertete einen Penalty in der 46. Minute zum 1:0 und erzielte damit das Goldtor des Abends. Die Wiener bleiben an Leader Zagreb dran, der KAC ist nur noch Achter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43052/schlacher-schießt-capitals-zum-sieg-über-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2012 um 20:22
    Zitat von oldswe

Aus Hallen Sicht hat der Check (ohne Scheibe) am Romano übelst ausgesehen, wie war das im fernsehen?

Sah auch im TV sehr derbe aus.

Wird wohl das DOPS was dazu sagen.

• stefano
    Gast
    • 18. November 2012 um 20:22
    Zitat von oldswe

Aus Hallen Sicht hat der Check (ohne Scheibe) am Romano übelst ausgesehen, wie war das im fernsehen?

im fernsehen auch, klar gegen den kopf, da wird wohl dops aktiv werden und den idioten hoffentlich einige zeit aus dem verkehr ziehen, kein vergleich mit dem check an harand, über den sich halb klagenfurt vor einigen tagen schwer aufgeregt hat.

• alekhin
    WTF?
    • 18. November 2012 um 20:24

dass der kac mit den linien die er noch hat zuwenig in der offensive produziert ist klar. das sah anfangs ganz gut aus bei den roten - aber dann?
    bin mir mal auch recht sicher dass es für die stürmer nicht leichter wird, wenn klar ist dass die verteidiger keine luft mehr haben. waren heute
    nur 5 von den 6 aufgebotenen verteidigern am eis, wobei myers mit gefühlten 40+ minuten eiszeit.
    warum sich die wiener so schwer getan haben versteh ich auch nicht so ganz. dauert wohl noch bis es bei den caps wieder läuft.
    men of the match aber ganz klar schlacher / chiodo.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. November 2012 um 20:25

Wenn Lundmark jetzt länger gesperrt wird, wovon auszugehen ist, musst dem eine gschmalzene interne Geldstrafe aufbrummen. Man kann verstehen, dass er frustriert ist, aber in unserer derzeitigen Situation darf sowas nicht passieren.

• christian 91
    NHL
    • 18. November 2012 um 20:45

also mit der niederlage kann ich leben, aber mit diesem zu null - das stößt mir sauer auf. dazu das interview vom weber mit realitätverweigerung? und was den jamie lundmark da für ein teufel geritten hat weiß wohl nur er selber . . . chiodo wie auch zaba mit tadellosen leistungen.

• sohngottes21
    EBEL

zaba und 2 punkte: sehr gut,
    schlacher mit einem netten penalty.

das spiel war schwach und die caps im abschluss wiedermal unglaublich schlecht.
    dennoch hätte ich gerne gesehen was die caps zusammen gebracht hätten, wenn die 2 tore (zu früh abgepfiffen und tor verschoben) gezählt hätten...

rotter ist nach seiner verletzung leider nicht mehr der alte,
    er spielt mmn irgendwie zurückhaltend bzw. wirkt emotionslos.
    keine aufregen, keine checks, keine fights,...einfach kein rotter.

positiv hingegen ist, dass wir hinten ganz gut agieren und wirklich wenig tore bekommen.
    mit etwas mehr toren wäre man wohl deutlich vor den anderen an der tabellenspitze.

naja, 2 punkt, shotout und keine verletzten/gesperrten.

apropos: lundmarks check gegen den kopf war hässlich und wird wohl ein fall für dops. mmn folgt da eine sperre!

von gagner war ich sehr enttäuscht, fiel kaum auf.
    myers präsent und harten schuss, habe ich mir aber auch irgendwie mehr erwartet.

• alekhin
    WTF?

sollte lundmark eine sperre ausfassen bin ich viel eher gespannt auf die fanreaktion aus klagenfurt. potentieller supergau?

• stefano
    Gast
    • 18. November 2012 um 20:48
    Zitat von alekhin

sollte lundmark eine sperre ausfassen bin ich viel eher gespannt auf die fanreaktion aus klagenfurt. potentieller supergau?

klar, vor allem wenns dann 3-4 spiele mehr werden als bei waugh.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. November 2012 um 20:53

Vlt sollte mal jemand Weber aufklären, dass nur weil ein Myers in der NHL spielt, er trotzdem keine 40min Eiszeit abspulen kann. Myers war ja sowas von blau [kopf]

Lundmark wird wohl einiges ausfassen und wie tine schon gesagt hat, hoffentlich auch vom Verein selber...

• sergej zinovjev
    Gast
    • 18. November 2012 um 21:10
    Zitat von weile19

Lundmark wird wohl einiges ausfassen und wie tine schon gesagt hat, hoffentlich auch vom Verein selber...

Ja bitte, verärgern wir noch unseren (neben Koch) besten Mann! Die Aktion war unnötig, keine Frage. Jedoch hat er den Gegner scheinbar nicht verletzt. Wenn es nach eurer Sichtweise geht, hätte Schuller für seinen Bandencheck im Spiel gg Zagreb auch gesperrt und intern bestraft werden müssen.

Viel mehr stört mich das lauwarme Spiel von Gagner. Aber das wird sicher besser wenn sein launiger Kumpel kommt :rolleyes:

Unsere 1. Linie hat bis zum Ausfall von Koch einiges kaschiert. Jetzt mit Gagner statt Koch...

• coach
    YNWA
    • 18. November 2012 um 21:14

nur 4 teams haben ein - beim torverhältnis ... der kac ist dabei !?!?

• sergej zinovjev
    Gast
    • 18. November 2012 um 21:16

und nur innsbruck hat weniger tore geschossen als wir

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. November 2012 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Positiv :
    Zaba
    P.lakos
    Schlacher
    Schiechl
    Soares
    Potter
    Sieg

Negativ:
    a.lakos
    Rotter (furchtbares Spiel von ihm)
    Romano
    Powerplay
    Spielaufbau
    Hühnerhaufenmodus in der defensiv Zone
    Pfiff vor dem Tor - am Freitag Kriegen wir das erste Tor weil der ref dem Linz goalie 3 sekunden zeit gibt zum weiterspielen und heute pfeift er
    Nach 0,005 Sekunden ab und verhindert unser 1:0

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. November 2012 um 21:42

wow! was für ein überwältigender sieg gegen diese klagenfurter hundstruppe. ;(

im ernst: not gegen elend, mit sieg für not aus einem penalty. eines dieser matches, wo man sich nach zwei dritteln murkserei am eis von beiden seiten einfach nur wünscht, dass es für diese elendspartie nicht auch noch eine verlängerung gibt. das letzte drittel geringfügig besser, aber für den anspruch, den diese beide mannschaften eigentlich haben, einfach nur eine armselige leistung. die vielen ausfälle lasse ich nicht gelten, denn es standen immerhin drei NHLer am eis, trotzdem war die leidenschaft und eine gewisse basiskonzentration einfach abgemeldet.

schade um das eintrittsgeld!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. November 2012 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Ich finde im zweiten Drittel waren wir großteils ganz ok davor und danach fand ich es auch furchtbar

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™