1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. November 2012 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 20. November 2012 um 19:06
    Zitat von MacStasy

Naja, wundern würds mich ehrlich gesagt nicht. Die Entscheidungen bisher waren ja auch recht verwunderlich...

Du sagst es!
    Ich hab noch NIE ne Sperre für irgendjemanden gefordert und ich tu das auch diesmal nicht, ABER... wenn man bedenkt, wofür Gratton eben erst gesperrt wurde und wofür Lundmark jetzt nicht... da fragt man sich schon so einiges. :S

lg
    Walu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. November 2012 um 19:07

Kärntner Mafia halt [kaffee]

• waluliso1972
    Gast
    • 20. November 2012 um 19:09
    Zitat von Capsaicin

Naja, das will ich bewusst außen vor lassen...

• KAC_81
    status not available
    • 20. November 2012 um 23:52
    Zitat von Capsaicin

[kopf] :thumbdown:

• mibal
    Moderator
    • 21. November 2012 um 03:09
    Zitat von Capsaicin

WAHR ISCH :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 21. November 2012 um 08:24
    Zitat von waluliso1972

Du sagst es!
    Ich hab noch NIE ne Sperre für irgendjemanden gefordert und ich tu das auch diesmal nicht, ABER... wenn man bedenkt, wofür Gratton eben erst gesperrt wurde und wofür Lundmark jetzt nicht... da fragt man sich schon so einiges. :S

lg
    Walu

vielleicht gab einfach kein ausreichendes Bildmaterial und daher wurde keine weitere Strafe ausgesprochen.
    Das kennen wir ja heuer auch schon

:D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2012 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Und die ist auf welchen Grundlagen begründet? Das Argument zieht seit heuer halt leider nicht mehr, wenn kein einziger Österreicher, oder besser gesagt Kärntner, im DOPS involviert ist. Da müssen sich die Leute nun andere Ausreden suchen ;)

Also für mich gäbe es folgende Möglichkeiten, warum keine Sperre vergeben wurde:

- Es war beim Videomaterial nicht eindeutig erkennbar, was passiert ist. War denn im Fernsehen eindeutig erkennbar, was passiert ist? Ich habs ja vor Ort gesehen, und da nicht mitbekommen.
    - Es war zwar genug erkennbar, die Situation aber nicht so dramatisch wie erst angenommen. Will ja nichts unterstellen, aber die Möglichkeit einer Schauspieleinlage wäre ja auch gegeben.
    - Die Aktion war so schmutzig wie von den Leuten berichtet, nur vergibt der DOPS standardmäßig bei Checks gegen den Kopf mit Verletzungsfolge ein Spiel Sperre, da hier keine Verletzungsfolge gegeben war, gibts gar kein Spiel.
    - Dem DOPS ist die Gesundheit der Spieler herzlich egal und es geht ihnen in erster Linie darum, die Schiris zu schützen und das Bild dieser in der Öffentlichkeit zu verbessern. Da im Spiel auch keine Strafe verhängt wurde, würds ja auch passen. Vor allem, da ja Auger Schiedsrichter war, da wirds besonders schwierig, einen Fehler einzugestehen :whistling:

Wenn ich mir die ganzen Urteile so vor Augen führe, würd ich schon fast auf die letzte Variante tippen. Böse Fouls mit oder ohne Verletzungsfolge werden mit einem oder gar keinem Spiel Sperre bestraft, kleine Raufeinlagen, Vergehen an den Refs (diese auch gerechtfertigt) und Schimpfwörter werden dagegen höher bestraft. Hauptsache, man unterbindet in Zukunft diese wilden Raufereien, die ein böses Bild des Sports nach außen vermitteln und es macht nach außen hin den Eindruck, dass unsere Schiris souverän wären. So kommt mir das schon langsam vor. Außen hui, innen pfui, das scheint der Grundsatz des DOPS zu sein :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 21. November 2012 um 11:10

Herrlich wie manche hier noch immer auf das Wort: Kärntner Mafia anspringen,
    da kann noch soviel Ironie/Sarkasmus in dem Post versteckt sein,
    ausserdem haben die Kac Fans nach dem ersten nicht gegebenen Tor damit angefangen zu singen [winke]

• ozzy74
    Gast
    • 21. November 2012 um 11:15
    Zitat von onetimer79

ausserdem haben die Kac Fans nach dem ersten nicht gegebenen Tor damit angefangen zu singen [winke]

:D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. November 2012 um 11:26
    Zitat von onetimer79

Spielverderber :(

• onetimer79
    Gast
    • 21. November 2012 um 11:27

:P

• Bandy
    Gast
    • 21. November 2012 um 13:01
    Zitat von Capsaicin

Spielverderber :(

Ich hab mir auch gedacht, dass ich den Capsaicin eher als Spaßvogel, denn als Stänkerer kenne. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™