Woran krankt es im Nachwuchsbereich?
-
- Allgemeines
-
eisbaerli -
11. November 2012 um 14:53
-
-
mich freut dass mit dem vsv wieder ein verein mehr ist der auf skating und vor allem powerskating wert legt
ich wollte dieses thema hier auch anschneiden aber auf grund vom mangelnden interesse unterlassen
mit serdachny hat man einen sehr guten mann
wobei wie gesgat es gibt auch in europa gute leute, wenn ein verein meint dass er sich diese kosten nicht leisten kann
-
mich freut dass mit dem vsv wieder ein verein mehr ist der auf skating und vor allem powerskating wert legt
ich wollte dieses thema hier auch anschneiden aber auf grund vom mangelnden interesse unterlassen
mit serdachny hat man einen sehr guten mann
wobei wie gesgat es gibt auch in europa gute leute, wenn ein verein meint dass er sich diese kosten nicht leisten kann
Der bleibt ja nur eine Woche. Kann er in dieser kurzen Zeit etwas bewegen?
-
Der bleibt ja nur eine Woche. Kann er in dieser kurzen Zeit etwas bewegen?
es kommt nich tfrauf an ob er eine woche bleibt oder vier es hängt davon ab wieviel eiszeiten er mt welchem team macht und wenn ich jetzt zum beispiel hernehme dass er mit der u 15 drei eiszeiten nimmt dann bringt das sehr wohl was . natürlich nicht zu vergleichen wenn er dieses procedere im 4 wochenabstand macht. und wirklich jede stunde die ein solcher trainer macht ist wichtig und dann gehörten noc hdie nachwuchstrainer zusammengefasst und darauf geschult wie sie jenes wissen welches er weitergibt auch dementsprechend "überwachen" -
es gibt immer wieder fragen ob es ein buch für einsteiger gäbe in dem spielszenen und taktische züge beschrieben werden
solche bücher gibts zu hauf es ist nur die frage auf welchem level diese bücher sein sollen
ich empfehle als beispiel von ryan walter und mike johnston das buch hockeyplays und strageties
aber wie gesagt da gibts viele davon . für jene die etwas auf deutsch suchen ist ja zum anfangen das wahlsten abc eine möglichkeit
-
wie immer finde ich solche Artikel sehr informativ und interessant
mich würden bitte dringend noch Büchertipps von Usern interessieren bzw das Thema effiziente Nutzung der Eiszeit, da wir als kleiner Verein sehr unter dieser Problematik leiden
Danke schon mal vorerst
-
bzgl eiszeit habe ich dir ein e pn geschikct
-