- Offizieller Beitrag
Mann, bin ich froh, dass Frauen in Wirklichkeit keinen Bartwuchs haben...
ruckelt bei euch der laola-stream auch ?
ist scheints die gleich mieße qualität wie beim derby.
nein...bei mir läuft der stream ruckelfrei! [kaffee]
das würde ich nicht anschütten nennen. die gewinnen mit ihrer defense einzelspiele, so stark ist die. wie der spruch mit den championships geht brauch ich wohl nicht wiederholen.. titelfavorit #1 für mich.
Klar, da hast du absolut recht.
Mich wundert nur das sich einige KAC Fans heute anscheinend ernsthaft Chancen ausgerechnet haben, und das mit ihrer elendslangen Verletztenliste?
... da hast unsere kroatische Putzfrau noch nicht gesehen...
stell mal dein bild online!!
Die heute aufgelaufene Truppe mit der nun gezeigten Leistung MUSS sich leider das Wort "Juxtruppe" gefallen lassen.....auch wenn Hüter der Forumsmoral (coach und urinstein ähem 2stein) ihr Emotionen heute nicht im Zaum halten können. [keks]
du solltest versuchen nicht jeden Morgen einen Clown zu frühstücken, auf Dauer wirst du dadurch einfach zu witzig...
du solltest versuchen nicht jeden Morgen einen Clown zu frühstücken, auf Dauer wirst du dadurch einfach zu witzig...
und?
Deswegen wollt ich im Nachhinein noch "bis auf einige" einsetzen, war aber zu faul zum Editieren
coach: Harand hat eine auf die Rübe kassiert. Ich sag vorerst lieber mal nix dazu, dazu hab ichs nicht oft genug gesehen, sah sehr nach Erstkontakt am Kopf aus. Bin mir aber sicher, dass der DOPS ein Auge drauf werfen wird. Mal sehen, was rauskommt...
Aber der nächste Verletzte wär mittlerweile schon fast bizarr. Es ist echt nicht zu glauben! Mittlerweile seh ich fast überall nur mehr gefährliche Szenen und wart eigentlich jedes Spiel drauf, dass ein neuer dazu kommt. Wenn das mit der Frequenz der eintretenden Verletzungen so bleibt wie bisher, sind wir zu Beginn der Zwischenrunde quasi spielerlos und unsere EBYSL-Spieler müssen beide Ligen spielen
schönes tor von scofield.....ergebniskorrektur!
zagreb auf oberlässig und mit einem fehler...kac 1B bestraft das! [Popcorn]
Pfoah, san wir schlecht
4:1 und der sack ist wohl jetzt zu. nix zu halten für chiodo - ohne ihn (oder mit effizienteren bären) wärs wohl schon früher amtlich gewesen.
und wieder ein simpler angriff ...tor... zig-zag 4:1 ..... jetzt nur nicht untergehen!!!! [Popcorn]
Hat irgendjemand Doell in letzter Zeit gesehen? Ich glaub, wir haben heute nicht nur Harand verloren, das ist einfach nur zum Speibn!!!!
edit: Jetzt hab ich ihn doch mal entdeckt. Der war anscheinend 2 Drittel lang nur so unsichtbar
... also von dem Doell sieht man auch rein gar nix.
edit: ich dachte auch schon, dass der weg ist, aber der dürfte einfach nur grottenschlecht spielen.
Was mich am meisten anzipft, sind die NHLer. Seitdem sie beim KAC spielen, wars heute ja erst die zweite Gelegenheit, sie zu sehen. Und nachdem ich am Anfang schon den Eindruck hatte, dass sie ihr Engagement ernst nehmen, hab ich mittlerweile den starken Verdacht, dass der KAC NHL-Touristen verpflichtet hat.
Wenn sie die Scheibe haben, lassen sie zwar immer wieder ihre Klasse aufblitzen, aber die Arbeit nach hinten lässt in Bezug auf Einsatzbereitschaft und Leidenschaft bei beiden zu wünschen übrig. Gagner? Koch war bisher der bessere Center für die erste Linie, und zwar mit Abstand, und der ist meilenweit von der NHL entfernt. Gagner hätt heute die Toplinie führen sollen, von der man sich schon erwarten hätte können, dass sie Druck ausüben können, weil sie das mit Koch auch gegen jedes Team können, aber die Linie war heute bis auf die ersten 10 Minuten komplett abgemeldet, wobei man schon auch sagen muss, dass Lammers kaum sichtbar war, einziger Lichtblick in dieser Linie war Lundmark, der zumindest die richtige Einstellung hat und auch regelmäßig seine Klasse zeigt. MMn der beste Stürmer, den der KAC seit Jahren verpflichtet hat.
Aber bei so einer geschwächten Personalsituation sollte man sich von unseren NHL-Spielern eigentlich schon mehr erwarten können. Keiner der beiden hat auch nur irgendwelche Ambitionen gezeigt, Verantwortung zu übernehmen. Im Gegenteil, je schwieriger die Situation wurde, desto mehr sind sie abgetaucht.
Außerdem hab ich den Eindruck, dass sich beide ein wenig überschätzen, weil sie anscheinend denken, sie können mit 70 % Einsatzbereitschaft riskante Spielzüge machen. Vor allem Myers hat heute haufenweise Fehler gemacht. Und auch einige Male den Eindruck, dass er sich nicht verletzen möchte.
Möglich, dass es heute nur eine Ausnahmesituation war und beide einen schlechten Tag hatten, ich hab noch wenig von ihnen gesehen, aber auf mich hats da heut sehr stark den Eindruck gemacht, dass da der Charakter und die Einstellung fehlt.
Im Fall von Myers hätte der KAC damit einen zweiten Siklenka am Eis (oder derweilen einen Ersatz), mit dem einzigen Unterschied, dass er technisch ein wenig besser ist, was aber wenig bringt, weil er gleich viele Fehler macht und Chancen zulässt.
Aber es sind ja auch nicht nur die beiden zu kritisieren, das muss man auch sagen. Trotzdem sollte man sich von ihnen in so einer Situation schon gewisse Führungsqualitäten erwarten können. Aber war ja die restliche Mannschaft auch grottenschlecht. In den ersten 10 Minuten hab ich mir noch gedacht, wow, Wahnsinn, welchen Druck der KAC mit diesem Rumpfteam noch aufbauen kann, aber danach waren wir überhaupt nicht mehr vorhanden.
Es gab keinen einzigen, der da heute auch nur in irgendeiner Form auffällig war. Der Schuss zum Tor von Scofield war nice, das wars dann aber auch schon. Von den Einheimischen kam null!! Schuller nur in den ersten Minuten sichtbar, vom Pirmann kam gar nix, Geier ebenfalls keinen einzigen Akzent, von den Verteidigern hat sich auch kein einziger hervorgetan. Von den Österreichern war Schellander wieder mal der einzige, der nicht zu kritisieren ist, weil er zumindest das gebracht hat, was man sich von ihm erwarten kann, bei ihm hat zumindest die Einstellung gepasst. Traurig, aber wahr!!
Freu mich schon auf Sonntag! Die höchste Niederlage des KAC in Wien, die ich bisher live gesehen habe, war ein 0:6. Riecht ein wenig nach einem neuen Rekord
Nur weil Gagner und Myers in der NHL spielen, müssen sie noch lange keine Führungspersönlichkeiten sein. Man darf auch nicht vergessen, dass beide noch recht jung sind. Österreichische Spieler in dem Alter werden noch als "Junge" in Watte gepackt
Natürlich muss von den Beiden (speziell im PP) mehr kommen, trotzdem darf man auch von den Herren Schuller,Harand und Co. endlich einmal den einen oder anderen Schritt in die Verantwortung erwarten.
edit: die letzten beiden Runden haben die Teams in der Tabelle wieder wesentlich enger aneinander gebracht. Nach der Sonntag-Runde wird der KAC aller Voraussicht nach zum ersten Mal heuer aus den Top-6 fallen. Nicht ganz ungefährlich die Entwicklung für die Rotjacken.
dobro jutro aus Kroatien.
Hatte gestern, bzw heute eine aufregende,lustige Nacht hinter mir.
Gut essen,gut trinken,gut Freundin, gut Spiel,gut Party und gut Hotel. So würde es Onkel Piere wohl formulieren.
Immer noch Promille im Blut,Jenseits von gut und böse, werd ich mich nun zum Buffet begeben, und danach meine Eindrücke des erlebten digital verarbeiten.
[prost]
Noch jemand der nach dem Spiel noch kurz auf den DEL-Stream Ingolstadt vs. Mannheim umgeschalten hat? Eine Frechheit mit welcher lächerlichen Qualität die Österreicher hier wieder mal abgespeist werden. DEL in perfekter Bildqualität, ruckelfrei und mit Pausenanalysen, wir dürfen uns mit diesen falschfarbigen Pixeln rumschlagen. Nicht dass mir die Laola-Pausenanalysen so abgehn würden, aber hier gehts ums Prinzip
Zum Spiel: naja wir sind sehr konzeptlos unterwegs, ist halt schwer bei dauerndem Linienbingo wirklich konstruktive Angriffe vorzutragen. Momentan werden ja nicht nur von Spiel zu Spiel neue Linien aufgeboten, sondern von Drittel zu Drittel. Das erste Tor wäre mMn klar zu geben gewesen, der KAC- Spieler behindert den Tormann in keinster Weise. Mein Ärger bezüglich Myers nach der letzten Partie hat sich auch wieder etwas gelegt, speziell das erste Drittel gegen Znojmo dürfte ein Aussetzer gewesen sein.
Gut essen,gut trinken,gut Freundin, gut Spiel,gut Party und gut Hotel. [prost]
Na dann: "good fart" - so oder so ähnlich würde es Tyler Myers wohl formulieren
Die Kritik an sen NHLern versteh ich nicht ganz... Gagner hatte am Freitag noch eine starke Verkühlung, was kann man da 2 Tage später Großes erwarten, vor allem bei einem ewigen 3 Linien Bingo? Myers hat über 2 Drittel Eiszeit, keine Ahnung wie lange der Vorstand hier zusehen will... Es gehören 2 neue Spieler her, damit wir endlich wieder halbwegs mit 4 Linien agieren können! Wir haben 3 Spieler mit Saisonende und kehrt endlich wieder jemand von den anderen ins Lineup zurück fällt der nächste aus... Von Doell halte is bislang gar nix, es gäbe weit bessere auf dem Markt, die keine Lockout Spieler sind... Es besteht dringend Handlungsbedarf, schon allein deshalb, weil der letzte Rest vom Schützenfest total verheizt wird!!!