1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

21.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 11. November 2012 um 00:00
  • Icehockey
    KHL
    • 15. November 2012 um 20:25

Kann mir jemand sagen wie es in Salzburg mit Parkmöglichkeiten aussieht? Hab auf der Homepage was gelesen von 2 Euro gegen Vorlage des Tickets? Ist das direkt in der Eishalle zu holen? Wenn ja, auch für Gästefans ohne Problem möglich? Wie sieht es mit Stau aus von Graz kommend ab der Autobahnabfahrt? Schlimm oder nicht so tragisch?

Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, rechne aber mit +3 für Salzburg.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. November 2012 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

genauere wegbeschreibung gibt es was ich weiss auf der bullen homepage. wenn du rechtzeitig da bist kannst du vielleicht auch bei der halle parken. ab ca. 1 stunde vor beginn wird von der polizei kontrolliert und dann ist es vorbei mit parken bei der halle

sbg am freitag abend ist immer stau rund um die halle und generell in der gegend (leider)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 15. November 2012 um 20:34

In der Tiefgarage des Barmherzige Brüder Krankenhauses ist eigentlich immer was frei. Sind dann 5 Gehminuten zum Stadion, über die Salzach, dann rechts und du bist im Volksgarten. Die Karte, die du an der Schranke ziehst, gibst du an der Kasse 1 im Stadion ab und bekommst für 2 Euro eine Ausfahrtskarte. machs am besten vor dem Spiel, weil wenn du es vergisst, wirds teuer ;) .

Das gleiche gilt für die Garage am UKH, auf der anderen Seite der Salzach.

Stau ist in Salzburg so ne Sache, Freitag ist es schon möglich dass es länger dauert, würde frühzeitig losfahren.

• NHL99
    EBEL
    • 16. November 2012 um 08:31

@ Anfahrt : wenn ihr über die Tauern Autobahn kommt , beachtet bitte das bei werfen vor dem Tunnel ( weiß nicht genau wie der heißt ) block Abfertigung wg. Baustelle ist. Ist immer Stau längere Anfahrt einrechnen. Einfach googlen. Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Flo44
    Hobbyliga
    • 16. November 2012 um 08:36

Hoffe auf einen Sieg der Bulls und auf eine überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft.

• Icehockey
    KHL
    • 16. November 2012 um 10:17

Danke schonmal für die Antworten, komme über Schladming und die E55, fahr aber glaub ich eben bei Salzburg /Eben und dann richtung Fachhochschule lt. Google Maps.

Das mt dem Parkhaus werd ich mir anschauen, wenn das nur 5 Gehminuten sind und nur 2 Euro kostet ist das aufjedenfall in Ordnung. Und diese Kassa 1 ist draußen oder gibts da direkt in der Halle noch den Schalter dann? Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Forumsuser, könnt mich gerne ansprechen, viele werden es wohl ohnehin nicht sein ;)

Hab wohl oranges Dress (Labelle) an und eine schwarze Mütze.

• stevee
    Goalie
    • 16. November 2012 um 10:20

Kassa 1 ist beim Haupteingang (Strassenseite wo Fanshop ist) IN der Halle beim linken Eingang. Eh leicht zu sehen wenn du drinnen bist! :)

• Stas
    KHL
    • 16. November 2012 um 19:24

Was solls, ich sag die Grazer packen das heut, im vorläufig letzten Spiel mit Cheftrainer Ho³... :thumbup:

Edit: Jap, so wird's gemacht. Vorläufig mal 1-0 in Front. Für Ri² wird das wohl würdig und recht sein!

Einmal editiert, zuletzt von Stas (16. November 2012 um 19:50)

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. November 2012 um 19:48

Uihhhh, 0:1 ganahl, seh gut :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 16. November 2012 um 20:40

Perfekt! Jetzt noch ein gutes Schlussdrittel und das passt....

• HorstL
    EBEL
    • 16. November 2012 um 21:03

ohh happy DAY :D

salzburg 1:3 99ers !!!!!

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. November 2012 um 21:09
    Zitat von HockeyHorst

ohh happy DAY :D

salzburg 1:3 99ers !!!!!

Noch dazu ein SH :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 16. November 2012 um 21:18

So jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass Graz mal wieder auf eine anständige Abwehr trifft... :whistling: :whistling: Gar schon Sonntag? Das ist eh das wichtigere Spiel dieser Woche.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. November 2012 um 21:19

4:1 latendresse! :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 16. November 2012 um 21:19

4:1 latendresse !!!!! sign him for life ;D

• groulx
    fly-out
    • 16. November 2012 um 21:22

für mich eigentlich "unfassbar", dass man auswärts gg die villakos und gg die bullen gewinnt 8o

treffer lattendresse...keine überraschung mmn. der typ is schon seit wochen "on-fire"

• Stas
    KHL
    • 16. November 2012 um 21:22

Bestens! Da muss ja selbst dem Ri² auf der Tribüne das Herz aufgehen, bei der Truppe! :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 16. November 2012 um 21:23

2 siege auswärts können doch nicht zufall sein oder doch !?!?!? ;)

• rbs
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:25

Gratulation an Graz.
    Bitte nehmt`s unsern Pagè im Gepäckraum gleich mit u. lasst`s ihn bei der MAUT-Stelle aussteigen!

• groulx
    fly-out
    • 16. November 2012 um 21:29
    Zitat von rbs

Gratulation an Graz.

^^ ist eh ein sehr, sehr seltener moment, dass graz bei euch gewinnt. bei salzburg ist der wurm drinnen. mich würde es aber trotzdem nicht wundern, dass ihr dann in den PO's mehr zeigts.

• beckman99
    NHL

zufall vielleicht nicht, aber serie ist es auch keine.

ich vergönns euch, hattets ja nix zu lachen in den letzten jahren :)

wie würdens in der nhl sagen: lattendresse drives another nail in pages coffin :D

kann nur gut sein für sbg. wenn ma die pos verpassen, iss er garantiert weg und ein neues zeitalter mit hoffentlich attraktiven regular season games kann beginnen.

• markus05
    Hobbyliga

Super Graz!! Das wird wohl die Diskussionen über den sympatischen PP wieder aufstacheln! Ein sehr wichtiger Sieg auch für die Moral, Graz ist immer Underdog, Auswärtsspiele werden von den Grazern überhaupt nie gezeigt auf Laola oder auf Sky, Beschwerden abgewiesen, etc. Mir taugt das voll, freu mich auf die Zusammenfassung, die wohl heute sicher auch NICHT auf Sky gezeigt wird, sondern nur auf Laola. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. [winke]

• HorstL
    EBEL
    • 16. November 2012 um 21:31

super OHNE delmore laufts auf einmal defensiv deutlich besser.. aber ganz ganz starke leistung von cloutier ! Der " Hexer " ist wieda da . so wie in der letzten saison :D

Markus: spiele werden ab 23:15 auf servus tv gezeigt ;) [winke]

Einmal editiert, zuletzt von HockeyHorst (16. November 2012 um 21:41)

• MrHyde
    NHL
    • 16. November 2012 um 21:51

[B]99ers gewinnen auch in Salzburg[/B]
    Die Graz 99ers bleiben nach der Nationalteampause in der Erfolgsspur. Nach dem Sieg über den VSV musste am Freitag auch Salzburg beide Punkte den Steirern überlassen. Mit einem 4:1 gelang den Murstädtern ein seltener Auswärtssieg an der Salzach.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43011/99ers-gewinnen-auch-in-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 16. November 2012 um 21:51

Sauber Grazer! Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich da einen Vanek zurückhole. Geld sparen und Latendresse binden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™