1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

21.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 11. November 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • alekhin
    WTF?
    • 18. November 2012 um 10:46
    Zitat von Coldplayer

Im übrigen finde ich das trotzdem sehr beschähment, wie sich einige Linzer aufführen (aber genauso Wiener).

/agree, auch zum statement dass das bündeln ein teil des problems ist. war selber ein paar mal schon in wien beim spiel und hatte nie probleme - bin aber meist auch nicht in grosser gruppe (fanbus = nie) unterwegs.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. November 2012 um 23:39
    Zitat von Coldplayer

Ich hab echt den Eindruck, dass sich viele Fans in der Masse verstecken. (was in dem Fall gut so ist)

Massenpsychologie

Stehen sie im Fansektor, fallen alle Hemmungen: Mittelfinger... Scheiß xxx, Scheiß yyy, beim Spielereinlauf immer schön "Oa..loch" bei jedem Nachnamen mitrufen etc
    Sobald du die Leute aber vereinzelt beim Buffet anstellen siehst, kehrt plötzlich die Zivilisation ein, sofern es der Alkohol erlaubt. Ich denke auch, dass das der Grund ist, warum es in den USA fast nie zu solchen Reiberein kommt. Man blockt die Leute nicht in die Sektoren, sondern zerstreut sie.

Im übrigen finde ich das trotzdem sehr beschähment, wie sich einige Linzer aufführen (aber genauso Wiener). Muss das denn sein... immer den Mittelfinger in alle Richtung rausstrecken?

Ich applaudiere den Gegnern immer beim Einlaufen, weil ich das als Würdigung empfinde, aber werde meistens schräg von den Umsitzenden angesehen, und die Lautstarken aus den Fanecken pfeifen und johlen sowieso. Da fehlt mir immer wieder der Stimmung auf der Friedhofstribüne in Hernals (Hingehen und spüren empfohlen. Da weißt man was Respekt vor den Gegnern heißt.).

• waluliso1972
    Gast
    • 18. November 2012 um 23:44
    Zitat von Lenny the Swede

ch applaudiere den Gegnern immer beim Einlaufen, weil ich das als Würdigung empfinde, aber werde meistens schräg von den Umsitzenden angesehen, und die Lautstarken aus den Fanecken pfeifen und johlen sowieso. Da fehlt mir immer wieder der Stimmung auf der Friedhofstribüne in Hernals (Hingehen und spüren empfohlen. Da weißt man was Respekt vor den Gegnern heißt.).

:thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2012 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Dazu möchte ich bitte (wenn er wieder daheim ist) ne Wortmeldung des Linzer "Fanaticers" haben, der es trotz WIDRIGSTER Umstände in jeder Pause auf die andere Seite geschafft hat. (In diesem Zusammenhang möcht ich mich bei Dir für den Sicsche entschuldigen :D ). Was Du da redest ist einfach nur falsch und wird durch oftmaliges Wiederholen nicht richtiger... [kaffee]

hab das erst jetzt gelesen:

ich bin einfach ne wilde sau. da traut sich keiner ordner sagen "stop, hier nicht weiter." ;)

schmäh ohne:
    also ich hab zwar keine BW-dress angehabt, hatte aber trotzdem nicht den eindruck, dass man sich nicht frei bewegen kann. zumal mir auf meinen weg zum raucherplatzerl auch andere linzer begegnet sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 19. November 2012 um 14:59
    Zitat von waluliso1972

In diesem Zusammenhang möcht ich mich bei Dir für den Sicsche entschuldigen

Auch jetzt erst gseng -> keine Haare am Schädel aber immer am stänkern - Immer diese Hooligans aus der letzten Reihe 8))

• afh
    Gast
    • 9. Dezember 2012 um 22:28

:evil:

Zitat von afh

Zitat von alekhin

In 10 Runden werdet ihr am Strich wackeln und wir unter den Top 4 sein, so schaut's aus!

........ja eh, ziemlich zeitgleich geht auch die Welt unter !!! daher ist es ja wurscht.........
    aber Gott sei Dank habts wieder ein bisschen Selbstwertgefühl - kann mir vorstellen, dass das schon gut tut

......war wohl nix mit Deiner Prophezeiung [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Dezember 2012 um 22:30
    • Offizieller Beitrag

Wetten, jetzt halten viele diesen Thread für den aktuellen? :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • afh
    Gast
    • 9. Dezember 2012 um 22:36
    Zitat von afh

........ja eh, ziemlich zeitgleich geht auch die Welt unter !!! daher ist es ja wurscht.........
    aber Gott sei Dank habts wieder ein bisschen Selbstwertgefühl - kann mir vorstellen, dass das schon gut tut :D

Zitat von TVKC

Wetten, jetzt halten viele diesen Thread für den aktuellen? :D

.....aber NEIN, sind ja wiffe Burschen de Linza [kopf]

• fusionja
    1270
    • 9. Dezember 2012 um 22:38

sonst passt e alles bei dir?

• Spezza19
    NHL
    • 9. Dezember 2012 um 22:40

Zitat von »afh«

ned ganz sauber oder was ?? husch husch ins bettchen X( X( X(

• oops
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2012 um 23:04
    Zitat von afh

Einfach mal nichts raffen, nice :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 07:47

A Rua is da!!! 8)) :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Dezember 2012 um 08:18
    • Offizieller Beitrag

Hier wird wohl nichts mehr zum Spiel gesagt.
    Closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™