1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

21.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 11. November 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 16. November 2012 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Ich will einen Sieg!

gegenstände am eis... ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann daß das letzte mal der fall war.

ad stimmung:
    ja seit dem umbau geht stimmungsmäßig kaum mehr was, da hat sich mehr verteilt als gut war anscheinend.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 16. November 2012 um 11:35
    Zitat von oldswe

ad stimmung:
    ja seit dem umbau geht stimmungsmäßig kaum mehr was, da hat sich mehr verteilt als gut war anscheinend.

Die Ausrede kenn ich eigentlich nur von Ost/West den auch von dort kommt eigentlich fast nix (und wenn von dort nichts kommt fehlt halt oft die Initialzündung - wenn net grad am Eis das Chaos ausbricht)

• mephisto888
    EBEL
    • 16. November 2012 um 11:53

Wobei von Ost ja noch um einiges mehr kommt....West ist ja tlw. schon emotionsloser als Nord!

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 12:11
    Zitat von mephisto888

Wobei von Ost ja noch um einiges mehr kommt....West ist ja tlw. schon emotionsloser als Nord!

Stimmt war für mich der Hauptgrund ds ich mir wo anders einen Platz gesucht habe :D

Zitat von oldswe

Ich will einen Sieg!

gegenstände am eis... ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann daß das letzte mal der fall war.

ad stimmung:

Stimmt ist schon länger her,das letzte mal war es mwn. Anfangs letzte Saison wo der "Fanclub" der Linzer Allianza
    einen Schal Richtung Eis entsorgt hat und Gratton fast hängen geblieben ist [kopf]

Ich Hoffe auch für die Linzer Away Fans das sie im "alten" Gästesektor wieder ihren Platz bekommen
    und so etwas wie es in den Playoffs nie wieder passiert (Halbe Halle abgesperrt,getrennte Fans in
    den Pausen,viel Polizei etc.etc.) und es in Zukunft wieder friedlich abgeht so wie früher :thumbup:

Ps: Ich schaffe es heute leider wieder mal nicht,der Dienstplan sch.... ma was :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (16. November 2012 um 12:26)

• sohngottes21
    EBEL
    • 16. November 2012 um 12:39

freu mich schon sehr auf die heutige partie und habe ein gutes gefühl.

gehe fest von einem sieg aus, wenn wir unsere chancen halbwegs verwerten rechne ich sogar mit einem ganz klaren sieg.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. November 2012 um 13:21
    Zitat von sohngottes21

wenn wir unsere chancen halbwegs verwerten rechne ich sogar mit einem ganz klaren sieg.

ein klares 7:3 für die caps :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. November 2012 um 13:33

Capitals vs. Black Wings 3:5

Tore: Romano, Fortier, Schlacher (ein schwacher und/oder ex-Spieler trifft immer gegen uns) / Leahy, Ouellette, Lebler, Murphy, Engelhardt ( ;) )

• Martin29
    NHL
    • 16. November 2012 um 14:08

Das war schon nicht mehr lustig. Ordner und Polizisten überall. Als Linz Fan wurde man bei jedem 5. Schritt gefilzt und angesudert. 99,9% wollen nur die eigene Mannschaft anfeuern, und das mit a bisserl Emotionen. Aber in den Pausen sowie vor und nach dem Spiel ist das alles vergessen und da wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gebe (wie heute eh bei dem Charity-Punsch), sich auch mit den Wienern zu treffen.

• ozzy74
    Gast
    • 16. November 2012 um 14:27
    Zitat von Martin29

Das war schon nicht mehr lustig. Ordner und Polizisten überall. Als Linz Fan wurde man bei jedem 5. Schritt gefilzt und angesudert. 99,9% wollen nur die eigene Mannschaft anfeuern, und das mit a bisserl Emotionen. Aber in den Pausen sowie vor und nach dem Spiel ist das alles vergessen und da wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gebe (wie heute eh bei dem Charity-Punsch), sich auch mit den Wienern zu treffen.

schon komisch, dass es weder davor oder danach jemals solche beschränkungen für die away-fans gegeben hat - voran das wohl lag ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. November 2012 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Jetzt mal halblang!

Ich dreh den Spieß jetzt mal um, was ich da alles lesen muss:
    Die Linzer und wirklich nur die Linzer sudern dauernd herum. KAC und VSV bringen 2 Mal so viele Leute und es gab nie Probleme. Außerdem sind die Auswärtsfans in der 2.-teuersten Kategorie mit bester Sicht untergebracht, in welcher Halle gibts das noch? In eurer Holzhütte wurde ich als neutral gekleideter Fan in die letzte Hallenecke hineingepfercht mit null Sicht, aber ihr semperts die ganze Zeit.

In Wien sind wir es nicht gewöhnt, dass es Probleme mit Auswärtsfans gibt, die verhalten sich normal, es gibt keinerlei Zäune, sogar das Bier holt man an der selben Budel. Wenn ihr ein paar Lustige mithabt, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die Sicherheitsstufe höher geschaltet wird und alle etwas unsanfter behandelt werden. In der Wiener Halle tummeln sich viele Familien mit Kindern, weil die Caps eben nicht Rapid sind und die muss man eventuell vor einzelnen randalieren Auswärtsfans eben schützen.

Diese Probleme gibts echt fast immer nur mit Linzern. Saufts halt ned so viel oder lassts eure Randalierer daheim, dann klappts auch mit der Ash.

• 13Meister
    Gast
    • 16. November 2012 um 14:43
    Zitat

Jetzt mal halblang!

Die Linzer und wirklich nur die Linzer sudern dauernd herum. KAC und VSV bringen 2 Mal so viele Leute und es gab nie Probleme. Außerdem sind die Auswärtsfans in der 2.-teuersten Kategorie mit bester Sicht untergebracht, in welcher Halle gibts das noch? In eurer Holzhütte wurde ich als neutral gekleideter Fan in die letzte Hallenecke hineingepfercht mit null Sicht, aber ihr semperts die ganze Zeit.

In Wien sind wir es nicht gewöhnt, dass es Probleme mit Auswärtsfans gibt, die verhalten sich normal, es gibt keinerlei Zäune, sogar das Bier holt man an der selben Budel. Wenn ihr ein paar Lustige mithabt, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die Sicherheitsstufe höher geschaltet wird und alle etwas unsanfter behandelt werden. In der Wiener Halle tummeln sich viele Familien mit Kindern, weil die Caps eben nicht Rapid sind und die muss man eventuell vor einzelnen randalieren Auswärtsfans eben schützen.

Diese Probleme gibts echt fast immer nur mit Linzern. Saufts halt ned so viel oder lassts eure Randalierer daheim, dann klappts auch mit der Ash.

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 14:53
    Zitat von TVKC

Jetzt mal halblang!

Seh ich genau so,es führen sich halt meistens leider immer die selben "Fanclub A.F." auf.
    Sorry an alle normalen Linzer,mit denen ich meisten sehr gerne vor und nach auf das ein oder andere Bier gehe
    bzw. in der Pause sehr gerne quatsche,aber das was in den Playoffs abgegangen ist war nimmer normal.
    Mmn.hat nurmehr der rote Teppich gefehlt,in Linz wirst als Awayfan von den Polizei direkt bei der Autobahn
    "abgeholt" und in der Halle ins letzte Winkerl gestellt und manchen passt der geile Sektor mit den besten Plätzen net [kopf]
    Wurscht,wenn ich Linzerfan wäre,würde ich schauen das die A.F. "Fans" daheim bleiben,denn die machen mmn.
    den grössten Stress und fallen immer wieder auf :thumbdown:

• byebyeforum
    Gast
    • 16. November 2012 um 15:10
    Zitat von onetimer79

Seh ich genau so,es führen sich halt meistens leider immer die selben "Fanclub A.F." auf.

für was steht denn dieses A.F. eigentlich? etwa für Ar... & Friedrich?

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 15:13

Hier:hast du die "Helden" mit verpixelten Gesichtern,wo is des Kotz/Facepalm Smiley? [kopf]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. November 2012 um 15:15

Scheinen sich für irgendwas zu schämen :)

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2012 um 15:18
    Zitat von Coldplayer

Weil es sehr unwahrscheinlich ist.

Sehr unwahrscheinlich find ich nicht. Es wird ja fast so getan als würde morgen ein totaler außenseiter gegen wien spielen. Also möglich ist von einer klaren niederlage bis zu einem klaren sieg alles.

Und zum thema fans. Einfach nicht mehr hinfahren und fertig. Gibt genug andere auswärtsspiele wo man nicht behandelt wird wie ein verbrecher. Und die tollen plätze mögen für normale fans super sein aber für einen auswärtssektor ist das ganze einfach nicht geeignet.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. November 2012 um 15:22
    Zitat von Linzer88

Sehr unwahrscheinlich find ich nicht. Es wird ja fast so getan als würde morgen ein totaler außenseiter gegen wien spielen. Also möglich ist von einer klaren niederlage bis zu einem klaren sieg alles.

Und zum thema fans. Einfach nicht mehr hinfahren und fertig. Gibt genug andere auswärtsspiele wo man nicht behandelt wird wie ein verbrecher. Und die tollen plätze mögen für normale fans super sein aber für einen auswärtssektor ist das ganze einfach nicht geeignet.

Also wenn du morgen kommst, hast du sicher keine Probleme ;)

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 16. November 2012 um 15:26
    Zitat von TVKC

Hab gar nicht gewusst dass schon jemals im Grunddurchgang 1000 KACler/VSVler bzw. 1600 im Playoff in der ASH waren...zu dem Thema "Linz-Fans in Wien" könnte man auch kontern und sagen, dass einige Wiener nicht damit zurecht kommen, dass einen die Away-Fans bei einer Niederlage aus der Halle singen und danach unmotiviert vom Balkon Bierbecher in den Auswärtssektor schießen...das gibt es auch nur in Wien!!!

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 15:29
    Zitat von Linzer88

Liab,was haben sie dir denn weggenommen :love:
    Wie ein Verbrecher behandelt werden,gehts noch?Wenns nach mir gegangen wäre,hätten die Awayfans von beiden Vereinen einfach keine
    Tickets bekommen und dann wäre die Sache erledigt gewesen,sorry aber der Post ist so ziemlich das dämlichste was ich seit langen gelesen habe :wall:

Bei solchen Aussagen könnte ich kotzen,Gott sei Dank sind 95% der Linzer normal,
    die genieren sich was manche in den Playoffs da aufgeführt haben.
    Das komische ist schon,wie bereits oben geschrieben,das es gegen alle anderen Mannschaften
    wenn die Hütte voll ist diese Probleme nicht gibtund es immer friedlich
    abrennt nur seit kurzem gibts bei den Linz Spielen Probleme.
    Versteh ich net,vor knapp 4-5 Jahren waren 500 Linzer auch in Wien (so eine "Invasion" mit Ritterhelmen oder so ähnlich),
    nach dem Match sind die Wiener und Linzer in der alten Kantine zusammen gewesen und es wurde gequatscht ohne
    auch nur ein Problem/Scharmützel,jetzt auf einmal gehts nimmer? Warum denn nur?
    Erklär mir das bitte,sind da wieder die Wiener,Ordner;polizei oder wer genau ist schuld?
    Ich würde einfach mal eure halbstarken auf Fotos verpixeöten Möchtegern Ultras daheim lassen,
    dann wären die Probleme gleich um ein gutes Stück weniger [kaffee]

@Sherarer RoB: Da waren aber beide Seiten net ganz unbeteiligt ;)
    Versteh net ganz warum jetzt wieder manche Linzer das Thema unnötig aufwärmen,
    wenn alles so sch... in Wien ist und alle Wiener so furchtbar böse sind dann sollten
    die Jeningen die sich angegriffen fühlen am besten zu hause bleiben und den Eishockeyfans
    die Freude am Spiel lassen [prost]
    Achja allzuoft dürftes du aber ncoh nicht in Klafu gewesen sein,da hagelts teilweise Bierbecher,
    Kleingeld etc. rein und deswegen schimpfe ich auch net wie böse alle sind ;)

4 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (16. November 2012 um 15:39)

• Malone
    ✓
    • 16. November 2012 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shearer_rob

im Grunddurchgang 1000 KACler

Denke, dass die schon da waren, die sitzen nur verteilt in der Halle.

Zitat von shearer_rob

1600 im Playoff in der ASH waren

Darfst kurz überlegen, warum das bisher nicht möglich war ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. November 2012 um 16:57
    Zitat von Barfly

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Selten hat ein Posting einen Sachverhalt so 100%ig auf den Punkt gebracht!!!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2012 um 17:11

Jeder wie er meint. Fakt ist das es nur in wien nicht möglich ist sich in der halle aufzuhalten wie man möchte. Stell dir vor man geht mit bekannten aus wien zum spiel und auf einmal wir einem gesagt mit einem BWL-Dress nur in den auswärtssektor. Wir sind alle eishockeyfans und es ist schade das man in wien eher glaubt man geht zu einem fußballspiel.

Sollte das auch in anderen hallen so werden das man sich nicht mehr frei bewegen kann wäre das wirklich schade. Gerade das macht doch eishockey anders als zb fußball. Man geht zu einem spiel und trifft sich vl bei einem bier noch mit fans von anderen teams. Nur weil ein paar 15jährige idioten probleme machen gleich wieder alle in einen topf werfen so löst man natürlich probleme.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. November 2012 um 17:21
    Zitat von Linzer88

Fakt ist das es nur in wien nicht möglich ist sich in der halle aufzuhalten wie man möchte.

Und genau darin liegt euer Irrtum, jede andere Mannschaft hat diese Probleme nicht, die Linzer wurden da erst ausgenohmen nachdem sich eure Volldeppen (und damit mein ich eben diese vereinzelten dennen ihr das zu verdanken habt) so aufgführt haben und die Polizei diese Massnahmen eingefordert hat.

• cappin0
    NHL
    • 16. November 2012 um 17:26
    Zitat von sicsche

Und genau darin liegt euer Irrtum, jede andere Mannschaft hat diese Probleme nicht, die Linzer wurden da erst ausgenohmen nachdem sich eure Volldeppen (und damit mein ich eben diese vereinzelten dennen ihr das zu verdanken habt) so aufgführt haben und die Polizei diese Massnahmen eingefordert hat.

leider hat auch mir AF die wienfahrten vergällt, ich bin mit " hauns " meistens bei den fiakern gestanden, gute sicht und keine probs, aber diese dillos haben sogar auf eigene fans volle bierbecher geworfen

• caps53
    EBEL
    • 16. November 2012 um 17:33
    Zitat von cappin0

leider hat auch mir AF die wienfahrten vergällt, ich bin mit " hauns " meistens bei den fiakern gestanden, gute sicht und keine probs, aber diese dillos haben sogar auf eigene fans volle bierbecher geworfen

will diese gruppe ja nicht verteidigen, aber da muss ich schon ein wenig lachen... nie im leben würde ich mir wegen einer kleinen gruppe auf einen netten abend verzichten... egal wie man zu denen steht, maximal organisiere ich mir karten in einem anderen bereich der halle, aber soetwas no way... da ich vor ca 10 minuten meine karte gekauft haben weiß ich, dass es heute wahrscheinlich recht voll wird, aber trotzdem noch genug karten vorhanden waren...

Zitat

Wir sind alle eishockeyfans und es ist schade das man in wien eher glaubt man geht zu einem fußballspiel.

geh mal in wien auf ein fußballspiel und wirst den unterschied bei den kontrollen usw. bezüglich der lockerheit von polizei/ordnungskräfte merken... ist überhaupt nicht zu vergleichen und das sage ich als jemand der beides sehr gut kennt und immer friedlich bin...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™