danke fürs verschieben und für die anmerkung - wollte auch nicht die arbeit der moderatoren anprangern, sondern vielmehr die allgemeine gesprächskultur die im forum teilweise herrscht

Alkoholisierter Eishockeyprofi randalierte
-
-
hast jetzt deinen heiligen (privat)krieg mit/gegen deine beiden spezialfreunde endlich mal beendet? nimmt mit seiner ständigen wiederkehr nämlich echt schon erbärmliche formen an. [kaffee]
ich hab mir jetzt echt ein zeiterl überlegt ob ich was schreiben soll auf deinen schwachsinn oder nicht, wie du siehst habe ich mich zu ersterem entschieden.
du unterstellst mir einen privatkrieg mit meinen spezialfreunden, eigentlich lustig. bist nicht du der, der mich auf der ignore hat und trotzdem immer wieder meine beiträge liest? ich denke schon. vermutlich machst letzteres nur, um mir, wenn es dir gerade in den kram passt, eine "überzubraten", das ist mmn eine privatfehde (in dem fall nur deinerseits) die etwas lächerlich ist. entweder bist konsequent und liest meine geistigen ergüsse oder eben nicht. aber mich pseudo auf der ignore haben und dann trotzdem zu lesen ist etwas eigen.
mich überrascht auch nicht, dass du als alter budenjunge, deinen beiden gesinnungskameraden bei jeder gelegenheit zur seite stehst.
tu uns (also mir und dir und vermutlich auch der restlichen forumswelt) einen gefallen, halte dich an deine ignoreliste und klicke die blauen balken die mit meinem namen gekennzeichnet sind nicht an, ich weiß eh, dass es für menschen wie dich verdammt schwer ist nicht überall draufzuklicken was blau ist, nur ist es halt hier so, dass nicht hinter allem blauen etwas steht was dir gefällt.sorry für ot @all, aber jeden schwachsinn muss ich mir nicht bieten lassen
-
sebold:
ich antworte hier nun ein letztes mal, und nein, nicht weil ich wieder voller freude einen blauen balken angeklickt habe, sondern weil mich mittlerweile 6 user darauf aufmerksam gemacht haben, daß es dir offensichtlich heute abend nicht so gut ging.........das macht aber nichts, das verstehe ich, das ist menschlich - man kann nicht immer gute tage haben.
dieses verständnis bringe ich daher auch auf, wenn du behauptest, ich würde deinen 2 spezialfreunden bei jeder gelegenheit ("diese fülle" an postings meinerseits würd ich im übrigen gerne sehen - also wennst mal wieder etwas zeit hast...! 8)) ) zur seite stehen.
du missverstehst da nämlich bis heute etwas & ich habe es dir schon mindestens 1x erklärt: ich stehe ihnen nicht zur seite, nur ich finde dieses krampfhafte hinhacken unter ständiger, fast schon penetranter einbeziehung der politik (natürlich vorzugsweise derer in down under) auf welchen user auch immer (ich kenne deine beiden "favs" übrigens nicht - auch sie werden dir das vermutlich bestätigen, wenn du sie danach fragen würdest) nicht mehr besonders originell. es langweilt. nicht nur mich. deinen freund "tschick" übrigens vermutlich wesentlich weniger - denk mal kurz darüber nach....klicke die blauen balken die mit meinem namen gekennzeichnet sind nicht an, ich weiß eh, dass es für menschen wie dich verdammt schwer ist nicht überall draufzuklicken was blau ist, nur ist es halt hier so, dass nicht hinter allem blauen etwas steht was dir gefällt.
nachdem du jetzt bei mir offenbar aber (wider besseren wissens wohlgemerkt) die gleich ennuyante schiene zu fahren versuchst & ich nicht annehme, daß du hier "blau" in assoziation mit villach's vereinsfarbe gemeint hast - also du mußt mich ja richtig gut kennen - ich und (parteipolitisch) blau......das erzähl mal zb c-bra, wenn du ihn beim nächsten mal gerne herzlich lachen sehen möchtest! 8))
solltest du es jedoch tatsächlich im hockeybezug gemeint haben, betrachte diesen absatz als gegenstandslos.
ich steh auf blau, wenns um hockey geht! -
[kopf] [kopf] Bleibt beim Thema und erspart uns eueren Furz
-
Wo ist eigentlich geregelt wann der Verein eine Geldstrafe in welcher Höhe von einem Spieler verlangen kann und wer spricht in dem Fall das "Urteil"? Das kann ja eigentlich nur im Vertrag zwischen Spieler und Verein stehen, der Spieler wird also quasi gezwungen (wenn er für den Verein spielen will) sich diesem nicht unabhängigen "Urteil" zu beugen.
Das kann ich für Dinge die am Eis passieren ja noch nachvollziehen, aber im Privatleben verstehe ich das nicht wirklich. Wenn der Verein der Meinung ist der Spieler hat sich in so einem Maße falsch verhalten sollen sie ihn halt kündigen und die Vertragsauflösung notfalls vor Gericht klären wie bei jedem normalen Angestellten.
Die Spieler unterschreiben meist einen Vertrag mit meist alle Rechte für den Verein, fast keine Rechte für den Spieler. Ist aber nicht relevant, da meist eh alles passt. Glaube auch, daß eine Entlassung problemlos möglich gewesen wäre, aber natürlich nicht gewollt wurde. Sehe den Fall auch nicht so schlimm, denke passt so. -
sebold:
ich antworte hier nun ein letztes mal, und nein, nicht weil ich wieder voller freude einen blauen balken angeklickt habe, sondern weil mich mittlerweile 6 user darauf aufmerksam gemacht haben, daß es dir offensichtlich heute abend nicht so gut ging.........das macht aber nichts, das verstehe ich, das ist menschlich - man kann nicht immer gute tage haben.
dieses verständnis bringe ich daher auch auf, wenn du behauptest, ich würde deinen 2 spezialfreunden bei jeder gelegenheit ("diese fülle" an postings meinerseits würd ich im übrigen gerne sehen - also wennst mal wieder etwas zeit hast...! 8)) ) zur seite stehen.
du missverstehst da nämlich bis heute etwas & ich habe es dir schon mindestens 1x erklärt: ich stehe ihnen nicht zur seite, nur ich finde dieses krampfhafte hinhacken unter ständiger, fast schon penetranter einbeziehung der politik (natürlich vorzugsweise derer in down under) auf welchen user auch immer (ich kenne deine beiden "favs" übrigens nicht - auch sie werden dir das vermutlich bestätigen, wenn du sie danach fragen würdest) nicht mehr besonders originell. es langweilt. nicht nur mich. deinen freund "tschick" übrigens vermutlich wesentlich weniger - denk mal kurz darüber nach....
nachdem du jetzt bei mir offenbar aber (wider besseren wissens wohlgemerkt) die gleich ennuyante schiene zu fahren versuchst & ich nicht annehme, daß du hier "blau" in assoziation mit villach's vereinsfarbe gemeint hast - also du mußt mich ja richtig gut kennen - ich und (parteipolitisch) blau......das erzähl mal zb c-bra, wenn du ihn beim nächsten mal gerne herzlich lachen sehen möchtest! 8))
solltest du es jedoch tatsächlich im hockeybezug gemeint haben, betrachte diesen absatz als gegenstandslos.
ich steh auf blau, wenns um hockey geht!
zeigst mir mal, wann ich mich das letzte mal bzgl den beiden aufgeregt habe, da wirst etwas länger suchen. aber voruteile pflegen ist was wunderbares, sei dir gegönnt.
edith sagt am 18.12.2011 [kaffee]schön im übrigen, dass 6 user gerade dich wegen mir ansprechen, wusste gar nicht, dass wir in so einem bekanntheitsverhältnis stehen, dass du mich wegen etwaiger aufregung beruhigen musst.
-
ich steh auf blau, wenns um hockey geht!
Schlimm genug! [kaffee]
-
Schlimm genug! [kaffee]
Dir sollte man Mores lehren!
-
- Offizieller Beitrag
Dank Kleiner Zeitung haben wir nun auch eine psychologische Abhandlung über den Fall Pusa (gewürzt mit 2 Fachkommentaren) - Link
-
Dir sollte man Mores lehren!Hab eh schon mit Euml drüber gesprochen, aber der hatte noch keine Zeit. 8))
-
Dank Kleiner Zeitung haben wir nun auch eine psychologische Abhandlung über den Fall Pusa (gewürzt mit 2 Fachkommentaren) - Link
Für diesen Artikel braucht man schon einen Psychologen, denn dieser spielt ja kaum mit Klischees und Verallgemeinerungen. Ich frage mich echt was eine Zeitung dazu bewegt, so einen Artikel drucken zu lassen. [kopf]
-
wow ein super artikel.Für diese einschätzung muss man wohl wirklich psychologe sein....
-
Für diesen Artikel braucht man schon einen Psychologen, denn dieser spielt ja kaum mit Klischees und Verallgemeinerungen. Ich frage mich echt was eine Zeitung dazu bewegt, so einen Artikel drucken zu lassen. [kopf]
diese Woche läuft im Radio Ö1 jeden Tag ab 9h30 Uhr ein sehr interessanter Beitrag über die Borderline-Persönlichkeitsstörung BPS (Merkmale u.a. Wutausbrüche). Mit diesem Wissen sollte es dann am Wochenende möglich sein den einen oder anderen zu analysieren, gel @norbi
-
aus der ktz:
-
- Offizieller Beitrag
Ich finds kurios, dass die KTZ kurios findet, dass es in Klagenfurt eingefleischte KAC-Fans gibt.
-
Weiters kurios, dass er bei KAC-Kollege Hundertpfund übernachtet, aber naja er ist ja auch KAC Publikumsliebling, darum wohl doch nicht mehr sooooo kurios
-
Weiters kurios, dass er bei KAC-Kollege Hundertpfund übernachtet, aber naja er ist ja auch KAC Publikumsliebling, darum wohl doch nicht mehr sooooo kurios
die KTZ weiß halt schon, dass Pusa nächste Saison eine Station weiter wandert
-
die KTZ weiß halt schon, dass Pusa nächste Saison eine Station weiter wandert
ich weiß nicht, was ihr für vorstellungen von einem angetschecherten blau-weißen russen habt, der in herrgottsfrüh mit dem taxi zum roten hundi unterwegs ist, weil es sein körper verlangt ! der arme polizist war ja nur das ersatzobjekt seiner begierde! der kac soll froh sein, dass die liste seiner maladen nicht noch länger geworden ist. -
- Offizieller Beitrag
ich weiß nicht, was ihr für vorstellungen von einem angetschecherten blau-weißen russen habt
Jessas, jetzt verkaufens in Kärnten auch schon russische Staatsbürgerschaften an Finnen, part of the hockey game? -
pusa is in rußland geboren - klugscheißen ganz ohne ahnung is halt a blöd
-
Jessas, jetzt verkaufens in Kärnten auch schon russische Staatsbürgerschaften an Finnen, part of the hockey game?Gratulation zum Fettnapf des Tages
-
- Offizieller Beitrag
pusa is in rußland geboren - klugscheißen ganz ohne ahnung is halt a blöd
Na und? Und dennoch ist er null Russe und 100 % Finne. Entscheidend ist, welchen Pass er hat. Klugscheißen so völlig ohne Ahnung und dann auch noch arrogant werden --> big fail [kopf] [kopf] -
-
Na und? Und dennoch ist er null Russe und 100 % Finne. Entscheidend ist, welchen Pass er hat. Klugscheißen so völlig ohne Ahnung und dann auch noch arrogant werden --> big fail [kopf] [kopf]
er könnte aber auch im Besitz einer Doppelstaatsbürhgerschaft sein? -
Na und? Und dennoch ist er null Russe und 100 % Finne. Entscheidend ist, welchen Pass er hat. Klugscheißen so völlig ohne Ahnung und dann auch noch arrogant werden --> big fail [kopf] [kopf]Naja 0 Russe stimmt wohl auch nicht...immerhin hat er 5 Jahre in Russland gewohnt (also wird er durchaus der Sprache mächtig sein und sogar die ein oder andere Erinnerung an diese Zeit haben), weiters ist sein Vater ja Weißrusse. Also so gaaaaanz NULL RUSSE ist er auch nicht.
Das fett und unterstrichene werd ich jetzt nicht nochmal wiederholen, sind ja deine Worte, solltest sie also kennen [keks]
-