1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

can-sui

• nordiques!
  • 28. April 2004 um 17:28
  • nordiques!
    Gast
    • 28. April 2004 um 17:28
    steht zur halbzeit (ca 10min im 2.drittel) 2: 0 (heatley & -i glaub - morrison) ...

beim zweiten treffer hat der gerber net grad glücklich ausgschaut ...

aber die kanadier spielen schon um einiges organisierter als gegen uns (okay, ich bin rettungsloser canada-fan ... :) )
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 28. April 2004 um 18:43
    Gerbers Fehler? Ok, den kann man haben, wo zum Teufel steht aber Keller...wie eine Ölgötz...

Die Kanadier haben verdient gewonnen...den Schweizern kam halt einfach nicht gelegen, dass die Canucks nach dem Unentschieden gegen Euch Ösis auch mal Punkten mussten...war bis jetzt wohl die stärkste Leistung der Kanadier (mal abgesehen vom letzten Drittel gegen Österreich)...

wird auf jeden Fall 'ne spannende Zwischenrunde...
  • nordiques!
    Gast
    • 28. April 2004 um 22:28
    [QUOTE]Zitat (Schluchtenjodler @ April. 28 2004,18:43)
    Gerbers Fehler? Ok, den kann man haben, wo zum Teufel steht aber Keller...wie eine Ölgötz...[/QUOTE]
    as said, er hat net glücklich ausgschaut - aber so tore kann man eben auch kriegen; schau grad zu, wie einer meiner lieblingsgoalies - der müller von die deutschn - nach brillianten saves auch tore kriegt, die man kriegen kann, aber die man halten sollt, wenn man gegen die tschechen net verlieren will ...

wir haben definitiv auch glück gehabt, daß die kanadier ihr typisches erstturnierspiel 'hurra, wir lernen uns kennen' gspielt haben - aber sowas muß man eben auch ausnutzen können ...

gegen die schweizer war schon mehr ein kanadisches team zu sehen, das sich auch was denkt, wie und was es spielt - sicher eine etwas noch schwierigere aufgabe, da eine überraschung zu liefern ...

freu mich schon auf die zwischenrunde ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™