1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • fusionja
    1270
    • 27. Mai 2015 um 13:06
    • #2.651

wir werden sehen ^^

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Mai 2015 um 13:52
    • #2.652

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Auslieferung der Fifa-Funktionäre
    Können die Fifa-Funktionäre ihre Auslieferung verhindern? Wie geht es nun weiter? Tagesanzeiger.ch/Newsnet hat die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Verfahren.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standa…/story/31321589

Schweizer Politiker wollen Fifa an den Kragen

http://www.20min.ch/schweiz/news/s…Kragen-17155945

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2015 um 13:55
    • #2.653

Interessanter Artikel.

Wohnen die FIFA Funktionäre weiter im Baur au Lac oder in einer Arrestzelle?

• caps53
    EBEL
    • 27. Mai 2015 um 14:26
    • #2.654

auf den punkt gebracht ;)

http://www.zeit.de/sport/2014-05/sepp-blatter-fifa-korruption?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 27. Mai 2015 um 18:00
    • #2.655

Und wie in den letzten beiden Jahrzehnten die Turniere dieser korrupten FIFA-Macher von den Fans und Medien kritisiert und boykottiert worden sind. Oder nein, sind sie eben nicht. Weil das ja angeblich nichts miteinander zu tun hat. So wie weiter oben beim Aufstieg von Darmstadt jemand so lieb geschrieben hat: Tradition schlägt Kommerz ... um dann nächstes Jahr in der puren Kommerzliga spielen zu können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2015 um 18:13
    • #2.656

Ja, wir werden jetzt alle auf Fußball verzichten, nur weil sich ein paar Herren mutmaßlich die Taschen füllen...

Hier ist nicht der Konsument, sondern die Gerichtsbarkeit gefragt.

Gibt es oder gab es Korruptionsfälle - wobei das Hauptproblem sein wird, dass die FIFA ein Verein ist, der sich selbst gegen seine schwarzen Schafe schützen müsste - wird das Gegenstand eines Prozesses werden, falls dabei Gesetze verletzt werden oder wurden.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 27. Mai 2015 um 19:15
    • #2.657
    Zitat von Vaclav Nedomansky

nur weil sich ein paar Herren mutmaßlich die Taschen füllen...

Wenn's nur das ist, gibt es ja eh keine wirklichen Probleme mit der FIFA. Einzelne schwarze Schafe, aber das System passt. Wie's der Blatter Sepp immer sagt ... .

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Mai 2015 um 19:47
    • #2.658

Korruptionsaffäre: Die Fifa-Skandale unter Sepp Blatter
    Der aktuelle Skandal um die Korruptionsaffäre beim Weltfussballverein ist bei Weitem nicht der erste. Dies zeigt ein Blick in die Vergangenheit.

http://www.nzz.ch/zuerich/aktuel…tter-1.18549843

für blatter würde ich meine hand nicht ins feuer legen :kaffee:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Mai 2015 um 20:34
    • #2.659

UEFA, die offensichtlich ziemlich geschlossen gegen Platter stehen, fordern lt ZIB 1 http://orf.at/#/stories/2280636/ die Verschiebung des Wahlvorganges auf 6 Monate.
    Der Ehrenobmann der FIFA, und Ex-Obmann der UEFA, Lennart Johansson spricht klare aber harte Worte. Artikel in Englisch von "Sportbladet": http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fo…icle20866533.ab

• Blaukraut
    Gast
    • 27. Mai 2015 um 22:54
    • #2.660
    Zitat von AlexR

realistisches szenario: der kongress wird ein paar tage verschoben, die verhafteten funktionäre kommen auf kaution frei, stimmen für blatter und werden dann in aller stille aus den fifa gremien entsorgt. die nächsten blatter "jünglinge" werden in die wichtigen gremien nachbesetzt und haben halt überraschendweiser verwandschaftsbeziehungen zu den ehemaligen funktionären. blatter bleibt noch die amtszeit und bringt einen "günstling" von ihm in stellung.

...ihr kennt anscheinend nicht die Amerikaner, da bleibt jetzt kein STein auf dem anderen, praktisch der gesamte Vorstand der FiFA ist angeklagt. Alle Großsponsoren (Nike, McDonalds, Coca Cola) müssen nun der STaatsanwaltschaft alle Geldflüsse zur Fifa offenlegen, die sind sicher bald weg bzw. in kleinerer Form höchstens noch dabei. Glaubt mir das ist das Ende der FiFA wie wir es kennen, und das ist gut für den Weltfussball....

p.s. das die Europäische Justiz da jahrzentelang weg/zu geschaut haben ist eine fuckking schande,

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Mai 2015 um 23:03
    • #2.661

Die russischen Medien sehen die Affäre, als ein US-Amerikanischen Anschlag auf ihr WM.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Mai 2015 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.662

--> ORF2, Weltjournal + JETZT

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 27. Mai 2015 um 23:18
    • #2.663
    Zitat von Blaukraut

...ihr kennt anscheinend nicht die Amerikaner, da bleibt jetzt kein STein auf dem anderen, praktisch der gesamte Vorstand der FiFA ist angeklagt. Alle Großsponsoren (Nike, McDonalds, Coca Cola) müssen nun der STaatsanwaltschaft alle Geldflüsse zur Fifa offenlegen, die sind sicher bald weg bzw. in kleinerer Form höchstens noch dabei. Glaubt mir das ist das Ende der FiFA wie wir es kennen, und das ist gut für den Weltfussball....

p.s. das die Europäische Justiz da jahrzentelang weg/zu geschaut haben ist eine fuckking schande,

haha was glaubst Du, warum ich mir so sicher bin bei meiner These. Ich denke zwar, dass es die FIFA weiterhin geben wird, aber dass hier kein Stein auf dem anderen bleibt, da bin ich voll deiner Meinung ;)
    Darum glaub ich auch, dass es das war für den Sepp.

Edit: Bin ja mal gespannt, ob die Auslieferung der Verdächtigen in die Staaten noch verhindert werden kann Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von BrennesslFranz (27. Mai 2015 um 23:53)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Mai 2015 um 00:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.664

wer das Weltjournal+ nicht gesehen hat: schauts euch das in der tv-thek an. richtig, richtig spooky.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Mai 2015 um 07:53
    • #2.665

Kongress, WM und Blatter
    28.5.2015, 07:31 Uhr

http://www.nzz.ch/sport/fussball…rise-1.18550460

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Mai 2015 um 08:27
    • #2.666

Abseits vom FIFA-Skandal gab es gestern das Fußball UEFA Europa League Finale Dnjepr Dnjepropetrowsk - Sevilla FC mit einem verdienten 2:3-Sieg der Spanier. Ein tolles Finalspiel, vor allem in der 1. Halbzeit.
    Unwürdig dabei war nur der ORF-Kommentator Oliver Polzer als extremer 'Schreihals' bei den Toren und Torchancen. Er ist noch dazu ein 'Meister der Nacherzählung', denn alle interessanten Szenen, die man im TV mehrfach sehen kann, schildert er ebenso mehrfach 'bis zum geht nicht mehr'. Aber leider musste man darüber froh sein, dass man das Spiel wenigstens in unserem Staats-TV sehen konnte...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2015 um 10:07
    • #2.667

Ja, war ein ansehliches Fußballspiel, obwohl beide Mannschaften ja nicht wirklich zu den attraktivsten Teams Europa zählen.

Ein verdienter Sieger - Sevilla war doch besser...

Hut ab aber auch vor Dnjepro, die trotz Bürgerkriegswirren eine solide Leistung geboten haben.

• OLP
    Nationalliga
    • 28. Mai 2015 um 11:14
    • #2.668

Was ist mit dem Matheus den es urplötzlich dahin schickte. Die Kreislauf/Herz sachen sind ja nicht ungefährlich oder war es doch eher dem vorhergegangenen Kopfcheck geschuldet?

Falls jemand was hört..

Edit:http://www.transfermarkt.de/matheus-nach-z…iew/news/198835

scheint "ok" zu sein. Was auch immer das heißt.

Einmal editiert, zuletzt von OLP (28. Mai 2015 um 11:21)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Mai 2015 um 11:17
    • #2.669

Die Doku gestern war wirklich gut, auch über die 3 verstorbenen Enforcer aus Kanada wurde berichtet.

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2015 um 11:48
    • #2.670
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, war ein ansehliches Fußballspiel, obwohl beide Mannschaften ja nicht wirklich zu den attraktivsten Teams Europa zählen.

Ein verdienter Sieger - Sevilla war doch besser...

Hut ab aber auch vor Dnjepro, die trotz Bürgerkriegswirren eine solide Leistung geboten haben.

sevilla war sicher der verdiente sieger.
    und ehrlich, viele mannschaften - die ewigen cl größen ausgenommen - gibt es in europa nicht die besser oder attraktiver spielen als sevilla.
    allein das zweite tor war ein wahres sahnestück, und das auf dem niveau in einem finale.

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2015 um 11:49
    • #2.671

zum theam fifa.

es ist verdammt traurig wie diese korrupten schweine und die wettmafia die wichtigste nebensache der welt derart in ein schiefes licht stellen. :thumbdown:

• fusionja
    1270
    • 28. Mai 2015 um 11:55
    • #2.672

so die folgende Meldung wird den FIFA-Skandal sowieso in den Schatten stellen:

Thorsten Fink neuer Trainer der Austria!

[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/66/60/07/98/…der-reserve.jpg]

http://kurier.at/sport/fussball…ach/133.148.484

• megatooth
    Coucher
    • 28. Mai 2015 um 12:06
    • #2.673

der schaut drein, als würd´er den fotografen gleich abkrageln - aber vielleicht ist´s ja ein selfie :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Mai 2015 um 12:26
    • #2.674

Wie der noch beim KSC spielte, wollte ich mir von ihm ein Autogramm holen. Leider hatte ich einen heftigen Sonnenbrand auf den Füßen und der Typ ist mir mit seinen Kickstiefeln voll draufgestiegen. Jetzt muss er die Austria trainieren. Karma's a bitch!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Mai 2015 um 12:34
    • #2.675

apr. KSC: heut findet in der deutschen Bundesliga das Hinspiel in der Relegation zwischen dem HSV und dem KSC statt. Spielbeginn ist 20:30. Rückspiel findet am 1.6. um 18:45 statt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • 3floh
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™