1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. Mai 2015 um 19:30
    • #2.626

Schalke - diese ehrlose Dreckstruppn. Hoffentlich gewinnt Dortmund den Cup, damit sie EL-Quali spielen müssen und dort rausfliegen.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 23. Mai 2015 um 20:25
    • #2.627

Also wenn ich dran denk', dass heuer meine drei Lieblingsvereine (Wacker, Magpies und HSV) allesamt noch die Abstiegschance leben, muss ich sagen, was für ein trostloses Fußballjahr das war ... .

• AlexR
    EBEL
    • 23. Mai 2015 um 21:40
    • #2.628
    Zitat von nordiques!

Also wenn ich dran denk', dass heuer meine drei Lieblingsvereine (Wacker, Magpies und HSV) allesamt noch die Abstiegschance leben, muss ich sagen, was für ein trostloses Fußballjahr das war ... .

Mittelfeldplatz wäre ja langweilig oder? ;) 8o

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 24. Mai 2015 um 17:30
    • #2.629

Darmstadt 98 schafft das, was Leipzig trotz RB-Millionen (und diversen Transfer-Rekorden) verwehrt blieb: Der direkte Durchmarsch von der 3. Liga in die Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch!
    Eh selten in der modernen Fußball-Welt, aber hier kann man es wieder einmal sagen: Tradition schlägt Kommerz :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Mai 2015 um 17:34
    • #2.630

Great fun! Ob der krachend gescheiterte Burn out-Ralle sich nach diesem Image-SuperGAU, von Darmstadt vorgeführt zu werden, sich jetzt mit den Köpfen von 16 Spielern und dem Trainer noch zufriedengeben wird?

• fusionja
    1270
    • 24. Mai 2015 um 17:58
    • #2.631

Solche Geschichten schreibt auch nur der Sport. 2013 sportlich abgestiegen von der 3. Liga in die Regionalliga, blieb Darmstadt schlussendlich doch in Liga 3, da Offenbach keine Lizenz bekam. In der darauffolgenden Saison platzierte sich Darmstadt sensationell auf den 3. Platz, was die Relegation gegen Bielefeld bedeutete. Nach dem Hinspiel in Darmstadt, was 1:3 verloren wurde, gewann man in Bielefeld sensationell mit 4:2 nach Verlängerung (wahnsinns Spiel, entscheidendes Tor in Minute 121) und fixierte somit den Aufstieg in Liga 2. Tja und nach dieser Saison, die man heute als Tabellenzweiter beendet hat, steigt man direkt in die Bundesliga auf :thumbup:

1860 muss jetzt in die Relegation gegen Holstein Kiel. Für Karlsruhe geht es gegen den HSV um die Bundesliga. Das werden hoffentlich spannende Duelle Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von BrennesslFranz (24. Mai 2015 um 18:58)

• megatooth
    Coucher
    • 24. Mai 2015 um 18:21
    • #2.632

dass Darmstadt vor zwei Jahren eigentlich vom Abstieg in die Regionalliga betroffen war, hab ich gar nicht bekommen - und was danach passierte, klingt wirklich unglaublich 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 20:38
    • #2.633

Hurra! Die Canaries haben heute das Finalspiel der Relegation gegen Middlesbrough gewonnen und sind wieder in der Premier League :D

• Blaukraut
    Gast
    • 25. Mai 2015 um 22:14
    • #2.634
    Zitat von Heartbreaker

Hurra! Die Canaries haben heute das Finalspiel der Relegation gegen Middlesbrough gewonnen und sind wieder in der Premier League :D

als Alter Ipswich Fan muss ich sagen das du Hundling mir von Tag zu Tag unsymphatischer wirst ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 01:23
    • #2.635

Bleibt nur zu hoffen, dass der HSV dieses Jahr endlich absteigt. mit welcher ignoranz dort gearbeitet wird verdient nur die 2.klassigkeit.

• OLP
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 12:16
    • #2.636

Voraussichtlich wird der HSV wie im letzten Jahr die Relegation mit 0:0 und 1:1 gewinnen. Oder so ähnlich.

Schade wär es nur für den Typen, der vor wenigen Jahren in HH die UnabsteigBar aufgemacht hat. Der muss sich neu erfinden.

Ansonsten wird es vllt. mal Zeit für den Verein auf den Reset Button zu drücken. Die Möglichkeiten die HH bietet und der HSV hat, das gehört an sich in die Top 3 in Deutschland.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 26. Mai 2015 um 12:28
    • #2.637

Mit 100 Millioen Schulden und keinen Großinvestor oder reichen Onkel in Sicht hast genau keine Möglichkeiten. Für den HSV ist der Verbleib in der ersten Liga wahrscheinlich eine zumindest mittlere Überlebensfrage.

In einem Punkt ist der HSV wie unser Eishockey: vollkommen falsche Selbsteinschätzung, vollkommen überhöhte Ansprüche für die real existierenden Möglichkeiten und seit Jahren 'think big, act small' anstatt 'think small, act big'.

• OLP
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 13:39
    • #2.638

Ja ein Abstieg wär sicher der Genickbruch. Hoffe aber, dass es einfach mal passiert. Vllt. kommen die dann in 5-7 Jahren wieder ins Oberhaus und können es nochmal versuchen ein internationaler Spitzenklub zu sein...

Mir ist der KSC lieber, Darmstadt sowieso. Lieber nen ehrlichen kleinen, als diese kränkelnden Riesen auf Ewigkeit mitzutragen.

Eine Folge wird sicher sein, wenn Riesen wie der VfB, HSV, etc. in den kommenden Jahren desöfteren auch mal absteigen, wird die Liga in den nächsten Jahren auf 20 erhöht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 13:46
    • #2.639

Wenn sie auf 20 erhöhen, dann steigt doch auch kein Riese auf, sondern nur rasenballsport leipzig.

• OLP
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 13:48
    • #2.640

Ich meinte das auch eher so, dass die Chance abzusteigen für einen weiteren "Riesen", Bremen etc, dann geringer sein wird.

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 13:52
    • #2.641

Ok so meinst du das. Wobei sich Bremen wieder gefangen hat. Freut mich als Kärntner für unseren freistoßgott natürlich^^

• OLP
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 14:12
    • #2.642

Zlatko nervt total, es sei denn er spielt in deinem Team ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Mai 2015 um 07:52
    • #2.643

Hohe Fifa-Funktionäre in Zürich festgenommenI
    m Zürcher Hotel Baur au Lac ist die Polizei offenbar wegen Korruptionsverdacht gegen hochranginge Funktionäre vorgegangen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24556004

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2015 um 11:16
    • #2.644

Die wohnen aber recht feudal - wen wundert's...

• fusionja
    1270
    • 27. Mai 2015 um 11:30
    • #2.645

http://www.welt.de/sport/article1…stgenommen.html
    http://web.archive.org/web/2015052707…stgenommen.html

[Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs4708625/5415441752-w630-h354-o-q75-p5/fifa-korruption.jpg]

Wetten, dass der Blatter nicht mehr lange im Amt ist Popcorn
    Sein Nachfolger wird dann wahrscheinlich die WM-Vergabe nach Russland und Katar für ungültig erklären, wundern würde mich das nicht :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Mai 2015 um 11:31
    • #2.646

Sepp bleibt sicher! In den kommenden Wochen werden wir erfahren, dass er mit den ganzen Vorgängen überhaupt nichts zu tun hatte und er diesen Saustall ausmisten wird. Die WM-Vergaben bleiben selbstverständlich, denn die Korruptionsvorwürfe beziehen sich ausschließlich auf die Vergangenheit.

So in etwa werden wir es zu lesen bekommen.

• fusionja
    1270
    • 27. Mai 2015 um 11:39
    • #2.647

ja das erwartet man sich, aber ich denke das wird ein bisschen anders verlaufen ;)

Ich bin mir sogar sicher, dass der Blatter abgesägt wird Popcorn

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. Mai 2015 um 12:27
    • #2.648

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/11432189

Der seppli sollte mal besser ans aufhören denken und einem jüngeren platz machen, mit 79 ist man schon ein wenig eingeschränkt. Aber typisch walliser, die haben einen sturen grind
    .

• AlexR
    EBEL
    • 27. Mai 2015 um 12:44
    • #2.649
    Zitat von BrennesslFranz

ja das erwartet man sich, aber ich denke das wird ein bisschen anders verlaufen ;)

Ich bin mir sogar sicher, dass der Blatter abgesägt wird Popcorn

laut verschiedenen meldungen will man den verhafteten funktionären erst dann eine sperre aufbrummen, wenn sie auch wirklich verurteilt sind.
    auch, gibt es laut fifa pressekonferenz keinen grund die vergabe neu auszuverhandeln.

realistisches szenario: der kongress wird ein paar tage verschoben, die verhafteten funktionäre kommen auf kaution frei, stimmen für blatter und werden dann in aller stille aus den fifa gremien entsorgt. die nächsten blatter "jünglinge" werden in die wichtigen gremien nachbesetzt und haben halt überraschendweiser verwandschaftsbeziehungen zu den ehemaligen funktionären. blatter bleibt noch die amtszeit und bringt einen "günstling" von ihm in stellung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2015 um 12:46
    • #2.650

Es ist anzunehmen, dass Blatter auch diesen 'Skandal' überleben wird, wenn die Behörden es nicht schaffen, ihm persönlich was nachzuweisen.

Es gibt wohl in der FIFA keine Opposition, die eine Palastrevolution veranstalten könnte, die erfolgreich sein könnte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Fridolin
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™