1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kevyoucan
    • 13. Mai 2015 um 23:04
    • #2.551
    Zitat von OLP

Woran erkennt man, dass die Bayern ein Tor kassiert haben?

Neuer hebt den Arm.

Ist mir gestern wieder aufgefallen, also ich finde das nicht schön.

Wo ist das Problem?

• OLP
    Nationalliga
    • 13. Mai 2015 um 23:10
    • #2.552

ääh, zwei mal klar nicht abseits. und das weiss der neuer auch. geht mir einfach auf die eier dieses gehabe.

• kevyoucan
    • 13. Mai 2015 um 23:14
    • #2.553

Klar weiß er das, aber probieren kann man es trotzdem. Vielleicht will er auch nur anzeigen, dass der Ball im Tor war :D
    Finde da die Schwalben und übertriebenen Abflüge bei kleinsten Berührungen weitaus nerviger, auch wenn man da immer was zum Lachen hat.

• OLP
    Nationalliga
    • 13. Mai 2015 um 23:17
    • #2.554

Alles jedoch ein Witz gegen M.Götze. Arm in Arm fun haben mit Ter Stegen. Also Ich komme mit Fussballern allg. nicht so auf einen Nenner. Sollte mich evtl. aus dem Fussball-Thread raushalten. Rege mich nur unnötig auf...

• OLP
    Nationalliga
    • 13. Mai 2015 um 23:26
    • #2.555

Der muss allerdings nochmal sein: So nicht mein Freund!

https://www.youtube.com/watch?v=onU8H8ZjoSg
    ciao.

• kevyoucan
    • 13. Mai 2015 um 23:36
    • #2.556

Hat er sich verdient :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2015 um 00:14
    • #2.557

Ad OLP - du regst dich wirklich unnötig auf, aber sowas von... ;)

Der Fluch des Titelverteidigers geht weiter... ist wieder nix

Barcelona vs Juventus - eigentlich eine klare Angelegenheit.

Nur - in einem Spiel ist Juve auch eine Sensation zuzutrauen. Die sind jetzt wohl zu allem fähig...

• fields
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 00:35
    • #2.558

Die alte Dame geht zwar am Krueckstock, ist aber jederzeit bereit, dir mit dem Handtaschel eine drueberzupracken.
    Natuerlich ist Barcelona Favorit, aber ich liebe Italien, diese Faehigkeit, aus dem Nichts heraus, geniales zu machen, I Like!

• AlexR
    EBEL
    • 14. Mai 2015 um 02:11
    • #2.559
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Vl auch ein Mitgrund, dass Juve der einzige Club in der SerieA ist, welcher in die Infrastruktur investiert hat.
    Die meisten anderen Stadien Ruinen, kleine Ausnahme Udine, da wird gerade umgebaut.

Das hat sogar der Juve Manager in einem Zeit/etc Interview sogar bestätigt. Man sollte aber auch Juve nicht mit anderen Vereinen vergleichen. Juve hat auch die finanziellen Mittel dazu, inklusive der notwendigen Kontakte (nicht wertend gemeint).
    Die Mailänder und Römer tun sich da etwas schwerer.

• christian 91
    NHL
    • 14. Mai 2015 um 09:49
    • #2.560

ich mag italien, sardinien liebe ich. aber ich hasse ihren fußball, ich hasse ihr kattenatschooo, ich hasse ihre oskarreifes butterwalgen am feld!

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 10:11
    • #2.561

Du meinst die Art Gejammere, die Barca unter Pep so perfektioniert hat und von der man bei Juve aber genau gar nix sieht?

• kankra9
    GOON
    • 14. Mai 2015 um 10:50
    • #2.562
    Zitat

bei ein wenig interesse würdest du wissen das bayern im ganzen frühjahr lediglich 2 der spitzenspiele gewonnen hat (nicht verloren)

welche spitzenspiel, in der Bundesliga?
    Sie sind gefühlt seit November/Dezember Meister jeder weiss dass, natürlich versuchte man künstlich(Medien wirksam) was aufzubauen aber das ist bei deren Dominanz unmöglich.

Im Pokal gegen den BVB, das wie hat hoffentlich jeder gesehen. ;)
    Und was die hintermannschaft angeht, Alaba ist fast unersätzlich noch mehr als Ribery in der offensive, dazu Badstuber und , ja den gibt es noch, Martinez. ;)

Man braucht sich keine Sorgen machen Bayern wird nächstes Jahr mindestens wieder das CL Halbfinale erreichen und auch die Liga dominieren. Dann halt mir "neuen" Kräften, wer soll sie ernsthaft stoppen?
    Wolfsburg?- Bruyne ist jetzt schon am gehen, ausser Bayern kann kein deutsches Team lange Weltklasse Spieler halten.

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2015 um 13:25
    • #2.563
    Zitat von kankra9

Sie sind gefühlt seit November/Dezember Meister jeder weiss dass, natürlich versuchte man künstlich(Medien wirksam) was aufzubauen aber das ist bei deren Dominanz unmöglich.

na klar, die großen bayern spielen seit weihnachten in der liga nur mehr mit 50% ... denk mal nach was du da schreibst.

• kankra9
    GOON
    • 14. Mai 2015 um 14:00
    • #2.564
    Zitat von coach

na klar, die großen bayern spielen seit weihnachten in der liga nur mehr mit 50% ... denk mal nach was du da schreibst.

Hab ich das geschrieben?
    Sie haben/hatten aber schon die ganze Saison viele viele Verletzte bei Badstuber angefangen dann (wieder mal) Martinez bis hin zu Ribery Lahm Thiago und dann Robben und Alaba und bei anderen auch immer wieder mal. Ja für die Spieler war es im Schongang nicht 50% aber sicher auch keine 100%.

Klar das da kein Rhytmus zustande kommt so hatten sie ja auch noch die WM Fahrer und dennoch sind sie "konkurrenzlos" Meister geworden, der von den Medien Starke geredete Konkurrent Wolfsburg hat noch nicht mal jetzt den 2.Tabellenplatz sicher. ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 14:33
    • #2.565

...bezüglich Butterwalken... so wahr! :D

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150514/856e3mx6.png]

• Jabba
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 14:45
    • #2.566
    Zitat von kankra9

Im Pokal gegen den BVB, das wie hat hoffentlich jeder gesehen. ;)
    Und was die hintermannschaft angeht, Alaba ist fast unersätzlich noch mehr als Ribery in der offensive, dazu Badstuber und , ja den gibt es noch, Martinez. ;)

Man braucht sich keine Sorgen machen Bayern wird nächstes Jahr mindestens wieder das CL Halbfinale erreichen und auch die Liga dominieren. Dann halt mir "neuen" Kräften, wer soll sie ernsthaft stoppen?
    Wolfsburg?- Bruyne ist jetzt schon am gehen, ausser Bayern kann kein deutsches Team lange Weltklasse Spieler halten.

Bayern hat nicht nur zwei Spitzenspiele verloren, das waren deren drei. Und wenn du das Halbfinalspiel gegen den BVB im DFB Pokal und das Hinrundenviertelfinalspiel in der CL gegen Porto dazu nimmst warens sogar deren fünf.
    Ohne Robben und Ribery sind die Bayern imo durchschaubar und jederzeit, auch durch einen Club wie jüngst Augsburg zu schlagen, also keine Übermannschaft. Das ist eben das gefährliche wenn die ganze Dominanz wie sie immer sagen, an einem oder zwei Spielern auszumachen ist. Bin mir auch nicht sicher ob man da überhaupt von Dominanz reden kann wenn sie sich minutenlang den Ball 20 Meter vor dem gegn. Strafraum hin und her schieben, aber das sieht jeder etwas anders.

Lustig fand ich Lahms Aussage nach dem Spiel, als er sagte sie hätten drei oder vier Tore schiessen müssen....jo, hätten aber auch genauso gut drei oder vier kriegen können, denn die Chancen für Barca waren um keinen deut schlechter als die der Bayern.

Sehe das im übrigen genauso wie @coach, Bayern hat sich das jetzige Spielsystem von Barcelona vor drei Jahren abgeschaut, mittlerweile haben sich die Top Clubs aber drauf eingestellt. Wenn sie nix dran ändern wird das auch nächstes Jahr nichts mit dem CL Gewinn, für die Bundesliga wird's aber vermutlich reichen weil da allenfalls Dortmund vom Spielerniveau her einigermaßen mithalten kann

• kankra9
    GOON
    • 14. Mai 2015 um 15:27
    • #2.567
    Zitat

Ohne Robben und Ribery sind die Bayern imo durchschaubar und jederzeit, auch durch einen Club wie jüngst Augsburg zu schlagen,

Aufstellung angesehen gegen Augsburg? Gegen 10 Mann,in einem soo unwichtigen Spiel?...

gegen Porto haben sie dem Gegner im Rückspiel mal ganz deutlich die grenzen Aufgezeigt ;)

Ich bin kein Bayern fan aber ich hasse sie auch nicht , man muss Bayern schon sehr ,sagen wir, NICHT mögen um sie schlechter zu reden.

Egal nächste Saison spielen ein Thiago/Lahm/MArtinez/Alaba hoffentlich die ganze Saison dazu die Neueinkäufe und wir unterhalten uns dann wieder. ;)

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (14. Mai 2015 um 15:37)

• Jabba
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 16:08
    • #2.568
    Zitat von kankra9

Aufstellung angesehen gegen Augsburg? Gegen 10 Mann,in einem soo unwichtigen Spiel?...

gegen Porto haben sie dem Gegner im Rückspiel mal ganz deutlich die grenzen Aufgezeigt ;)

Ich bin kein Bayern fan aber ich hasse sie auch nicht , man muss Bayern schon sehr ,sagen wir, NICHT mögen um sie schlechter zu reden.

Egal nächste Saison spielen ein Thiago/Lahm/MArtinez/Alaba hoffentlich die ganze Saison dazu die Neueinkäufe und wir unterhalten uns dann wieder. ;)

Ich rede vom Hinspiel, beim Rückspiel haben sich die Portugiesen in der ersten Hälfte praktisch selbst aus dem Wettbewerb genommen. Unteririscher kann man nicht mehr agieren.

Und gegen Augsburg kann ich auch nichts schönreden, wie hier schon gesagt wurde, die Abwehr um Dante und Boateng in vielen Situation, speziell bei langen Bällen überfordert. So resultierte auch das 0-1..Hätte Neuer da kein Foul begangen wärens schön früher in Rückstand geraten. Und manchmal spielen bekanntlich 10 gegen 11 effezienter als bei gleicher Anzahl. Eine Mannschaft wie Bayern mit derart Potenzial kann das gut kompensieren.

Ich möchte sie auch nicht schlecht reden, ohne Robben und Ribery sind sie aber in meinen Augen nur ein gutes internationales Team, aber eben kein top Team wie Real Madrid oder Barcelona

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 18:34
    • #2.569

@Jabba Das angebliche Top Team Real ist gleich weit gekommen wie die Bayern, nur so am Rande...

• kankra9
    GOON
    • 14. Mai 2015 um 19:09
    • #2.570
    Zitat

Hätte Neuer da kein Foul begangen

Reina wars.

Zitat

Ich möchte sie auch nicht schlecht reden, ohne Robben und Ribery sind sie aber in meinen Augen nur ein gutes internationales Team, aber eben kein top Team wie Real Madrid oder Barcelona

dann nimm Messi/Neymar bzw.Ronaldo da raus und wir unterhalten uns wieder. ;)

• Jabba
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 19:43
    • #2.571
    Zitat von kankra9

Reina wars.

dann nimm Messi/Neymar bzw.Ronaldo da raus und wir unterhalten uns wieder. ;)

Jo...dann halt Reina, Neuer kam dann für nen Feldspieler. So rum :)

Barcelona ist auch ohne Messi oder Neymar die beste Mannschaft der Welt. Da sind andere Spieler die das kompensieren würden, bei Bayern fällt mir da keiner ein, Dir? :)

-

• AlexR
    EBEL
    • 14. Mai 2015 um 22:00
    • #2.572
    Zitat von Blaukraut

@Jabba Das angebliche Top Team Real ist gleich weit gekommen wie die Bayern, nur so am Rande...

Eh, gibt trotzdem taktisch und spielerisch einen großen Unterschied. Sieht man auch am Gesamtergebnis der beiden Partien.

@kranka9 hätte wäre hilft halt nicht immer ;)
    aber ich denke, dass die Verantwortlichen eingesehen haben, dass man den Kader umbauen muss. Egal, ob Robben, Ribbery und Alaba zurück kommen oder nicht.

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2015 um 22:06
    • #2.573

robben und ribery sind auch nichts für die zukunft.
    beide über 30 und beide leben von ihrem tempospiel.
    die werden mit zunehmenden alter nicht mehr schneller und besser.
    jeder weiß, das gegenteil ist der fall.

bin gespannt wo der weg der bayern hingeht ...

ich bin kein fan der bayern, hoffe jedoch für den europäischen fußball und für die spannung in der cl das sie den richtigen weg einschlagen.
    die cl braucht starke bayern.

im übrigen hoffe ich auch das die teams aus der premiere league endlich kapieren das die spiele in der cl nicht mit denen in der liga zu vergleichen sind.
    dort regiert offenes visir und dann kommens in der cl taktisch nimmer zurecht. da wird hoffentlich wohl auch ein umdenken stattfinden ...
    ... dann steht einer geilen cl-saison 2015/2016 nix im wege.

• Jabba
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 22:32
    • #2.574
    Zitat von Blaukraut

Ja und weiter? Das bedeutet nicht dass diese Vereine automatisch jedes Jahr im Halbfinale einer CL oder EL stehen. Juve zähl ich z.B nicht zu den ganz großen, dennoch stehen sie heuer im Endspiel.

• kevyoucan
    • 14. Mai 2015 um 22:49
    • #2.575
    Zitat von coach

robben und ribery sind auch nichts für die zukunft.
    beide über 30 und beide leben von ihrem tempospiel.
    die werden mit zunehmenden alter nicht mehr schneller und besser.
    jeder weiß, das gegenteil ist der fall.

bin gespannt wo der weg der bayern hingeht ...

ich bin kein fan der bayern, hoffe jedoch für den europäischen fußball und für die spannung in der cl das sie den richtigen weg einschlagen.
    die cl braucht starke bayern.

im übrigen hoffe ich auch das die teams aus der premiere league endlich kapieren das die spiele in der cl nicht mit denen in der liga zu vergleichen sind.
    dort regiert offenes visir und dann kommens in der cl taktisch nimmer zurecht. da wird hoffentlich wohl auch ein umdenken stattfinden ...
    ... dann steht einer geilen cl-saison 2015/2016 nix im wege.

Alles anzeigen

Doch ORF Übertragungen..

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • NJDevilZ
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™