1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2015 um 12:26
    • #2.326

War vielleicht im ersten Moment des Geschehens ein wenig übertrieben...

Beim zweiten Betrachten war es schon weniger spektakulär - reicht aber immer noch...

• AlexR
    EBEL
    • 12. März 2015 um 13:52
    • #2.327

Weil wir eimal eine Diskussion über Modric hatten:

http://www.abseits.at/fusball-intern…ei-real-madrid/

lächerliche rote Karte

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2015 um 14:02
    • #2.328
    Zitat von Jürgen63

Da war ich dann fast schon ein bisschen enttäuscht. Hab mir das nach deiner Beschreibung wohl mehr vorgestellt wie in einem Bruce-Lee-Film

Also bei aller Ehre - aber wenn ein Profifußballer dermaßen in einen Zweikampf geht, nimmt er bewusst eine Verletzung des Gegeners in Kauf. Erinnert ein bisschen an Mad dog Pogatetz, als er in Russland einem Gegner Schien- und Wadenbein gebrochen hat.
    Da war keinerlei Chance auf den Ball, reiner Tritt gegen die Wade des Gegners, keine Spur von Zurückziehen. Echt Ibra halt wieder einmal.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2015 um 14:27
    • #2.329

Hallo, entweder ich hab umsonst 20 jahre fussball gespielt oder keine ahnung. Aber da zu behaupten dass er eine verletzung in kauf nimmt kann ja nicht euer ernst sein. Er zieht den fuß noch zurück, winkelt ihn an. Vom durchziehn und absicht keine spur. Für mich ist das gelb und basta. Und für 99% der fussballfans bzw -experten auch.

• fusionja
    1270
    • 12. März 2015 um 15:07
    • #2.330

Es war zwar ein Foul, aber mir ist jetzt erst dieser dämliche Spruch eingefallen, den ich loswerden muss: "aaaand the oscar goes toooo ...Oscar " :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

@balboa: voll deiner Meinung!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2015 um 15:19
    • #2.331

Sorry, aber der Spruch ist wirklich dämlich, da muss ich dir recht geben... ;)

Außerdem - es ist der Streit um des Kaisers Bart - Dazu auch ein Spruch: 'Rot ist es dann, wenn der Schiri die Karte zieht...'

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2015 um 15:45
    • #2.332
    Zitat von gino44

Erinnert ein bisschen an Mad dog Pogatetz, als er in Russland einem Gegner Schien- und Wadenbein gebrochen hat.

Bester gino:
    Alleine für die Erwähnung von Ibracadabra im selben Satz mit Pogatetz gebührt dir eine Blutgrätsche von Robert Pecl. Könnte ich den zwischen den beiden genannten in nahezu jeder Hinsicht bestehenden Unterschied auf der Gitarre spielen, wäre ich Clapton, Duane Allman, Mark Knopfler und der junge Keith Richards in Personalunion.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2015 um 15:52
    • #2.333

[/quote] Robert Pecl [/quote]

:thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2015 um 16:25
    • #2.334

Die eigentliche Frechheit war nich rot für Ibra sondern kein rot für Diego Costa.

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2015 um 17:56
    • #2.335
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich finde die Rote komplett überzogen und das ist wohl die nahezu übereinstimmende Sichtweise (Mou und Vaclav Nedomansky mal außen vorgelassen),

http://www.goal.com/de/news/955/ch…ibra-verschonen
    ;)

Zitat

Die eigentliche Frechheit war nich rot für Ibra sondern kein rot für Diego Costa.

david luiz hätte rot sehen sollen würde ich mal sagen ... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 12. März 2015 um 18:26
    • #2.336
    Zitat von balboa

Hallo, entweder ich hab umsonst 20 jahre fussball gespielt oder keine ahnung. Aber da zu behaupten dass er eine verletzung in kauf nimmt kann ja nicht euer ernst sein. Er zieht den fuß noch zurück, winkelt ihn an. Vom durchziehn und absicht keine spur. Für mich ist das gelb und basta. Und für 99% der fussballfans bzw -experten auch.

deiner meinung !

• coach
    YNWA
    • 12. März 2015 um 18:29
    • #2.337
    Zitat von AlexR

Weil wir eimal eine Diskussion über Modric hatten:

http://www.abseits.at/fusball-intern…ei-real-madrid/

lächerliche rote Karte

bestätigt nur die meinung über modric.
    er ist beim cl-sieger das um und auf im zentralen mittelfeld.
    somit zwangsläufig einfach weltklasse !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2015 um 16:27
    • #2.338

Wieder geiles Freistosstor von David Alaba!

Üben nach dem Training zahlt sich aus...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2015 um 15:08
    • #2.339

Jetzt dreht Ibra völlig am Rad...

Beschimpft Schiedsrichter und Frankreich!

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. April 2015 um 15:50
    • #2.340

LASK hat einen "Trainerdefekt"

Dieser Trainereffekt fällt in die Kategrie „Defekt“, ja der Wechsel von Karl Daxbacher zu Martin Hiden entpuppt sich als Rohrkrepierer. Die Bilanz unter dem neuen Mann ist jedenfalls ernüchternd, nach drei Spielen steht nach dem 0:2 (0:2) am Freitag in Innsbruck gegen das Tabellenschlußlicht FC Wacker bei
    einem Torverhältnis von 2:6 ein läppisches Pünktchen zu Buche...

(Quelle: Neues Volksblatt)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. April 2015 um 10:54
    • #2.341

Bumm!

BVB-Trainer Jürgen Klopp bittet um Vertrags-Auflösung - Klopp will nicht mehr

• phochlehner
    Gast
    • 15. April 2015 um 11:10
    • #2.342

Nachfolger soll Thomas Tuchel werden.

Ob er das wert ist und damit zurechtkommt? Bisher hat er "nur" Mainz trainiert, da ist der BVB ne ganz andere Hausnummer!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. April 2015 um 11:14
    • #2.343

Der gleiche Werdegang wie Klopp. Fragt sich halt, ob das ein zweites Mal funktioniert.

• fusionja
    1270
    • 15. April 2015 um 11:17
    • #2.344

also der "Bild" glaub ich mal gar nichts :D

• phochlehner
    Gast
    • 15. April 2015 um 11:18
    • #2.345

Muss man sehen. In Mainz hatte er nicht so die Aufmerksamkeit der Presse usw. wie das in Dortmund der Fall sein wird. Noch dazu wird's drauf ankommen wie gut er sich bei den ganzen Stars wie ein Reus, Hummels usw. durchsetzen kann.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 15. April 2015 um 11:39
    • #2.346

Das mit Klopp steht zwar bislang nur in der Bild, darum Obacht, nachdem aber Labbadia plötzlich ganz schnell neuer HSV-Coach geworden ist und die ja eigentlich Tuchel bearbeitet haben, ist es zumindest theoretisch vorstellbar. Bei Mainz hat sich Klopp auch so nach 7 Jahren etwas totgeredet ... .

• phochlehner
    Gast
    • 15. April 2015 um 11:47
    • #2.347
    Zitat von Jetlag

also der "Bild" glaub ich mal gar nichts :D

Um 13.30 Uhr ist eine PK angesetzt. Schau ma mal inwieweit da der Bildzeitung glauben geschenkt werden darf ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2015 um 11:54
    • #2.348

Das kam doch jetzt etwas überraschend.

Gegenseitige Treuschwüre als man auf dem letzten Tabellenplatz stand und jetzt, da man as dem Ärgsten raus ist, die Trennung?

Da muss aber was Gravierendes vorgefallen sein...

• phochlehner
    Gast
    • 15. April 2015 um 15:10
    • #2.349

Jetzt ist es offiziell bestätigt - Kloppo hört nach der Saison beim BVB auf, Nachfolger steht aber noch nicht fest.
    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3656238.html

• AlexR
    EBEL
    • 15. April 2015 um 16:20
    • #2.350
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gegenseitige Treuschwüre als man auf dem letzten Tabellenplatz stand und jetzt, da man as dem Ärgsten raus ist, die Trennung?
    Da muss aber was Gravierendes vorgefallen sein...

Kann ja sein, dass man auch in der Zwischezeit das Ganze realistisch betrachtet und dann die Entscheidung trifft.
    Ganz ehrlich kann ich auch die Entscheidung verstehen. Manchmal scheint es so, als würde der "schnelle Erfolg" in den Jahren 2011,2012 und 2013 gerade extrem seine Tribute fordern.
    Ist, aber auch verständlich.
    Dortmund ist zwar eine gute Adresse geworden, dass sich Gündogan, Hummels, Reus und co dennoch immer wieder auf den Absprung sind (darf man den Gerüchten der Zeitungen glauben schenken), zerrt halt extrem. Das hat ja Klopp in der PK angesprochen, dass es schwierig ist, weil man nie zu 100% weiß, ob man mit dem Kader auch wirklich in die Saison startet.

Einige Trainer versuchen halt dann Kompromisse einzugehen bzw. reiten das Pferd halt zu Tode. Anstatt von sich aus die Reissleine zu ziehen.
    Wird interessant, wohin es dann geht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™