1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • megatooth
    Coucher
    • 26. Februar 2015 um 21:40
    • #2.301

Also bei praktisch jedem Gegentreffer der Bullen ist (nicht nur heute) irgendwie die 5 im Fokus: wie sie gerade überspielt wird, ein bis fünf Schritte zu spät kommt oder vollkommen desorientiert den eigenen Schatten deckt.

Klar hat es ein IV bei dieser extremen Spielanlage nicht einfach, aber er wirkt generell steif und unbeweglich, zieht im Sprint stets den kürzeren und erfasst bzw. anzipiert gegnerische Spielzüge um mindestens einen Tick zu langsam.

Auch wenn er in der offensiv durchaus Qualität auf den Platz bringt, stechen diese Defizite nicht nur in den europäischen Clubbewerben, sondern auch in der heimischen Liga schon seit seiner Ankunft in Salzburg ins Auge - sein Abgang ist verschmerzbar.

Wobei man auf die zweite Halbzeit des heutigen Spiels bezogen fairerweise ergänzen muss: seine Mannschaftskollegen waren in der Rückwärtsbewegung meist noch weiter von ihren Gegenspielern bzw. dem Brennpunkt des Geschehens entfernt.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 9. März 2015 um 23:08
    • #2.302

2. Bundesliga: KSC-Fans warnen Leipzig vor "geplanten Aktionen"

KSC-Chaoten belagern Teamhotel von RB Leipzig

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 21:25
    • #2.303

Ibrahimovic nach Kung fu Sprung mit Rot vom Platz.

Wieder mal ein wenig zu viel Wahnsinn und zuwenig Genie...

• fusionja
    1270
    • 11. März 2015 um 21:35
    • #2.304

Das war Gelb, mehr aber nicht

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 21:54
    • #2.305

Dunkelrot. Wenn er den Chelsea Spieler voll erwischt sind die Knochen kaputt.

Ist ja nicht das erste Mal das Ibra nicht weiß, was er tut - Hoffe ich zumindest.,,

Ist überhaupt ein recht brutales Match. Ich denke, da gibt es nochmals rot...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 22:10
    • #2.306

Die Bayern zerlegen Donezk :veryhappy:

• fusionja
    1270
    • 11. März 2015 um 22:20
    • #2.307

Das Foul gerade von Costa war rot.

Chelsea hatte ich heuer dick auf der Rechnung, aber begeistern tut mich das nicht

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2015 um 22:25
    • #2.308

ich finde psg zu zehnt sogar besser!

• fusionja
    1270
    • 11. März 2015 um 22:27
    • #2.309

Ja psg war besser. Jz 1:0 Chelsea.
    Heute hat keine der beiden Mannschaften den Aufstieg verdient. 80 Minuten Suderei war das bis jetzt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2015 um 22:31
    • #2.310

hehe....luiz a noch :D

gemma...verlängerung jetz :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 22:32
    • #2.311

YESSSSS!

Luiz zum Ausgleich!

Abramovich vs Ölscheich 2:2

• fusionja
    1270
    • 11. März 2015 um 22:32
    • #2.312

Yeah 1:1 :D
    Falls das in die Verlaengerung geht, tippe ich auf noch einen Platzverweis

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 22:36
    • #2.313

Bayern vs Donezk 7:0

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 22:37
    • #2.314

Diego Costa bettelt um Rot!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2015 um 22:40
    • #2.315

verlängerung 8)

[Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140823174405/fossils-archeology/images/2/27/265681d1398449745t-what-whaa-positive-blackberry-mr-burns-excellent-1.jpg]

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 22:44
    • #2.316

Drogba, der Edel Joker kommt!

• fusionja
    1270
    • 11. März 2015 um 23:09
    • #2.317

Haha 2:2 :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2015 um 23:10
    • #2.318

OUI!

Bye bye Chelsea!

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2015 um 06:51
    • #2.319
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dunkelrot. Wenn er den Chelsea Spieler voll erwischt sind die Knochen kaputt.

Ist ja nicht das erste Mal das Ibra nicht weiß, was er tut - Hoffe ich zumindest.,,

Ist überhaupt ein recht brutales Match. Ich denke, da gibt es nochmals rot...

nie und nimmer eine rote karte! keine ahnung wie du darauf kommst. beide grätschen zum ball, oscar ist halt ein wenig früher da, ibra zieht sogar noch zurück, trifft oscar noch leicht. gelb und mehr nicht. wenn er voll durchzieht mit dem gestreckten bein dann wärs dunkelrot, aber so wars komplett überzogen.

• fusionja
    1270
    • 12. März 2015 um 10:30
    • #2.320

Ibra zum gestrigen Platzverweis:
    "Ich weiß nicht, ob ich darüber verärgert sein oder lachen soll. Als ich die Rote Karte sah dachte ich: 'Der Typ weiß nicht, was er tut'. Aber das war nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war, als danach alle Chelsea-Spieler zu mir kamen. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich lauter Babys um mich herum."

:veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2015 um 11:04
    • #2.321

Sorry, aber der fliegt mit seinen, sagen wir 90 kg plus im Tiefflug auf den Chelsea Spieler zu, mäht den weg - und wenn er ihn wirklich voll trifft - brechen Knochen...

Der Chelsea Spieler hat Glück gehabt, nicht im Krankenhaus zu landen.

Da wurde eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen. Und das ist Rot.

Allein die Aussage nach dem Spiel ist typisch Ibra. Er ist zwar ein begnadeter Kicker - im Oberstübchen fehlt es mitunter...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (12. März 2015 um 11:10)

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2015 um 11:30
    • #2.322

Also, ich finde die Rote komplett überzogen und das ist wohl die nahezu übereinstimmende Sichtweise (Mou und Vaclav Nedomansky mal außen vorgelassen), vor allem wenn man bedenkt wie Kuipers andere Spielsituationen gestern beurteilt hat. Ibra hat ganz deutlich sichtbar zurückgezogen und da genau gar keine Verletzungsfolge billigend in Kauf genommen. Und sein Statement erscheint mir auch nicht abwegig. Ich höre jedenfalls immer lieber ihm zu als Heulsusen wie Mourinho oder CR7 oder einer Nervensäge wie Thomas Müller.

• Trymax
    EBEL
    • 12. März 2015 um 11:44
    • #2.323
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sorry, aber der fliegt mit seinen, sagen wir 90 kg plus im Tiefflug auf den Chelsea Spieler zu, mäht den weg - und wenn er ihn wirklich voll trifft - brechen Knochen...

Der Chelsea Spieler hat Glück gehabt, nicht im Krankenhaus zu landen.

Da wurde eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen. Und das ist Rot.

Allein die Aussage nach dem Spiel ist typisch Ibra. Er ist zwar ein begnadeter Kicker - im Oberstübchen fehlt es mitunter...

Was wäre gewesen, wenn Ibra vor Oscar am Ball gewesen wäre?? Also von dem her kann man Rot auf keinen Fall geben!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2015 um 11:52
    • #2.324

War er aber nicht - getroffen hat er Oscar - ist bei solchen tacklings immer das Problem, wennste zu spät bist, biste früh in der Kabine...

• Jürgen63
    Gast
    • 12. März 2015 um 12:23
    • #2.325

Nachdem ich deinen Kommentar gestern gelesen habe ("Kung fu Sprung") dachte ich, es wäre ein brutales Foul von einem wahnsinnigen Zlatan gewesen - als ich es dann angeschaut habe, hab ich einen Moment gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass diese Grätsche gemeint war. Da war ich dann fast schon ein bisschen enttäuscht. Hab mir das nach deiner Beschreibung wohl mehr vorgestellt wie in einem Bruce-Lee-Film :D Wobei Ibrahimovic ja fast doppelt so groß ist als es Bruce Lee war ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • tiQui.taQua
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™