1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Dezember 2013 um 12:44
    • #1.751
    Zitat von Stefan1403

Arsenal? Losglück? Haha der war gut schwerster gegner aller gruppenzweiten..... Bei weitem

THIS!!!

• hancock
    KHL
    • 16. Dezember 2013 um 12:46
    • #1.752
    Zitat von Stefan1403

Arsenal? Losglück? Haha der war gut schwerster gegner aller gruppenzweiten..... Bei weitem

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/tb84729_AchtungSarkasmus.jpg]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Dezember 2013 um 12:53
    • #1.753

[Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110725211615/bigbangtheory/de/images/1/1e/Bazinga.jpeg]

• mejokim
    EBEL
    • 16. Dezember 2013 um 12:55
    • #1.754

Und hier die Sieger: :D

Zitat

Manchester City - Barcelona
    Piräus - Manchester United
    Milan - Atletico Madrid
    Leverkusen - Paris St. Germain
    Galatasaray - Chelsea
    Schalke - Real
    Zenit - Dortmund
    Arsenal - Bayern

Alles anzeigen

Wobei sich die Bayern wohl sehr mühen werden ... ^^

• fusionja
    1270
    • 16. Dezember 2013 um 14:06
    • #1.755

so sehe ich die chancen:

Manchester City - Barcelona
    47:53 (hui ein traumlos für jeden neutralen fußballfan.City zuhause eine macht, desshalb traue ich ihnen den aufstieg zu. Barca ist aber noch immer Barca, desshalb leichter favorit)

Piräus - Manchester United 40:60 (ManU würde sich bei momentaner Form sehr schwer tun, aber bis zum spiel werden sie wieder in form sein. Piräus hat aber eine echt gute truppe)

Milan - Atletico Madrid 45:55 (Atletico ist für mich heuer ein geheimfavorit.Milan gondelt in der Liga im Mittelfeld herum und haben diese saison keine mannschaft, die international weit kommen wird)

Leverkusen - Paris St. Germain 43:57 (PSG favorit, aber trotzdem muss man Leverkusen auch einiges zutrauen.deutsche mannschaft halt)

Galatasaray - Chelsea 42:58 (könnte auch ein hochinteressantes duell werden, sehe aber Chelsea stärker)

Schalke - Real 30:70 (da wird es überhaupt nichts zu holen geben für S04.mit Keller als trainer kann das ein debakel werden)

Zenit - Dortmund 38:62 (BVB mit Losglück.so wie sich Zenit präsentiert hat in der gruppenphase, werden sie keine chance haben.aber unterschätzen darf man sie nicht)

Arsenal - Bayern 40:60 (super los für die Bayern(gabs das nicht letztes jahr auch?). Arsenal hat zwar wieder eine Mannschaft, der ich etwas zutraue, aber gegen die Bayern werden sie den kürzeren ziehen)

[prost]

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2013 um 21:39
    • #1.756

Manchester City - Barcelona 50:50

Piräus - Manchester United 40:60

Milan - Atletico Madrid 45:55

Leverkusen - Paris St. Germain 40:60

Galatasaray - Chelsea 40:60

Schalke - Real 35:65

Zenit - Dortmund 40:60

Arsenal - Bayern 45:55

eine überraschung wirds aber sicher geben.

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Dezember 2013 um 06:35
    • #1.757

Titel #5 für den FC Bayern München in seinem Erfolgsjahr 2013:
    * Club-WM :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    * UEFA Champions League :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    * Europäischer Supercup :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    * Deutsche Meisterschaft :thumbup: :thumbup:
    * DFB-Cup :thumbup:

Man kann zum FCB (und auch zur Bedeutung einer Club-WM) stehen wie man will - ich gratuliere den Bayern zu dieser beeindruckenden Siegesserie und ziehe einfach meinen Hut!
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif]

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 11:06
    • #1.758

Portugiesische Fußball-Legende Eusebio ist tot

Ein Großer des Weltfußballs ist für immer abgetreten.
    R.I.P.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Januar 2014 um 20:11
    • #1.759

Cupspiel Roma vs Sampdoria 1-0.
    Wer die Olympiastadion im Rom kennt, kann sich nur wundern. (Siehe Bild)

[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/18151335/485/normal/524105b227879/lak2.jpg]
    Fansektor von Sampdoria:
    You will never walk alone?

• christian 91
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 15:31
    • #1.760

schade, dass der tolle erfolg von den red bulls salzburg über den fc bayern münchen hier so wenig, eigentlich gar nicht, anklang findet ;(

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Januar 2014 um 15:32
    • #1.761
    Zitat von christian 91

schade, dass der tolle erfolg von den red bulls salzburg über den fc bayern münchen hier so wenig, eigentlich gar nicht, anklang findet ;(

geschenk an den Gatsgeber, aus und fertig

• christian 91
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 15:35
    • #1.762
    Zitat von iron-markus

danke für den lachkrampf :D

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2014 um 15:56
    • #1.763
    Zitat von iron-markus

na du hast eine ahnung [kopf]

die leistung von salzburg war top und ist in keinster weisse zu schmälern.
    ich war nie ein fan von der organisation (egal ob fussball oder eishockey), aber ehre wem ehre gebührt.
    was die burschen gestern allein in punkto laufbereitschaft, zweikampfstärke und gewaltigem pressing (auch taktisch top) geboten haben war einfach stark.

und wer glaubt das die bayern unter einem trainer p.g. eine woche vor saisonstart ein spiel vor über 30.000 einfach so hergeben hat sich getäuscht.

klar spielt da die müdigkeit vom trainingslager inkl. reisestrapazen und sicher auch ein unterschätzen vom gegner mit, aber deshalb die leistung von salzburg auf ein geschenk der bayern zu reduzieren - no way !

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 16:20
    • #1.764

Klar war Salzburg stark (wie schon die ganze Saison), aber Testspiel bleibt Testspiel.

Oder warum dominiert Sturm Graz nicht die Liga, nach dem 3:1 im Test gegen den PSG?

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Januar 2014 um 17:15
    • #1.765
    Zitat von Fuzzy Dunlop

aber Testspiel bleibt Testspiel.

...und die Bayern verlieren nicht gern 3:0 egal gegen wen, egal wann... freiwillig haben sie nicht verloren...

• Linzer88
    NHL
    • 19. Januar 2014 um 18:40
    • #1.766

Viel wichtiger wäre dieses team zu halten und nächstes jahr mal CL zu spielen. Aber glaub kaum das Kampl und Mane noch zu halten sind im sommer.

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2014 um 19:52
    • #1.767
    Zitat von Linzer88

Aber glaub kaum das Kampl und Mane noch zu halten sind im sommer.

das werden wohl die "nachwehen" zu diesem spiel sein. :S
    kampl kann ich mir ab sommer eh gut 140km weiter westlich vorstellen.

• kankra9
    GOON
    • 19. Januar 2014 um 20:00
    • #1.768
    Zitat von christian 91

es war ein Freundschaftsspiel. ;)
    Letztes Jahr haben sie gegen BATE Borisow in der CL verloren, im Grunde ist es egal.Bayern wird höchtswahrscheinlich den Titel verteidigen und RBS wird früher oder später die Segel streichen in der Euro League, auch wenn sie ganz gut spielten bisher gegen aber auch nicht soo starke Gegner.

• AlexR
    EBEL
    • 19. Januar 2014 um 21:09
    • #1.769
    Zitat von coach

klar spielt da die müdigkeit vom trainingslager inkl. reisestrapazen und sicher auch ein unterschätzen vom gegner mit, aber deshalb die leistung von salzburg auf ein geschenk der bayern zu reduzieren - no way !

es ist halt immer eine sache der relativität.
    schaut man sich die aufstellung an, dann denke ich mir schon meinen teil. wer zum beispiel ist hojberg und Green?
    Das sind bei den Bayern, bös gesagt, Leute dabei gewesen, die Back-up vom Back-up sind. Teilweise hat man auch gesehen, dass sie mit einer 3-Abwehr-Kette experimentiert haben und die nicht eingespielt war. Dann haben sie noch einen defensiven Mittelfeldspieler (Martinez) auf die rechte Abwehrseite gestellt.
    Natürlich, die Bayern verlieren nicht gerne, die realistische Einschätzung der Lage ist, dann in der Europa League. Leider gibt es ja ein Aufeinandertreffen unter Wettbewerbsbedingungen nicht.

Aber, zumindest Werbung in eigener Sache war es. Egal, wie man zur Organisation steht.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. Januar 2014 um 13:42
    • #1.770

Ralph Krüger verschlägts zum Fussball

Ralph Krueger in die Premier League
    Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:22 - Martin Merk

Ralph Krueger steht an der Olympiade in Sotschi im Dienst des kanadischen Verbands als erfahrener Trainer mit europäischem Auge für das breitere Eisfeld. Für danach hat er sich bereits einen neuen Job gesichert, diesmal im Fussball.

Laut der englischen Zeitung "The Guardian" will der Southampton HC Krueger engagieren. Nicht als Fussball-Trainer, versteht sich, sondern als Motivator. Seine Bekanntheit bezüglich Motivationskünsten und -vorträgen hat es ganz offenbar auch über den Ärmelkanal ins Mutterland des Fussballs geschafft, wo bei Krueger statt von "hockey" von "ice hockey" gesprochen wird.

Krueger war von 1997 bis 2010 Nationaltrainer der Schweiz und stand bis letzte Saison bei den Edmonton Oilers an der Bande.

• Murdock
    EBEL
    • 25. März 2014 um 22:04
    • #1.771

baaaaaaaaaaaayern, dankeschön :love: :love: :love:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. März 2014 um 00:28
    • #1.772

OH YEEEEEAH! Mir san mir und mir san Masta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2014 um 10:44
    • #1.773

Neues Turnier: Uefa beschließt Einführung der Nations League

WM, EM, Confed-Cup, Nations League, Champions League, Europae League, nationale Liga, nationaler Cup. Wird das nicht langsam alles ein bisschen viel? 8|

• milan1287
    KHL
    • 27. März 2014 um 10:50
    • #1.774

Ich finde des ist zu viel. Müssen wir noch mehr TV-Gelder bezahlen das wir es sehen können. Na Prost Mahlzheit

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. März 2014 um 16:43
    • #1.775

Finde die Idee der UEFA Nations League nicht uninteressant. Bin schon gespannt auf weitere Details, aber generell ein kluger Schritt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™