1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 24. Oktober 2013 um 07:30
    • #1.676
    Zitat von hancock

So sein sie, die Bayern ;)

ja, die im moment auch.
    is dir schon aufgefallen wie weit der pep die av in der vorwärtsbewegung nach innen zieht ?
    das spiel der bayern geht erst in der finalen phase richtung abschluß nach außen (wenn überhaupt).
    das war bei barca in der art und weisse nicht zu sehen. dani alves war doch fast immer am flügel zu finden.
    eigentlich rein theoretisch das falsche weil ich mir ja selber den raum nehm, aber es funktioniert. :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Oktober 2013 um 08:02
    • #1.677

Ibra ist unfassbar gut. Der hat in dieser Woche drei und in weniger als einem Jahr vier der Top ten der spektakulärsten Tore aller Zeiten gemacht und nebenbei eine biedere Truppe in die Qualifikation der Gruppenzweiten mehr oder weniger im Alleingang geschossen.

• Linzer88
    NHL
    • 24. Oktober 2013 um 12:26
    • #1.678

Ibra ist ein toller spieler genau wie CR7 trotzdem machen sich beide das leben selber schwer mit ihrer unsympathischen art.

Stark auch die Deutschen teams. Die Buli ist im mom echt die stärkste liga. Alle 4teams werden aufsteigen.

Zu bayern. Das ist einfach Barca 2.0 was man da sieht. Andere spieler aber sonst sieht das alles sehr gleich aus. Hoffe die beiden teams spielen nochmal gegeneinander wäre sicher spannend.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2013 um 12:44
    • #1.679

bayers gott sei dank noch mit mehr zug zum tor ..

aber bald wird es auch soweit sein dass man sich nimmer von außerhalb des 16er schießen traut .. zumindest kommt mir das bei barca so vor ..

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Oktober 2013 um 19:56
    • #1.680

Boris Jirka in der Halbzeit von Genk-Rapid: "Es steht also 1:0 für Belgien."
    Wobei eh schon länger allen klar ist, dass der ORF annimmt, dass Rapid Österreich ist. :thumbdown:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Oktober 2013 um 21:08
    • #1.681

Genk - Rapid
    Salzburg - Lüttich

Laut Wikipedia liegen zwei dieser Städte in Österreich und zwei in Belgien. Kreativ wie man beim ORF nunmal ist, möchte man daraus ein Länderduell machen, dass nach dem ersten "Viertel" 1:0 für Belgien stand. Wenn man allerdings hinter jeder Äußerung eines ORF-Reporters eine Rapid-Verschwörung sieht, dann ist diese Aussage natürlich höchst skandalös.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Oktober 2013 um 14:51
    • #1.682

Gabs schon mal so ein geiles fußballWE? Heute Ruhrpott-Derby um 15:30. Am abend El Clasico. Morgen Wiener-Derby. :love:

Tja so hat man sich das nicht vorgestellt. Dumme aktion einiger BVBFans.

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (26. Oktober 2013 um 15:35)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Oktober 2013 um 15:37
    • #1.683
    Zitat von Linzer88

Tja so hat man sich das nicht vorgestellt. Dumme aktion einiger BVBFans.

Die Hass-Tiraden vom Kommentator und das Runterholen der Spieler vom Platz wegen der paar Rauchtöpfe ist aber auch etwas lächerlich.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2013 um 15:45
    • #1.684

bei hannover ggn hoffenheim gehen die wogen auch schon hoch. und das nach 13 minuten.

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Oktober 2013 um 17:46
    • #1.685
    Zitat

Fuchs (Schalke) bis Minute 61 im Einsatz. Das Spiel begann fünf Minuten später.

Nachdem Fuchs weggeschafft wurde, konnte endlich mit dem Spiel begonnen werden? :rolleyes:

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2013 um 18:21
    • #1.686

Was will Puls4 um 20:15 mit der Übertragung von Barca-Real..? ?(

• upsler202
    Gast
    • 26. Oktober 2013 um 19:02
    • #1.687
    Zitat von Stas

Was will Puls4 um 20:15 mit der Übertragung von Barca-Real..? ?(

Ligaspiel oder Pokal?
    Puls4 werd ich mir nicht antun! bin gegen die Kommentatoren allergisch.. :rolleyes:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Oktober 2013 um 19:05
    • #1.688
    Zitat von upsler202

Ligaspiel oder Pokal?
    Puls4 werd ich mir nicht antun! bin gegen die Kommentatoren allergisch.. :rolleyes:

Ligaspiel, aber ich glaub er meint eher was Puls 4 um die Zeit übertragen will, weil die Partie aktuell schon in der 2. HZ ist :P

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2013 um 19:09
    • #1.689
    Zitat von MoRn1nGsTaR

aber ich glaub er meint eher was Puls 4 um die Zeit übertragen will, weil die Partie aktuell schon in der 2. HZ ist :P

Ganz genau!
    Versteh das Ganze nicht wirklich..

• upsler202
    Gast
    • 26. Oktober 2013 um 19:58
    • #1.690

Spiel ist schon gelaufen. 2-1 für Barcelona

vllt wolltens Ausschnitte davon zeigen

• Linzer88
    NHL
    • 26. Oktober 2013 um 22:55
    • #1.691

Glaub das sie die rechte eher kurzfristig bekommen haben und der kiddy contest schon wochenlang in der werbung war. Konnte man schlecht verschieben. Ab jetzt gibts ja 1spiel pro runde live.

• Stas
    KHL
    • 27. Oktober 2013 um 15:49
    • #1.692
    Zitat von Linzer88

Glaub das sie die rechte eher kurzfristig bekommen haben und der kiddy contest schon wochenlang in der werbung war.

Danke, jetzt versteh ich's!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. November 2013 um 18:56
    • #1.693

http://www.youtube.com/watch?v=bwQ91YcmMdU

wie hirnkrank sind die denn [kopf] :wall: sowas von bescheuert

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. November 2013 um 13:36
    • #1.694

Pyrotechnik is kein Verbrechen! ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. November 2013 um 16:58
    • #1.695

Alles andere als "Schwein gehabt" hat Schweinfurt-Spieler Stefan Seufert im Spiel gegen 1860 München II in der bayrischen Regionalliga.

Voller Engagement will der Mittelfeldspieler in der Nähe des Mittelkreises in einen Pressball gehen. Sein Gegenspieler zieht aber plötzlich zurück, Seufert hingegen zieht voll durch. Der Ball segelt von der Mittelauflage ins Tor - allerdings ins eigene.

Dieser Treffer verdient wohl die Umschreibung "Eigentor des Jahres".

http://www.youtube.com/watch?v=qVnN4AoA2d8

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2013 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.696

Geiles Gerät :cool:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. November 2013 um 08:58
    • #1.697

Das Design der Dressen der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball WM 2014 sind in die Medien geleaked. Und ich kapier das nicht.

Spaß ist Spaß, und nebst Erneuerungswunsch/druck stecken natürlich auch Adidas Promotiongründe sowie Merchandiseumsatzziele dahinter. Jo eh. Aber das hier wird mir schon zu bunt. Nenn mich vom alten Schlag - aber Deutschland in weiß mit rot, orange und rosalila? Auswärts in rotschwarz-rotschwarz-rotschwarz-rotschwarz-rotschwarz? Das hat mit Nationalfarben genau gar nichts mehr zu tun.

Ach, die Zeiten ändern sich. Gestern spielte Real Madrid in Orange, in der Liga spielen sie auswärts (im Vorbericht gesehen) in himmelblau. Barcelona spielt in knallrot und gelb. Warum spielen nicht die Österreicher in lila-grün? Es scheint keine Style Police zu geben, die hier Einhalt gebietet.

Diese ganzen Farbauswahlen wirkt an den Haaren herbeigezogen und erfunden. Und jetzt stell dir einfach mal vor, dass es in 15 Jahren ganz normal wäre, nicht nur die Farben frei zu kombinieren sondern auch den Teamnamen zu erfinden. Warum auch immer die langweiligen alten Namen der Nationen nehmen?

Im TV spielt dann Tivalus (braun/gelb) gegen Hellflames (grün). Kein Wunder dass immer mehr Biermarken den Sport sponsorn. Bier wird zum einzigen Fixpunkt für die Fans.

Mir egal, ich mag Bier. Auf geht's Tivalus!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. November 2013 um 09:37
    • #1.698

Barcelona hat gelb-rot im Vereinslogo und die Farbwahl ist dem Unabhängigkeitswunsch der Katalanen gewidmet

Edit: Hoppla den letzten Satz nicht gelesen. Oh the irony....hast mich glatt erwischt.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 6. November 2013 um 11:00
    • #1.699

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in dem Post von Kronos irgendwo Ironie erkenne?

Ob Ironie oder nicht, ich finde schon auch, dass die Farbauswahl immer skurriler wird. Weniger ein Orange oder Blau bei den Real-Away-Jerseys (gegen Juves schwarz/weiß ist halt nicht viel anderes möglich), sondern die ungezwungenen und zu 99% nur Sponsorwünschen dienenden neuen Farben bei Heimspielen diverser Klubs. Die Bayern spielen in der Champions League daheim in schwarz, Schalke in grün (wtf?), die Austria in gold. Das würde mich als Fan einfach ärgern, da es für diese Farbauswahl keine logischen Gründe gibt. (Außer eben mehr verkaufte Trikots des Herstellers).

Da lobe ich mir meinen BVB, der ist immer schwarz-gelb, egal ob auswärts, daheim, Bundesliga oder CL :)

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. November 2013 um 12:25
    • #1.700

da gibt es deshlab "viele" Trikots, das die Dummen ja brav das ganze kaufen.

WENN ich ein Team hätte wird daheim dunjkel gespielt und auswärts hell. Aus und fertig. Nix mit Retro od. Alterantiv

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • gm99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™