1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. September 2013 um 08:45
    • #1.651

vor ein paar Jahren hätten wir gut gespielt und verloren .. lieber mal so 3 Punkte mit nehmen

jetzt hat man es noch selber in der Hand und das ist wichtig!!!
    der Oktober kann kommen!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. September 2013 um 08:55
    • #1.652

Eigentlich würde es einen eigenen Thread für die WM-Quali geben: WM-Quali-Thread ;)

• hancock
    KHL
    • 14. September 2013 um 19:42
    • #1.653

Falls es noch nirgends gepostet wurde. Gehaltszettel vom Alaba. Schade, dass er in diesem Monat viel verletzt war, somit um einige kleine Prämien umgefallen ist. ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. September 2013 um 19:52
    • #1.654
    Zitat von hancock

Falls es noch nirgends gepostet wurde. Gehaltszettel vom Alaba. Schade, dass er in diesem Monat viel verletzt war, somit um einige kleine Prämien umgefallen ist. ;)

Musst a mal auskommen.

• hancock
    KHL
    • 14. September 2013 um 22:40
    • #1.655

Bale trifft im 1.Spiel für Real X(

Der hätte lieber bei einem richtigen Team bleiben sollen.  ;)

• coach
    YNWA
    • 15. September 2013 um 10:50
    • #1.656
    Zitat von hancock

hätt mir ehrlich gedacht das es mehr ist.
    90.000 hat der scharner bei westprom bekommen ... in der Woche !

aber gut, alaba ist noch jung hat sicher noch die gagen eines schweinsteiger, robben, usw.

• Linzer88
    NHL
    • 15. September 2013 um 12:46
    • #1.657

Man kann davon ausgehen das er bald viel mehr bekommen wird. Ist ja noch immer sein erster profivertrag klar das er da nicht soviel bekommt. Aber bei der nächsten vertragsverlängerung wird da sicher mehr stehen.

Wobei man ja trotzdem gut leben kann von dem geld.

• smale#22
    HORNET
    • 29. September 2013 um 09:26
    • #1.658

muss man nach einem verlorenen spiel so austicken? das ist für mich typisch fussballfan...

http://goo.gl/cRx4ze

OHNE WORTE!
    und das ganze nach einem regionalliga spiel!

• Malone
    ✓
    • 29. September 2013 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.659
    Zitat von smale#22

muss man nach einem verlorenen spiel so austicken?

Also am Beginn vom Video sieht man mMn nur LASK-Fans

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. September 2013 um 12:38
    • #1.660
    Zitat von smale#22

muss man nach einem verlorenen spiel so austicken? das ist für mich typisch fussballfan...

http://goo.gl/cRx4ze

OHNE WORTE!
    und das ganze nach einem regionalliga spiel!

Geh bitte. Die Diskussion is ja wirklich nimma nötig. Klar kommt es im Fußball öfter vor, aber das liegt wohl an der Masse der Zuseher und an der Leistbarkeit des Hobbys.
    Montreal im Eishockey wenn die ganze Stadt austickt ist wohl ein gutes Gegenbeispiel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2013 um 12:53
    • #1.661
    Zitat von Rantanplan2910

Montreal im Eishockey wenn die ganze Stadt austickt ist wohl ein gutes Gegenbeispiel.

dass das passiert is, is aber a schon a zeiterl her...da geht's sonst vor/nach den games sehr ruhig zu! 8))

• AlexR
    EBEL
    • 29. September 2013 um 14:28
    • #1.662
    Zitat von Malone

Also am Beginn vom Video sieht man mMn nur LASK-Fans

ist halt schwer, wenn man sofort im "hysterie!!!" Modus ist. Ein paar Linzer Fans haben die Steyrer, keine Ahnung warum, provoziert und die Polizei hat die Provokationen unterbrochen....aber gut austicken bedeutet für mich etwas anderes (siehe Hartberg - GAK).

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 29. September 2013 um 14:53
    • #1.663
    Zitat von BigBert #44

dass das passiert is, is aber a schon a zeiterl her...da geht's sonst vor/nach den games sehr ruhig zu! 8))

dann halt vancouver :)... das war 2011

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2013 um 15:02
    • #1.664
    Zitat von Gordon Bombay

dann halt vancouver :)... das war 2011

richtig! ;)
    die schlimmen riots in montréal waren besonders '85 und 1993...immer jeweils nach dem sc-gewinn! da gings wirklich ab....da war 2008 ein kindergeburtstag dagegen! ;)

• smale#22
    HORNET
    • 29. September 2013 um 15:26
    • #1.665

AlexR

schau dir mal den bericht auf orf.at an....unglaublich, dass du diese idioten so runterspielst [kopf]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. September 2013 um 15:38
    • #1.666
    Zitat von BigBert #44

richtig! ;)
    die schlimmen riots in montréal waren besonders '85 und 1993...immer jeweils nach dem sc-gewinn! da gings wirklich ab....da war 2008 ein kindergeburtstag dagegen! ;)

Eben Gertl. Diese Bsp. gibt's halt auch im Eishockey. Mich stört die Floskel " das ist der typische Fußballfan".
    Als ob Hockeyfans die Privilegierten wären und der Müll der Gesellschaft darf nur Fußball schauen.

• AlexR
    EBEL
    • 30. September 2013 um 00:20
    • #1.667
    Zitat von smale#22

AlexR

schau dir mal den bericht auf orf.at an....unglaublich, dass du diese idioten so runterspielst [kopf]

ja, anhand deinem ersten Video habe ich die Sache "heruntergespielt". Weil außer Polizei habe ich nichts gesehen und dass ab und zu viel Polizei unterwegs ist, das ist für manch einem Alltag.
    Auch, dass sich beide Seiten wissentlich getroffen haben, ohne Lions, ist für mich nicht überraschend. Jeder einzelne wollte sich treffen und muss mit den Auswirkungen der Schlägerei leben.Selbst Schuld, Kein Mitleid.
    Mir ist eigentlich egal, ob sich zwei Fanlager eines auf die Mütze geben. Jede Szene weiß, was ihr Verhalten für Auswirkungen auf die kommenden Spiele/Jahre/Jahrzehnte hat und geht diese wissentlich ein. Und das ist im Endeffekt alles, was ich zu den Vorfällen zu sagen habe.
    Wenn die Polizei desweiteren davon Kenntnis gehabt hat, dann wundert es mich, dass die Leute überhaupt zum Spiel gekommen sind. Denn, einmal irgendwelche Fußballfans herausziehen und bis nach Spielende auf einen abgesperrten Busparkplatzfesthalten/Leute aus Autos reißen, weil sie einen Polizeieinsatz dokumentieren, das trauen sie sich ja sonst auch....

Desweiteren habe ich schon mehr als 150 Polizisten bei einem Drittligaspiel gesehen, aber das ist eine andere Sache.

• Murdock
    EBEL
    • 18. Oktober 2013 um 23:21
    • #1.668

http://www.youtube.com/watch?v=gui9eEO29J0

PHANTOMTOR bei Hoffenheim/Leverkusen. Weltklasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wie die leverkusen spieler zuerst reagiern und dann doch ziemlich verblüfft sind :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2013 um 23:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.669

hab ich was an den augen? ist da ein loch im netz? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 18. Oktober 2013 um 23:35
    • #1.670

nein hast du nicht. ein netz besteht ja aus loechern :D
    aber super szene :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. Oktober 2013 um 21:24
    • #1.671

Alter Schwede, was ist eigentlich mit Ibrahimovic los? 3 Tore nach 35 Minuten gegen Anderlecht. Das erste "normal", das zweite mit der Ferse und das dritte ein Weltklasse-Volley aus 30 Meter ins Kreuzeck. Irres Tor, irrer Auftritt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. Oktober 2013 um 21:35
    • #1.672

Weisst eh, was er sagen würde: "Ich bin Zlatan!"

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Oktober 2013 um 22:19
    • #1.673

Zlatanieren halt [Popcorn]

das 5:0 hat auch wieder er gemacht btw :P

• coach