1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Jürgen63
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 17:41
    • #1.576

Wenn Barcelona den Andi Ogris jetzt wieder übergeht, dann weiß ich nicht mehr, woran ich noch glauben soll.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Juli 2013 um 13:24
    • #1.577

Dragovic verzichtet auf über 12 Millionen
    Wie von «SonntagsBlick« angekündigt, lehnt FCB-Abwehrboss Aleksandar Dragovic das Angebot von Dynamo Kiew ab.

Er wäre mit einer einzigen Unterschrift Multimillionär geworden, hätte für immer ausgesorgt, hätte sich keine Gedanken mehr über die Zukunft machen müssen.

Doch statt den offerierten Fünfjahresvertrag zu unterzeichnen, verzichtet FCB-Innenverteidiger Aleksandar Dragovic auf einen Wechsel zu Dynamo Kiew. Und pro Saison auf knapp zweieinhalb Millionen Franken.

Bereits vor Monaten hatte der Österreicher sich gegen einen Transfer zu einem Ost-Club ausgesprochen. Zenit Sankt Petersburg zeigte Interesse, doch Dragovic lehnte mit den Worten «dort ist es mir zu kalt» dankend ab.

Somit dürfte der 22-Jährige heute im Letzigrund gegen die Grasshoppers (16.00 Uhr) in der Startelf stehen und zu seinem ersten Saisoneinsatz im FCB-Dress kommen. (skr/sin)

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Juli 2013 um 13:34
    • #1.578

Er will ja schon seit Wochen zu Inter, aber der Transfer scheint einfach nicht zu klappen. Jedenfalls gut zu sehen, dass er nicht aufs Geld schaut sondern auf die sportliche Perspektive. Wobei er bei Inter ja auch nicht so schlecht verdienen würde.

"Du bekommst zweieinhalb Millionen pro Saison." - "Danke, nein, bei euch ist es mir zu kalt." ^^

• fusionja
    1270
    • 22. Juli 2013 um 20:57
    • #1.579

Gerardo Martino neuer trainer bei Barca. für mich ein absoluter noname.

wie lange man noch über das talent vom Ogris Andi hinwegschaut, ist und bleibt mir allerdings ein rätsel ?(

• Weezel
    KHL
    • 22. Juli 2013 um 21:19
    • #1.580

Komischerweise Trainer bei Messis Stammverein in Argentinien :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 23. Juli 2013 um 23:57
    • #1.581
    Zitat von Lenny the Swede

Plateau United gewannen mit 79–0 gegen Akurba, und Police
    Machine FC besiegten Babayaro mit 67–0 in Fußball (nicht Hand- oder Basketball). Die beiden Siegermannschaften brauchten große Siege in ihre Playoff-Spiele um in Nigerias Division 3 aufzusteigen. Die unglaublichen Ergebnisse rief in der nigerianischen Fußballverband den Verdacht auf, daß es sich um abgemachte Spiele handelte. In einer Aussendung des Verbandes werden die Ergebnisse, als "eine unglaublich schändliche Aufführung, die bisher noch nie in Nigeria gesehen wurde" beschrieben.

Die 4 teilnehmende Mannschaften sind auf unbestimmte Zeit gesperrt, laut Mike Emeh, Vorsitzender der Fußballverbandes. :thumbdown: ?(

Sämtliche Spieler der 4 Mannschaften sind in Nigeria lebenslang gesperrt, und die 4 Mannschaften für 10 Jahren von sämtliche Ligaaktivitäten ausgeschlossen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Juli 2013 um 07:27
    • #1.582

Heute um 18:30 Uhr: In aller 'Freundschaft' FC Bayern München - CF Barcelona (Uli-Hoeneß-Cup) - Live-Übertragung im ZDF.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Juli 2013 um 08:34
    • #1.583
    Zitat

Heute um 18:30 Uhr: In aller 'Freundschaft' FC Bayern München - CF Barcelona (Uli-Hoeneß-Cup) - Live-Übertragung im ZDF.

Bitte FC Barcelona...7,5 Mio. Katalanen (und ich) danken dir dafür :P

• kjh
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 09:28
    • #1.584

Bei einem Endstand von 79:0 ist im Schnitt alle 73 sec. 1 Tor gefallen.
    Nach dem Anstoss sofort den Ball verloren und im Gegenstoss dann das Ei gekriegt.
    Muss von draussen lustig ausgesehen haben :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. Juli 2013 um 10:10
    • #1.585
    Zitat von Senior-Crack

Klare Angelegenheit für die Bayern (leider). Barcelona erst 1 Woche im Training dazu noch nicht die spanieschen und brasilianischen Nationalspieler und nach der Schocknachricht vom Freitag (btw. Anims Tito) kein wirklicher Trainer dabei

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 10:36
    • #1.586

Uli-Hoeneß-Cup? Inkl. Try-Outs für Strafgefangene?

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Juli 2013 um 10:55
    • #1.587
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bitte FC Barcelona...7,5 Mio. Katalanen (und ich) danken dir dafür :P

Von mir aus FC Barcelona, denn mir ist als Urlauber auf der iberischen Halbinsel der Unterschied zwischen Spaniern und Katalanen eigentlich egal. Heuer war ich im Urlaub z.B. wieder auf der Balearen-Insel Menorca, die man auch zu Katalonien zählt - wunderschön!
    Und CF Barcelona schrieb ich deshalb, weil mir noch gut das Europacupspiel des SK VÖEST im Jahr 1974 in Erinnerung ist (einem 0:0 in Linz vor 26.000 Besuchern folgte eine 0:5-Packung in Barcelona). Damals schrieben alle Gazetten vom FC Barcelona, bis es auf einmal offiziell hieß, dass der Clubname doch richtig CF Barcelona lautet.
    Egal - ich freue mich heute einfach auf das Match der Bayern gegen Barcelona und vielleicht wird es auch ein recht ansehnliches Fußballspiel?!

• caps53
    EBEL
    • 24. Juli 2013 um 11:15
    • #1.588
    Zitat von Senior-Crack

Heuer war ich im Urlaub z.B. wieder auf der Balearen-Insel Menorca, die man auch zu Katalonien zählt - wunderschön!

ich will nicht zu sehr ins offtopic abrutschen, aber das ist falsch... die balearen sind eine eigene autonome region und haben ledglich katalanisch als amtssprache ;)

• kjh
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 11:33
    • #1.589

Welche Schocknachricht?
    Dachte Villanova hat den Krebs besiegt, galt nach seinem Trip in die USA als geheilt

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Juli 2013 um 11:46
    • #1.590
    Zitat von Senior-Crack

Und CF Barcelona schrieb ich deshalb, weil mir noch gut das Europacupspiel des SK VÖEST im Jahr 1974 in Erinnerung ist (einem 0:0 in Linz vor 26.000 Besuchern folgte eine 0:5-Packung in Barcelona). Damals schrieben alle Gazetten vom FC Barcelona, bis es auf einmal offiziell hieß, dass der Clubname doch richtig CF Barcelona lautet.

Dabei wurde der Name offiziell "schon"/erst 1973 wieder auf den ursprünglichen "Fútbol Club" geändert. Für mich steht das CF einfach für die Franco-Diktatur und an die will glaub ich niemand erinnert werden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Juli 2013 um 08:49
    • #1.591
    Zitat von Jürgen63

Uli-Hoeneß-Cup? Inkl. Try-Outs für Strafgefangene? [kopf]

Uli-Hoeneß-Cup
    2,5 Millionen Euro für wohltätige Zwecke

Der Uli-Hoeneß-Cup zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona, zu dem am Mittwochabend 71.000 Zuschauer in die Allianz Arena strömten, war ein Geschenk der FC Bayern München AG zum 60. Geburtstag von Uli Hoeneß im Januar 2012. Hoeneß sagte damals sofort zu, den gesamten Erlös dieser Partie für wohltätige Zwecke zu spenden. Nun, eineinhalb Jahre später, steht fest, wem die Einnahmen genau zugutekommen:

2.000.000 Euro gehen an die Dominik-Brunner-Stiftung und sind somit der Grundstock für das geplante Dominik-Brunner-Haus. 200.000 Euro kommen der
    zugute, 150.000 Euro werden an buntkicktgut - einem Projekt der interkulturellen Verständigung - gespendet. Und 150.000 Euro gehen an das Kinderpalliativzentrum Großhadern.

'Eine große Ehre'
    „Ich möchte mich bei allen bedanken, bei den Fans, die heute gekommen sind. Und ich möchte mich beim Vorstand bedanken, der mir dieses Spiel geschenkt hat“, erklärte Hoeneß vor Anpfiff der Partie, „es ist eine große Ehre für mich, dass mit dem FC Barcelona ausgerechnet unser Gegner des Champions League-Halbfinales in die Allianz Arena gekommen ist - besser geht es nicht. Und ich freue mich besonders, dass ich mit dem Erlös aus diesem Spiel Menschen helfen kann, die unsere Hilfe benötigen.“

(Quelle: HP vom FC Bayern München)

http://www.dominik-brunner-stiftung.de/
    http://www.beckenbauer-stiftung.de
    http://www.buntkicktgut.de/
    http://www.kinderpalliativzentrum-muenchen.de/aktuelles/

• Jürgen63
    Gast
    • 25. Juli 2013 um 10:31
    • #1.592

:| Sorry, das wusste ich nicht, hab das damals nicht mitbekommen. Und ich hab auch jetzt in den letzten Tagen nichts zu dem Spiel bzw. zum Zustandekommen gelesen. Tolle Aktion, und dass da 2,5 Mio. € zusammenkommen - großartig!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juli 2013 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.593

dafragst dich schon... :pinch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 25. Juli 2013 um 16:33
    • #1.594

Also, ich finde, dass das eine nette Idee ist. Das ist doch der vierte Adventsonntag; da haben die Leute Zeit und sind in der richtigen Stimmung für ein Endspiel einer Fußball-WM. Vor dem Spiel könnten die Kapitäne die vierte Kerze gemeinsam anzünden (Völkerverständigung) und nach den Hymnen könnte die Band der Luftstreitkräfte von Katar Jingle Bells spielen. Fußball und Advent müssen keine Gegensätze sein.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 25. Juli 2013 um 17:36
    • #1.595

Erhärtet ein wenig die zahlreichen Verdächtigungen, dass der Sepp monetär beeinflusst sein könnte.

Das würde der Schwachsinnsvergabe noch die Schleife aufsetzen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. Juli 2013 um 19:27
    • #1.596

De Veranstalter haben eh bei der Vergabe frech in die kamera gesagt:

" bei uns sind schwule unerwünscht, darauf steht die Todesstrafe"

bzw. katar ist ein "trockenes" land, von daher VILE Spass Heineken

Denke, das Katar die Wm irgendwie noch verlieren wird

NHL
    • 26. Juli 2013 um 07:19
    • #1.597

Kennt eigentlich wer den historischen Hintergrund, warum die Fussballsaison grundsätzlich immer zwischen August - Mai verläuft?

Persönlich finde ich es - wenn ich von der Historie ausgehe - ja sogar eher verwunderlich, dass dem so ist, nachdem ja früher im Winter kaum/überhaupt nicht gespielt werden konnte in Mitteleuropa (Rasenheizungen), auch das Thema Fernsehzuschauer (die in den Wintermonaten sicherlich höher sind als im Sommer) war früher mMn nicht ganz so relevant.

Finde es jeden Sommer äußerst "pervers", dass wenn die wärmste Zeit des Jahres beginnt, die Saison endet und man sich umgekehrt in den Wintermonaten das Hinterteil in den Stadien abfrieren darf.

Hat da wer gute Artikel oder dgl.?

Wenn durch das ganze Katar Thema hier ein Umdenken stattfindet - wäre das aus meiner Sicht sehr zu begrüßen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2013 um 08:42
    • #1.598

mal was anderes, habe gestern frauenfußbal halbfinale dänemark - norwegen beim elfmeter schießen zugesehen.

das war richtig unterhaltsam, die highlights der partie im anschluss machten lust auf mehr...abgesehen davon waren die damen auch recht ansprechend...

eigentlich wurden alle vorurteile des frauenfußballs wiederlegt ;)

• AlexR
    EBEL
    • 26. Juli 2013 um 16:37
    • #1.599

avatar: naja, die Sommermonate haben halt den Nachteil, dass die meisten Leute diese als Urlaubsmonate hernehmen.
    Ich denke nicht, dass durch Katar langfristig ein Umdenken stattfindet. Die Schweden, Norweger und Russen haben noch einen Grund, in Österreich ist es mehr oder weniger wann du spielst, regnerisch ist es immer wieder. Wäre aber eine interessante Frage.

DieblaueRapunzl: von der Ballverarbeitung viel besser, als jenes von Sturm :D
    naja, man sieht immer noch teilweise die Unterschiede in Sachen körperliches Spiel, aber das stört mich ja weniger.

• caps53
    EBEL
    • 27. Juli 2013 um 08:51
    • #1.600

nette aktion

http://kurier.at/sport/fussball…-fan/20.602.016

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™