1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Mai 2013 um 16:57
    • #1.426

thx

passt hier genau so rein wie dort

Schaaf nach 14 Jahren nicht mehr Trainer von Werder Bremen

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 17:02
    • #1.427

Gar nicht mal verkehrt
    Bremen war schon Ewigkeiten nicht mehr europäisch vertreten. Mittelmaß kann nicht das Ziel sein

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 21:56
    • #1.428

UEFA Cup Finale Benfica - Chelsea z.Zt. 0-0, geiles Spiel [Popcorn]

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 22:17
    • #1.429

mittlerweile 1-1, Benfica mit HE zum ausgleich

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 22:41
    • #1.430

Chelsea mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit!!! Die armen Benfica Fans, wieder kein Titel

• fusionja
    1270
    • 15. Mai 2013 um 22:51
    • #1.431

@ lenze: bevor du 4 kommentare hintereinander verfasst, kannst du ja den alten einfach editieren ;)

gefällt mir, wie geil Chelsea schon wieder den titel geholt hat. 93 min ^^

Torres spielt auch endlich mal das was er kann. den hab ich schon abgeschrieben bei den blues :whistling:

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 22:54
    • #1.432

unfassbar für Benfica, 6 mal in Folge verliert man ein europäisches Finale.

Psywalker:

was soll daran geil sein?! unverdienter kann man ein Finale net gewinnen. das ist jetzt schon daß zweite mal daß die mit viel Dusel einen Titel holen :thumbdown: So langsam wird mir der Verein unsympatisch X(

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:00
    • #1.433

Chelsea wird dir jetzt erst unsympathisch??

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:08
    • #1.434

hab mich bisher leider net viel mit diesem retorten Club befasst - langweiliger verein ^^

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:17
    • #1.435

Die Geachichte wiederholt sich, aber diesmal nicht so klar wie in München vor einem Jahr....
    Allein Lampards Lattenkracher 3 Minuten vor Schluss kann genausogut drin sein---

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:24
    • #1.436
    Zitat von Patrick

Die Geachichte wiederholt sich, aber diesmal nicht so klar wie in München vor einem Jahr....
    Allein Lampards Lattenkracher 3 Minuten vor Schluss kann genausogut drin sein---

die zigchancen von Benfica hast wohl übersehen ;) ach ja....ein Lattenkracher hatten die Portugiesen auch [kaffee]

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:26
    • #1.437
    Zitat von 38lenze

die zigchancen von Benfica hast wohl übersehen ;) ach ja....ein Lattenkracher hatten die Portugiesen auch [kaffee]

Drum hab ich ja geschrieben: Die Geschichte wiederholt sich, du mußt schon lesen was ich schreibe!
    So eklatant wie letztes Jahr in München war es dennoch nicht....

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:31
    • #1.438
    Zitat von Patrick

Drum hab ich ja geschrieben: Die Geschichte wiederholt sich, du mußt schon lesen was ich schreibe!
    So eklatant wie letztes Jahr in München war es dennoch nicht....

keine Sorge, ich hab gelesen was du geschrieben hast...mein Post bezog sich auf den zweiten teil deines Beitrages ;)

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:38
    • #1.439
    Zitat von 38lenze

keine Sorge, ich hab gelesen was du geschrieben hast...mein Post bezog sich auf den zweiten teil deines Beitrages ;)

Okay! Bin auch kein Fan von Chelsea, auch wenn ich Respekt vor diesem Double habe....
    Dennoch: Letztlich seh ich Chelsea entgegen letztem Jahr als glücklichen, aber doch verdienten Sieger. Speziell in Hälfte 2 war von Benfica nicht mehr viel zu sehen!

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:39
    • #1.440
    Zitat von Patrick

Speziell in Hälfte 2 war von Benfica nicht mehr viel zu sehen!

8| ..Bist du sicher daß du das richtige Spiel gesehen hast?

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:41
    • #1.441
    Zitat von 38lenze

8| ..Bist du sicher daß du das richtige Spiel gesehen hast?

Ich lass mich gerne belehren!
    Nenn mir bitte Benficas Großchancen in der 2.Hälfte!

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:51
    • #1.442
    Zitat von Patrick

Ich lass mich gerne belehren!
    Nenn mir bitte Benficas Großchancen in der 2.Hälfte!

kann dir jetzt nicht die Namen der Spieler nennen, aber da waren einige Chancen dabei..und nicht nur zwei! z.B lenkt cech einen Schuss mit viel Mühe über die Latte. Vom angeblichen Abseitstor von Cardozo will ich erst gar net anfangen. Gibt auch Linienrichter die bei so einer Situation den Arm unten lassen und nicht winken ;) Und daß Benfica die ersten 20 min in der 2 .Halbzeit richtig Feuer und druck gemacht willst jetz net wirklich abstreiten oder?!

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:55
    • #1.443
    Zitat von 38lenze

kann dir jetzt nicht die Namen der Spieler nennen, aber da waren einige Chancen dabei..und nicht nur zwei! z.B lenkt cech einen Schuss mit viel Mühe über die Latte. Vom angeblichen Abseitstor von Cardozo will ich erst gar net anfangen. Gibt auch Linienrichter die bei so einer Situation den Arm unten lassen und nicht winken ;) Und daß Benfica die ersten 20 min in der 2 .Halbzeit richtig Feuer und druck gemacht willst jetz net wirklich abstreiten oder?!

Das Tor von Cardozo war klar Abseits, da gibt es gar nichts zu diskutieren! Wenn du das Spiel gesehen hast weißt du das auch!

• 38lenze
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 00:03
    • #1.444
    Zitat von Patrick

Das Tor von Cardozo war klar Abseits, da gibt es gar nichts zu diskutieren! Wenn du das Spiel gesehen hast weißt du das auch!

ja, in der Wiederholung ist es zu sehen. Aber im Spielgeschehen bei diesem Tempo?! War halt verdammt eng, eigentlich blos der Arm

• Patrick
    EBEL
    • 16. Mai 2013 um 00:11
    • #1.445
    Zitat von 38lenze

ja, in der Wiederholung ist es zu sehen. Aber im Spielgeschehen bei diesem Tempo?! War halt verdammt eng, eigentlich blos der Arm

Arm hin, Arm her, es war Abseits!
    Wir müssen, auch wenns weh tut, bei der Wahrheit bleiben!

• 38lenze
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 00:29
    • #1.446
    Zitat von Patrick

Speziell in Hälfte 2 war von Benfica nicht mehr viel zu sehen!

wie gesagt, da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen

Zitat von Patrick

Wir müssen, auch wenns weh tut, bei der Wahrheit bleiben!

du sagst es! ;) obwohl ich dir laut oben zitierten net ganz Glauben schenken kann

Benfica war klar spielbestimmend die 2. Hälfte über. Schau dir das Spiel nochmal an dann kommst du auch zu dieser Schlussfolgerung. Und häng es jetzt nicht an dem Abeitstor auf, das ist nur ein kleiner Bruchteil des Spieles

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Mai 2013 um 07:33
    • #1.447

ich habe für beide der keinen teams was übrig gehabt daher habe ich es neutral gesehn

Benfica übers komplette Spiel sicher bissl stärker aber im Vergleich zum letzten Jahr haben die Blues doch wesentlich mehr mit gespielt

zum Abseitstor .. enge Kiste --> Resepekt an die Schiris (haben in letzter Zeit viel kritisiert VF CL usw dass man sowas dann ruhig auch mal loben kann ) überhaupt hat er das Spiel gut geleitet

desto länger Spiel gedauert hat desto besser besser sind die Blues geworden und desto weniger hat man von Benfica gesehen ..

Ein spiel was in beide Richtungen kippen hätte können, doch die Blues am schluss es mehr wollten!!!

• 38lenze
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 10:55
    • #1.448
    Zitat von Riichard89

Ein spiel was in beide Richtungen kippen hätte können, doch die Blues am schluss es mehr wollten!!!

ja das stimmt, daß aber vom Spielverlauf her die Blues den Sieg mehr wollten nur weil die in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen find ich nicht.

Benfica hätte den Sieg verdient gehabt, Chelsea war halt nur wieder mal eiskalt bei der Chanceverwertung

• coach
    YNWA
    • 16. Mai 2013 um 11:01
    • #1.449
    Zitat von 38lenze

War halt verdammt eng, eigentlich blos der Arm

so ist es. wieder ein sehr glücklicher sieg von chelsea.
    wobei ich dem vorposter zustimmen muß. in hz 2 war das spiel ausgeglichener.
    benfica ist auch selber schuld. das 1:0 von torres darf nie fallen. das war sehr, sehr naiv verteidigt.
    der an sich gute luicao ist auch nicht mehr der jüngst und wirkt schon sehr hölzern.

• 38lenze
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 11:13
    • #1.450
    Zitat von coach

der an sich gute luicao ist auch nicht mehr der jüngst und wirkt schon sehr hölzern.

sieht ein bisschen aus wie di Matteo :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Nosferatu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™