Ferguson tritt zurück
wird für den nachfolger nicht einfach werden in manchester... die richtige aufgabe für "the special one"
Ferguson tritt zurück
wird für den nachfolger nicht einfach werden in manchester... die richtige aufgabe für "the special one"
bitte nicht!!!
So schade das ist, aber irgendwie war es doch vorauszusehen, oder?
ja das hast du recht
er muss sich im sommer auch einer OP unterziehen .. wird sicher auch ein grund sein!
Irgendwann hören alle auf. Giroux (wird der so geschrieben?) von AJ Auxere war auch über 30 jahre bei ein und demselben verein trainer.
Ich bewundere die vereine die einen trainer über jahrzehnte behalten und nicht nach einer niederlagenserie von 4 oder 5 spielen gleich beurlauben
ich auch .. und finde es eigentlich gut so ..
nur wird ja schon in den untersten ligen so betrieben leider
Weil wir gerade beim Thema sind: FC Sion wechselt zum fünften Mal den Trainer
ja habe ich heute auch in der Zeitung gelesen unglaublich eigenlich ..
Weil wir gerade beim Thema sind: FC Sion wechselt zum fünften Mal den Trainer
die stehen der TSG Hoffenheim in nix nach
erdit: Gattuso spielt für den FC Sion?!
schaut euch mal dieses gelungene Bild vom Alaba an auf laola1.
http://www.laola1.at/de/fussball/ch…4-56---625.html
[prost]
top Spieler dieser David Alaba
Bayern gewinnt eh das Finale klar gegen Dortmund. Die lassen sich das dieses Jahr net nehmen
die stehen der TSG Hoffenheim in nix nach
erdit: Gattuso spielt für den FC Sion?!
![]()
jaaa war sogar spielertrainer --> bzw der 4te den sie versucht haben!
Alaba
naja, da wird er sich nochmal richtig die Taschen gefüllt haben 8)) Sportlich gesehen seh ich da keinen Grund warum er dorthin hat wechseln wollen
top Spieler dieser David Alaba
Bayern gewinnt eh das Finale klar gegen Dortmund. Die lassen sich das dieses Jahr net nehmen
klar geht so ein Finale selten aus...sicher Bayern Favorit aber deutlich wirds nicht
wenn es ums geld ging hätte er aber woanders hin müssen als in die schweiz wird einfach die karriere ausklingen lassen in der nähe der heimat
wenn es ums geld ging hätte er aber woanders hin müssen als in die schweiz wird einfach die karriere ausklingen lassen in der nähe der heimat
viel verdient hätte er woanders in seinem alter auch nimmer. glaub schon daß Sion den ein oderen anderen Euro mehr bezahlt als daß ein anderer Verein getan hätte
viel verdient hätte er woanders in seinem alter auch nimmer. glaub schon daß Sion den ein oderen anderen Euro mehr bezahlt als daß ein anderer Verein getan hätte
Katar oder so .. wäre sicher mehr drin gewesen
So wichtig wäre ihm das Geld dann doch nicht gewesen
So wichtig wäre ihm das Geld dann doch nicht gewesen
wird ein mittel ding sein .. sicher wird das geld schon passen aber er wird auch in der Nähe von daheim sein wollen
Ja, wird für ihn wohl mit ein Grund gewesen sein
Wie weit liegen Mailand und Sion auseinander?
geschätzt 300km
Wos?! Doch so weit. Bist sicher?
Also wenn ich von Basel aus nach Mailand fahre komm ich auf knapp 350 km. Und Basel liegt so ziemlich am nördlichsten Punkt der Schweiz.
naja wie gesagt geschätzt gg
Gar nicht mal schlecht, laut Google Maps sind es 246 km auf der kürzesten Route
Ich würd eher auf 200 km tippen, ohne mich festzulegen 8))
Jürgen: thx