1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • caps53
    EBEL
    • 29. Mai 2012 um 21:22
    • #1.276
    Zitat von Linzer88

Reichel wird sicher nicht gehen. Damit würde er allen zeigen das es eine niederlage für ihn ist. Viel spaß den ganzen teams in der unteren liga mit den LASK fans die ja schon gesagt haben sie werden einige fußballplätze besuchen und das sicher nicht zum fußball schauen.

Das Urteil wird auch zur Niederlage für Vereinspräsident Peter-Michael Reichel, der den Klub Anfang des Jahrtausends allerdings vor dem finanziellen Ruin gerettet hatte, aber zuletzt von den eigenen Fans ständig zum Rücktritt aufgefordert wurde. Der Präsident war am Dienstag zu keiner Stellungnahme erreichbar, es scheint aber gesichert, dass der 59-Jährige den Klub auch in der Regionalliga führen wird, weil er sich bei einem Wechsel mit rund sechs Millionen Euro abfinden lassen will.

http://kurier.at/sport/fussball…ionsvereins.php

möglich wäre es ja, aber will für den lask 6mio zahlen?

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 29. Mai 2012 um 21:37
    • #1.277

geile traditionsvereine.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2012 um 22:44
    • #1.278
    Zitat von caps53

Das Urteil wird auch zur Niederlage für Vereinspräsident Peter-Michael Reichel, der den Klub Anfang des Jahrtausends allerdings vor dem finanziellen Ruin gerettet hatte, aber zuletzt von den eigenen Fans ständig zum Rücktritt aufgefordert wurde. Der Präsident war am Dienstag zu keiner Stellungnahme erreichbar, es scheint aber gesichert, dass der 59-Jährige den Klub auch in der Regionalliga führen wird, weil er sich bei einem Wechsel mit rund sechs Millionen Euro abfinden lassen will.

http://kurier.at/sport/fussball…ionsvereins.php

möglich wäre es ja, aber will für den lask 6mio zahlen?

Keiner wird 6mio für einen verein zahlen der schon einige jahre nur noch negativ aufgefallen ist. Aber für realistischen preis würde es schon welche geben die geld in die hand nehmen würden und den lask wieder nach oben bringen könnten. Nur ohne Reichel das ist klar.

Eigentlich traurig das so ein verein wegen einem mann runter muss. Aber gut da kennt sich der lask ja aus.(Ich sag nur Rieger) Ja das waren noch zeiten in den 90er jahren wo man als kind in einem vollen linzer stadion war.

• fusionja
    1270
    • 29. Mai 2012 um 23:08
    • #1.279
    Zitat von Linzer88

Reichel wird sicher nicht gehen. Damit würde er allen zeigen das es eine niederlage für ihn ist. Viel spaß den ganzen teams in der unteren liga mit den LASK fans die ja schon gesagt haben sie werden einige fußballplätze besuchen und das sicher nicht zum fußball schauen.

ach komm, schwimmst wohl auch im strom der medienwelt (leblhuber..)
    wer hat den das wo gesagt? [kaffee]

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2012 um 23:27
    • #1.280
    Zitat von Psywalker

ach komm, schwimmst wohl auch im strom der medienwelt (leblhuber..)
    wer hat den das wo gesagt? [kaffee]

Leblhuber beiträge les ich gar nicht mehr. Das braucht mir keiner sagen ich kenne genug von diesen typen und kann mir gut vorstellen das sich diese sicher nicht über einen abstieg wegen reichel freuen.

• AlexR
    EBEL
    • 30. Mai 2012 um 01:28
    • #1.281
    Zitat von Linzer88

Leblhuber beiträge les ich gar nicht mehr. Das braucht mir keiner sagen ich kenne genug von diesen typen und kann mir gut vorstellen das sich diese sicher nicht über einen abstieg wegen reichel freuen.

Vor allem gegen Kapfenberg 2 wirds aufgehen...bist du deppert. 2000 Kapfenberger und 3000 Linzer....David gegen Goliath.
    Das einzige Spiel, das vielleicht mit Ärgernissen verbunden sein könnte, wäre ein Verbleib des GAK in der Regionalliga Mitte.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Mai 2012 um 09:01
    • #1.282

Der FC Lustenau bleibt oben, jetzt habens doch noch Fetten und ich verliere meine Wetten. :sleeping:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Mai 2012 um 09:56
    • #1.283
    Zitat von Woldo123

geile traditionsvereine.

gratuliere, der nächste sinnlose einzeiler von dir.
    meine frage an dich, was kann der verein bzw seine fans für den wahnsinnigen pmr? sicher ist da einiges falsch gelaufen, aber das kann man weniger am verein selber festmachen, als an der großmannssucht einzelner proponenten. beispiele hierfür gibt es genug und trifft nicht nur die, von dir verdammten, traditionsvereine. schau dir mal an, wer aller in den letzten 15-20 jahren eingegangen ist bzw wäre, wenn nicht des öfteren die politik helfend eingegriffen hätte.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 11:09
    • #1.284

Wäre der LASK kein Traditionsverein würde es hier wohl kaum einen Thread geben. Im Verlauf der letzten 50 Jahre sind doch viele Leute mit dem LASK in Berührung gekommen, er hat doch jahrzehntelange das Geschehen im österreichischen Fußball geprägt, deshalb geht sein Abgang aus der Bundesliga doch nicht so spurlos vorbei.
    Ich bin Wiener, dem LASK gegenüber neutral eingestellt, aber als ich gestern von einem Kurzurlaub in Österreich retour war und nach der Grenze diese Meldung im Radio hörte war ich doch betroffen.
    Was genau zum Untergang geführt hat, ist mir nicht genau bekannt, habe aber mitbekommen, das der LASK schon jahr(zehnt?)elange Probleme vor sich hergeschoben hat, und die Fusion 1997 mit dem FC genau Nüsse gebracht hat.
    Hoffe abschließend das der LASK wieder auferstehen wird und es ihm nicht so ergeht wie dem SC Eisenstadt (wo kürzlich das Lindenstadion demontiert wurde) und hoffe das der große Anhang des LASKs seinen Verein in der schwierigen Zeit zumindest großteils treu bleibt.

• Thor
    KHL
    • 30. Mai 2012 um 11:55
    • #1.285

Peter Stöger wird neuer Trainer der Wiener Austria. Der 46-Jährige wechselt vom SC Wiener Neustadt zu seinem Ex-Verein nach Favoriten.

Damit ist die lange Suche nach einem Nachfolger für Ivica Vastic, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, beendet. Nachdem sich Wunschkandidat Franco Foda für Kaiserslautern entschied, fiel die Wahl auf Stöger.

Von Anfang Mai 2005 bis Oktober 2006 betreute er schon einmal zusammen mit Frenkie Schinkels die Profis. Stögers Posten war jener des Sportmanagers

laola1

was haltet ihr davon wenn ich ehrlich bin ware mir der schachner lieber gewesen

mal schauen schlimmer als unter dem ivica waschtich kann es nicht werden(hoffe ich halt)fg

• SCC78
    EBEL
    • 30. Mai 2012 um 11:59
    • #1.286

also ich finde stöger mal eine gute wahl - für mich mit schöttel einer der helleren fußball köpfe in der "jungen" trainer generation. hat jetzt auch schon einiges an erfahrung gesammelt und mit neustadt heuer mit den gegebenen bedingungen gut abgeschnitten!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Mai 2012 um 12:06
    • #1.287

viel lustiger finde ich, dass heimo pfeifenberger trainer bei wr. neustadt wird. somit steht der absteiger der saison 12/13 schon fest.

• Superscheriff
    EBEL
    • 30. Mai 2012 um 12:23
    • #1.288

DAS ist also der erfolgreiche, erfahrene Trainer der mit seinem Bekenntnis zum Offensiv-Fußball den Umschwung schafft und die Austria aus der Scheisse reitet??? :cursing: [kopf] ;( :cursing:

Bitte bitte bitte schleich dich endlich in die Pension Parits... das ist ja UNPACKBAR!!!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Mai 2012 um 12:41
    • #1.289
    Zitat von sebold

viel lustiger finde ich, dass heimo pfeifenberger trainer bei wr. neustadt wird. somit steht der absteiger der saison 12/13 schon fest.

soviel vorschusslorbeeren?? :D
    du traust dem heimo nit viel zu.....

• PitBull
    EBEL
    • 30. Mai 2012 um 13:54
    • #1.290

Am Mittwoch erklärte er im Gespräch mit den OÖNachrichten, dass er nicht daran denkt, nach dem Lizenzentzug zurückzutreten. Das Gegenteil ist der Fall. „Alle, die jetzt meine Ablöse fordern, werden es nicht erleben, dass ich als Präsident zurücktrete“, so Reichel.

das gibts ja nicht. der typ wird wohl auch weiterhin eine plage für den LASK bleiben :cursing:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Mai 2012 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.291

kommt mir vor wie der truchsess von minas tirith... :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 21:02
    • #1.292
    Zitat von PitBull

Am Mittwoch erklärte er im Gespräch mit den OÖNachrichten, dass er nicht daran denkt, nach dem Lizenzentzugzurückzutreten. Das Gegenteil ist der Fall. „Alle, die jetzt meine Ablöse fordern, werden es nicht erleben, dass ich als Präsident zurücktrete“, so Reichel.

das gibts ja nicht. der typ wird wohl auch weiterhin eine plage für den LASK bleiben :cursing:

Jeder der reichel kennt hat das vorher schon gewusst. Er ist einfach das größte ******** das in linz rumläuft. Er hat aus dem LASK die größte lachnummer österreichs gemacht. Da gibt es soviele geschichten in den letzten jahren die nur noch lächerlich sind.
    Auch seine unglaubliche liste an gekündigten mitarbeitern zeigt das er menschlich auch ziemlich schwach ist.

Für den LASK kann das ganze noch viel schlimmer ausgehen von einem wiederaufstieg braucht keiner reden eher von einem abstiegskampf in der regioliga. Die meisten spieler werden gehen und es wird kaum einer zum lask kommen. Wo die zweite mannschaft gelandet ist hat man gesehen und von dort wird der großteil der spieler kommen.

• cappin0
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 22:01
    • #1.293

wer das heutige interview gesehen und gehört weis, der typ blickt noch immer nicht durch. er hofft auf politik und wirtschaft, die hat er doch selbst vergrault, freu mich nächste sjahr den lask unter PMR am donauplatz zu sehen :D

• steely
    Sudden Death
    • 31. Mai 2012 um 06:36
    • #1.294

super, dann könn ma endlich eine gigantische eisarena mitten ins gugl-oval bauen :D

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Mai 2012 um 08:44
    • #1.295

Reichel will den LASK noch lange beglücken und will sogar bis zu seinem 90. Lebensjahr Präsident bleiben. Super, dann werde ich wohl den ach so glorreichen LASK kaum mehr in der obersten Liga erleben können...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. August 2012 um 22:57
    • #1.296

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: Auf ATV läuft der erste Classico der Saison [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2012 um 23:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.297

yeah - und barca geht soeben 2:1 in front. ^^

• caps53
    EBEL
    • 24. August 2012 um 00:07
    • #1.298

3:1 :)

• 13Meister
    Gast
    • 24. August 2012 um 00:08
    • #1.299

3:1 ohhh yeah
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-7-Re9OTtSKo/T_3Q2KsBKnI/AAAAAAAAGeI/lli9FnQMwN4/s1600/lionel+messi+cristiano+ronaldo+funny+joke+barcelona+wallpaper+barcablog+barca+blog+barcelona+lionel+messi+cristiano+ronaldo+funny+joke+barcelona+wallpaper+barcablog+barca+blog+barcelona.png]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. August 2012 um 00:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.300

valdez!! dios mio!! 8|

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum