1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Alcatraze
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2012 um 12:48
    • #1.076

Welcher idiot macht randale nur wegen eines spiels
    ist doch dumm :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2012 um 14:31
    • #1.077

In österreich gabs ja gestern auch wieder probleme. Lask fans haben schon auf dem weg zum auswärtsspiel probleme gemacht. 1bus wurde sogar heimgeschickt.

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 15:32
    • #1.078
    Zitat von Linzer88

In österreich gabs ja gestern auch wieder probleme. Lask fans haben schon auf dem weg zum auswärtsspiel probleme gemacht. 1bus wurde sogar heimgeschickt.

das ist aber nicht das gleiche, ich glaube das war für die Polizei übersichtlicher als die Ausschreitungen in Düsseldorf beispielsweise.

Alcatraze: Irgendwelche Randalierer wirds immer geben, iwo gehört das auch zum Fussball dazu, so blöd das klingen mag

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2012 um 15:35
    • #1.079
    Zitat von Linzer88

falsch.außer gesänge und kleinere stänkereien gegen polizei war da nichts(also nichts außergewöhnliches)
    das heimschicken des 72-mann doppeldeckers war im vorhinein geplant, weil man zu große angst vor erneuten randale bzw. einen platzsturm hatte und diesen bus für "gefährlich" hielt.
    ca. 5 km vor wolfsberg wurde man zu einer sonderausfahrt gelotst, die direkt zu einem polizeiareal mit polizeigebäuden führte. dort war natürlich schon alles vorbereitet.
    schätzungsweise 60 - 70 polizisten, später schloss man sogar die feuerwehr mit 3 fahrzeugen mit ein und 2 sprengstoff- bzw. drogenhunde(?). so durften alle bei dieser "übung" mitmachen.
    19:30 war der bus dort, erst nach 24 uhr durfte man wieder die heimfahrt antreten mit anfangs 12 (!) polizeibusse in begleitung. bis linz fuhren noch immer 7 polizeiwagen vor bzw. hinter dem bus.
    grund für das lange warten war einerseits, dass man bei der personenkontrolle die leute einzelnd aus dem bus holte mit 2-4 min abstand, andererseits weil die polizei die hintere bustüre bei der durchsuchung ruinierte und diese erst repariert werden musste. :wacko:
    im endefekt eine ganz kluge aktion der beamten, die es von anfang an darauf anlegten, dass diese kontrolle so lange dauert, bis das spiel vorbei ist. nervig für fans und beamten, dass es dann noch länger dauerte...

sinnlose 12 stunden in meinem leben :sleeping:

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 16:12
    • #1.080
    Zitat von Psywalker

sinnlose 12 stunden in meinem leben

nicht nur das, hast wohl auch noch Geld für die Busfahrt und fürs Eintrittsticket bezahlt oder?! Also doppelt ärgerlich ^^

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2012 um 16:21
    • #1.081
    Zitat von sabrefan78

nicht nur das, hast wohl auch noch Geld für die Busfahrt und fürs Eintrittsticket bezahlt oder?! Also doppelt ärgerlich ^^

25 € sind verkraftbar ;)

unglaublicher schwachsinn, was da auf laola und div. andere medien verzapft wird [Popcorn]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2012 um 17:41
    • #1.082

Eh typisch Kiberer, derzeit ist GTI Treffen + Dalai Lama ist da und rumjammern, dass man zu wenig Leute hat [kopf]

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 17:55
    • #1.083
    Zitat von Psywalker

25 € sind verkraftbar ;)

unglaublicher schwachsinn, was da auf laola und div. andere medien verzapft wird [Popcorn]

Nur? Was war das für ein Bus? :D

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2012 um 18:28
    • #1.084

Also was ich mitbekommen habe war von den laskfans ein platzsturm angekündigt somit find ich das schon ok. Ich mein beim LASK laufen im mom leider soviele halbstarke rum die glauben sie sind die größten und können sich alles erlauben. Außerdem gibt es ja genug polizeibekannte schläger die immer wieder bei LASK spielen auftauchen. Es ist echt schade das man das nicht in den griff bekommt.

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:21
    • #1.085

Was tippt Ihr?

Mein Tip 3:1 für München [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 19. Mai 2012 um 19:23
    • #1.086

SIEG CHELSEA

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:26
    • #1.087
    Zitat von cappin0

SIEG CHELSEA

wird schwer ohne Terry, Ramirez, Meirelles und Ivanovic. Bei Bayern fehlen Badstuber, Alaba ( :thumbdown: ) , Gustavo

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2012 um 19:27
    • #1.088

bei einer 4.40er quote von chelsea muss man einfach auf chelsea setzen.

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:30
    • #1.089
    Zitat von Woldo123

bei einer 4.40er quote von chelsea muss man einfach auf chelsea setzen.

was für eine Quote haben die Bayern?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Mai 2012 um 19:32
    • #1.090

Die Quoten haben mich auch etwas erschreckt. Da sind die Bayern klarer Favorit. Aber so klar wird's wohl nicht werden. Da ich immer daneben tippe, tippe ich ein 1:0 für Chelsea ^^

• 2stein
    EBEL
    • 19. Mai 2012 um 19:33
    • #1.091

also lt. Medien wars ja wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderst,da wurde während der Fahrt Feuerwerksdingsbums aus dem Bus abgefeuert oder auf die Fahrbahn geworfen,an einer Raststätte würde gerauft bzw. geprügelt und ihr/oder ein anderer Bus wurde beschädigt.
    Aufgrund dessen wurde der "Fan" Bus bereits bei der Abfahrt Wolfsberg rausgefischt............und unverrichteter Dinge wieder in die entgegengesetzte Richtung geschickt.

alle Angaben heute auf Ö3 zu hören...

Von den Bussbewohnern wird sich eh keiner erinnern können,die waren eh alle schon klinisch [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2012 um 19:33
    • #1.092

Total übertrieben auf Sat1 gibts seit mittag schon eine sondersendung nur wegen einem CL finale. Also etwas zuviel des guten find ich.

Zum spiel denke Bayern verliert die abwehr wird das größte problem werden Drogba macht sie alleine fertig.

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2012 um 19:35
    • #1.093
    Zitat von sabrefan78

was für eine Quote haben die Bayern?

2.10 im wettbüro-

1.72 bayern, 3,90 chelsea bei bwin .

die ausfälle treffen die bayern mmn härter, denn ob luiz oder terry, ramires u meireles oder mikel u kalou süielen is ned so dramatisch, aber contento,u timoschtschuk sind halt schon sehr schwach.

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:36
    • #1.094
    Zitat von Linzer88

Zum spiel denke Bayern verliert die abwehr wird das größte problem werden Drogba macht sie alleine fertig.

Untertreib doch net!!! Mata genügt schon :rolleyes:

Nee im Ernst, Terry fehlt hinten an allen Ecken und Enden. Bayern wird sich das Finale Dahoam nicht nehmen lassen und gewinnen

• cappin0
    NHL
    • 19. Mai 2012 um 19:46
    • #1.095

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

so wird es aussehen ;) [prost]

• ehcbwl
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:49
    • #1.096

Ist eh nicht verwunderlich, die kärntner polizei hat sich in letzter zeit des öfteren sehr aggressiv und alles andere als richtig gegenüber fans verhalten (siehe 26.12 kac-bwl und vorwärts steyr auswärts in klafu vor ein paar wochen)...

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 20:43
    • #1.097

So, los gehts [Popcorn]

viel Spass euch noch [prost]

• 13Meister
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 20:45
    • #1.098

Finale dahoam, Pokal dahoam.

• Mane68
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 20:48
    • #1.099

warum nimmt Schweini da die Hand zuhilfe?? Gelb nach drei Minuten :S

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2012 um 21:42
    • #1.100

di metteo is ein feigling !
    rein mit torres, die bayern haben schwächen in der D !

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™