Geh warum auch? Hat letztens seinen Vertrag eh um 3 Jahre verlängert, Stuttgart wird wohl die EL schaffen und dort ist es auch nicht schlecht ...
Champignons League <- herrlich
Geh warum auch? Hat letztens seinen Vertrag eh um 3 Jahre verlängert, Stuttgart wird wohl die EL schaffen und dort ist es auch nicht schlecht ...
Champignons League <- herrlich
also über den elfer diskutieren, und ihn robben auch noch als unsportlichkeit auszulegen ist auch sensationell. und ich freu mich sehr, dass bayern verloren hat, und werde mich noch mehr freuen wenn real und ronaldo sie hochkant aus der cl rauspfeffern. aber was soll robben da tun? er hat nicht die geringste chance dem weidenfellner auszuweichen. wenn er da nicht in die knie geht sondern ungebremst weiterläuft, dann räumt ihn der goalie volle wäsche um. und dann tuts richtig weh und kann eine heftige verletzung rauskommen. das in die knie gehen war eine natürlicher reflex, selbstschutz, sonst gar nix. und das foul von weidenfellner glasklar. er wollte zum ball, den hat er nicht bekommen, dafür behindert er aktiv den laufweg des angreifers und geht diesem voll in die beine -> regelverstoß -> elfer -> shit happens.
das war kein Strafstoss!! Robben tritt sich selber in die hacken und macht das auch natürlich geschickt, indem er einfädelt und dann zu boden geht.schau dir den elfmeter in irgendeinem clip bei youtube an,am besten bei dem http://www.youtube.com/watch?v=-s3-R9I0JfA , davon gibts unzählige. War natürlich für den unparteiischen schwer zu erkennen, da das alles binnen millisekunden passiert, aber in der Zeitlupe wirst du sehen das es kein regelverstoss war und somit auch kein elfer!!
ich hätte wahrscheinlich auch auf straftstoss entschieden, da es im erste moment doch sehr nach foul aussah, aber Videobeweise lügen nicht und im nachhinein war es nur mehr als gerecht , das er verschiesst.
das war kein Strafstoss!! Robben tritt sich selber in die hacken und macht das auch natürlich geschickt, indem er einfädelt und dann zu boden geht.schau dir den elfmeter in irgendeinem clip bei youtube an,am besten bei dem http://www.youtube.com/watch?v=-s3-R9I0JfA , davon gibts unzählige. War natürlich für den unparteiischen schwer zu erkennen, da das alles binnen millisekunden passiert, aber in der Zeitlupe wirst du sehen das es kein regelverstoss war und somit auch kein elfer!!
ich hätte wahrscheinlich auch auf straftstoss entschieden, da es im erste moment doch sehr nach foul aussah, aber Videobeweise lügen nicht und im nachhinein war es nur mehr als gerecht , das er verschiesst.
ich versteh die diskussion nicht ganz, wenn robben weiterläuft haut ihm halt weidenfeller die füße weg und gut ists. so ist er sozusagen über den gegner "gesprungen" ;).
Farfan
Wenn man einmal die Chancen verwerten würde, mach ich mir keine Sorgen, dass man das noch dreht.
Edit: Und da ist schon der Auslgeich!
starkes Dortmund, jetzt wohl fix Meister! Wär ich Bayern würd ich jetzt nicht mehr auf die Bundesliga schaun sondern nurnoch Real und Pokal!
Tja, da waren es nur noch zwei Punkte bis zur Titelverteidigung!
jawolle, ein Traum!
Da wird die Birne des Uli H. heute wieder schön rot leuchten - das freut mich sehr !
Heimsieg gegen Gladbach und damit den Meistertitel feiern - unmöglich ist es nicht.
Wenn eine Mannschaft in den direkten Duellen mit den anderen Top-Four Vereinen in 5 Partien - 4 Siege und 1 unentschieden holt, bei einem Torverhältnis von 7:2, kann man nur von einer verdienten Meisterschaft sprechen! Nur der BVB - btw - vor zwei Jahren als Łukasz Piszczek verpflichtet wurde gab es nicht wenige die sich fragten was man mit dem will, am Ende der letzten Saison wurde er von vielen Reportern noch immer als Schwachstelle in einer sonst starken Mannschaft gesehen und die Saison spricht man vom stärksten Rechtsverteidiger der Liga, und genau das macht das Phänomen BVB - mit den Leitfiguren Klopp, Buvac, Zorc, Watzke - aus. Polska BVB!
Nicht zu vergessen "Weltnixjäger" Barrios, "Lewandoofski" der alles verballert, "Fehleinkauf" Gündogan und und... eigentlich ein jeder einzelne, alle ne riesen Entwicklung gemacht.
mhm lecker.
Hihi, böser Fehler!
Magst die Champignons lieber paniert mit Sauce Tatar oder pur, etwa im Salat?
Die Borussia darf den Meistersekt einkühlen. Denn Bayern verlor mit einer Nullnummer gegen Mainz weiter an Boden. 8 Punkte Vorsprung sollten schon reichen. Und dazu gibt es einen neuen Bundesliga-Rekord: Seit 25 Spielen ist Dortmund in der Meisterschaft nun ungeschlagen. Nicht nur für mich wäre der BVB ein mehr als würdiger Meister!
Hihi, böser Fehler!
Magst die Champignons lieber paniert mit Sauce Tatar oder pur, etwa im Salat?
nö lieber mit sauce tartare
Dortmund wäre/ist ein mehr als würdiger Meister. Ich hätte mich allerdings auch für alaba gefreut, denn der hatte heuer echt viel einsatzzeiten bei den Bayern, und wär nicht nur als bankerlwärmer deutscher Meister geworden (wie arnautovic CL-sieger mit inter)
Nicht zu vergessen "Weltnixjäger" Barrios, "Lewandoofski" der alles verballert, "Fehleinkauf" Gündogan und und... eigentlich ein jeder einzelne, alle ne riesen Entwicklung gemacht.
Ein paar Zahlen zur Entwicklung seit dem Amtsantritt von JK in der Saison 08/09.
Transferbilanz in 4 Saisonen unter Klopp 7,65 Millionen mehr ausgegeben als eingenommen.
Marktwertentwicklung in der gleichen Zeit von ca. 80 Mio. Euro auf über 190 Mio. Euro.
servus
Nun wirds doch eindeutiger als angenommen. Ist überhaupt schonmal eine Mannschaft mit 8 Punkten Vorsprung die letzten Jahre Meister geworden?
gruss
Ist überhaupt schonmal eine Mannschaft mit 8 Punkten Vorsprung die letzten Jahre Meister geworden?
Bayern 07/08 war mWn ziemlich eindeutig, Dortmund hatte voriges Jahr 7.
Dortmund hat die Saison auch noch die Chance den Punkterekord der Bayern seit Einführung der 3-Punkte Regel zu schnappen - 78 Punkte und +48 Tore aus dem Jahr 98/99.
Aber wichtiger ist jetzt erstmal nächste Woche zu gewinnen und damit alles fix zu machen
Dortmund wäre/ist ein mehr als würdiger Meister. Ich hätte mich allerdings auch für alaba gefreut, denn der hatte heuer echt viel einsatzzeiten bei den Bayern, und wär nicht nur als bankerlwärmer deutscher Meister geworden (wie arnautovic CL-sieger mit inter)
dafuer hat alaba naechsten fcb rekord geknackt juengster spieler der 50 bundesliga spiele fuer fcb gemacht hat
nö lieber mit sauce tartare
aber TATAR passt schon is eh fussballtrainer
Aber wichtiger ist jetzt erstmal nächste Woche zu gewinnen und damit alles fix zu machen
Bei noch drei Spielen und 8 Punkten Vorsprung dürft eigentlich nichts mehr anbrennen. Dortmund spielt u.a. noch gegen Freiburg und Kaiserslautern.Wenns des noch vergeigen dann sinds die Deppen der Nation
Mir ist durchaus bewusst wie der Spielplan der Borussia noch aussieht
Trotzdem solange es rechnerisch noch möglich ist, den Meistertitel zu verspielen, sollte man nicht zu überheblich werden!
Mir ist durchaus bewusst wie der Spielplan der Borussia noch aussieht
Was anderes hab ich deinem Avatar zufolge auch nicht erwartet
Heute ab 19:30(20:00uhr anstoss) auf Laola1.tv
Bin gespannt wie beide teams heute spielen. Ob überhaupt alle stars spielen immerhin sind ja beide teams in der CL auch hinten. Also wird sicher wieder ein super spiel.
real heute mit aggressivem pressing im mittelfeld und schon hast ein schnelles atraktives spiel.
mal schaun wie lange real das durchhält.