1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. April 2012 um 23:55
    Zitat von Psywalker

edit: harnik trifft gegen bremen 2 mal. sein 16. und 17. saisontor :thumbup:

...und ist damit 4. in der Torschützenliste und 5. in der Scorerwertung! Und so nebenbei noch bester Torjäger in der Rückrunde (11 Tore), vor Gomez und Huntelaar (je 9).

• Mane68
    Gast
    • 14. April 2012 um 00:56
    Zitat von hancock

Ich für meinen Teil bin nicht besonders frustriert. Der FCB muss nicht jedes Jahr Meister werden. In der Champions League wurde wohl oder übel das Maximum erreicht, zusätzlich noch das Pokalfinale und voraussichtlich Vizemeister stimmen mich doch halbwegs zufrieden.
    Den Anhängern des BVB sollte man nochmal die Hilfsaktion der Bayern in Erinnerung rufen um vielleicht das Bashing etwas zurückzufahren. ;) http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1548198

Auf jeden Fall gönn ich Dortmund, trotz großer Bayern- Anhängerschaft, den Titel, vor allem Jürgen Klopp. Da kann ich den in diesem Fred mehrfach erwähnten Lobeshymnen nur beipflichten.

PS: Raus mit Real :thumbup:

Naja, letztes Jahr wurden sie auch nicht Meister. Das ich schon eine kleine demütigung wenns heuer wieder nicht schaffen sollten.

Gegen Real wirds ne ganz enge Kiste, da wird vermutlich die tagesform entscheidend sein, aber barcelona wäre dann endstation. :rolleyes: Die spielen einfach in einer anderen liga mMn, und das so ziemlich alleine. Sollens sich auf den DFB Pokal konzentrieren, das wird das einzige sein was ihnen wahrscheinlich am saisonende bleiben wird

• Maik9969
    Nationalliga
    • 14. April 2012 um 02:11
    Zitat von wiPPe37

Naja, letztes Jahr wurden sie auch nicht Meister. Das ich schon eine kleine demütigung wenns heuer wieder nicht schaffen sollten.

Gegen Real wirds ne ganz enge Kiste, da wird vermutlich die tagesform entscheidend sein, aber barcelona wäre dann endstation. :rolleyes: Die spielen einfach in einer anderen liga mMn, und das so ziemlich alleine. Sollens sich auf den DFB Pokal konzentrieren, das wird das einzige sein was ihnen wahrscheinlich am saisonende bleiben wird

bin ganz deiner Meinung gegen Real ist Endstation es sei denn die wachsen über sich hinaus

• Mane68
    Gast
    • 14. April 2012 um 03:59
    Zitat von Maik9969

bin ganz deiner Meinung gegen Real ist Endstation es sei denn die wachsen über sich hinaus

du meinst bestimmt Barca oder ;) ?! bei Real seh ich durchaus chancen für die bayern, wird aber natürlich sauschwer

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 08:00
    Zitat von hancock

Ich für meinen Teil bin nicht besonders frustriert. Der FCB muss nicht jedes Jahr Meister werden. In der Champions League wurde wohl oder übel das Maximum erreicht, zusätzlich noch das Pokalfinale und voraussichtlich Vizemeister stimmen mich doch halbwegs zufrieden.
    Den Anhängern des BVB sollte man nochmal die Hilfsaktion der Bayern in Erinnerung rufen um vielleicht das Bashing etwas zurückzufahren. ;) http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1548198

Auf jeden Fall gönn ich Dortmund, trotz großer Bayern- Anhängerschaft, den Titel, vor allem Jürgen Klopp. Da kann ich den in diesem Fred mehrfach erwähnten Lobeshymnen nur beipflichten.

PS: Raus mit Real :thumbup:

Sehe ich genauso, auch wenn sie schon letztes Jahr nicht Meister geworden sind.
    Aber ich erinnere an 1995 und 1996 ( glaub ich) Da war Dortmund auch 2 mal Meister und ist hinterher für viele Jahre in der Versenkung verschwunden.
    Nicht falsch verstehen: Ich mag den BVB ( tolle Mannschaft, tolle Fans), bin aber bsoluter Bayern Fan.

Real packens hoffentlich!

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 08:20

Respekt, tolle Leistung diese Saison. :thumbup:
    Und Stuttgart war ja immer schon ein bisschen ein Sprungbrett zu den Bayern, Beispiele gibts ja genug.Mal sehen.....

• ridinggiants84
    EBEL
    • 14. April 2012 um 08:35
    Zitat von Patrick

Aber ich erinnere an 1995 und 1996 ( glaub ich) Da war Dortmund auch 2 mal Meister und ist hinterher für viele Jahre in der Versenkung verschwunden.

Genau vor allem die Saison 97 war ein Drama - nur 3. in der Buli, und der Champions League Sieg. Und auch die Jahre ´99 (4.Platz); ´01 (3.Platz), ´02 Meister, ´03 (3.Platz) waren nicht schlecht. Und auch wenn es danach nicht mehr für ganz oben reichte ist in der Versenkung verschwinden wohl kaum der richtige Ausdruck für einen Verein der in den letzten 10 Jahren 9 mal unter den ersten 9. in der Buli gelandet ist, und zusätzlich einmal im Uefa Cup Finale stand und einmal im DFB Pokal Finale.

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 08:47
    Zitat von ridinggiants84

Genau vor allem die Saison 97 war ein Drama - nur 3. in der Buli, und der Champions League Sieg. Und auch die Jahre ´99 (4.Platz); ´01 (3.Platz), ´02 Meister, ´03 (3.Platz) waren nicht schlecht. Und auch wenn es danach nicht mehr für ganz oben reichte ist in der Versenkung verschwinden wohl kaum der richtige Ausdruck für einen Verein der in den letzten 10 Jahren 9 mal unter den ersten 9. in der Buli gelandet ist, und zusätzlich einmal im Uefa Cup Finale stand und einmal im DFB Pokal Finale.

Da hast du natürlich völlig recht, ABER:
    Nach dem Doppeltitel 1995/
    96 glaubte eigentlich jeder, dass Dortmund von nun an die deutsche Bundesliga a la Bayern zuvor dominieren würde, das war dann allerdings ( auch natürlich aufgrund der Finanzen) nicht der Fall.
    Der Titel 2002 unter Sammer war mehr Glück als Verstand, das UEFA-Cup Finale ( wars gegen Rotterdam?) unter van Marwijk hätte man gewinnen MÜSSEN!

Gratuliere trotzdem zum 2-Titel in Serie, trotz Schalke un d Gladbach in den nächste 2 Runden brennt da nichts mehr an.
    Finde generell toll, wie Dortmund nach dem Fastkonkurs wider nach oben gekommen ist, aber das gehört ja heue ohnehin zum guten Ton ( siehe Sturm Graz und Black Wing Linz.....)

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 14. April 2012 um 09:03

ähnlich wie beim classico schon solche eine rivalität zwischen den österreichischen fans. obwohl weder das eine noch das andere betrifft uns.

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 09:06

Wieso Rivalität?
    Ich sagte doch außerdem daß ich Dortmund mag.
    Und überhaupt: Was betrifft uns die NHL? Und doch wird seitenweise darüber diskutiert!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. April 2012 um 09:24
    Zitat von Woldo123

ähnlich wie beim classico schon solche eine rivalität zwischen den österreichischen fans. obwohl weder das eine noch das andere betrifft uns.

bin ich als österreicher gezwungen nur zu österr. teams zu halten?

grats an dortmund, meine sympathien gehören zwar bremen, hauptsache der titel geht nicht an die isar.

• mig_69
    KHL
    • 14. April 2012 um 09:48

also über den elfer diskutieren, und ihn robben auch noch als unsportlichkeit auszulegen ist auch sensationell. und ich freu mich sehr, dass bayern verloren hat, und werde mich noch mehr freuen wenn real und ronaldo sie hochkant aus der cl rauspfeffern. aber was soll robben da tun? er hat nicht die geringste chance dem weidenfellner auszuweichen. wenn er da nicht in die knie geht sondern ungebremst weiterläuft, dann räumt ihn der goalie volle wäsche um. und dann tuts richtig weh und kann eine heftige verletzung rauskommen. das in die knie gehen war eine natürlicher reflex, selbstschutz, sonst gar nix. und das foul von weidenfellner glasklar. er wollte zum ball, den hat er nicht bekommen, dafür behindert er aktiv den laufweg des angreifers und geht diesem voll in die beine -> regelverstoß -> elfer -> shit happens.

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 09:55
    Zitat von mig_69

also über den elfer diskutieren, und ihn robben auch noch als unsportlichkeit auszulegen ist auch sensationell. und ich freu mich sehr, dass bayern verloren hat, und werde mich noch mehr freuen wenn real und ronaldo sie hochkant aus der cl rauspfeffern. aber was soll robben da tun? er hat nicht die geringste chance dem weidenfellner auszuweichen. wenn er da nicht in die knie geht sondern ungebremst weiterläuft, dann räumt ihn der goalie volle wäsche um. und dann tuts richtig weh und kann eine heftige verletzung rauskommen. das in die knie gehen war eine natürlicher reflex, selbstschutz, sonst gar nix. und das foul von weidenfellner glasklar. er wollte zum ball, den hat er nicht bekommen, dafür behindert er aktiv den laufweg des angreifers und geht diesem voll in die beine -> regelverstoß -> elfer -> shit happens.

Eindeutig Dortmund Fan, wie schon die Krawatte deines Avatars vermuten lässt...
    Atme mal tief durch....

• mig_69
    KHL
    • 14. April 2012 um 10:02
    Zitat von Patrick

Eindeutig Dortmund Fan, wie schon die Krawatte deines Avatars vermuten lässt...
    Atme mal tief durch....

zu was durchatmen? ?(

mir geht dortmund am allerwertesten vorbei, wie der rest der ersten bundesliga im nachbarland. aber bayern ist mir WIRKLICH unsympathisch. ;)

aber was es wiegt, das hat es. objektivität und so. you know?

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 10:11

Okay, mit Fußball kann man dich nicht aus der Reserve locken .....

Schön, das du ein objektiver Caps-Fan bist....LOL

• mig_69
    KHL
    • 14. April 2012 um 10:25
    Zitat von Patrick

Okay, mit Fußball kann man dich nicht aus der Reserve locken .....

Schön, das du ein objektiver Caps-Fan bist....LOL

was es nicht alles gibt. so kann man jeden tag was neues lernen, nicht? ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. April 2012 um 10:25

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber da es hier die Diskussion über Robben gibt/gab und ich das Video mit der Zoom-SlowMo vorher nicht im Thread gesehen hab:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 10:34
    Zitat von mig_69

Find ich toll, dass du dich nicht provozieren lässt, das zeigt echt von Reife!
    Übrigens find ich deine Posts zum Großteil gut, du bist einer, der nicht Streit sucht,sondern Ahnung hat.
    Schöne Grüße
    Patrick

Zitat von mig_69

Zitat von mig_69

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 14. April 2012 um 11:15

der maddin bleibt sicher beim vfb und geht hoffentlich nie zum fcb warum soll er jetz vieles aufgeben wo der weg eh steinig genug war

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 11:26

FCB ist Möglichkeit auf Cup , Meisterschaft, Champignons League und jede Menge Kohle....

• fusionja
    1270
    • 14. April 2012 um 11:42

harnik zum fcb?

1. passt er mMn nicht zum fcb
    2. glaub ich nicht, dass er es beim fcb zum stammspieler schafft
    3. fühlt er sich beim vfb sehr wohl, also warum sollte er wechseln
    4. der vfb wird harnik sicher nicht so leicht ziehen lassen, vorallem wenns um die bayern geht ;)

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 11:49
    Zitat von Psywalker

harnik zum fcb?

1. passt er mMn nicht zum fcb
    2. glaub ich nicht, dass er es beim fcb zum stammspieler schafft
    3. fühlt er sich beim vfb sehr wohl, also warum sollte er wechseln
    4. der vfb wird harnik sicher nicht so leicht ziehen lassen, vorallem wenns um die bayern geht ;)

Punkte 1 bis 3 - stimme ich mit dir überein, Punkt 4 nicht - wenn die Kohle stimmt.....

• Maai4I0
    Gast
    • 14. April 2012 um 12:15

Hi [winke]

verdient hätten es die Bayern eh nicht, dafür haben sie viel zu unskonstant gespielt. Dortmund hat fast die komplete Hin-und Rückrunde dominiert, so wie es sich für einen kommenden Meister gehört. GSD kann man mit Geld noch keine Meisterschaft kaufen :thumbup:

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 14. April 2012 um 12:44
    Zitat von Patrick

FCB ist Möglichkeit auf Cup , Meisterschaft, Champignons League und jede Menge Kohle....

mhm lecker. :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. April 2012 um 12:59

so sehr ich harniks leistungen schätze, aber der sprung zu den bayern ist, me, einfach zu groß. die rechte seite bei den bayern ist zu stark.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™