anscheinend schießt geld doch hin und wieder tore

Fußball aus aller Welt
-
-
7:1 Hoffenheim , 7:0 FC Basel, 14:2 in 2 Games. Gomez Maschine, alter Verwalter wird Bayern noch Meister ?
-
7:1 Hoffenheim , 7:0 FC Basel, 14:2 in 2 Games. Gomez Maschine, alter Verwalter wird Bayern noch Meister ?
:D, der beweis auswärtstore zählen doppelt -
Mich freut vor allem Gomez' Antwort auf Dragovics große Klappe
-
Mich freut vor allem Gomez' Antwort auf Dragovics große Klappe
er hat eigentlich nur die wahrheit gesagt. schnell auf den ersten metern, viele abstauber aber kein grosser kicker a la messi/ronaldo - das ist imo eine gute einschätzung und alles andere wurde von bild schön aufgeblasen....
-
-
Ich meinte da eher das gesamte Interview. Kommt mir eindeutig zu großkotzig rüber. Solche "Analysen" sollte er den Reportern überlassen und sich auf seinen Job konzentrieren. Man hat ja gestern gesehen, was dabei rauskommt.
Das Gomez ein Abstauber ist, ist klar. Aber so oft abstauben muss man erst mal und kann man auch nur, wenn einen die Verteidiger lassen
Aufgeblasen hat schon Blick. Danach natürlich dankbar aufgenommen vom deutschen "Schwesterblatt". -
Ich meinte da eher das gesamte Interview. Kommt mir eindeutig zu großkotzig rüber. Solche "Analysen" sollte er den Reportern überlassen und sich auf seinen Job konzentrieren. Man hat ja gestern gesehen, was dabei rauskommt.
Das Gomez ein Abstauber ist, ist klar. Aber so oft abstauben muss man erst mal und kann man auch nur, wenn einen die Verteidiger lassen
Aufgeblasen hat schon Blick. Danach natürlich dankbar aufgenommen vom deutschen "Schwesterblatt".blick oder bild ist [keks]
ich hätte ja gomez gestern gerne bei basel und alex frei bei den bayern gesehen - der hätte diese 4 tore wohl auch gemacht
mit den flügelspielern robben und ribery, die immer zumindest gedoppelt werden müssen, ist es für gomez oft sehr leicht relativ ungebedrängt zum abschluss zu kommen. das macht er dann auch gut, aber techniker sehen anders aus. er spielt zudem in einer für ihn guten liga, bei der offensiv besten mannschaft. die bayern haben immerhin 30 mio für ihn hingelegt, da darf man schon erwarten, dass er ein paar tore macht
-
was david alaba derzeit abliefert ist ganz großes kino!
http://www.laola1.at/de/fussball/ch…414-56-56-.html -
Alaba war gestern einfach genial, gegen Hoffenheim hab ich ihn nicht gesehn, wird wohl ähnlich gut gewesen sein.
Drago hät den Mund nicht so aufreissen sollen, hab ich mir schon vor der Partie gedacht, ich mein er hat schon recht, aber er muss ja nicht alles gleich öffentlich von sich geben ...
Btw, hab heute dieses Bild gesehn, und frag mich jetzt wo ich es in einer gscheiden Auflösung hergriegt, finds nirgends (Bild,Blick,Standard,Kurier,MünchnerMerkur,...)
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/417620_318542784873682_140051942722768_898733_1160838058_n.jpg]Eishockeyfreak und Mathe, jaja
Edit: Ok habs gefunden, falls es wen intressiert, Tobias Hase hats geschossen ...
-
- Offizieller Beitrag
ist leider gebührenpflichtig? bei mir steht verschlüsselt!
gibs da keinen Test Zugang? xDist nicht in diesem Sinne gebührenpflichtig wie Sky, sondern öffentlich-rechtlich - also im Prinzip gleich wie der ORF: Der muss ja sein Satellitensignal auch verschlüsseln, damit es nur in Ö empfangen werden kann, weil er ja auch immer nur die Rechte für Ö und nicht für das 10 x größere Deutschland kauf.
SF funktioniert in Ö nur über Kabel (bzw. terrestrisch in Vorarlberg) - warum die das Signal unverschlüsselt ins Kabelnetz einspeisen dürfen, weiß ich nicht.
Außer du kennst jemanden in der Schweiz, der dir dort eine Key-Karte für SF besorgen kann.
-
-
1/4 finale
APOEL Nikosia - Real Madrid
Olympique Marseille -FC Bayern München
Benfica Lissabon - Chelsea London
AC Milan - FC Barcelona1/2 finale
Marseille/Bayern - Nikosia/Real
Milan/Barcelona - Benfica/Chelsea -
Klingt für mich nach einem Classico im Finale. Außenseiterchancen für Bayern und Chelsea.
-
euro league
Schalke - Bilbao
Hannover 96 - Atletico Madrid
AZ Alkmaar - Valencia
Sporting Lissabon - Metalist Kharkiv.Im Semifinale spielen der Sieger aus
Ateltico/Hannover gegen Alkmaar/Valencia
Sporting/Kharkiv gegen Schalke/Bilbao. -
1/4 finale
APOEL Nikosia - Real Madrid
Olympique Marseille -FC Bayern München
Benfica Lissabon - Chelsea London
AC Milan - FC Barcelona1/2 finale
Marseille/Bayern - Nikosia/Real
Milan/Barcelona - Benfica/ChelseaReal wird auch die Bayern biegen, und sind im Finale, Ich glaube auch ans Classico, Barcelona wird Chelsea schon biegen. Aber heuer hat Real gute Chancen auf den Pott...
-
Barca hat sicher den schwersten weg ins finale sollten sei da hinkommen wäre ein Cl-sieg mehr als verdient. Real mit dem glückslos was alle haben wollten.
Bayern wird sich gegen olympique marseille schwer tun aber am ende weiterkommen gegen real ist es auch nicht unmöglich zu gewinnen.
-
-
Finale Bayern München vs FC Barcelona wäre mein Wunsch Finale.
-
Finale Bayern München vs FC Barcelona wäre mein Wunsch Finale.
+1Glaube aber nicht, dass die Bayern das schaffen.
-
Kurz und knapp - Finale - Real gegen Chelsea.
-
Kurz und knapp - Finale - Real gegen Chelsea.
wunschdenken oder deine überzeugung ??btw: war klar das die bayern marseille oder nikosia im vf erhalten, die haben immer ein losglück - das ist kaum zum aushalten.
-
Ich frag mich langsam, was die beim FC Bayern angestellt haben - die treffen wie verrückt
-
-
wunschdenken oder deine überzeugung ??btw: war klar das die bayern marseille oder nikosia im vf erhalten, die haben immer ein losglück - das ist kaum zum aushalten.
ach so? dann erklär mir mal, was an der gruppenphase losglück war [kaffee] -
ach so? dann erklär mir mal, was an der gruppenphase losglück war [kaffee]
Wunschdenken natürlich.Sebold, ich bin ja oft mit dir einer Meinung, aber Napoli ist in Italien 4. und hat mit der Meisterschaft absolut nichts zu tun. Villareal fightet gegen den Abstieg und ManCity hat den Fokus diese Saison nicht am internationalen Geschäft gehabt, was das aus gegen Sporting ziemlich klar bezeugt, also so wahnsinnig schwer war das Los jetzt auch nicht.....
-
Ach ja, ManCity, Villareal und Napoli in der Gruppenphase. Ein richtiges Glückslos. ManUnited und Inter z.B. waren auch Losglück in den letzten Jahren im Achtel bzw. Viertelfinale. Was für ein Dusel .
-
Ich frag mich langsam, was die beim FC Bayern angestellt haben - die treffen wie verrückt
7:1 Hoffenheim, 7:0 FC Basel, 6:0 Hertha Berlin.
-
Die schießen in einer Halbzeit mehr Tore als die gesamte AT-Bundesliga an so manchem Spieltag
-
-