Einfach nur geil wie BARCA spielt - und der Messi ----- FUßBALLGOTT ----- 7:0 gegen Leverkusen

Fußball aus aller Welt
-
-
Messi
so was is echt der Hammer -
7:1 ------
-
jetz habs es verschrien
sind die weißen eigentlich real m. ?
-
jetz habs es verschrien
sind die weißen eigentlich real m. ?
Nix für unguat - aber in Kärnten kennts euch nur im Eishockey aus ! [keks]
-
schreibt einer der den FC barcelona umtauft [winke]
-
Ist aber beides korrekt
ZitatAußerdem wurde das Klubwappen so modifiziert, dass die katalanische Flagge darin nicht mehr vorkam und am 15. Januar 1941 wurde der Vereinsname auf die spanische Variante Club de Fútbol Barcelona abgeändert.
-
Spanische Schreibweise!
Club de Futbol -
offiziell, auch in spanien, ist es der fc - aber eh egal
geil sins !
aber so ehlich muss man sein, die leistung von 'real' heute war indiskutabel.
-
Lionel Messi ist ein Fußballgott! 5 Tore in einem Champions-League-Spiel: das gab es noch nie! Und ein Tor war schöner als das andere...
5 x!!!
-
Spanische Schreibweise!
Club de Futbol
glaubst nicht, dass den katalanen die spanische schreibweise sonstwo vorbei geht ;).der fc barcelona ist überall auf der welt der fc barcelona
eigenen fred brauchts deshalb trotzdem keinen
-
Naja ein messi in bestform ist eben nochmal über alle anderen zu stellen hat er ja gestern wieder gezeigt. In der CL wird es schwer für die anderen teams. Barca hat die meisterschaft aufgegeben und möchte jetzt nur noch die CL gewinnen und den spanischen pokal. Dann hätte man alle möglichen titel geholt bis auf die meisterschaft eigentlich unglaublich.
Schade das Tello nicht noch das 3. tor gemacht hat ist ja schon der nächste junge der nachkommt. Barca ist ja auch auf jeder position doppelt besetzt. Gerade LA und RA hat man soviele spieler da haben ja gestern mit Villa,Sanchez und Afellay 3verletzt gefehlt. Mit Pedro hat man einen ersatzmann und die jungen Tello,Cuenca kommen schon nach.
Auch in der Verteidigung hat ja gestern Muniesa sein erstes CL spiel gemacht der steht gemeinsam mit fontas und Bartra schon bereit sollte ein Puyol nicht mehr weitermachen.
Mittelfeld das gleiche Xavi und Keita werdne keine 10jahre mehr spielen aber da hat man ja mit Thiago schon den neuen Xavi. Außerdem kommen vom B-Team schon dos Santos,Sergi Roberto und Rafinha nach.Also es zeigt barca braucht sich die nächsten jahre keine sorgen machen da die jungen spieler das ganze system ja schon von klein auf lernen und somit kein problem haben bei den profis einzusteigen. Einzig LV und TW sind nicht so gut besetzt da wird man die nächsten jahre etwas nachkaufen
-
Versteh ich das jetzt eigentlich richtig, da Nikosia aufgestiegen ist griegt Österreich keinen weiteren CL Platz oder?
-
- Offizieller Beitrag
nein! so wie ich das in erinnerung habe, müssten sie bis ins halbfinale vorstoßen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Nikosia muss ins Halbfinale kommen um Österreich den 15. Platz noch wegzunehmen und dabei mindestens 4 Punkte machen (Halbfinale noch ned mitgerechnet - da können sie natürlich weiter Punkte sammeln)
Schad ist auch, dass wir so knapp hinter der Schweiz geblieben sind...
-
Ok, super.
Wobei ich mir eh noch nicht sicher bin ob 2 CL Plätze gut für uns sind... naja besser haben als nicht haben
-
sin messi el barca ya es el mejor equipo del mundo, pero con messi es prácticamente de otra galaxia
-
falls jemand sich heute nicht (ausschliesslich) die beiden hf4 ansehen will und kein sky-abo hat:
sf2 (zb. über telekabel) überträgt heute bayern vs. basel! -
falls jemand sich heute nicht (ausschliesslich) die beiden hf4 ansehen will und kein sky-abo hat:
sf2 (zb. über telekabel) überträgt heute bayern vs. basel!ist leider gebührenpflichtig? bei mir steht verschlüsselt!
gibs da keinen Test Zugang? xD -
sorry, wusste ich nicht. :pinch:
bayern drückend überlegen, fehlt nur noch das 2:0.
könnte aber schon 3 oder 4:0 stehen. -
wahnsinn, wie abgeklärt der alaba die Partie runterspielt...
-
Na hui .. ich hab erwartet, dass sich die Bayern richtig schwer tun werden. Aber die sind ja richtig on fire grad! 13 Tore in 2 Spielen
-
Vor allem Gomez mit sieben Toren in zwei Spielen
-
bayern: na bumm...
-
Es ist anscheinend jetzt in, mit 7 Toren zu gewinnen. So viele Tore sieht man in der Österreichischen Liga oft in einer ganzen Runde nicht
-