1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2011 um 19:38

schau an...36 min & 2:0 für viola... 8o

edit:

Zitat von Dilbert

1:0 für Schalke gegen Haifa. Torschütze: Christian Fuchs 8))

..und jetzt traf auch der marc - 2:1 für twente! :thumbup:

edit: und 3:1...wieder janko! :)

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (29. September 2011 um 20:16)

• stefano
    Gast
    • 29. September 2011 um 20:21

2:1 schalke, wieder fuchs, netter freistoss

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. September 2011 um 20:21
    Zitat von Dilbert

2:1 Fuchs :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2011 um 20:22
    Zitat von Dilbert

Zitat von stefano

2:1 schalke, wieder fuchs, netter freistoss

:thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2011 um 20:47

87' ausgleich sturm! :thumbup:

edit: 90' 2:1 sturm!!! sehr geil!! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2011 um 20:54

wie geil!! 2 siege fantastisch. sturm ist wieder da! und keinem hab ich es mehr gewünscht als dem mario haas!!!!!!!!!!!! und jetzt noch die bullen mit der guten chance auf punkte dazu noch fuchs mit 2t und janko mit 2t klasse tag für den österr. fußball bis jetzt :D

• stefano
    Gast
    • 29. September 2011 um 21:01

selbst als Erz-grüner ehrliche gratulation an die austria und Sturm, sehr fein, jetzt noch salzburg mit dem pflichtsieg und ein guter tag für die Nationenwertung!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2011 um 21:19
    Zitat von stefano

selbst als Erz-grüner ehrliche gratulation an die austria und Sturm, sehr fein, jetzt noch salzburg mit dem pflichtsieg und ein guter tag für die Nationenwertung!

ich könnts nicht besser sagen...zu 100%! :)

einziger wehrmutstropfen (für mich) bis jetzt das späte gegentor für celtic... :(

• Jürgen63
    Gast
    • 29. September 2011 um 23:09

3 Spiele, 3 Siege - dazu Fuchs & Janko jeweils mit nem Doppelpack - n guter Tag :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 29. September 2011 um 23:40

wer hätte das gedacht. das entschädigt für die 3 niederlagen in runde 1.... :thumbup:
    da muss ich mir jetzt noch glatt ein bier aufmachen. [prost]

• Jürgen63
    Gast
    • 29. September 2011 um 23:41

Das erste Tor von Fuchs war klasse! Das hat er auch selbst mit vorbereitet :)

• elmatze
    NHL
    • 30. September 2011 um 00:26

Oha Schweiz in der 5 Jahreswertung überholt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. September 2011 um 06:21
    Zitat von Jürgen63

3 Spiele, 3 Siege - dazu Fuchs & Janko jeweils mit nem Doppelpack - n guter Tag :thumbup:

Endlich wieder einmal ein sehr positiver Fußballabend. :thumbup:
    Einziger Wermutstropfen: ORF-Mattscheibe! :thumbdown:

• caps53
    EBEL
    • 30. September 2011 um 09:50

ich habe zwar keines der gestrigen spiele gesehen, aber was ich hier im forum lustig finde... vor zwei wochen war alles schlecht, unsere liga schwach usw und nach gestern sind wir wieder auf gleicher augenhöhe mit den anderen ländern :)

Zitat

Einziger Wermutstropfen: ORF-Mattscheibe!

vergleich puls4 (europaleague) mit orf (champions league)... ich sags mal so puls 4 braucht sich vor dem vergleich nicht fürchten....

• ozzy74
    Gast
    • 30. September 2011 um 12:01
    Zitat von caps53

ich habe zwar keines der gestrigen spiele gesehen, aber was ich hier im forum lustig finde... vor zwei wochen war alles schlecht, unsere liga schwach usw und nach gestern sind wir wieder auf gleicher augenhöhe mit den anderen ländern :)

vergleich puls4 (europaleague) mit orf (champions league)... ich sags mal so puls 4 braucht sich vor dem vergleich nicht fürchten....

unsere liga ist schlecht - um das festzustellen brauche ich keine euroleague spiele, sondern nur die technisch/taktischen fähigkeiten der spieler beurteilen - nur das gestern der unterschied zu den gegner kleiner oder nicht vorhanden war, weil diese teams am ehestens noch in reichweite sind. am nächsten spieltag wird der unterschied auch für laien wieder deutlicher zu erkennen sein. anderlecht, bilbao und alkmaar sind andere kaliber...

btw - unglaubliche gelb/rote gegen grünwald wegen "zeitspiels" - nur um ihm noch eine karte zu zeigen (obwohl er ohnehin schon draussen war, und der neue schon reindurfte) verzögert der schiri fast 3 minuten selbst das spiel - na immerhin war er während dieser zeit über im bild, und damit im mittelpunkt :D

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2011 um 12:38

@ 5 jahreswertung: ich hab mir das mal genauer angeschaut und ein fixplatz (!!!) in der championsleague ist absolut in reichweite wenn die österreichischen teams in den nächsten 2 jahren eine ähnliche leistung bringen. heißt wenn sie um die 5pkt holen könnten wir in 4 jahren (cl-saison 2015/16) einen fixplatz in der königsklasse haben! ein zusätzlicher europäischer startplatz ab der saison 13/14 ist mmn bereits jetzt schon so gut wie fix

• AlexR
    EBEL
    • 30. September 2011 um 14:21
    Zitat von caps53

ich sags mal so puls 4 braucht sich vor dem vergleich nicht fürchten....

naja, wird ja auch von Sky das Signal und der Kommentator (??) übernommen. Damit ist eigentlich der "Sieg" für Puls4 schon in der Tasche.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. September 2011 um 15:25

@ Caps 53
    Nein- es waren vor 2 Wochen andere Gegener:
    PSG aus Topf 1, Lok Moskau und der Gegner Austrias aus Topf 2.
    Gestern Slovan und Malmö aus Topf 4, AEK aus Topf 3.
    Es gibt viele Länder, die unter dem Niveau der Tipp3Liga sind, aber auch genug Länder, deren Liga darüber steht.
    Z.B. mMn auch die SchweizerLiga, wo der FC Basel in der CL eine gewisse Größe geworden ist. Ich würde gerne wissen, wie am Dienstag ein Österreichisches Team auf der Insel gegen ManU ausgesehen hätte, da hilft auch glaube ich der Umstand nicht, dass wir die Eidgenossen jetzt im 5JahreRanking überholen.
    Durchaus möglich, dass wir einen CL-Fixplatz erhalten, aber dann gibts nicht mehr die lockeren Punkte ab Q2 (CL und EL- da wird dann überall später eingestiegen), Punkte in der CL können wir dann an 1-2 Fingern abzählen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir dann unsere gute Position wieder verlieren werden.
    Österreichs Fußball ist inetwa Mittelmaß, wir sind mMn inetwa dort, wo wir hingehören.
    Und gestern haben wir einen Supertag gehabt, daran gibts nichts zu rütteln, denn auch diese Gegner müssen erst mal geschlagen werden!

• caps53
    EBEL
    • 30. September 2011 um 17:47
    Zitat

unsere liga ist schlecht - um das festzustellen brauche ich keine euroleague spiele, sondern nur die technisch/taktischen fähigkeiten der spieler beurteilen - nur das gestern der unterschied zu den gegner kleiner oder nicht vorhanden war, weil diese teams am ehestens noch in reichweite sind. am nächsten spieltag wird der unterschied auch für laien wieder deutlicher zu erkennen sein. anderlecht, bilbao und alkmaar sind andere kaliber...

Zitat

Nein- es waren vor 2 Wochen andere Gegener:
    PSG aus Topf 1, Lok Moskau und der Gegner Austrias aus Topf 2.
    Gestern Slovan und Malmö aus Topf 4, AEK aus Topf 3.

wie ich schon gesagt habe, ich kann zu den gestrigen spielen keine meinung abgeben, weil ich sie nicht gesehen habe und meine informationen nur aus zeitungen und verschiedenen foren stammen.... das gefühl, dass ich dabei bekommen habe war eben dieses gestern pfui heute hui...

wie auch immer unsere liga braucht den vergleich mit anderen ligen nicht scheuen... in der 5 jahreswertung hat hat dänemark platz 13 und inklusive diesem abwärts braucht man sich vor einem ligavergleich nicht fürchten... natürlich gibt es vereinzelt mannschaften wie basel oder kopenhagen die heraustechen, aber der liga ist deswegen nicht zwingendermaßen auf einem höheren niveau... in österreich hätte am ehsten salzburg die möglichkeit einen solchen platz einzunehmen, allerdings müssten sie dafür einmal ein wenig konstanz ins ganze system bringen... in allen ligen gibt es ein gewisses gefälle, aber die leistungen der ersten runde waren nicht unbedingt repräsentativ...

Zitat

Österreichs Fußball ist inetwa Mittelmaß, wir sind mMn inetwa dort, wo wir hingehören.

ja, aber die schweizer liga ist beispielsweise auch nur mittelmaß... man muss sich nicht schlechter machen, als man in wirklichkeit ist

Zitat

Durchaus möglich, dass wir einen CL-Fixplatz erhalten, aber dann gibts nicht mehr die lockeren Punkte ab Q2 (CL und EL- da wird dann überall später eingestiegen), Punkte in der CL können wir dann an 1-2 Fingern abzählen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir dann unsere gute Position wieder verlieren werden.

ich bin der meinung, es deutlich schwieriger diesn platz bekommen, als diesen platz zu verteidigen... und wenn österreich diesen platz erreicht und gleich wieder verliert ist auch nichts passiert, weil was ist denn sonst mein ziel? das man mit dem fixen platz die leichten punkte verliert stimmt im übrigen nicht, weil man starter in der championsleague automatisch 4 bonuspunkte bekommt, die einerseits den punkteverlust mehr als nur aussgleichen und auf der anderen seite dem verein selbst für die setzlisten extrem viel bringt...
    das österreich chancenlos ist in der championsleague punkte zu machen ist auch übertrieben... apoel nikosia oder trabzonspor haben beide schon 4 punkte und diese mannschaften sind absolut mit dem niveau der österreichischen mannschaften zu vergleichen...

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2011 um 22:37

skandalös wie die bulls hier im spiel gegen bilbao um einen möglichen sieg gebracht werden........schiri schenkt den ersten elfer......beim zweiten war mmn ein foul vom spanier dabei weil warum würde ein salzburger den ball so dumm mit der hand spielen? wahnsinn..........ich versteh nicht wozu man einen schiri auf der torline hat der muss sehen dass der erste elfer einfach keine war. sonst gibts 10 in einer partie

• Él comprende
    KHL
    • 20. Oktober 2011 um 22:50

Den ersten Elfer darf er nie und nimmer geben - eigentlich skandalös! Den zweiten Elfer kann er aber durchaus geben - es war zwar ein leichter Schubser dabei, aber Lindgren hat sich schon extremst dämlich angestellt... [kopf]

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2011 um 22:58

ok zweimal 2:2............schade dass beide clubs ein 2:0 hergeben. bei der austria ärgerts mich noch mehr, da die austrianer in der ersten klar besser waren und ein sieg wäre verdient gwesen. bei salzburg ist das remis grundsätzlcih ok weil viel habens nach vorn nicht gebracht und bilbao hat dominiert aber wie es zustande kommt ist halt wieder mal typisch. ich behaupte wenn der erste elfer nicht gegeben wird gwinnt salzburg. weil bilbao aus dem spiel nie ein tor gemacht hätte. was die zusammengeschossen haben war fast schon österreichisch^^ trafen fast keinen ball richtig :D

aber ok hab mit 3 niederlagen gerechnet. so aber 0,5 unerwartete pkt und wichtige punkte für die 5-jahreswertung. der 2 cl-qualiplatz wird immer wahrscheinlicher und mmn ja eh schon fix. :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Oktober 2011 um 22:59

Naja, naja...man hätte gewinnen können. Aber so ist es halt wenn der Kleine gegen den Großen spielt. Heute wäre mehr drinnen gewesen! Da ich aber eigentlich von 0 Punkte ausgegangen bin sind die zwei Unentschieden trotzdem nicht so schlecht.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Oktober 2011 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

Der 2. CL-Quali-Platz is praktisch fix, aber noch können wir Dänemark holen in der 5-Jahreswertung und das wäre dann ein CL-Fixplatz!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. Oktober 2011 um 23:12
    Zitat von TVKC

Der 2. CL-Quali-Platz is praktisch fix, aber noch können wir Dänemark holen in der 5-Jahreswertung und das wäre dann ein CL-Fixplatz!

ja wenn wir in den nächsten 2 saisonen so abschneiden wie heuer dann bin ich mir sicher dass wir in 4 jahren einen vertreter fix in der CL haben......udn jeden punkt den wir heuer noch machen ist bonus! die dänen werden heur nicht mehr zu holen sein. da ist mmn der rückstand zu groß.....

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™