1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Malone
    ✓
    • 27. August 2011 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Swansea City - 1. walisischer Fußballklub in der Premier League 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. August 2011 um 15:25
    Zitat von BigBert #44

lol...sag das mal einem schotten oder einem iren...das überlebst nicht! 8))
    btw finde ich das sogar sehr gut, daß die alle eigene verbände haben.

naja, erstere gehören nunmal zu gb, zweitere haben damit eher wenig zu tun ;).

• Jürgen63
    Gast
    • 27. August 2011 um 15:29
    Zitat von Malone

Swansea City - 1. walisischer Fußballklub in der Premier League 8))

Stimmt, ich wusste ja, dass da noch was war :)

Aber um meine Frage zu präzisieren: wie stark sind zB die schottischen Teams im Vergleich zu den Teams der Premier League? Welche Mannschaften aus Schottland würden vermutlich in der Premier League spielen? Celtic und die Rangers - klar, aber sonst?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. August 2011 um 15:38
    Zitat von Jürgen63

Stimmt, ich wusste ja, dass da noch was war :)

Aber um meine Frage zu präzisieren: wie stark sind zB die schottischen Teams im Vergleich zu den Teams der Premier League? Welche Mannschaften aus Schottland würden vermutlich in der Premier League spielen? Celtic und die Rangers - klar, aber sonst?

hearts könnte man noch dazu nehmen, aber henke sollte da mehr infos geben können.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. August 2011 um 15:39
    Zitat von sebold

naja, erstere gehören nunmal zu gb, zweitere haben damit eher wenig zu tun ;).

tschuldige, meinte natürlich die nordiren.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. August 2011 um 15:40
    Zitat von BigBert #44

tschuldige, meinte natürlich die nordiren.

weiß ich eh :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. August 2011 um 16:59
    • Offizieller Beitrag

Wäre mir momentan bei den beiden Glasgower Clubs auch nicht so sicher: Wenn überhaupt, würden sie derzeit wohl in den hinteren Tabellenregionen zu finden sein!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • caps53
    EBEL
    • 2. September 2011 um 20:01

sion aus der europaleague ausgeschlossen und damit celtic glasgow wieder dabei in einer gruppe mit udinese, atletico madrid und stade rennes
    http://derstandard.at/1314652895373

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. September 2011 um 02:26

SK Slovan Bratislava (in der EL-Gruppe mit dem FC Salzburg) muß seine Heimspiele übrigens in Zilina austragen. Grund ist, dass es in Bratislava kein Länderspiel- bzw. CL/EL-Gruppenphasentaugliches Staion mehr gibt, nachdem das Slovanstadion 2010 geschlossen wurde.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2011 um 11:19

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110937/fus_cl_auftakt_barcelona_milan_3k_r.2095069.jpg]

ja, ganz Europa möchte auch einen 3stellig-millionenschweren Minusstand am Clubkonto erreichen :D :rolleyes:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. September 2011 um 11:30
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110937/fus_cl_auftakt_barcelona_milan_3k_r.2095069.jpg]

ja, ganz Europa möchte auch einen 3stellig-millionenschweren Minusstand am Clubkonto erreichen :D :rolleyes:

zum glück haben real, chelski, man city und co so eine weiße weste :whistling:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2011 um 11:47
    Zitat von sebold

zum glück haben real, chelski, man city und co so eine weiße weste :whistling:

Die wollte ich mich mit meinen Post nicht ausschließen, gilt natürlich für absolut ALLE Clubs die an jeglichem Europa-Cup teilnehmen. Bezog sich eben darauf, dass ich dieses Icon vorhin auf der ORF Seite sah. Fast überall gibt es ein Lizenzierungsverfahren, aber da kannst auch mit 5 Milliarden Kreide mitspielen und dich dann als CL Sieger rühmen ... WOW waren "wir" gut! :rolleyes:

• pulce
    NHL
    • 13. September 2011 um 11:57

http://sport.t-online.de/fc-barcelona-s…_43155220/index

EBEL
    • 13. September 2011 um 12:18

Haters gonna hate :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. September 2011 um 12:35
    Zitat von Herby #30

Die wollte ich mich mit meinen Post nicht ausschließen, gilt natürlich für absolut ALLE Clubs die an jeglichem Europa-Cup teilnehmen. Bezog sich eben darauf, dass ich dieses Icon vorhin auf der ORF Seite sah. Fast überall gibt es ein Lizenzierungsverfahren, aber da kannst auch mit 5 Milliarden Kreide mitspielen und dich dann als CL Sieger rühmen ... WOW waren "wir" gut! :rolleyes:

eh, das ist do oder so das hauptproblem im fußball, da werden summen bewegt die einfach nicht vorhanden sind. bestes beispiel hierfür ist real. das projekt galacticos hat unmengen an geld verschlungen, welches nicht da war. egal man hat dann das trainigszentrum an die stadt verkauft, diese wiederum zum nulltarif an real weitergegeben. echt abartig was da passiert. ich möchte auch gar nicht wissen, was passiert, wenn abramowitsch einmal die lust an chelsea vergeht oder diesem scheich an city. arsenal und bayern nehme ich aber aus dieser riege aus, da scheint atsächlich mit hirn gearbeitet zu werden.

EBEL
    • 13. September 2011 um 14:24
    Zitat von sebold

itergegeben. echt abartig was da passiert. ich möchte auch gar nicht wissen, was passiert, wenn abramowitsch einmal die lust an chelsea vergeht oder diesem scheich an city. arsenal und bayern nehme ich aber aus dieser riege aus, da scheint atsächlich mit hirn gearbeitet zu werden.

Das mit den Bayern soll angeblich auch ein ziemlicher Schwachsinn sein. Hab jetzt leider keine Quelle bei der Hand, aber hab irgendwo mal einen längeren Bericht drüber gsehn dass auch die so gelobten deutschen Vereine mit riesigen Schulden dastehen. Aber ja, mag durchaus sein dass Chelsea, Real, City und wies noch alle heißen weitaus mehr Schulden machen.

Und zu Arsenal - wer einen Fabregas um 30 Mio., Eboue um 3 Mio. und Nasri um 25 Millionen gehen lässt der kann nicht, nein der kann einfach nicht mit Hirn arbeiten.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. September 2011 um 14:47
    Zitat von #25

Und zu Arsenal - wer einen Fabregas um 30 Mio., Eboue um 3 Mio. und Nasri um 25 Millionen gehen lässt der kann nicht, nein der kann einfach nicht mit Hirn arbeiten.

naja, wenn das neue, aus eigenen mitteln finanzierte, stadion abbezahlt werden soll, dann schon. und ganz ehrlich auch diese summen sind noch immer irre. es ist ja schon ein erfolg, dass heuer aguero mit 45 mio der teuerste transfer war, was aber noch immer wahnisnn ist...

EBEL
    • 13. September 2011 um 18:08
    Zitat von sebold

naja, wenn das neue, aus eigenen mitteln finanzierte, stadion abbezahlt werden soll, dann schon. und ganz ehrlich auch diese summen sind noch immer irre. es ist ja schon ein erfolg, dass heuer aguero mit 45 mio der teuerste transfer war, was aber noch immer wahnisnn ist...

Ich muss sagen ich kenn die genauen Hintergründe nicht weil mich die englische Liga nicht wirklich intressiert, aber grad einen Nasri muss man doch einfach teurer verscherbeln können an ManCity, die ihn ja ziemlich hartnäckig wollten. Auch Eboue war soweit ich weiß immer ein Publikumsliebling und hat auch relativ souverän gspielt, und so alt is der auch wieder nicht dass man den um 3 Mille hergeben kann.. Aber naja, bin neugierig wie sie sich heuer noch schlagen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 13. September 2011 um 18:30
    Zitat von #25

Aber naja, bin neugierig wie sie sich heuer noch schlagen.

Heute hoffentlich mal nicht ganz so gut.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. September 2011 um 18:31
    Zitat von #25

Ich muss sagen ich kenn die genauen Hintergründe nicht weil mich die englische Liga nicht wirklich intressiert, aber grad einen Nasri muss man doch einfach teurer verscherbeln können an ManCity, die ihn ja ziemlich hartnäckig wollten. Auch Eboue war soweit ich weiß immer ein Publikumsliebling und hat auch relativ souverän gspielt, und so alt is der auch wieder nicht dass man den um 3 Mille hergeben kann.. Aber naja, bin neugierig wie sie sich heuer noch schlagen.

sicher hätte man mehr einnehmen können, aber was willst mit einem spieler der weg will? irgendwo muss man sich treffen, das war vermutlich das bestmögliche für beide seiten. ich glaube nämlich, dass nasri nur mehr ein jahr vertrag gehabt hat.
    eboue habe ich aus einem anderen forum als eher negativ in erinnerung, aber da trau ich mich tatsächlich nichts sagen

• Mr_X
    EBEL
    • 13. September 2011 um 19:01

Spanischer Meister + aktueller Champions League Sieger gegen den italienischen Meister

Was zeigt der ORF? Natürlich die Bayern.... [kopf] [kopf] [kopf]

• morti
    EBEL
    • 13. September 2011 um 19:10
    Zitat von Mr_X

Spanischer Meister + aktueller Champions League Sieger gegen den italienischen Meister

Was zeigt der ORF? Natürlich die Bayern.... [kopf] [kopf] [kopf]

hab mir das gleiche gedacht aber der orf zeigt keine dienstag-spiele mehr. und mittwoch ist halt echt kein besseres spiel (für die allgemeinheit).

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. September 2011 um 05:05

Chelsea - Bayer Leverkusen 2:0 (0:0)
    Das Team um Regisseur Michael Ballack, der vier Jahre für die „Blues“ spielte, unterlag im Auftaktspiel der Gruppe E an der Stamford Bridge Chelsea mit 0:2. Ballack wurde vom englischen Publikum bei seiner Auswechslung (66.) mit Standing Ovations verabschiedet!
    Respekt und 'Hut ab!' vor diesen Fans! :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. September 2011 um 07:09

barca momentan mit einer eklatanten sackzumachschwäche, schade, dieses milan hätte sich eine ordentlich klatsche verdient

• AlexR
    EBEL
    • 14. September 2011 um 14:26

war ein lustiges Spiel gestern. 4 Angriffe 2 Tore..:Respekt an Milan! :D

@bezüglich Schuldendiskussion: nunja, insbesondere bei ManU, das ja auch genannt wurde, gibt es das Schuldenproblem ja auch nur wegen der Übernahmen. Was aber interessant ist, dass trotz dem Financial Fair Play, ManU bzw. Chelsea kein Problem hätten, die Auflagen zu erfüllen, sprich eine CL ohne ManU oder Chelsea wäre aus finanziellen Gründen gar nicht realistisch. (Chelsea und ManU bezügl. Financial Fair Play

Natürlich hat auch Barca Probleme (und dass dies angesprochen wird, da brauch ich nicht Barca zu hassen) und es wurde auch richtig erwähnt, dass es eben eine Schwäche der Liga ist, gewisse Normen festzuschreiben. Wenn mein falsches Handeln fast keine Konsequenzen hat (trotz Insolvenz kann man in der Liga weiterspielen, etc.), dann werd ich auch nicht nachhaltig wirtschaften. Dass es natürlich in Spanien schwierig ist, weil ganz andere Verhältnisse herrschen (sportlich gesehen), ist klar, nur dies ist glaube ich in vielen Ländern so. Barca kann man aber auch nur als Beispiel für viele Vereine sehen.
    Auch die deutschen Vereine haben Schulden, stimmt, soweit ich mich erinnern kann, Schalke04 an die 30 Millionen (deshalb auch der Gazprom Deal, der eingefädelt wurde); aber auch Dortmund hat so weit ich das noch in Erinnerung habe, Schulden. Im Gegensatz zu Spanien, ist der Spielbetrieb sichergestellt und werden die Gehälter pünktlich (soweit man nicht andere Meldungen in letzter Zeit publizieriert wurden) bezahlt.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™