bleib doch lieber bei den Frauen
Wos?
Und no na ned wars übertrieben, aber gegen so eine Nudeltruppn hätt sicherlich jeder Bundesligist seine Chancen ghabt, und grad deshalb is es doppelt bitter.
bleib doch lieber bei den Frauen
Wos?
Und no na ned wars übertrieben, aber gegen so eine Nudeltruppn hätt sicherlich jeder Bundesligist seine Chancen ghabt, und grad deshalb is es doppelt bitter.
Schade um die CL., aber in der EL ist Sturm wohl deutlich besser aufgehoben.
Dann wünschen wir uns mal ein richtiges Team in Graz... Ich bitte darum, die Spurs in die Sturmgruppe zu losen 8))
Also so daneben sind mMn die Weissrussen nicht gewesen- sie haben schon einige Male Europacup gespielt, nicht umsonst werden sie heute in Nyon aus Topf3 gezogen, im Gegensatz zu BorussiaDortmund aus Topf4. Ob sie wie Rapid 2005/06 zu "Nullingern" dekratiert werden hängt von der Auslosung ab- ob sie eben aus Topf4 Dortmund oder z.B.Pilszen zugelost bekommen.
Für Sturm bitter, aber immer noch besser als wie am Tag zuvor beim Elfmeterschießen zu scheitern (Maccabi Haifa).
Gebauer [kopf]
wobei ma scho sagen muss das das der eindhovner schon sehr schön gemacht hat...
Magic Gebauer, den müss ma unbedingt einbürgern, so einer hat uns noch gefehlt !!
Ja, aber es hat für mich so ausgesehn, als ob Gebauer den Ball ins Tor abgewehrt hat - wär der sonst auch reingegangen?
3:0 Eindhoven .. echt schade
Barca, Milan, Pilsen, Bate.
wurde bate aus topf 3 oder 4 gezogen?
BATE war Topf 3, Sturm wär Topf 4. Also bitte nicht daherkommen mit "Sturm hätt gegen Barca Milan und Pilsen gspielt", den Satz hab ich heut schon paar mal glesen..
Wo wir grad bei dem Thema sind: wo war denn das berühmte Bayern-Losglück? Villarreal, ManCity und Napoli
Ried 0:4, leider doch deutlich mittlerweile. Und die Austria ist auch noch nicht durch
Sturm hat verloren, Ried hat verloren, Austria nach 75 Minuten in Rückstand... was für ne erfolgreiche Europacup-Woche bisher...
So, 2 Vereine in der Europa League - jetzt noch Red Bull gegen den Angstgegner ...
Leonardo is so eine fucking Augenweide zum zuschaun, wahnsinn.
Und Pogatetz haut sich das Ding selbst rein :wall:
Der blonde Hydrant
BATE war Topf 3, Sturm wär Topf 4. Also bitte nicht daherkommen mit "Sturm hätt gegen Barca Milan und Pilsen gspielt", den Satz hab ich heut schon paar mal glesen..
deswegen fragte ich ja
der blonde hydrant is auch meine favourite quotation von heut.
wobei der hujecek auch wieder hammer war, so statisch und momoton musst die Zeit erst mal runter biegen.
Christian Fuchs mit Schalke nach 6:1 gegen Helsinki in der Gruppenphase
@ Dilbert: ich wollt grad fragen, ob das stimmt habs grad auf sport.orf.at gelesen.
Wieviele Tore hat Raul gemacht?
Wieviele Tore hat Raul gemacht?
Keins. Aber vier von Huntelaar.
Das war a Keks. Unglaublich!!! Gut für Salzburg.
1:0 für die Bullen, aber den hätt ich glaub ich auch gehalten.
Mittlerweile alle schottischen Teams draußen - und nächstes Jahr fällt denen auch noch ein Super-Jahr aus der 5-Jahres-Wertung: Die rutschen bis auf Rang 30 durch!
Pogatetz haut mit Hannover den FC Sevilla raus (trotz Eigentor)
Zwar wieder keine Champions-League, aber immerhin wieder 3 Vertreter in der Europa-League. Es gibt Schlimmeres