Der Teamarzt hat Glasner abgeraten zu spielen. Dieser Mann ist 36jahre und wird wohl selber wissen das man mit so einer sache nicht spielen sollte von daher kann man dem arzt wirklich nicht viel schuld geben. Wissen wir ob Glasner vl sogar etwas unterschrieben hat das er auf eigene gefahr spielt?

Fußball aus aller Welt
-
-
selten genug kommt es vor,
aber hier bin ich absolut beim grünweissen
hier werden anschuldigungen erhoben, es wird sogar von der zulassungsabnahme gefaselt
dabei hat keiner ahnung, was wirklich warwenns denn wirklich so war, dann kann man sich imemr noch aufregen,
glaub halt kaum, dass der teamarzt gesagt hat, er soll spielen! -
Cesc Fabregas zu Barcelona!
-
Cesc Fabregas zu Barcelona!
gefällt mir auch, aber ich bin gespannt, wie er sich tun wird, im endeffekt ist in der startformation kein platz im gegensatz zu arsenal. xavi wird nicht auf die bank müssen. -
gefällt mir auch, aber ich bin gespannt, wie er sich tun wird, im endeffekt ist in der startformation kein platz im gegensatz zu arsenal. xavi wird nicht auf die bank müssen.
Wird wirklich schwierig. Iniesta und Xavi sind gesetzt, Thiago spielt derzeit auch auf einem ähnlichen Niveau, und das in seinen noch so jungen Jahren .. wahnsinn, das wird echt Luxusprobleme geben. -
Wird wirklich schwierig. Iniesta und Xavi sind gesetzt, Thiago spielt derzeit auch auf einem ähnlichen Niveau, und das in seinen noch so jungen Jahren .. wahnsinn, das wird echt Luxusprobleme geben.
eben und das könnte schlecht fürs gefüge sein, va thiago sehe ich da als kritischen punkt, xavi und iniesta sind große cescfürsprecher, hoffentlich kommt es da nicht zu gruppenbildungen... -
eben und das könnte schlecht fürs gefüge sein, va thiago sehe ich da als kritischen punkt, xavi und iniesta sind große cescfürsprecher, hoffentlich kommt es da nicht zu gruppenbildungen...Glaub kaum, Thiago is angeblich ein wirklich außergewöhnlicher Charakter, und hat auch bei seiner Vertragsverlängerung davon gesprochen dass es ihm nichts ausmachen würde wenn Cesc wechselt und er es schwieriger hat sich durchzusetzen.
Glaub dass sich da Pep schon was einfallen lassen wird, dass alle zufrieden sind.Die 5 Millionen variablen Kosten kommen übrigens nur dann auf Barca zu, wenn Fabregas 60% der Zeit spielt und CL und Meistertitel geholt werden
-
und busquets jetzt fix in der iv oder wie?
-
und busquets jetzt fix in der iv oder wie?
Denk nicht, hat sich letzte Saison nicht immer souverän in der Verteidigung präsentiert und is wohl im defensiveren Mittelfeld am besten aufgehoben. Man muss aber natürlich schaun welches System Pep wählt.
Ein Verteidiger wär sowieso sinnvoller gwesen als Transfer, mit Puyol, Pique, Abidal und Alves hat man zwar eine Weltklasse Kette aber speziell der Altmeister is halt doch recht verletzungsanfällig und dahinter wirds halt schon recht dünn. Hoffentlich bemüht man sich nächste Saison um Sakho, würd mir sehr taugen in Blaugrana. -
Denk nicht, hat sich letzte Saison nicht immer souverän in der Verteidigung präsentiert und is wohl im defensiveren Mittelfeld am besten aufgehoben. Man muss aber natürlich schaun welches System Pep wählt.
Ein Verteidiger wär sowieso sinnvoller gwesen als Transfer, mit Puyol, Pique, Abidal und Alves hat man zwar eine Weltklasse Kette aber speziell der Altmeister is halt doch recht verletzungsanfällig und dahinter wirds halt schon recht dünn. Hoffentlich bemüht man sich nächste Saison um Sakho, würd mir sehr taugen in Blaugrana.
Seh das auch so und kann auch nicht wirklich verstehen warum man Fabregas zurückgeholt hat. Man erwartet ja nicht das Iniesta und Xavi einbrechen und mit Thiago hat man schon den perfekten ersatz.
Hätte auch einen Verteidiger geholt aber eher einen für die RV oder LV Position den mit Fontàs baut man ja eh schon den ersatz für Puyol auf. Auf den Außen ist man aber eher schlecht besetzt mit Dani Alves und Abidal zwei gute dahinter aber mit Maxwell und Adriano eher schwach. -
Hätte auch einen Verteidiger geholt aber eher einen für die RV oder LV Position den mit Fontàs baut man ja eh schon den ersatz für Puyol auf. Auf den Außen ist man aber eher schlecht besetzt mit Dani Alves und Abidal zwei gute dahinter aber mit Maxwell und Adriano eher schwach.Fontas hat sicherlich gute Anlagen, aber der braucht noch viel Zeit um einen der derzeitigen wirklich halbwegs gleichwertig zu ersetzen, vorallem an der Konstanz haperts noch ziemlich.
Sonst geb ich dir recht, man kann halt nur hoffen dass ein Abidal fit bleibt und sich die Gschichte mit seiner Leber zu hundert Prozent erledigt hat. Vor der Diagnose war er meiner Meinung nach sogar eine Spur besser als Puyol und Pique, unglaublich was der Anfang letzter Saison auf der linken Seite geleistet hat. Auch charakterlich ein Wahnsinn, während alle anderen in den Sommerurlaub gegangen sind hat er Tag für Tag Sonderschichten gschoben um den Trainingsrückstand aufzuholen. -
Muss ja echt bitter sein für real die sind die klar bessere mannschaft barca eigentlich überhaupt nicht am platz und am ende stehts trotzdem 2-2. messi der noch total müde ausschaut ist sogar in so schlechten spielen noch weltklasse.
-
Muss ja echt bitter sein für real die sind die klar bessere mannschaft barca eigentlich überhaupt nicht am platz und am ende stehts trotzdem 2-2. messi der noch total müde ausschaut ist sogar in so schlechten spielen noch weltklasse.
Würd ich jetzt vor allem auf Barca Seite nicht überbewerten, Topspieler wie Messi und vorallem Sanchez haben die ersten Vorbereitungsminuten überhaupt absolviert, die komplette Innenverteidigung wurde geschont und auch Xavi war nicht im Einsatz. Umso besser dass man auswärts trotzdem ein Unentschieden erreicht hat..
-
höhö sturm führt
[Popcorn]
alles andere als eine niederlage in minsk wär für mich doch eine überraschung... [prost]
-
meine güte, dudic :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Weber spielt eine klasse Partie!
Nachm Ausgleich macht Sturm plötzlich mehr auf, vermutlich weil sie nun doch den Sieg wollen. Weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, seitdem kommen die Weißrussen auch nicht grad ungefährlich in die Nähe des Tors.
-
höhö sturm führt
[Popcorn]
alles andere als eine niederlage in minsk wär für mich doch eine überraschung... [prost]
Wenn man die Partie im TV gesehen hat, fällt es fast unter "Leichtfertigkeit", dass man dieses Spiel NICHT gewonnen hat!
VOR dem Spiel hätte JEDER dieses Resultat gerne mitgenommen........NACH diesem Spiel muss man sich eigentlich ärgern!Fakt ist, dass Sturm eine tolle Leistung geboten hat, lediglich die Verwertung der Chancen (jede Menge vorhanden) war mies, hoffe sehr, dass es trotzdem noch was wird!
-
Wenn man die Partie im TV gesehen hat, fällt es fast unter "Leichtfertigkeit", dass man dieses Spiel NICHT gewonnen hat!
VOR dem Spiel hätte JEDER dieses Resultat gerne mitgenommen........NACH diesem Spiel muss man sich eigentlich ärgern!Fakt ist, dass Sturm eine tolle Leistung geboten hat, lediglich die Verwertung der Chancen (jede Menge vorhanden) war mies, hoffe sehr, dass es trotzdem noch was wird!
absolut richtig. leider bin ich auch nach diesem 1:1 der meinung, dass borisov weiterkommt und nicht sturm
aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.ps: pariasek der spaßvogel musste natürlich bei den zusammenfassungen darauf hinweisen, dass man (viktoria) pilsen bis jetzt nur wegen ihrem bier kannte..
[prost]
-
Gutes Spiel von Sturm, aber da war auch ein Sieg drin. Wird ein spannendes Rückspiel!
-
ich sag mal so, die letzte aussage ist mmn etwas übertrieben ;). wenn beide ihre chancen besser verwertet hätten, dann wäre es halt 2:2 ausgegangen, viel mehr gute chancen waren auf beiden seiten nicht.
schade fand ich, dass sich sturm am schluss ordentlich reindrängen hat lassen, wenn die 90 minuten so gespielt hätten wie in hz 1, dann wäre die verteidigung der weißrussen noch ordentlich weiter geschwommen. hoffentlich versucht sturm nicht zu hause das ergebnis zu verwalten, sondern nimmt selber das heft in die hand, das ist gegen so eine defensive absolut zwingend. -
Ich fand die leistung auch ganz ok und mit einem 1-1 hat man die große chance in die CL einzuziehen. Aber die zusamenfassungen der anderen spiele da waren alle teams schon nochmal eins drüber da hat sturm schon etwas glück gehabt aber das brauchen eh alle österreichischen teams um in die CL einzuziehen.
-
wäre wirklich sehr geil wenn es sturm schafft und dann hoffentlich in eine gruppe mit real, arsenal und noch einem top topf 3 team.
-
Achtung- die Weissrussen haben beim Rückspiel 2 Spieler, welche gestern gesperrt waren, wieder zur Verfügung. Wird keine "gemähte Wiese", denke aber das es Sturm schaffen wird. Was die CL betrifft: habe schon geschrieben, das die österreichischen Teams über dem Niveau der östlichen Mannschaften stehen, aber in der Gruppe gibts dann fast nur noch Teams aus dem Westen- aber schon das Erreichen der Gruppe wäre ein toller Erfolg!
-
falls jemandem langweilig ist:
Barca - Real gerade auf sport1.
2:1 zur halbzeit [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
eine großartige partie!
-