1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Mr_X
    EBEL
    • 22. Juli 2011 um 17:02
    Zitat von sebold

mrx
    bei er austria warens auch nicht mehr, wo bleibt da die depperte meldung, wien ist ja dann doch von der einwohnerzahl etwas größer als salzburg

Stimmt schon, aber die gehen alle zum Eishockey... da bleibt für die Fußballclubs kaum noch jemand übrig.... ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Juli 2011 um 17:38
    Zitat von Mr_X

Stimmt schon, aber die gehen alle zum Eishockey... da bleibt für die Fußballclubs kaum noch jemand übrig.... ;)

mhm und das verhältnis einwohner zuschauer ist ja in wien wesentlich höher, oder? und da ist es dann völlig wurst ob ich fußball oder hockey nehme. [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juli 2011 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

ried macht bis jetzt einen super job.
    hätt ich mir nicht erwartet. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 28. Juli 2011 um 22:31

auf jeden Fall.....vlt zur Übersicht:

RBS - Senica 1:0
    Olympia Laibach - Austria Wien 1:1
    Ried - Brondby IF 2:0 (69min.)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juli 2011 um 22:33
    • Offizieller Beitrag

RB Salzburg : Senice 1:0
    ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Juli 2011 um 23:04

ried mit einem super ergebnis.
    2:0 das lässt hoffen dass der aufstieg klappt! :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Juli 2011 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

ried macht bis jetzt einen super job.
    hätt ich mir nicht erwartet. :thumbup:

Ja, die blöden Dorfvereine: Da muss man sich ja schämen, wenn die in Europa auftreten! (war zumindest auch hier einige Male zu lesen)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Juli 2011 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe du meinst - trotz zitat - nicht mich.
    weil ich sowas nie behaupten würde.

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Juli 2011 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

ich hoffe du meinst - trotz zitat - nicht mich.
    weil ich sowas nie behaupten würde.

Nein natürlich nicht: Du hast die Leistungen der Rieder ja eh entsprechend gelobt: Ich weiß auch nicht mehr, welche User das waren - aber das Thema war - auch hier im Forum - regelmäßig zu lesen!

Ich bin der Meinung, dass sich ein Team, das sich in 36 Meisterschaftsrunden oder auch im Cup durchsetzt, auch in Europa entsprechend präsentieren kann.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Juli 2011 um 08:45

Schade eigentlich, dass nur 4500 ins Stadion dürfen. Gebauer wird auch nicht mehr lange in Ried spielen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Juli 2011 um 09:17
    Zitat von Weinbeisser

Nein natürlich nicht: Du hast die Leistungen der Rieder ja eh entsprechend gelobt: Ich weiß auch nicht mehr, welche User das waren - aber das Thema war - auch hier im Forum - regelmäßig zu lesen!

Ich bin der Meinung, dass sich ein Team, das sich in 36 Meisterschaftsrunden oder auch im Cup durchsetzt, auch in Europa entsprechend präsentieren kann.

schämen bildest dir ein, ich zb habe meine zweifel geäussert, dass die irgendwas reissen. zum glück wird man manchmal eines besseren belehrt und man darf sich über den bis dato besten auftritt eines österr. teams im ec freuen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Juli 2011 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

schämen bildest dir ein, ich zb habe meine zweifel geäussert, dass die irgendwas reissen. zum glück wird man manchmal eines besseren belehrt und man darf sich über den bis dato besten auftritt eines österr. teams im ec freuen.

Auch du warst nicht gemeint - die Diskussionen gab es eher in den vergangenen Jahren, wobei es ja durchaus Leute gibt, die der Überzeugung sind, dass Rapid aufgrund seiner Tradition ohnehin einen fixen Startplatz haben müsste! ;)

• 13Meister
    Gast
    • 29. Juli 2011 um 12:38

Angenommen alle drei schaffen diese qualirunde, wie viele gilt es dann noch zu überstehen bis man in der gruppenphase ist?
    Respekt vor den riedern, super Leistung.

• jayjay
    EBEL
    • 29. Juli 2011 um 12:51

nach dieser dritten runde gibt's noch ein playoff (4. runde) vor der gruppenphase.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Juli 2011 um 13:36
    Zitat von Weinbeisser

Auch du warst nicht gemeint - die Diskussionen gab es eher in den vergangenen Jahren, wobei es ja durchaus Leute gibt, die der Überzeugung sind, dass Rapid aufgrund seiner Tradition ohnehin einen fixen Startplatz haben müsste! ;)

die haben eh valencia aus dem hanappi gefegt, da wurde mal gezeigt wie man international auftritt :D

Zitat von jayjay

nach dieser dritten runde gibt's noch ein playoff (4. runde) vor der gruppenphase.

nicht ganz sturm ist, sollten sie diese runde überstehen, so oder so in einer der gruppenphasen, aber sie müssen natürlcih die cl-porunde auch noch spielen.

• jayjay
    EBEL
    • 29. Juli 2011 um 13:47

bei "alle drei" bin ich nur von der europa league ausgegangen ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Juli 2011 um 13:50
    Zitat von jayjay

bei "alle drei" bin ich nur von der europa league ausgegangen ;)

alle drei habe ich natürlich überlesen, bin nur von der eingangsfrage ausgegangen ;)

• AlexR
    EBEL
    • 3. August 2011 um 21:52

Sturm Graz mit einer recht ansprechenden Leistung; wobei schon teilweise Mängel ersichtlich sind (Zusammenspiel, Raumverteilung der Abwehr, Flanken)...wobei man durchaus ein schönes Tor gerade geschossen hat...1:0 für Graz

SMG99
    99er
    • 3. August 2011 um 21:55

Das ist Not gegen Elend. Nur gut, dass bereits am Wochenende wieder die deutsche Bundesliga beginnt!

• Linzer88
    NHL
    • 3. August 2011 um 22:19

Das einzig schöne war das tor sonst eine schlechte leistung zum glück ist der gegner nicht besser. In der nächsten runde kommt man mit so einer leistung sicher nicht weit aber wichtig für den österreichischen fußball das sturm das geschafft hat

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. August 2011 um 22:21

Das weiß man doch gleich wieder die Vorteile einer Hallensportart zu schätzen [keks]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. August 2011 um 07:37
    • Offizieller Beitrag

für mich das highlight der partie: das unwetter zum schluss!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. August 2011 um 07:44
    Zitat von HCIFan

Sturm Graz mit einer recht ansprechenden Leistung; wobei schon teilweise Mängel ersichtlich sind (Zusammenspiel, Raumverteilung der Abwehr, Flanken)...wobei man durchaus ein schönes Tor gerade geschossen hat...1:0 für Graz

wann genau war die? :D
    zum glück hat sturm international momentan das glück gepachtet, ist ja unpackbar, dass man mit solchen leistungen in der po-runde steht und fix für die el qualifiziert ist...
    hoffentlich hält die strähne bis zut auslosung an, dann wirds nikosia :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. August 2011 um 20:04

Super sturm, minimalzeil wurde erreicht und jetzt hoffen auf gute auslosung und leistungssteigerung, wobei es ein wunder ist, mit solch einer mannschaft so weit zu kommen.

ps: ried auf dem besten weg, zurück in die provinz.

• fusionja
    1270
    • 4. August 2011 um 20:45

hut ab vor den riedern.. [Popcorn] 8o

unglaubliche dramatik.

würd mich interesieren, ob es soetwas schon mal in einer euorpa-quali gegeben hat: 2:0 spiel 1, 0:4 bis minute 70 und jetzt 4:2 = 4:4 + auswärtstorregel fuer ried :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™