1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Murdock
    EBEL
    • 16. April 2011 um 22:23

stimmt..zurzeit übertreibts messi damit ein wenig..aber der macht heute bestimmt sein tor :)

aber unglaublich wie lange barca den ball gehalten hat und dan dieser geniale pass..einsame spitze!!

das spiel wird hitzig :thumbup:
    und der kommentator auf laola1.tv ist ein wahrer fußballkenner :|

Einmal editiert, zuletzt von Murdock (16. April 2011 um 22:29)

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2011 um 22:28

klarer elfer.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. April 2011 um 22:29

Klar ist vieles, der Elfer aber nicht.

• il:dottore
    NHL
    • 16. April 2011 um 22:30

für mich auch kein Elfer!!

aber warum hat jetzt Pique die Gelbe bekommen?

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2011 um 22:30
    Zitat von ridinggiants84

Klar ist vieles, der Elfer aber nicht.

real fan? wen der stürmer zuerst am ball ist war der goalie einach zu langsam und es ist ein elfmeter da gibts keine andere meinung

von 10schiris geben den 8

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. April 2011 um 22:32

Das Problem ist das Villa schon den Weg zum Boden angeht bevor es zur Berührung kommt. Wenn der Schiri Elfer gibt Ok, wenn er ihn nicht gibt passt es auch. Btw kein Real-Fan sondern Mourinho-Fan.

• coach
    YNWA
    • 16. April 2011 um 22:32

für mich auch ein elfer. in der wiederholung wars jetzt klar zu sehen.

• Murdock
    EBEL
    • 16. April 2011 um 22:35

sage auch eher kein elfer..weil villa schon bevor casillas ihn berüht zu boden geht..er hätte einfach weiterlaufen sollen..dan wärs eindeutig gewesen..

und real bekommt mir jetzt zu viele chancen X(

• il:dottore
    NHL
    • 16. April 2011 um 22:41

ich hasse dieses Real... zum Kotzen - jede einzelne Eiterbirn :P

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2011 um 22:44

jedes mal wen man sich ein spiel von real anschaut weiß man nach 5min warum diese mannschaft einfach nur unsympathisch ist.

• Murdock
    EBEL
    • 16. April 2011 um 23:09

also dieser s****ronaldo...jedes mal das gleiche mit ihm..fallen lassen und dan tränen fließen lassen und zum schiri schaun :cursing:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. April 2011 um 23:11

Das war ein klarer Elfer.

• Murdock
    EBEL
    • 16. April 2011 um 23:11

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSIII

YEEHAAA.. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2011 um 23:13

wer im 16er so hingeht der hat einach nur die rote karte verdient einfach dumm. Und Messi mit seinem tor Ronaldo nur an die stange was gibts schöneres :P

Na was für ein schiri da gibt er den elfer unglaublich [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (16. April 2011 um 23:40)

• Murdock
    EBEL
    • 16. April 2011 um 23:43

was für ein geschenk vom schiri [kaffee]

egal..das unentschieden tut braca nicht wirklich weh..aber trotzdem X(

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2011 um 23:54

1-1 passt schon sicher 2gewonnen punkte für barca. Aber auch in spanien sind die schiris schlecht glaub der hat das letzte mal real-barca vom feld aus gesehen. sehr schwache schirileistung

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. April 2011 um 01:23

jeder der den elfer von messi gesehen hat, weiß das der nicht wirklich gut geschossen war, aber da er ihn versenkt hat, intressierts jetzt niemanden.

ähnlich wie bei sm, nur halt das er nicht getroffen hat.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. April 2011 um 10:13
    Zitat von ZigaretteDanach

jeder der den elfer von messi gesehen hat, weiß das der nicht wirklich gut geschossen war, aber da er ihn versenkt hat, intressierts jetzt niemanden.

ähnlich wie bei sm, nur halt das er nicht getroffen hat.

hast nicht ganz unrecht, wobei der elfer von messi wesentlich höher angetragen war und das ist wiederum schwerer für den tormann. ändert aber nichts daran, dass er tatsächlich ziemlich zentral angesetzt war, aber wie gesagt, die höhe war der unterschied, hat man auch gut gesehen an der armhaltung von casillas, wäre das die sm-höhe gewesen, hätte er ihn vl gegkratzt.

zum classico selber, interessant, dass real eigentlich eher auf defensive mit konter eingestellt war, hätte mir mehr erwartet. dafür haben sie nach dem ausschluss mehr gas gegeben, aber auch das war zu wenig. ich vermute, dass barca für die coppa und die cl noch etwas nachlegen kann und bin daher optimistisch.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. April 2011 um 21:41

Heute übrigens el Clásico, parte dos - Finale im Copa del Rey. Derzeit unter anderem live auf ZDF.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. April 2011 um 22:33

Recht unterhaltsame, wenn auch torlose, erste Hälfte (fast hätte ich erstes Drittel geschrieben :P ) mit doch eher unerwarteten Vorteilen für Real.

• fusionja
    1270
    • 20. April 2011 um 23:46

super spiel :P

wird zeit, dass barcelona auch mal verliert. sieht gut aus für real (1:0 nach 105 min).
    auch wenn pinto bei dem tor nicht unmittelbar schuld hatte, gefällt mir der keeper überhaupt nicht.schwaches stellungsspiel.
    [Popcorn]

• Murdock
    EBEL
    • 21. April 2011 um 00:06

das darf doch nicht wahr sein..gewinnt doch originall diese unsympathsiche mannschaft..egal..in der chamions league schlägt das imperium zurück..

also ich find pinot weltklasse :thumbup:
    und wo du das schlechte stellungsspiel gesehn hast..das frag ich mich aber??? 8|

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. April 2011 um 07:53

schade, real in den ersten 45 minuten aktiver und auch einer riesenchance, aber ab hz 2 hat nur mehr barca gespielt und real darf sich bei casillas bedanken, dass sie in die vl gekommen sind. auch da barca besser, aber zu wenig "konkret". und dann mach unsymphatlercron das goldtor.
    naja, was solls in der cl schlägt barca zurück.

@psywalker
    in welcher situation hat dir das stellungsspiel nicht gefallen, ich meine ich bin ja auch kein pintofan, aber gestern war er sehr gut.

• Linzer88
    NHL
    • 21. April 2011 um 10:23

Den schuss in der 90. hat er super rausgeholt und beim tor kann er gar nix genau gegen die laufrichtung.

Barca hat es nicht geschafft in der zweiten halbzeit das 1-0 zu machen. Da hat man gesehen das barca einfach nicht zu bremsen ist wen die mal ins spielen kommen. Denke auch in der CL schaut das ganze wieder anders aus vl kommt villa auch wieder in form.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. April 2011 um 10:42

C. Ronaldo ist und bleibt einfach der King :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™