wahnsinn das Tor
Habs auch gesehn !!
anch'io
wahnsinn das Tor
Habs auch gesehn !!
anch'io
anch'io
Das hab ich jetzt zugegebenermaßen googlen müssen
Das hab ich jetzt zugegebenermaßen googlen müssen
gut so, ich werde jetzt meinen eigenen kampf gegen die anglizismen führen
Ja traumtor von Harnik das kann auch ein messi nicht schöner machen
Jetzt gibt Benfica aber ordentlich Gas, Stuttgart kann sich bedanken wenns bei dem 1:1 bleibt.
Jetzt gibt Benfica aber ordentlich Gas, Stuttgart kann sich bedanken wenns bei dem 1:1 bleibt.
Und da ist es leider passiert...
anglizismen
Nicht das du dann auch abhaust so wie es ein gewisser anderer User getan hat
Zitat
Und da ist es leider passiert...
Jep, war zu erwarten - hätt auch locker 3:1 ausgehen können bei den Benfica Chancen in der Schlussphase. Der Goalie vom VfB zwischen Genie (auf der Linie, Reflexe) und Wahnsinn (Strafraum, Flanken), hat aber letztendlich das Ergebnis noch festgehalten.
Schad dass der Freistoß der Schwaben am Ende nur gegen die Innenstange geprallt is, das hätt das ganze Spiel auf den Kopf gestellt
Gutes Match aber insgesamt.
http://www.myspace.com/video/vid/1075…cmp=vid_OEV_P_P
der schießt vielleicht immer wieder Traumtore!
harnik heute wieder mit einem schönen tor ins untere rechte eck.
schlussendlich hat es dem vfb nichts gebracht, da leverkusen in den letzten 10 minuten (Harnik in der 76. ausgewechselt) noch von 2:2 auf 4:2 davonzog.
gladbach hat schalke mit 2:1 geschlagen(1. heimsieg in dieser saison ), was den abstiegskampf noch spannender macht
Ja, Harnik mit einem schönen Tor für Stuttgart, leider hat es nicht dafür gereicht einen Punkt mitzunehmen, was erstens im Absteigskampf Gold wert gewesen wäre (so ist man mehr als einen Sieg vom Relegationsplatz entfernt) und zweitens hätte es auch Dortmund geholfen noch ein bisschen unbeschwerter in die Partie nächste Woche in München zu gehen.
zweitens hätte es auch Dortmund geholfen noch ein bisschen unbeschwerter in die Partie nächste Woche in München zu gehen.
verlieren sie gegen die bayern, werden die bayern meister.
das wäre ein absteiger trio, werder, wolfsburg und stuttgart
Niemals, Dortmund ist durch. Die sind viel zu stabil, dass sie sich das noch nehmen lassen.
Niemals, Dortmund ist durch. Die sind viel zu stabil, dass sie sich das noch nehmen lassen.
das ist wunschdenken meinerseits. 8))
[keks]
So 100% sicher bin ich mir noch nicht, die Leistungen stimmen noch, aber man merkt halt im Abschluss definitiv, dass schon etwas die Leichtigkeit fehlt. Normalerweise bist mit 73 Punkten fix Meister, das heißt man müsste halt mal alle verbleibenden 6 Heimspiele gewinnen (Köln, Mainz, Hannover, Freiburg, Nürnberg, Frankfurt) oder auswärts das ein oder andere mal Punkten (Bayern, Hoffenheim, Hamburg, Gladbach, Bremen) - nur scheinen die Gegner (zumindest aus meiner Sicht) zur Zeit schwerer denn je.
Dortmund wird das locker schaffen. Auch wen sie gegen die bayern verlieren aber soviel punkte vorspurng kannst ja gar nicht mehr verspielen und schon gar nicht mit den leistungen die sie zum schluss gezeigt haben
Nun, Gladbach, Bremen und FFM (so ein Fan ich deren bin) werden wahrscheinlich kein großes Problem darstellen (kommt jedoch auf die Situation bei FFM darauf an, ob sie sich bis dahin fangen können oder nicht).....Mainz ist auch nicht mehr das Team der Hinrunde und da ist ein Sieg auch allemal möglich....
falls irgendwer lust hat, alle möglichen Varianten auszutesten: Tabellenrechner
gewinnt leverkusen und dortmund verliert in münchen sinds nur mehr 7 bzw 10 punkte vorsprung - das ist auch nicht die welt.
nach der 24. Runde muss schon fast ein wunder geschehen, dass dortmund diesen vorsprung noch verhaut..
harnik mit dem wichtigen 1:0 führungstreffer in frankfurt, nachdem er mit einem schnell abgespieltem freistoß und anschließenden zug richtung gehäuse, sich das tor selbst erarbeitete. ( mit dem abpraller hat er gerechnet).
wichtige punkte für den vfb im abstiegskampf, indem ich vor der saison eigentlich freiburg & hannover eine wichtige rolle spielen sah. [Popcorn]
daugt mir dieser harnik. hätte ich ihm vor der saison nicht zugetraut, dass er zum leistungsträger beim vfb wird.
heute 22uhr real-barca
Puyol wieder dabei
also das spiel fängt ja schon mal anders an wie in barcelona
die Weiba von Real stehen zu 8 vorm eigenen 16.er ...
ihr problem werd nur sein das sie einmal aufmachen müssen..den barca wird mit dem unentschieden sehr gut leben können. und wenn sie das machen..dan MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSIII [Popcorn]
Richtig heute ist das ein ganz anderes spiel. Gewinnne muss nur real barca wird sicher nicht soviel risiko eingehen wie sonst.
etwas viele heber in letzter zeit von messi die goalies haben so alle schon darauf eingestellt