1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2026 um 11:03
    • #31.301

Für Alaba bleibt wohl nur Serie A, Türkei oder arabische Vereine.

Wobei Serie A noch die sportlich größte Herausforderung sein wird. Allerdings wird er seine andauernden Verletzungen in den Griff bekommen müssen, um dort Fuß zu fassen.

• Linzaaaa
    KHL
    • 23. September 2026 um 11:06
    • #31.302
    Zitat von Bobby

Andererseits ist es schon interessant, dass Udinese die Gehaltsvorstellungen von ihm stemmen kann, wo aber andere wie Lazio, Union Berlin usw. dem nicht nachkommen können.

Ich denke wenn du Ende September noch ohne Verein bist, sinken die Forderungen

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. September 2026 um 12:05
    • #31.303

Nunja, ich denke die Entscheidung scheint gefallen, wenn man den Post von Udinese richtig interpretiert...

• kankra9
    GOON
    • 23. September 2026 um 13:01
    • #31.304

Zum Abschluss doch völlig ok, mal sehen wie fit er ist, Udinese ist schlecht gestartet und jetzt ist auch NL pause, da würde es für ihn die Chance geben, sich im Training gleich zu beweisen.

Wenn es geplant war, war es sogar sehr gescheit würde ich behaupten, während der Länderspielpause einen Verein auszusuchen. ;)

• Linzaaaa
    KHL
    • 23. September 2026 um 13:06
    • #31.305
    Zitat von kankra9

Wenn es geplant war, war es sogar sehr gescheit würde ich behaupten, während der Länderspielpause einen Verein auszusuchen. ;)

Die Vereine nutzen die Zeit eher zum Nachrüsten, sind ja doch noch einige Kaliber ohne Vertrag

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2026 um 18:01
    • #31.306

Udinese ist okay.

Jetzt kein Spitzenklub, aber dankbar, wenn man die Klasse hält.

gm99
    Biertrinker
    • 24. September 2026 um 19:50
    • #31.307

Da freuen sich alle Kärntner, die eine Saisonkarte in Udine haben (ich kenne einige).

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. September 2026 um 22:08
    • #31.308

Die gelb/rote Karte für den Israeli gehört zu den dümmsten Aktionen eines Fußballers, die ich bisher gesehen hab. und dann beschwert er sich noch, der Stocktrottl.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. September 2026 um 22:23
    • #31.309

So langsam fängt mich Rangnick zu nerven an. Tauscht Grüll zur HZ aus, obwohl er einer der auffälligsten war. Wimmer mit der nächsten Partie zum Vergessen und Lienhart schaut zu wie der Israeli über ihn einköpft. Warum nicht endlich Affengruber mal eine chance bekommt? :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 24. September 2026 um 22:50
    • #31.310

Tja wer hatte es gedacht, Österreich mit sehr zaghaften Fußball und Foda+ Kosova ,mit Offensivfußball nur zu wenig Tor(e). Kosovo mit 22:3 Torschüssen und einem Stürmer in Form wenn man die Highlights gesehen hat, dass könnte am Sonntag ein böses Erwachen geben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. September 2026 um 08:27
    • #31.311
    Zitat von baerli1975

Die gelb/rote Karte für den Israeli gehört zu den dümmsten Aktionen eines Fußballers, die ich bisher gesehen hab. und dann beschwert er sich noch, der Stocktrottl.

grundsätzlich halte ich vom den "affigen Torjubel" nicht viel - ganz gleich was es bedeuten soll - sind wir beim Fußball oder Ausdruckstanz :kaffee:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 25. September 2026 um 08:30
    • #31.312
    Zitat von ViecFan

grundsätzlich halte ich vom den "affigen Torjubel" nicht viel - ganz gleich was es bedeuten soll - sind wir beim Fußball oder Ausdruckstanz :kaffee:

Dann hast du noch nie American Football geschaut, die machen nämlich wirklich Ausdruckstanz nach dem Touchdown. ^^

Aber immerhin kommt da keiner mit "politisch motivierten" Jubeln ums Eck, die freuen sich einfach nur.

• darkforest
    Eine kleine Spende..
    • 25. September 2026 um 09:42
    • #31.313
    Zitat von ToniZamboni

Aber immerhin kommt da keiner mit "politisch motivierten" Jubeln ums Eck, die freuen sich einfach nur.

Saudumm ja, aber politisch motiviert hätte ich jetzt nicht gesehen.
    Für mich sieht es nach einem Stoß mit einem Billard-Queue aus.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. September 2026 um 09:44
    • #31.314
    Zitat von darkforest

seh ich genau so

• utility73
    NHL
    • 25. September 2026 um 09:53
    • #31.315
    Zitat von darkforest

Sehe ich auch so. Man siehe auch

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2026 um 09:59
    • #31.316

Wenn er den "Stoß" nur nach vorne gemacht hätte, hätt ihn der Schiedsrichter eh nicht ausgeschlossen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. September 2026 um 10:04
    • #31.317

Wohl doch, weil unangemessener Jubel mit der Cornerfahne als Utensil mit gelb bestraft werden kann.

Und es war ja Gelb-Rot gestern.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. September 2026 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #31.318

Es hat halt im Stadion auch als erstes nach Schuss ausgesehen. Auf den Bildern klar billiard, deppad bleibt es trotzdem

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • utility73
    NHL
    • 25. September 2026 um 10:40
    • #31.319
    Zitat von Fan_atic01

Es hat halt im Stadion auch als erstes nach Schuss ausgesehen. Auf den Bildern klar billiard, deppad bleibt es trotzdem

Dass es dumm war (u.a. weil er schon Gelb hatte) steht glaub ich eh außer Frage.

• beckman99
    NHL
    • 25. September 2026 um 10:49
    • #31.320

er hat laut trainer schon in der israelischen liga dieses jahr mal gelb dafür gesehen. wenn er das kurzzeitgedächtnis einer fliege hat, kann man ihm nicht helfen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. September 2026 um 10:51
    • #31.321
    Zitat von beckman99

er hat laut trainer schon in der israelischen liga dieses jahr mal gelb dafür gesehen. wenn er das kurzzeitgedächtnis einer fliege hat, kann man ihm nicht helfen.

und dann so blöd auf unwissend machen danach. depp!

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™