Vini hat ein neues Vertragsangenbot von Real erhalten:
22 Millionen Gehalt.
Vini will 30 Mios + ein fettes Handgeld.
Vini hat ein neues Vertragsangenbot von Real erhalten:
22 Millionen Gehalt.
Vini will 30 Mios + ein fettes Handgeld.
Warum Sturm immer noch auf diesen blinden Jatta festhält, werd ich in diesem Leben nicht mehr verstehen
ja e, aber wenns dann rechtkräftig is? Ist der Vertrag dann ungültig? Oder darf er für die Spiele ausm Häfn
Ich denke, dass der Vertrag dann aufgelöst wäre. Alles andere macht ja keinen Sinn.
hat schon mal jemand über StubHub ein Ticket verkauft? Funktioniert das?
Habe für Athletic Bilbao ein Ticket zu viel und der Verein weigert sich das Ticket irgendwie umzutauschen.
hat schon mal jemand über StubHub ein Ticket verkauft? Funktioniert das?
Habe für Athletic Bilbao ein Ticket zu viel und der Verein weigert sich das Ticket irgendwie umzutauschen.
ja schon 3 4x ohne Probleme in Nordamerika.
Warum Romano?
ganz einfach, das essen ist in italien um klassen besser.
ganz einfach, das essen ist in italien um klassen besser.
schreibst du leicht für die Krone?![]()
Im Instagram-Video essen die beiden da aber Sachertorte ![]()
Im Instagram-Video essen die beiden da aber Sachertorte
pscht! ![]()
Saubere Kollegen die Herrn von Sturm ... der VSV lässt grüßen
Massombo verweigert Spiel gegen Sturm Graz
Der SCR Altach muss am Samstag (19.30 Uhr) im Admiral-Bundesliga-Spiel bei Sturm Graz auf Yann Massombo verzichten. Der 26-jährige Offensivspieler entschied sich nach dem Abschlusstraining dazu, nicht mit seinen Kollegen in den Bus zu steigen. Als Grund nannte er einen Wechselwunsch.
Reisende soll man nicht aufhalten ![]()
Reisende soll man nicht aufhalten
Ist ja okay aber hinten rum verhandeln ist aus meiner Sicht äusserst unseriös!
100% bei dir - aber da das aus meiner Sicht Charaktersache ist, hat man wohl beim Scouten ins Clo gegriffen - wenn Jemand so agiert, dann sicher nicht zum 1x ![]()
Es wird halt endlich mal Zeit, dass das ein Team einfach aussitzt.
Dann gibt es aber auch keine Ablöse...
Und das können sich die wenigsten Vereine leisten.
war bei mane und sbg das gleiche. hat sich wie ein kleines kind benommen und sich geweigert für sbg das so wichtige cl quali spiel zu spielen.
der sturm trainer weigert sich eine öffentlich diskussion zu führen, dass wäre nicht sein stil. da stellt sich eher die frage, ob der trainer überhaupt stil hat. der anruf jedenfalls hatte unmittelbare folgen für das spiel. das sollte die bl nicht so stehen lassen.