1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • gm99
    Biertrinker
    • 1. Juni 2026 um 22:06
    • #30.976
    Zitat von christian 91

Damals für die Römer, heute für uns.

Wenigstens hat er die Elefanten diesmal zuhause gelassen.

MacKinnon
    Nationalliga
    • 1. Juni 2026 um 22:07
    • #30.977
    Zitat von Patman

Naja mit Wanner und Chukwuemeka sind für mich die gefährlicheren Offensivkräfte nur auf der Bank. Das wird hoffentlich der Ragnik auch wissen.

Glaub nicht, dass die für Ragnick zur etatmäßigen ersten 11 gehören, sollte Baumgartner verletzt sein, kommt eventuell einer rein. Aber dass unser spiel vor allem der Pressingmoment samt schnellem Umschalten ist, ist aber nix neues. Kreativ sind wir bei Gott nicht. Kann dennoch erfolgreich sein. Und Platz 3 sollte sich dann doch ausgehen

• christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 22:13
    • #30.978

Dennoch verdient zum 1:0.

MacKinnon
    Nationalliga
    • 1. Juni 2026 um 22:14
    • #30.979
    Zitat von christian 91

Dennoch verdient zum 1:0.

Naja. Kann man auch anders sehen. Die 2. hz ist aber definitiv besser und ob der numerischen unterlegenheit gut

edit: :veryhappy:Spätestens jetzt aber hochverdient

• utility73
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 22:14
    • #30.980

Das Lineup in der zweiten Hälfte funktioniert deutlich besser.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2026 um 22:17
    • #30.981

Mannschaft wie ausgewechselt. Entweder hat Ragnick die richtigen Pausenworte gefunden, oder wir spielen besser ohne die 2 "alten" Herren mit dem Anfangsbuchstaben A.

• christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 22:18
    • #30.982
    Zitat von gm99

Wenigstens hat er die Elefanten diesmal zuhause gelassen.

Wären die Alpen nicht zu überwinden gewesen hätten sie die Römer eh platt gedrückt 🐘

Dimitri
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2026 um 22:27
    • #30.983

War jetzt zwar ein Foul an den Valderama Verschnitt, aber davor hat er schon sehr oft den Neymar 2.0 gemacht

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juni 2026 um 22:45
    • #30.984
    Zitat von MacKinnon

Glaub nicht, dass die für Ragnick zur etatmäßigen ersten 11 gehören, sollte Baumgartner verletzt sein, kommt eventuell einer rein. Aber dass unser spiel vor allem der Pressingmoment samt schnellem Umschalten ist, ist aber nix neues. Kreativ sind wir bei Gott nicht. Kann dennoch erfolgreich sein. Und Platz 3 sollte sich dann doch ausgehen

Naja aber ein Chukwuemeka ist 17 Mal besser als ein Romano Schmidt. Das hast allein in der 2. HZ gesehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Juni 2026 um 22:45
    • Offizieller Beitrag
    • #30.985

Easy win.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 1. Juni 2026 um 22:47
    • #30.986

Ich hoff, man redet sich das jetzt aufgrund des Ergebnisses nicht zu arg schön (nur 10 Mann, stark zurückgefighted, Spiel gedreht, wieder zu Hause gewonnen, ...), weil da brauchst, v. a. defensiv bei der WM ein ganz anderes Gesicht! Tunesien schien mir heute spielerisch deutlich überlegen und sehr viel Pech (dreimal Metall).

Was war denn mit dem Hr. Mag. los, hatte der überhaupt einen Ballkontakt???

Dimitri
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2026 um 22:48
    • #30.987

Kalajdzic mit einer sehr guten Performance. Schön das er am Weg zu alter Stärke ist, kann ein Faktor bei der WM werden. Für mich bester Mann heute.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2026 um 22:53
    • #30.988
    Zitat von Patman

Naja aber ein Chukwuemeka ist 17 Mal besser als ein Romano Schmidt. Das hast allein in der 2. HZ gesehen.

Offensiv vielleicht, defensiv auf keinen Fall, obwohl er bei der Chance von Sabitzer einen guten 2kampf geführt hat. Für mich der ideale Joker wenn hinten bist, zum Ergebnis halten sehe ich andere im Vordergrund. Wanner gehört für mich statt Schlager in die Startelf.

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 22:58
    • #30.989

Jedenfalls hätte Ralf Rangnick heute bei der Startelf danebengegriffen.

Da war wenig Gutes dabei.

2. Hälfte dann mit mehr Biss, Willen und auch Chancen.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2026 um 23:02
    • #30.990

Habe ich eigentlich schon einmal gesagt welche Wohltat Harnik bei seinen Analysen ist, im Vergleich zu Schneckerö und Mählich.

• beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 23:03
    • #30.991

wir sind nochmal mit nem blauen auge davon gekommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Juni 2026 um 05:43
    • #30.992
    Zitat von MacKinnon

Ich weiß nicht warum so negativ und immer diese österreichische Präventivraunzerei sein muss?! Ich bin mir sicher, dass die Startelf gegen Jordanien anders aussehnn wird. Rangnick lässt sich da nicht in die Karten schaun. Und es war immer noch ein Test um Sachen auszuprobieren, da war halt die Rote halt auch etwas suboptimal, für beide Mannschaften. Für mich wäre ein Wanner da gesetzt. Vor allem war die Verletzung von Baumgartner richtig blöd. Da hast nen Matchplan und knapp vorm Spiel wird der übern Haufn gworfen. Eine Baumgartner kannst vom Spielertyp halt nicht 1:1 ersetzen. Ein Gregoritsch ist dann schon nochmal ein ganz andrer Spieler und dann hamma glei amal a ganz andres Auftreten. Und dass wir bei der WM Jausengegner haben kannst auch knicken. Tunesien hats in Halbzeit 1 richtig gut gemacht. Hanibal ein ständiger Unruheherd.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die WM und bin echt gespannt was sich der Rangnick für Aufstellungen, gerade im ersten Spiel ausdenkt.

MacKinnon
    Nationalliga
    • 2. Juni 2026 um 06:41
    • #30.993
    Zitat von PEPSImax

Ich weiß nicht warum so negativ und immer diese österreichische Präventivraunzerei sein muss?! Ich bin mir sicher, dass die Startelf gegen Jordanien anders aussehnn wird. Rangnick lässt sich da nicht in die Karten schaun. Und es war immer noch ein Test um Sachen auszuprobieren, da war halt die Rote halt auch etwas suboptimal, für beide Mannschaften. Für mich wäre ein Wanner da gesetzt. Vor allem war die Verletzung von Baumgartner richtig blöd. Da hast nen Matchplan und knapp vorm Spiel wird der übern Haufn gworfen. Eine Baumgartner kannst vom Spielertyp halt nicht 1:1 ersetzen. Ein Gregoritsch ist dann schon nochmal ein ganz andrer Spieler und dann hamma glei amal a ganz andres Auftreten. Und dass wir bei der WM Jausengegner haben kannst auch knicken. Tunesien hats in Halbzeit 1 richtig gut gemacht. Hanibal ein ständiger Unruheherd.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die WM und bin echt gespannt was sich der Rangnick für Aufstellungen, gerade im ersten Spiel ausdenkt.

Bitte schon um ein bisschen Differenzierung. Ich freu mich auch, traue der Mannschaft einiges zu, nur komplett blind vor der Realität bin ich dann auch nicht. Und du bestätigst eh indirekt meine Aussage, dass kreativ wenig da ist wenn Baumi raus ist. Du verpackst es nur blumiger :prost:

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Juni 2026 um 06:44
    • #30.994
    Zitat von Dimitri

Mannschaft wie ausgewechselt. Entweder hat Ragnick die richtigen Pausenworte gefunden, oder wir spielen besser ohne die 2 "alten" Herren mit dem Anfangsbuchstaben A.

Für mich ein "jein", grad Alaba fand ich in HZ1 top für das Spiel aus der Abwehr raus und seine Passgenauigkeit. In der 2. HZ kann man ihn schwer beurteilen ^^

ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Juni 2026 um 07:00
    • #30.995
    Zitat von Ösi-Power

Jedenfalls hätte Ralf Rangnick heute bei der Startelf danebengegriffen.

DAS find ich aktuell schon faszinierend - man hat quasi "2 Teams" zur Verfügung, die am Papier relativ gleichwertig eingesetzt werden können - und immmer wieder "tauchen" neue Namen/Talente auf - DAS würde ich mir für unsere Eishockey-Nationalteam auch gerne wünschen 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Juni 2026 um 07:22
    • #30.996
    Zitat von christian 91

Damals für die Römer, heute für uns.

Solange er keine Lust auf Leber hat, alles im grünen Bereich.

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juni 2026 um 07:29
    • #30.997

Alaba auch schon wieder angeschlagen, ob das gut geht?

Linzaaaa
    KHL
    • 2. Juni 2026 um 08:26
    • #30.998
    Zitat von weile19

Alaba auch schon wieder angeschlagen, ob das gut geht?

Ich hab mir vor kurzem Podcast mit Niklas Süle angehört wo er sein Karriereende verkündet hat, seitdem muss ich immer wieder an Alaba denken, der ist gefühlt die letzten Jahre auch nur verletzt. Vielleicht wärs bei Alaba auch an der Zeit und nach einer Pause kann ich mir gut vorstellen das ein guter Trainer werden könnte

• philromano
    NHL
    • 2. Juni 2026 um 09:22
    • #30.999
    Zitat von utility73

Dieser Hannibal is aber auch ein spezieller Ungustl

freu dich auf algerien, die haben einige solcher kretzn im kader.

• beckman99
    NHL
    • 2. Juni 2026 um 09:23
    • #31.000
    Zitat von philromano

freu dich auf algerien, die haben einige solcher kretzn im kader.

und noch eine rechnung mit uns offen.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 10 Besucher
  • Demolition Man
  • kachka
  • ViecFan
  • Vaclav Nedomansky
  • SNIPER #74
  • Bluedynamite
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™